Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.02.2011 20:32
@Sanni: jaaaa das sagt unser süßer auch immer... eeeeiiii und dann streichelt er die backe
das ist sooo niedlich, und küsschen will er schon immer geben, aber da reisst er nur den mund auf und knutscht einen
@ emilian: unser süßer dreht sich endlich in alle richtungen, vom bauch zum rücken, und umgekehrt
sitzen ist aber noch nicht, ausser man setzt ihn hin, dann bleibt er sitzen, und krabbeln... no way
jetzt wird er aber schon zehn monate...
@ alle kranken, alles gut??
das ist sooo niedlich, und küsschen will er schon immer geben, aber da reisst er nur den mund auf und knutscht einen
@ emilian: unser süßer dreht sich endlich in alle richtungen, vom bauch zum rücken, und umgekehrt
sitzen ist aber noch nicht, ausser man setzt ihn hin, dann bleibt er sitzen, und krabbeln... no way
28.02.2011 22:05
Huhu ihr Lieben,
also Lavinia gehts wieder bergauf. Aber wir haben bei ihr einen Sonderfall zur Zeit, sie schreit wie am Spieß. Ist aber auch gemein, eine fiese Erkältung und dann kommen Zähnchen nr. 5 und 6
Man tut sie mir leid. Würde ihr so gerne die Schmerzen nehmen
also Lavinia gehts wieder bergauf. Aber wir haben bei ihr einen Sonderfall zur Zeit, sie schreit wie am Spieß. Ist aber auch gemein, eine fiese Erkältung und dann kommen Zähnchen nr. 5 und 6
Man tut sie mir leid. Würde ihr so gerne die Schmerzen nehmen
01.03.2011 10:26
Zitat von Lizzy87:
@Sanni: jaaaa das sagt unser süßer auch immer... eeeeiiii und dann streichelt er die backedas ist sooo niedlich, und küsschen will er schon immer geben, aber da reisst er nur den mund auf und knutscht einen
![]()
![]()
@ emilian: unser süßer dreht sich endlich in alle richtungen, vom bauch zum rücken, und umgekehrtsitzen ist aber noch nicht, ausser man setzt ihn hin, dann bleibt er sitzen, und krabbeln... no way
![]()
Ne Bekannte von mir hat nen Sohn ( 3 Jahre alt) der kann nur Mama und Papa sagen und hat auch erst ganz spät angefangen mit krabbeln. Wiederrum ne andere Bekannte von mir hat ne Tochter (2 geworden) kann super Sätze sprechen.
Mach dir keinen Kopp
ehe du dich versiehst krabbelt er weg..
01.03.2011 13:56
Hallo zusammen,
hat jemand von euch "Das aussergew. Leben des Benjamin Button" geguckt? Voll schön und aber traurig... Mich lässt das Ende nicht mehr los *schnief*. Seither knuddel und verwöhn ich meinen Stinker noch mehr
hat jemand von euch "Das aussergew. Leben des Benjamin Button" geguckt? Voll schön und aber traurig... Mich lässt das Ende nicht mehr los *schnief*. Seither knuddel und verwöhn ich meinen Stinker noch mehr
01.03.2011 15:59
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
hat jemand von euch "Das aussergew. Leben des Benjamin Button" geguckt? Voll schön und aber traurig... Mich lässt das Ende nicht mehr los *schnief*. Seither knuddel und verwöhn ich meinen Stinker noch mehr![]()
![]()
![]()
Das Ende ist der Hammer und ich hab zum 1.Mal meinen Mann heulend vorm TV sitzen sehn ....
01.03.2011 16:38
Zitat von Übermama:
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
hat jemand von euch "Das aussergew. Leben des Benjamin Button" geguckt? Voll schön und aber traurig... Mich lässt das Ende nicht mehr los *schnief*. Seither knuddel und verwöhn ich meinen Stinker noch mehr![]()
![]()
![]()
Das Ende ist der Hammer und ich hab zum 1.Mal meinen Mann heulend vorm TV sitzen sehn ....
Ich fand ihn brutal langweilig...
01.03.2011 16:39
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
wir auch!!!!!!
01.03.2011 20:56
Zitat von Übermama:
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
Ich auch...
01.03.2011 21:37
Zitat von micky80:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
wir auch!!!!!!
Habt ihr echt das Ende gesehen? In dem Sie den Säugling im Arm hält und erzählt, dass er hoch guckte als würde er sagen "Es ist soweit!". Dann schloss er seine Augen für immer
01.03.2011 23:03
Zitat von Annalein:
Zitat von micky80:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
wir auch!!!!!!
Habt ihr echt das Ende gesehen? In dem Sie den Säugling im Arm hält und erzählt, dass er hoch guckte als würde er sagen "Es ist soweit!". Dann schloss er seine Augen für immer![]()
Ich hab den damals im Kino gesehen und da schaue ich Filme echt aufmerksam. Zum Glück hatte ich ne große Cola und nette Begleitung...
Tja, bin ich wohl doch herzlos...
02.03.2011 06:56
Zitat von sanne85:
Zitat von Annalein:
Zitat von micky80:
Zitat von sanne85:
Zitat von Übermama:
Zitat von Annalein:
Hallo zusammen,
![]()
![]()
wir auch!!!!!!
Habt ihr echt das Ende gesehen? In dem Sie den Säugling im Arm hält und erzählt, dass er hoch guckte als würde er sagen "Es ist soweit!". Dann schloss er seine Augen für immer![]()
Ich hab den damals im Kino gesehen und da schaue ich Filme echt aufmerksam. Zum Glück hatte ich ne große Cola und nette Begleitung...
Tja, bin ich wohl doch herzlos...
ich fand die story schon doof!!und hab ihn mir gar nich erst angeschaut!!
02.03.2011 20:04
Ich hab den Film schon zwei mal gesehen, beim ersten mal bin ich eingeschlafen weil er ja echt nicht so spannend ist, beim zweiten mal hab ich den schluss gesehen... oh mann, mir hat das herz schon weh getan, vor allem als sie sagte: langsam hat er das laufen verlernt...
und dann gibt sie ihm nen kuss, ich hab mich schon zusammenreissen müssen...
und dann das ende, als das baby sie ansieht und dann die augen für immer schließt... es war ja doch ein baby
aber naja... war ja nur ein film
man hier schläft ja wirklich der thread ein...
fast keiner mehr da...
und dann gibt sie ihm nen kuss, ich hab mich schon zusammenreissen müssen...
und dann das ende, als das baby sie ansieht und dann die augen für immer schließt... es war ja doch ein baby
aber naja... war ja nur ein film
man hier schläft ja wirklich der thread ein...
fast keiner mehr da...
02.03.2011 20:57
Huhu..
will mich ma auch noch zu den Film äußern...
also ich fand ihn toll, hab ihn damals im kino geschaut! Aber ich weiß noch noch das ich zwischendurch immer ma zu meinen freund gesgat habe, "mensch der film zieht sich aber hin" ...aber so fand ich die story cool..
Und Lizzy hat recht, wo seid ihr denn alle! Gar nix mehr los hier, echt schade das der thread jetzt so eingeschlafen ist...mopsi, toni, pepper, nina, übermama usw. wo seid ihr denn alle???
@us: wir genießen den papa zu hause und unternehmen jeden tag was schönes! Heute waren wir den ganzen tag bei ben seinen urgroßeltern! Morgen gehts das erste ma zum Babyschwimmen, bin ma gespannt...
LG
will mich ma auch noch zu den Film äußern...
also ich fand ihn toll, hab ihn damals im kino geschaut! Aber ich weiß noch noch das ich zwischendurch immer ma zu meinen freund gesgat habe, "mensch der film zieht sich aber hin" ...aber so fand ich die story cool..
Und Lizzy hat recht, wo seid ihr denn alle! Gar nix mehr los hier, echt schade das der thread jetzt so eingeschlafen ist...mopsi, toni, pepper, nina, übermama usw. wo seid ihr denn alle???
@us: wir genießen den papa zu hause und unternehmen jeden tag was schönes! Heute waren wir den ganzen tag bei ben seinen urgroßeltern! Morgen gehts das erste ma zum Babyschwimmen, bin ma gespannt...
LG
03.03.2011 03:34
Facebook hat sie alle besiegt!
Da sind sie jetzt.
*
Den Film hab ich auch nicht gesehen, aber habt ihr Black Swan geguckt? Ich glaub ich will gar nicht, dass meine Tochter mal tanzt.
*
Und wo wir schon beim Film sind, hat jemand King's Speech gesehen? Ist der gut?
*
Joana ist wieder daaa! Hab verpasst dass du (wieder?) einen Freund hast. Oder ist es der Papa von Hendrik?
*
Falls es jemanden interessiert, mein Zyklus ist mega unregelmaessig. Aber ich stille noch. Hatte 1x meine Tage im Januar. Und seitdem ist nix. Und wir haben Maerz.
*
Mein Haarausfall hat aufgehoert.
*
Was machen die Rotznasen? Seid ihr inzwischen alle wieder gesund?
*
Lavinia, womit klebst du deine Spaengchen?
*
Lilly, du warst eine der wenigen, die trotzdem noch jeden Tag hier reingeschrieben haben, wo bissu denn nu?
*
Ist hier schon jemand am Hibbeln?
*
Was sagt ihr zum THema Guttenberg? Wahrscheinlich koennt ihr das alles nicht mehr hoeren, aber ich bekomme hier nicht so viel davon mit. Man berichtet hier nicht davon, warum auch. Wuerde mich mal interessieren, was ihr darueber denkt.
*
Bis bald
Da sind sie jetzt. *
Den Film hab ich auch nicht gesehen, aber habt ihr Black Swan geguckt? Ich glaub ich will gar nicht, dass meine Tochter mal tanzt.
*
Und wo wir schon beim Film sind, hat jemand King's Speech gesehen? Ist der gut?
*
Joana ist wieder daaa! Hab verpasst dass du (wieder?) einen Freund hast. Oder ist es der Papa von Hendrik?
*
Falls es jemanden interessiert, mein Zyklus ist mega unregelmaessig. Aber ich stille noch. Hatte 1x meine Tage im Januar. Und seitdem ist nix. Und wir haben Maerz.
*
Mein Haarausfall hat aufgehoert.
*
Was machen die Rotznasen? Seid ihr inzwischen alle wieder gesund?
*
Lavinia, womit klebst du deine Spaengchen?
*
Lilly, du warst eine der wenigen, die trotzdem noch jeden Tag hier reingeschrieben haben, wo bissu denn nu?
*
Ist hier schon jemand am Hibbeln?
*
Was sagt ihr zum THema Guttenberg? Wahrscheinlich koennt ihr das alles nicht mehr hoeren, aber ich bekomme hier nicht so viel davon mit. Man berichtet hier nicht davon, warum auch. Wuerde mich mal interessieren, was ihr darueber denkt.
*
Bis bald
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt