Junis 2010 Schwangerschaftsthread
30.01.2011 15:02
Julia - ja, ist bei Paul auch so. Aber er steht jka noch nicht so wie Jonas
Also lange und oft. Aber er will dann auch unbedingt stehen bleiben
*
Toni - das ist schön, dass es besser wird! Armes Mäxchen
Multilind is top
*
Öhm Annalein?
- Danke! Und ja es ist auf jeden Fall toll, was sie alles lernen )
*
man ey, alles wieder vergessen....
*
Also Paul trinkt immer noch kein Wasser oder Tee
Er spuckt das immer wieder aus
Heute gabs das erste mal Fingerfood Mittagessen
das war toll und Paulchen fand es suuuper
Also lange und oft. Aber er will dann auch unbedingt stehen bleiben
*
Toni - das ist schön, dass es besser wird! Armes Mäxchen
Multilind is top
*
Öhm Annalein?
- Danke! Und ja es ist auf jeden Fall toll, was sie alles lernen ) *
man ey, alles wieder vergessen....
*
Also Paul trinkt immer noch kein Wasser oder Tee
Er spuckt das immer wieder aus
Heute gabs das erste mal Fingerfood Mittagessen
das war toll und Paulchen fand es suuuper
30.01.2011 20:10
hALLO Ihr Lieben,
@funny: hallooooo
schön das du wieder da bist! Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du dich bei Studi abgemeldet hast
Aber schön wenn es euch allen gut geht
@toni: einen wunden Po hat Ben auch öfters! Was ich empfehlen kann ist die Infecto Zinksalbe. Die hat uns unser Kinderarzt verschrieben und nach zwei Tagen war immer wieder alles in Ordnung! Das ist so eine Pilzcreme! Aber seit paar Tagen war auch wieder wund! Hab es mit Heilwolle und so einer Zinksalbe aus der Drogerie probiert (Dentinox Zinksalbe) und heute war es schon wieder okay! multilind verträgt ben nicht, davon bekommt er Ausschlag!
@Anna: Ja ich weiß gestern waren unser Krümel auf den Tag genau 8 Monate...wahnsinn! Aber mit krabbeln hat Ben noch nix am hut! aber schön was Bennet alles schon kann! Ich warte noch auf den Tag das er fortkommt
@lilly: Hab gestern bei Rossmann solche Klabberocken gekauft....also heut haben die noch nix gebracht...ich bin gespannt
@übermama: schönen Urlaub!
@mopsi: schön das es euch wieder besser geht und mit den sauger da drückt ben auch immer drauf und wundert sich dann warum er alles im Gesicht hat
@funny: hallooooo
schön das du wieder da bist! Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du dich bei Studi abgemeldet hast
Aber schön wenn es euch allen gut geht
@toni: einen wunden Po hat Ben auch öfters! Was ich empfehlen kann ist die Infecto Zinksalbe. Die hat uns unser Kinderarzt verschrieben und nach zwei Tagen war immer wieder alles in Ordnung! Das ist so eine Pilzcreme! Aber seit paar Tagen war auch wieder wund! Hab es mit Heilwolle und so einer Zinksalbe aus der Drogerie probiert (Dentinox Zinksalbe) und heute war es schon wieder okay! multilind verträgt ben nicht, davon bekommt er Ausschlag!
@Anna: Ja ich weiß gestern waren unser Krümel auf den Tag genau 8 Monate...wahnsinn! Aber mit krabbeln hat Ben noch nix am hut! aber schön was Bennet alles schon kann! Ich warte noch auf den Tag das er fortkommt
@lilly: Hab gestern bei Rossmann solche Klabberocken gekauft....also heut haben die noch nix gebracht...ich bin gespannt
@übermama: schönen Urlaub!
@mopsi: schön das es euch wieder besser geht und mit den sauger da drückt ben auch immer drauf und wundert sich dann warum er alles im Gesicht hat
30.01.2011 20:11
@us: Haben unseren Kleinen gestern zum 2.Mal bei meinen Ellis übernachten lassen! Hat alles supi geklappt, wo Ben eingeschlafen ist sind wir abgehauen! Waren erst beim Griechen und dann noch im Kino! Haben "Black swan" geguckt" ! Ein toller Film.
30.01.2011 20:20
huhu,
@annalein: legt sich bestimmt auch bald mit dem nachts raus müssen, aber irgendwie muss jeder mal ran oder? Nucki geben, trinken oder sonst was.
@sanni: toll dass es geklappt hat mit dem Kleinen bei Oma und Opa. Jonas werd ich nächsten Freitag nach dem sChwimmen auch zu meinen Eltern bringen, wir gucken mal was wir dann machen, vielleicht Sauna oder so.
@me: heut war so ein toller Tag, die Sonne schien die ganze zeit wir waren zwei mal spazieren, einmal war ich heut morgen alleine mit jonas und dann waren wir alle mit meinen eltern, voll toll.
Boah ich hab mcih heut voll erschrocken, Christian hatte heute nacht einen üblen Widerstand im Dienst und da hat ihm so eine besoffene Olle mit Stiefeln vor den Kopf getreten. Dann war er im Krankenhaus und hat eine Jochbeinprellung, der Arme! Naja nur noch heute Nachtschicht dann ist erst mal wieder Ruhe.... ich hasse Nachtschichten...
@annalein: legt sich bestimmt auch bald mit dem nachts raus müssen, aber irgendwie muss jeder mal ran oder? Nucki geben, trinken oder sonst was.
@sanni: toll dass es geklappt hat mit dem Kleinen bei Oma und Opa. Jonas werd ich nächsten Freitag nach dem sChwimmen auch zu meinen Eltern bringen, wir gucken mal was wir dann machen, vielleicht Sauna oder so.
@me: heut war so ein toller Tag, die Sonne schien die ganze zeit wir waren zwei mal spazieren, einmal war ich heut morgen alleine mit jonas und dann waren wir alle mit meinen eltern, voll toll.
Boah ich hab mcih heut voll erschrocken, Christian hatte heute nacht einen üblen Widerstand im Dienst und da hat ihm so eine besoffene Olle mit Stiefeln vor den Kopf getreten. Dann war er im Krankenhaus und hat eine Jochbeinprellung, der Arme! Naja nur noch heute Nachtschicht dann ist erst mal wieder Ruhe.... ich hasse Nachtschichten...
30.01.2011 20:25
Zitat von Julia2203:
huhu,
1.
Habt ihr es gut! Bei uns war es den ganzen Tag nebelig und -8 Grad, hab mir den A... abgefroren wo wir draußen unterwegs waren
2.
Kann dich sehr gut verstehen, ich hasse es auch nachts allein zu sein ohne schatzi! Nächsten Montag muss mein Schatz ins Krankenhaus weil er nochma am Knie operiert wird, bin dann bestimmt auch über eine woche allein weil er stationär bleiben muss! Mir graut es jetzt schon davor
30.01.2011 20:30
@sanni. allein sein ist echt doof, vor allem über nacht, da komm ich nie mit klar, schon bevor wir ein kind hatten. das längste war als christian im september für 10 tage in norwegen war. voll blöd.
Kalt war es hier auch aber trotzdeem schön
Kalt war es hier auch aber trotzdeem schön
30.01.2011 20:34
Zitat von Julia2203:
@sanni. allein sein ist echt doof, vor allem über nacht, da komm ich nie mit klar, schon bevor wir ein kind hatte n. das längste war als christian im september für 10 tage in norwegen war. voll blöd.
Kalt war es hier auch aber trotzdeem schön![]()
Geht mir genauso....naja, werd dann wohl Ben nachts mit zu mir ins bett nehmen
30.01.2011 20:42
@sanni
as mach ich nicht mehr sonst fang ich wieder vonvorn an mit dem schlafen.... hihihihi
as mach ich nicht mehr sonst fang ich wieder vonvorn an mit dem schlafen.... hihihihi
30.01.2011 20:43
Zitat von Sanni81:
Zitat von Julia2203:
@sanni. allein sein ist echt doof, vor allem über nacht, da komm ich nie mit klar, schon bevor wir ein kind hatte n. das längste war als christian im september für 10 tage in norwegen war. voll blöd.
Kalt war es hier auch aber trotzdeem schön![]()
Geht mir genauso....naja, werd dann wohl Ben nachts mit zu mir ins bett nehmen![]()
wem sagt ihr das
30.01.2011 20:45
@mopsi: tolles Video...Brokolie scheint ihm zu schmecken.
@julia: glaub ich dir, dann mach es lieber nicht! Wenn Ben mittagsruhe macht legen wir uns manchmal zsm hin und trotzdem schläft er abends in seinen bett ein! Von daher hoffe ich das ich es auch nicht versaue
@julia: glaub ich dir, dann mach es lieber nicht! Wenn Ben mittagsruhe macht legen wir uns manchmal zsm hin und trotzdem schläft er abends in seinen bett ein! Von daher hoffe ich das ich es auch nicht versaue
30.01.2011 20:47
@sanni: ja mittags leg ich mich manchmal auch mit ihm zusammen in mein bett aber nicht mehr immer, heute hat er z.b. eine dreiviertelstunde mittags in seinem bett geschlafen.
30.01.2011 20:48
Sagt ma, wie macht ihr das wenn ihr mit dem Kiwa unterwegs seid!
Seit einiger Zeit versucht sich Ben immer aufzurichten und versucht mit den kopf hochzukommen und schimpft dann das er nix sieht! Wenn er nicht müde ist und nicht schlafen will ist es zur zeit echt nervig mit dem kiwa spazieren zu gehen! Ihm ist langeweilig! Ich habe nun die rückenlehne immer mal schon bissl hochgemacht aber so richtig befriedigen tut es ihm noch nicht! Aber bei den Wetter will ich ihn eigentlich noch nicht reinsetzen und sitzen kann er zwar schon aber von allein geht er auch noch nich in Sitzhaltung...wie macht ihr das?????
Seit einiger Zeit versucht sich Ben immer aufzurichten und versucht mit den kopf hochzukommen und schimpft dann das er nix sieht! Wenn er nicht müde ist und nicht schlafen will ist es zur zeit echt nervig mit dem kiwa spazieren zu gehen! Ihm ist langeweilig! Ich habe nun die rückenlehne immer mal schon bissl hochgemacht aber so richtig befriedigen tut es ihm noch nicht! Aber bei den Wetter will ich ihn eigentlich noch nicht reinsetzen und sitzen kann er zwar schon aber von allein geht er auch noch nich in Sitzhaltung...wie macht ihr das?????
30.01.2011 21:02
also ich hab die schale nicht mehr im kiwa, weil jonas dafür zu groß war, ich hab einen fußsack und wenn er wach ist mach ich auch die rückenlehne hoch, dann sieht er alles und ist glücklich.
30.01.2011 21:07
ich hab auch die schale nich mehr drin, und hab die rückenlehe 1 stufe höher gemacht, so liegt er schräg genug um gut sehen zu können.
sitzen tut flo noch nicht von selber, und deswegen lass ich das auch noch so.hoppelt ja doch ganz schön manchma
sitzen tut flo noch nicht von selber, und deswegen lass ich das auch noch so.hoppelt ja doch ganz schön manchma
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt