Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.01.2011 20:54
Hallo Ihr Lieben!
@anna: wir kämpfen auch mit den Zähnen...heute war sein Zahnfleisch unten total geschwollen und sah so weißlich aus! Und sein Stuhl war auch wie Durchfall...meine mom meinte, so war es bei uns auch und dann war der 1.zahn da! Na ma sehen...heute abend hat er so gejammert, aber dentinox hat geholfen..
@mastlu: toller Bauch!
@Toni: hab heut Post bekommen
@alle anderen: Liebe Grüßle
@anna: wir kämpfen auch mit den Zähnen...heute war sein Zahnfleisch unten total geschwollen und sah so weißlich aus! Und sein Stuhl war auch wie Durchfall...meine mom meinte, so war es bei uns auch und dann war der 1.zahn da! Na ma sehen...heute abend hat er so gejammert, aber dentinox hat geholfen..
@mastlu: toller Bauch!
@Toni: hab heut Post bekommen
@alle anderen: Liebe Grüßle
19.01.2011 20:57
Achso, was ich euch noch erzählen wollte! Wir sind am Wochenende bei meiner Schwiegermutter eingeladen! Normalerweise überstehe ich das ja mal einmal im Monat! aber diesmal ist ihr Lebensgefährde dabei und der raucht drei Schachteln am Tag! Könnt euch ja vorstellen wie es in der Bude riecht! Ich habe richtig Bauchschmerzen wenn ich dran denke das ich meinen kleinen füttere und der steht daneben und qualmt! Was mache ich denn nur um nicht unhöflich zu sein aber ihn dennoch zu zeigen das ich nicht will das er in der Nähe von ben raucht
Ach mensch, hoffentlich schneit es am wochenende richtig das wir nicht dort hinfahren müssen!!!! Ich könnte kotzen wenn ich dran denke
Ach mensch, hoffentlich schneit es am wochenende richtig das wir nicht dort hinfahren müssen!!!! Ich könnte kotzen wenn ich dran denke
19.01.2011 23:14
@sanni ... ich würds direkt sagen! Wenn er so taktlos is in Gegenwart eines Babys zu rauchen, dann darfst Du erst recht taktlos sein!!
@us ... voll der Streß Tag!! Und diese Medis gegen den Schwindel machen mich fertig!!
Ach un dnoch was ... Mia nimmt am Fotowettbewerb "Baby des Jahres 2010 gesucht" mit ...abgestimmt wird über facebook!! Also bitte die genannte Gruppe suchen ... Mitglied der Gruppe werden und bei Mia's Bild "gefällt mir" klicken ... DANKE!!!
@us ... voll der Streß Tag!! Und diese Medis gegen den Schwindel machen mich fertig!!
Ach un dnoch was ... Mia nimmt am Fotowettbewerb "Baby des Jahres 2010 gesucht" mit ...abgestimmt wird über facebook!! Also bitte die genannte Gruppe suchen ... Mitglied der Gruppe werden und bei Mia's Bild "gefällt mir" klicken ... DANKE!!!
19.01.2011 23:40
Zitat von Übermama:
@sanni ... ich würds direkt sagen! Wenn er so taktlos is in Gegenwart eines Babys zu rauchen, dann darfst Du erst recht taktlos sein!!
aufjedenfall...da gibts keine ausreden oder schön rederei!!!!das is seine pflicht!!auch wenn es SEINE wohnung is!!!
*
diana...weiterhin gute besserung!! :-*
20.01.2011 04:21
Zitat von Sanni81:
Achso, was ich euch noch erzählen wollte! Wir sind am Wochenende bei meiner Schwiegermutter eingeladen! Normalerweise überstehe ich das ja mal einmal im Monat! aber diesmal ist ihr Lebensgefährde dabei und der raucht drei Schachteln am Tag! Könnt euch ja vorstellen wie es in der Bude riecht! Ich habe richtig Bauchschmerzen wenn ich dran denke das ich meinen kleinen füttere und der steht daneben und qualmt! Was mache ich denn nur um nicht unhöflich zu sein aber ihn dennoch zu zeigen das ich nicht will das er in der Nähe von ben raucht![]()
![]()
Ich glaube, ich wuerde MORDEN wenn jemand in der Naehe meiner Kinder in einem Raum sich eine Fluppe anstecken wuerde!!!! DAS haette dann nichts mehr mit Takt zu tun. Vielleicht kannst du deiner Schwiemu vorher sagen, dass dir das wichtig ist, da du sonst gar nicht kommen magst. Wenn sie das nicht verstehen - adios.
Ich glaub ich bin einer der schlimmsten Ex-Raucher ever.
20.01.2011 05:02
Zitat von ancia:
Zitat von Sanni81:
Achso, was ich euch noch erzählen wollte! Wir sind am Wochenende bei meiner Schwiegermutter eingeladen! Normalerweise überstehe ich das ja mal einmal im Monat! aber diesmal ist ihr Lebensgefährde dabei und der raucht drei Schachteln am Tag! Könnt euch ja vorstellen wie es in der Bude riecht! Ich habe richtig Bauchschmerzen wenn ich dran denke das ich meinen kleinen füttere und der steht daneben und qualmt! Was mache ich denn nur um nicht unhöflich zu sein aber ihn dennoch zu zeigen das ich nicht will das er in der Nähe von ben raucht![]()
![]()
Ich glaube, ich wuerde MORDEN wenn jemand in der Naehe meiner Kinder in einem Raum sich eine Fluppe anstecken wuerde!!!! DAS haette dann nichts mehr mit Takt zu tun. Vielleicht kannst du deiner Schwiemu vorher sagen, dass dir das wichtig ist, da du sonst gar nicht kommen magst. Wenn sie das nicht verstehen - adios.
Ich glaub ich bin einer der schlimmsten Ex-Raucher ever.![]()
@ancia……ich auch! Wie wierdlich rauch und rauchende Menschen um mich rum geworden sind :-o
Meine Mutter muss sich erst die hände waschen gehn bevor sie Henning wieder anfassen darf!!!!
20.01.2011 08:26
huhu,
also zum rauchen: Meine Mama und meine Schwiegermutter rauchen ja auch, aaaaaber hier müssen sowieso alle zum Raucehn rausgehen, selbst als ich noch geraucht hab bin ich auf die Terasse gegangen. Ab und an durfte im Partykeller geraucht werden, aber auch das jetzt nicht mehr wegen Jonas, da durch die offene Treppe alles nach oben zieht.
Und meine Mama und meine beste Freundin und alle müssen sich auch erst immer die Hände waschen.
Ich hab eigentlich gern geraucht, aber jetzt riech ich ja wie sehr das wirklich stinkt und es muss für die Kleinen ja echt eklig sein wenn da so ein Stinker mit denen scmusen will.
@diana: woher kommt der schwindel denn? hab das wohl überlesen ???
@me: BIN GLÜCKLICH
also zum rauchen: Meine Mama und meine Schwiegermutter rauchen ja auch, aaaaaber hier müssen sowieso alle zum Raucehn rausgehen, selbst als ich noch geraucht hab bin ich auf die Terasse gegangen. Ab und an durfte im Partykeller geraucht werden, aber auch das jetzt nicht mehr wegen Jonas, da durch die offene Treppe alles nach oben zieht.
Und meine Mama und meine beste Freundin und alle müssen sich auch erst immer die Hände waschen.
Ich hab eigentlich gern geraucht, aber jetzt riech ich ja wie sehr das wirklich stinkt und es muss für die Kleinen ja echt eklig sein wenn da so ein Stinker mit denen scmusen will.
@diana: woher kommt der schwindel denn? hab das wohl überlesen ???
@me: BIN GLÜCKLICH
20.01.2011 08:50
Ich hab ne Stirnhölenvereiterung und das Ohr ist angegriffen ...davon hab ich Kopfschmerzen und Schwindel und davon wird mir schlecht! Die Medis helfen super, aber machen müde wie sau ... ich bin total geplättet!! AUßerdem schlaf ich voll unruhig seit MIa in ihrem Zimmer is ... ich träum total viel und wenn das Babyphon angeht ...sei es nur weil sie hustet oder so ... rast mein HErz wie verrückt! Muß ich mich wohl erst dran gewöhnen ...
Julia ich freu mich mit!! JEtzt haste schon 2 Nächte Schlaf gehabt...das tut dir auch gut!! Da kannst wieder positiv in den TAg gucken, oder?
Schneit es bei Euch auch??
Julia ich freu mich mit!! JEtzt haste schon 2 Nächte Schlaf gehabt...das tut dir auch gut!! Da kannst wieder positiv in den TAg gucken, oder?
Schneit es bei Euch auch??
20.01.2011 09:07
oh das ist blöd mit dem platt sein.
ich hab nachts kein babyphone an, hatte ich anfangs aber das sprang bei jedem auto von draußen an und wenn er gequengelt hat hab ich es gehört eh das babyphone anging. jetzt lehn ich senie tür an und meine ist auf.
Hier schneits (noch) nicht, sieht aber so aus und heut nacht hat es glaub ich geschneit, zumindest liegen noch schneereste auf meinem auto.
Jonas röchelt voll, also da geh ich wohl morgen nicht zum schwimmen, bisschen schnupfen wär ja ok, aber so setz ich lieber einmal aus, nicht dass er wieder ne bronchitis hat.
Der schlaf tat mir richtig gut, wobei ich oft wach war, muss mich da erstmal dran gewöhnen. und da es soooo ruhig war, war ich ja auch zwei Mal gucken
ich hab nachts kein babyphone an, hatte ich anfangs aber das sprang bei jedem auto von draußen an und wenn er gequengelt hat hab ich es gehört eh das babyphone anging. jetzt lehn ich senie tür an und meine ist auf.
Hier schneits (noch) nicht, sieht aber so aus und heut nacht hat es glaub ich geschneit, zumindest liegen noch schneereste auf meinem auto.
Jonas röchelt voll, also da geh ich wohl morgen nicht zum schwimmen, bisschen schnupfen wär ja ok, aber so setz ich lieber einmal aus, nicht dass er wieder ne bronchitis hat.
Der schlaf tat mir richtig gut, wobei ich oft wach war, muss mich da erstmal dran gewöhnen. und da es soooo ruhig war, war ich ja auch zwei Mal gucken
20.01.2011 09:24
gute besserung übermama!ich bin auch krank
halsaua,schnupfen..hoffe das bleibt nur dabei.
thema rauchen:ich kriege auch die krise wenn jemand innen raucht.ich selbst habe leider wieder angefangen nach der schwangerschaft.war nach der ersten auch so.in meinem umfeld rauchen irgendwie alle.aber bei uns wird nur aufm balkon geraucht.und danach wasche ich immer die hände und desinfiziere auch noch.hab noch so viele fläschen ausm krankenhaus
halsaua,schnupfen..hoffe das bleibt nur dabei. thema rauchen:ich kriege auch die krise wenn jemand innen raucht.ich selbst habe leider wieder angefangen nach der schwangerschaft.war nach der ersten auch so.in meinem umfeld rauchen irgendwie alle.aber bei uns wird nur aufm balkon geraucht.und danach wasche ich immer die hände und desinfiziere auch noch.hab noch so viele fläschen ausm krankenhaus
20.01.2011 11:29
huhu!
bin auch bei facebook, wkw und hab icq...
wie kann ich euch finden?
uns gehts gut.
es hat mal wieder 5 cm geschneit über nacht.
ist grad ma der ganze mist weg, kommt neuer...
übermama: das glaub ich dir das du schlecht schläfst ohne mia im raum.
gehts dir denn was besser?
ich hab nacken. mir zieht es vom nacken bis in den kopf seit 2 tagen.
trotz körnerkissen, tabletten, ...
nur hab keine zeit heute zum doc zu gehen.
Vollmond: spüren eure mäuse den auch so doll?
alina tickt dann ganz anders, bes. nachts.
@ schwangeren: herzlichen glückwunsch!!!
@ rauchen: bei uns im haus, selbst bei meinen eltern raucht niemand.
der freund meiner sis geht raus zum rauchen, und aus unserer clique rauchen 2, die gehen auch raus. aber sonst: rauchfreie zone.
so ihr süßen, der haushalt ruft!
*drück euch*
september
bin auch bei facebook, wkw und hab icq...
wie kann ich euch finden?
uns gehts gut.
es hat mal wieder 5 cm geschneit über nacht.
ist grad ma der ganze mist weg, kommt neuer...
übermama: das glaub ich dir das du schlecht schläfst ohne mia im raum.
gehts dir denn was besser?
ich hab nacken. mir zieht es vom nacken bis in den kopf seit 2 tagen.
trotz körnerkissen, tabletten, ...
nur hab keine zeit heute zum doc zu gehen.
Vollmond: spüren eure mäuse den auch so doll?
alina tickt dann ganz anders, bes. nachts.
@ schwangeren: herzlichen glückwunsch!!!
@ rauchen: bei uns im haus, selbst bei meinen eltern raucht niemand.
der freund meiner sis geht raus zum rauchen, und aus unserer clique rauchen 2, die gehen auch raus. aber sonst: rauchfreie zone.
so ihr süßen, der haushalt ruft!
*drück euch*
september
20.01.2011 12:29
wat habt ihr fürn mixer??also watt und extra fleischaufsatz???
und wie dämpft ihr???bin ein null in der küche...
und wie dämpft ihr???bin ein null in der küche...
20.01.2011 13:31
Okay...dachte schon ich übertreibe ein wenig mit meinen ansichten! aber da werde ich definitiv vorher mit meiner schwimu das abklären und wenn er es doch tut werd ich böse!!!!
Danke...
Danke...
20.01.2011 15:00
Huhu ... heut ist ein scheiß Tag! Erst kackt mitten im Chat mien PC ab und läßt sich nich mehr hochfahrn...jetzt hab ich es endlich geschafft!! Dann geh ich nach Mia gucken und die hat ganz plötzlich voll Fieber ... dann fahr ich in KiGa und holen eine knatschigen Aaron ab, der anscheinend was ausbrütet ... und dann kommt mitten im Chaos miene Schwägerin mal eben vorbei!! Warum kommt iegentlich nie Besuch wenn man grad geputzt hat????
@september ... bei facebook bin ich mit meinem richtigen Namen... icq kann ich Dir auch gern geben ... dann aber über PN
Das mit dem Nacken hab ich auch ...alles total verspannt! HAb gestern mal son Wärmepflaster drauf gemacht...heut is besser!!! Ansonsten gehts mir etwas besser! Aber die MEdis machen sooo müde!!!!
Ansonsten wollte ich mal sagen, daß ich mir ziemlich nen KOpp mache weil der Doc gesagt hat, daß Mia ein Vorbelastung der Bronchien hat und daß ich mir ein Loch in Bauch freu daß meine Augen besser geworden sind! So!! Auch wenns anscheinend keinen Interessiert ...
@september ... bei facebook bin ich mit meinem richtigen Namen... icq kann ich Dir auch gern geben ... dann aber über PN
Das mit dem Nacken hab ich auch ...alles total verspannt! HAb gestern mal son Wärmepflaster drauf gemacht...heut is besser!!! Ansonsten gehts mir etwas besser! Aber die MEdis machen sooo müde!!!!
Ansonsten wollte ich mal sagen, daß ich mir ziemlich nen KOpp mache weil der Doc gesagt hat, daß Mia ein Vorbelastung der Bronchien hat und daß ich mir ein Loch in Bauch freu daß meine Augen besser geworden sind! So!! Auch wenns anscheinend keinen Interessiert ...
20.01.2011 15:04
Zitat von Lilly_81:
wat habt ihr fürn mixer??also watt und extra fleischaufsatz???
und wie dämpft ihr???bin ein null in der küche...![]()
Erstmal sorry wegen vorhin ... doofes Laptop!!!
Also ich hab nen gnaz normalen billig Stabmixer und auch so ne Küchenmaschine mit "Schneidwerk" ...glaub die waqr ma vom Aldi! Also nix feudales!! Dämpfen will ich mit dem Einsatz vom Schnellkochtopf..den kann ich ja auch in nen normalen Topp stellen! MEine Mum hat mir gesagt der neu Dämpfer für die Micro von Tupper wär so geil... nachste Do hat die ne PArtys, da läßt se das Ding mal Vorführen! ICh berichte dann ... die kann man wohl recht günstig bei ebay schießen!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt