Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
27.02.2011 12:35
Naja, wenn man nach gutem Essen gleich Durchfall hat, ist ja auch nicht so nett .
Wie lange haste denn jetzt schon Fieber? Und was sagt der Arzt? Nicht, dass du da was verschleppst...
27.02.2011 12:38
also fieber hab ich gehabt, als ich mit flo im kh lag.das war aber schnell weg und dann bekam ich so fiesen reizhusten, hab dann antibiotika bekommen (3 tabletten) die waren gestern alle, und seit gestern der husten weg aber dafür wieder fieber und schnupfen.also ich bin nun fast 2 wochen krank.....ich werd wohl morgen noch mal zum doc müssen.
ja das mit dem durchfall hab ich auch nich verstanden aber viell liegts an meiner allgemeinen verfassung.
mein glück im unglück ist, dass mein mann auch krank ist, er geht morgen auch noch mal zum arzt.so können wir uns mit flo gut abwechseln.
27.02.2011 12:39
muha ich seh gerad, flo ist heut schon 9 monate alt
Annalein
6189 Beiträge
27.02.2011 12:42
Zitat von micky80:

also fieber hab ich gehabt, als ich mit flo im kh lag.das war aber schnell weg und dann bekam ich so fiesen reizhusten, hab dann antibiotika bekommen (3 tabletten) die waren gestern alle, und seit gestern der husten weg aber dafür wieder fieber und schnupfen.also ich bin nun fast 2 wochen krank.....ich werd wohl morgen noch mal zum doc müssen.
ja das mit dem durchfall hab ich auch nich verstanden aber viell liegts an meiner allgemeinen verfassung.
mein glück im unglück ist, dass mein mann auch krank ist, er geht morgen auch noch mal zum arzt.so können wir uns mit flo gut abwechseln.

oh mann, dann gute Besserung euch allen!
sag mal, weisst du eigentlich, ob es einen Grund hat, warum viele Einfamilienhäuser ihre Dachflächen Nord und Süd bauen?
27.02.2011 12:42
Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

oh mann, dann gute Besserung euch allen!
sag mal, weisst du eigentlich, ob es einen Grund hat, warum viele Einfamilienhäuser ihre Dachflächen Nord und Süd bauen?

danke...
nee das weiß ich nich, ist mir auch noch nie aufgefallen.
warum, denn?
Annalein
6189 Beiträge
27.02.2011 12:43
Zitat von micky80:

muha ich seh gerad, flo ist heut schon 9 monate alt

Gratuliere!!! Bei uns ist´s auch in 2 Tagen soweit...
27.02.2011 14:19
Allen kranken Hühnern gute Besserung
Mir gehts auch noch nicht besser, meiner Maus etwas. Sie spuckt jeztt morgens immer den ganzen Hustenschleim aus... Lecker bin am dauerwaschen...
Aber sie kann wieder lachen.
bei uns steht das 5. Zähnchen an, man sieht die Spitze schon die noch unterm zahnfleisch steckt, mal schauen wann es kommt und dann noch mehr auf die Finger aufpassen
Raupenmama
1300 Beiträge
27.02.2011 19:19
oh eure Mäuse haben schon so viele Zähne, Mirella wird am 2. ja schon 9 Monate und hat noch keinen einzigen Zahn.

Leider hat uns auch wieder der schnupfen ereilt, aber bei dem Wetter auch kein Wunder, heute warm morgen wieder a...kalt. Furchtbar.

Wünsch daher auch allen kranken gute Besserung.
Lizzy87
436 Beiträge
27.02.2011 20:01
Hallo an alle

@ zähne: och mensch... hoffe es ist bald vorbei. Emilian hat nun oben auch zwei zähnchen und der fünfte ist auch schon unterwegs. Er knirscht fleissig mit den zähnen und lacht sich kaputt wenn ich "IIIIIHHHH" schreie find das grauselig...

@ Micky: danke die Arbeit läuft sehr gut, bekomme jetzt nen azubi der mir n'bisschen arbeit abnimmt. Mein Chef is ne total faule Socke geworden und surft den ganzen tag in der Börse rum "trading" hab ihm ein ultimatum gestellt... entweder ich bekomm hilfe oder er kann mich ma (muss betonen dass mein chef auch gleich mein Schwager ist und ich mir sowas daher erlauben darf ) Ach ja und ein Bonussystem wurde eingeführt, is natürlich auch fein

@ Alle kranken mädels und kiddies:

@us: emilian sagt nun schon "BABA" zu seinem papi und "NANA" zu meiner Mama... ich werd nur angegrinst
27.02.2011 20:06
Hallo Ihr Lieben,

@Mickey: gute Besserung...mensch da hat es euch ja richtig erwischt! Würde an deiner Stelle nochma zum Arzt gehen, ein Körpert fiebert nicht ohne Grund, drück dir Daumen das ihr alle bald wieder fit seit und dein kleiner sich nicht ansteckt bei dir! Und der Durchfall kann doch auch vom AB sein, oder???

@Raupenmama: mach dir nix draus, Ben hat auch erst seit letzte woche den ersten Zahn bekommen...

@Anna: Ben hat auch den zweiten Zahn bekommen und der dritte steht glaub ich auch schon in den Startlöchern, hab heut abend wieder was blitzen sehen, jetzt geht es doch so schnell wo wir doch so lange drauf warten mussten

@us: uns geht es sehr gut, der Papa ist ja zu Hause un dwir genießen die Zeit zu dritt auch wenn er nicht viel machen kann mit seinen verletzten Bein! Und Ben ist zur zeit auch sehr gut drauf, Erkältung ist überstanden
27.02.2011 20:08
Zitat von Lizzy87:

Hallo an alle

@ zähne: och mensch... hoffe es ist bald vorbei. Emilian hat nun oben auch zwei zähnchen und der fünfte ist auch schon unterwegs. Er knirscht fleissig mit den zähnen und lacht sich kaputt wenn ich "IIIIIHHHH" schreie find das grauselig...

@ Micky: danke die Arbeit läuft sehr gut, bekomme jetzt nen azubi der mir n'bisschen arbeit abnimmt. Mein Chef is ne total faule Socke geworden und surft den ganzen tag in der Börse rum "trading" hab ihm ein ultimatum gestellt... entweder ich bekomm hilfe oder er kann mich ma (muss betonen dass mein chef auch gleich mein Schwager ist und ich mir sowas daher erlauben darf ) Ach ja und ein Bonussystem wurde eingeführt, is natürlich auch fein

@ Alle kranken mädels und kiddies:

@us: emilian sagt nun schon "BABA" zu seinem papi und "NANA" zu meiner Mama... ich werd nur angegrinst

Toll, das dein kleiner das schon mama und papa sagt...ist ein unbeschreibliches Gefühl! Seit neusten sagt ben immer "ei" und will uns streicheln
27.02.2011 20:27
@Zähne knirschen: Kann ich ein Lied von singen, macht Lavinia auch total gerne. Und mir geht es durch Mark und Bein und meine Nackenhaare stellen sich auf. Aber Lady lässt sich nicht beirren und macht fleißig weiter
Julia2203
976 Beiträge
27.02.2011 22:40
huhu,

wünsch immer noch allen kranken gute besserung.

Jonas hat zwei zähne, beide unten sind aber noch nciht gaz raus. Ansonsten spricht er noch nicht aber das macht ja nichts.

Naja ich bin mehr bei Facebook unterwegs... momentan ...
JoanaF
2549 Beiträge
27.02.2011 23:41
Huhu,

ich meld mich hier auch mal wieder war die letzten 2 monate in Berlin bei meinem Freund. War echt schön, viel zu schön, am liebsten wäre ich sofort dageblieben, aber hier gibt es noch viel zu erledigen (dank meiner ****** Mutter)
Hendrik's erster Zahn ist auch da, dementsprechend war er auch die letzten Wochen sehr knörig. Ich hoffe die nächsten Zähne werden nicht so "anstrengend".
Ich hab mir nun nicht ALLE beiträge durchgelesen denn das waren mir zu viele Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut und an denen die in ner Erkältung hocken - Gute Besserung.
Annalein
6189 Beiträge
28.02.2011 13:45
Zitat von JoanaF:

Huhu,

ich meld mich hier auch mal wieder war die letzten 2 monate in Berlin bei meinem Freund. War echt schön, viel zu schön, am liebsten wäre ich sofort dageblieben, aber hier gibt es noch viel zu erledigen (dank meiner ****** Mutter)
Hendrik's erster Zahn ist auch da, dementsprechend war er auch die letzten Wochen sehr knörig. Ich hoffe die nächsten Zähne werden nicht so "anstrengend".
Ich hab mir nun nicht ALLE beiträge durchgelesen denn das waren mir zu viele Ich hoffe euch und euren Mäusen gehts gut und an denen die in ner Erkältung hocken - Gute Besserung.

Schön mal wieder von dir zu lesen und schön, dass es euch in Berlin so gut geht. Willste denn bald da hinziehen? LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt