Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
18.01.2011 12:34

@CatCoke: Glückwunsch zur Schwangerschaft. Drücke die Daumen.

@Sanne: Sitzen ist toll, Glückwunsch!

@Julia: Krabbeln und robben ist auch toll und ausreichend. Ist bei uns auch so. Obwohl, krabbeln tut er ja nicht wirklich, obwohl er es kann, aber robben geht schneller .

@Ancia: Huhu!

@Übermama: Schönen Urlaub! Und dass mit der 1. Nacht ist gut oder!?

@Joana: ja, wo ist eigentlich joana?

@Vergessenen: Sorry!
18.01.2011 12:37
übermama
ich find aarons zimmer so toll
ich miete dich dann auch, wenn wir florians zimmer machen, ok?

catcoke
gratuliere auch!

wer ist denn hier noch ein hibbler?

18.01.2011 13:11
Zitat von micky80:

übermama

catcoke
gratuliere auch!

tokey
18.01.2011 13:14
Zitat von Nina27:

Zitat von micky80:

übermama

catcoke
gratuliere auch!

tokey

aaaahhhhhhh.
ich krieg auch nüscht mehr mit.

hast du schrankbilder ?
18.01.2011 13:16
Ich war länger nicht mehr hier aktiv und muss nun nachholen

@hibbeln: Ist bei mir erstmal nichts, auch wenn das Gefühl schwanger zu sein sooo traumhaft schön ist.

@us: Also, Hussein robbt nun auch endlich .
Wohnungssuche gestaltet sich irgendwie schwierig, weil es in Mannheim mit den Wohnungen eher mau aussieht Och mennoooo also noch länger warten

Ich hoffe euch allen geht es gut soweit
18.01.2011 13:17
Zitat von micky80:

Zitat von Nina27:

Zitat von micky80:

übermama

catcoke
gratuliere auch!

tokey

aaaahhhhhhh.
ich krieg auch nüscht mehr mit.

hast du schrankbilder ?

ah stimmt. jetzt pennt jolina grad
Übermama
5064 Beiträge
18.01.2011 14:15
@nina ...jaa...Schrankbilder!!!

@mickey .. kein Problem? Wobei mein Sohn mir gerade mitteilte, daß er gerne wieder sein Zimmer wie vorher haben möchte ...

@sahar ..Geduld!! Du findest schon noch was! Aber sonst gehts Euch gut?

@HIbbeln ..ja Torkey ist die 2. ... hach ich freu mich so für Euch!!

@ Annalein ... wir fahren ja erst am 29. ... also noch bissi Zeit! Aber danke schonmal! Joana ist in Berlin bei Hendriks Papa ... also zumindet war sie da...kein Plan ob sie Verlängert hat oder wieder da is? Joooaaaanaaaa *ruf*

@us ... mann wasn Vormittag!! Also der Reihe nach:
1. KiGA Gespräch war super..Aaron entickelt sich toll und ist in vielen Dingen seiner ZEit schon voraus ( Zahlen, Farben, Buchstaben ) ! Hach mich freut das so!!
2. Doc ... hab ne Stirnhöhlenvereiterung und das Ohr is angegriffen! Daher der Schwindel, die KOpfschmerzen und die Übelkeit! Hab jetzt jede Menge MEdis bekommen und soll inhalieren ... Und Mia hat immernoch leichte Geräusche auf den Bronchien...aber der Doc meint das wäre von Carsten vererbt...der hätte als Kind auch viele Allergien gehabt und über die Bronchien ausgetragen! Kann sich aber noch verwachsen! Das ist der Vorteil am Dorfleben...da kennt der Doc schon den Papa als Kind
3. Autowerkstatt ... halkb so schlimm...war wohl nur ein kleiner Fehler und sollte nicht wieder auftreten!
4.Optiker ... das war der Knaller!! Seit der SS komm ich nicht mehr mit meinen Linsen klar! Auch die Brille funzt nich mehr und so lauf ich die ganze ZEit ohne was rum! Und soll ich Euch was sagen, die SS hat meine Sehschwäche verbessert! ICh hatte vorher -0,75/-1,25 und habe jetzt 0/-0,25 ... und die Hornhautverkrümmung hat sich von 1,00/1,25 auf 0,5/0,75 verbessert! Insegasammt hat sich meine Sehfähigkeit von 70% auf 85-90% gesteigert! Der knaller oder?? Sie sagte es sei sehr selten, daß es besser wird ...aber es kommt vor! Normalerweise wird wohl eher schlechter! Cool, oder?? Bekomm nu neue Linsen ...
Dann bin ich zum Bäcker und Apo und Rewe ... kein Wunder hatte Mia dann kein Bock mehr!! Hab ihr dann nen Brotkanten zum lutschen gegeben um die Stimmung aufzuheitern...was ne Sauerei!! aber sie hatte Spaß!!
18.01.2011 14:49
Dann möchte ich euch auch mal mein Vielleicht Mädel zeigen:

Und nun mein Bauchi

Lizzy87
436 Beiträge
18.01.2011 15:06
wollt nur ma kurz Hallo sagen

muss dann gleich wieder an die Arbeit...

@ Mastlu : hach mensch das ist aber ein schöner bauch Freu mich so für dich

@ hibbeln: schwanger sein war wirklich ne tolle erfahrung!!! und ne sehr schöne zeit, auch wenns nicht immer so toll lief, aber ich freu mich schon aufs nächste mal in 1-2 Jahren wenn mein zwerg ein bisschen größer ist
18.01.2011 16:21
@übermama: Ja, natürlich. Mit Husseins Vater verstehe ich mich nun auch besser, die Distanz hat ihren Job erledigt. Danke das du fragst voll süß <3

@mastlu: Soo ein schöner Bauch
priiincess85
1303 Beiträge
19.01.2011 00:43
oh mastlu was ein schöner bauch ich möchte ja eigentlich keine kinder mehr.ein junge und ein mädel reichen vollkommen aber wenn ich müsste oder wollte,dann noch ein mädel

hab mich auch länger nicht gemeldet,louis ist momentan soooo anstrengend.er zahnt voll.wir erwarten gerade den 7. zahn!!!ich muss irgendwann mal fotos machen,wenn er mich lässt.er ist da sooo empfindlich.naja ansonsten krabbelt er fleißig durh die gegnd,brabbelt den ganzen tag maaaammmmmaaa und öööömmmmaaa,setzt sich auch alleine hin und bleibt sitzen und er zieht sich an allem hoch was er nur so kriegt.anstrengend immer ein auge drauf haben zu müssen.

ich fange jetzt noch ein wenig an nachzulesen und mache dann morgen weiter.gute nacht euch allen!
Julia2203
976 Beiträge
19.01.2011 08:34
@princess: boah schon 7 Zähne! Wahnsinn, wir haben noch keinen

Aber das mit dem hochziehen find ich auch anstrengend, gab schon den ein oder anderen sturz hier
Annalein
6189 Beiträge
19.01.2011 12:32
@princess: Wahnsinn, 7 Zähne! Wir haben immer noch keinen, dabei war er gestern echt anstrengend.
@Hibbeln: Echt, Torkey also auch - wow. Also ich arbeite ja jetzt doch erstmal. Hatten ja überlegt zeitnah ein 2. zu planen, aber dass ist erstmal geplant auf Eis gelegt .
@Lizzy: Viel Spaß bei der Arbeit und dass sie schnell vergeht.
@Mastlu: wie willste den denn noch verstecken? Schön!
@Rest: HALLO und liebe Grüße!
Lizzy87
436 Beiträge
19.01.2011 13:21
@princess: wow dein kleiner kann aber schon einiges für sein Alter
Emilian hat zwar auch schon mal mama gesagt, aber krabbeln ist noch in weeeeeeiter ferne er kugelt höchstens vom bauch aufn rücken und zurück... sitzen kann er auch noch nicht soooo dolle, mal ein paar sekunden und dann, plums, fällt er wieder um

@ Mastlu: sorry wenns irgendwo steht, und ich trotzdem frage aber wann ist denn termin? und was wirds denn? ein Mädchen hab ich wo gelesen?

an den Rest der Mädels: Wünsche euch und euren zwergen einen schönen Tag!
19.01.2011 14:10
Zitat von Lizzy87:

@princess: wow dein kleiner kann aber schon einiges für sein Alter
Emilian hat zwar auch schon mal mama gesagt, aber krabbeln ist noch in weeeeeeiter ferne er kugelt höchstens vom bauch aufn rücken und zurück... sitzen kann er auch noch nicht soooo dolle, mal ein paar sekunden und dann, plums, fällt er wieder um

@ Mastlu: sorry wenns irgendwo steht, und ich trotzdem frage aber wann ist denn termin? und was wirds denn? ein Mädchen hab ich wo gelesen?

an den Rest der Mädels: Wünsche euch und euren zwergen einen schönen Tag!

ET: ist 01.07 aber geholt wird baby ende Mai anfang Juni, und es ist ein vill. Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt