Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
03.03.2011 06:01
Zitat von ancia:

Facebook hat sie alle besiegt! Da sind sie jetzt.
*
Den Film hab ich auch nicht gesehen, aber habt ihr Black Swan geguckt? Ich glaub ich will gar nicht, dass meine Tochter mal tanzt.
*
Und wo wir schon beim Film sind, hat jemand King's Speech gesehen? Ist der gut?
*
Joana ist wieder daaa! Hab verpasst dass du (wieder?) einen Freund hast. Oder ist es der Papa von Hendrik?
*
Falls es jemanden interessiert, mein Zyklus ist mega unregelmaessig. Aber ich stille noch. Hatte 1x meine Tage im Januar. Und seitdem ist nix. Und wir haben Maerz.
*
Mein Haarausfall hat aufgehoert.
*
Was machen die Rotznasen? Seid ihr inzwischen alle wieder gesund?
*
Lavinia, womit klebst du deine Spaengchen?
*
Lilly, du warst eine der wenigen, die trotzdem noch jeden Tag hier reingeschrieben haben, wo bissu denn nu?
*
Ist hier schon jemand am Hibbeln?
*
Was sagt ihr zum THema Guttenberg? Wahrscheinlich koennt ihr das alles nicht mehr hoeren, aber ich bekomme hier nicht so viel davon mit. Man berichtet hier nicht davon, warum auch. Wuerde mich mal interessieren, was ihr darueber denkt.
*
Bis bald

Hier bin ich doch
Gutenberg...lso auch wenb ich nich auf die bundeswehr steh fand ich hat er einen guten job gemacht!und alles was sie ihm je vorgeworffen haben fand uch uberzogen und man hat mit jedem neuen ding gemerkt das sie ihn loswerden wolten!wat sie nu ja auch geschafft haben!!
*
Mein zyklus is eigentlich recht regelmäßig...aber ich stille ja seit weihnachten auch nich mehr
*
Black swan is ma ein geilet film!obwohl direkt nachdem er zuende war wusste ich nich was ich davon halten sollte!dad kam erst nach und nach!!
Den anderen hab ich noch nich gesehn!!
*
Jaa fb hat uns eingenommen!!wir haben uns ne gruppe gemacht wo alle ausn mc drine sind und schreiben...wenn uns danach is!!!
Zitrone13
404 Beiträge
03.03.2011 11:24
Halloo!
@Sanni
wie schöön das dein Mann frei hat.. Wir überlegen grad ob wir auch noch 2 Monate Elternzeit von meinem Mann dranhängen, weil er letztes Jahr fest übernommen wurde.. Wäre auf jeden Fall mal entspannt
@ancia
Schliess mich dir an.. Bei mir seit Januar auch nichts in Sicht.. Find ich ja auch nicht schlecht, aber fühlt sich trotzdem komisch an.. Wäre entspannter wenn bald mal was kommen würde.
03.03.2011 12:26
huhu ihr lieben....
wir rotznasen sind wieder super dabei, alle gesund

anica ich klebe meine spängchen mit einem doppelseitigen klebeband. das ist sehr dünn und hält bombenfest...
JoanaF
2549 Beiträge
03.03.2011 20:27
Heyho,

Black Swan - doofer Film. VIelleicht ist er mir auch zu hoch oder keine ahnung, aber ich fand ihn 1. voll ekelig an manchen stellen.. 2. saupervers und 3. ehm.. verwirrend

Ancia - Hendrik's Papa ich geb so schnell nich auf in sachen liebe

Haarausfall is bei mir och schon wech haare wachsen wieder fröhlich was jetzt voll blöde aussieht

Gutenberg - find ich traurig denn er war einer von wenigen Politikern den man mochte. Klar hat er Mist gebaut, aber wer tut den sowas nicht? Hat doch gereicht dass ihm der Doktortitel entzogen wurde und ihm sogar ne Strafanzeige droht, nein, reicht nicht. Die Medien machen aus einem super Politiker (ich finde er hat seine Arbeit toll gemacht) ein A-loch machen und es breittreten bis ins unendliche.. Schade Schade..
04.03.2011 13:43
Zitat von Annalein:

Habt ihr das gelesen? Wahnsinn:
http://web.de/magazine/gesundheit/kind/12290908-ma edchen-das-im-mutterleib-starb-nach-geburt-gerette t.html#.A1000107

wow das ist ja mal echt der hammer hoffentlich hat das kleine mädchen keine weiteren schäden
JoanaF
2549 Beiträge
05.03.2011 21:01
nüüüüx loooos hier .. .
06.03.2011 18:05
Huhu ich bins lavinia2206, habe nur nen neuen Namen...

ist ja gar nichts mehr los hier, seid ihr alle Facebook süchtig geworden?????
06.03.2011 18:25
Zitat von mami_86:

wieso hast denn einen neuen namen??
hmmm...jaa irgendwie schon!!oder draußen!!
06.03.2011 18:27
ach lange geschichte, aber ist nicht so wichtig
Naja draußen waren wir auch viel bei dem Wetter
Lavinia meint ja seit neustem keinen Mittagsschlaf mehr machen zu müssen ....

Fange heute abend mal an mein erstes Türschild zu basteln Mal schauen wie es wird
06.03.2011 18:31
Zitat von mami_86:

ach lange geschichte, aber ist nicht so wichtig
Naja draußen waren wir auch viel bei dem Wetter
Lavinia meint ja seit neustem keinen Mittagsschlaf mehr machen zu müssen ....

Fange heute abend mal an mein erstes Türschild zu basteln Mal schauen wie es wird

henning würde nich bis 19uhr ohne mittagsschlaf durch stehn!!denn müßt ich dann glaub ich schon um 5 hinlegen!!und dann hat er bestimmt um 4 ausgeschalfen!!!!neeeee dat muss nich sein!!!
06.03.2011 18:46
Lavinia an sich auch nicht, merkt man gerade sie wird stinkig... Aber jetzt zieh ich sie noch bis halb acht, dann bekommt sie ihre Flasche und geht dann ins Bett. Babybrei ist ausgegangen
Annalein
6189 Beiträge
06.03.2011 19:30
Zitat von Lilly_81:

Zitat von mami_86:

wieso hast denn einen neuen namen??
hmmm...jaa irgendwie schon!!oder draußen!!

würde mich aber auch mal interessieren.
Da hier ja auch nicht viel zur Zeit los ist, hören wir auch gerne lange Geschichten
Annalein
6189 Beiträge
06.03.2011 19:32
Also hier war heute Traumwetter. Waren heute morgen schon ganz lange draußen und unser Süßer ist grad auch echt gut drauf, nachdem jetzt beide unteren Zähne draußen sind. Ansonsten sind wir grad viel verabredet und freuen uns schon so auf den Sommer...
Wie geht echt allen so?
06.03.2011 19:47
Naja ist ne lange Geschichte....hatte viel Stress mit Familie. Und meine Schwester hat hier wohl mal mein Passwort gesehen und hat sich dann hier immer eingeloggt und Scheiß geschrieben. Das wusste ich aber nicht am Anfang. Hab es auch durch Zufall rausbekommen und hab dann mein Profil löschen lassen und mir ein neues gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt