Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
06.03.2011 19:49
Zitat von mami_86:

Naja ist ne lange Geschichte....hatte viel Stress mit Familie. Und meine Schwester hat hier wohl mal mein Passwort gesehen und hat sich dann hier immer eingeloggt und Scheiß geschrieben. Das wusste ich aber nicht am Anfang. Hab es auch durch Zufall rausbekommen und hab dann mein Profil löschen lassen und mir ein neues gemacht.

na das nenn ich ma ne nette schwester!!und was hat sie sich dabei gedacht???
Annalein
6189 Beiträge
06.03.2011 19:52
Zitat von Lilly_81:

Zitat von mami_86:

Naja ist ne lange Geschichte....hatte viel Stress mit Familie. Und meine Schwester hat hier wohl mal mein Passwort gesehen und hat sich dann hier immer eingeloggt und Scheiß geschrieben. Das wusste ich aber nicht am Anfang. Hab es auch durch Zufall rausbekommen und hab dann mein Profil löschen lassen und mir ein neues gemacht.

na das nenn ich ma ne nette schwester!!und was hat sie sich dabei gedacht???

ja, warum macht man sowas?
06.03.2011 19:56
ja nicht nur eine nette schwester auch eine nette familie, aber das ist ein anderes thema was ich nicht so breit treten will...
keine ahnung was sie sich dabei gedacht hat, wenn ich es wüsste wär ich schlauer
07.03.2011 20:30
Huhu ihr Lieben,
sagt mal hat wer von euch Interesse an selbstgemachten Türschildern oder Geburtstafeln ? Dann schickt mir doch mal ne PN
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
08.03.2011 08:49
Zitat von mami_86:

Huhu ihr Lieben,
sagt mal hat wer von euch Interesse an selbstgemachten Türschildern oder Geburtstafeln ? Dann schickt mir doch mal ne PN

kannst du mal aufhören hier alles voll zu spamen mit deinen Spängchen und schildchen?? Das ist eine Mamacommunity, keine Verkaufsplattform! Und für solche Zwecke gibt es Verkaufsthreads!

btw. muss ich das los werden, die Geschichte mit deiner angeblichen Cousine oder schwester, die ein pw gesehen hat...??? ne sorry! Ich glaub dir kein Wort! Und dieser Thread hat seit dir wieder dieses negativen Beigeschmack.

Sorry!
08.03.2011 08:53
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von mami_86:

Huhu ihr Lieben,

kannst du mal aufhören hier alles voll zu spamen mit deinen Spängchen und schildchen?? Das ist eine Mamacommunity, keine Verkaufsplattform! Und für solche Zwecke gibt es Verkaufsthreads!

btw. muss ich das los werden, die Geschichte mit deiner angeblichen Cousine oder schwester, die ein pw gesehen hat...??? ne sorry! Ich glaub dir kein Wort! Und dieser Thread hat seit dir wieder dieses negativen Beigeschmack.

Sorry!

Hallo was geht denn mit dir ab? Das war eine ganz normale Frage und wenn du kein Interesse hast dann ist doch gut, aber musst nicht gleich so abgehen. Und ob du mir die Story glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich weiß was passiert ist.
Wenn der Thread so einen negativen Beigeschmack hat, kann ich doch nichts dafür. Hier passiert ja sowieso nichts mehr, sitzen doch alle bei FB.
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
08.03.2011 10:04
Zitat von mami_86:

Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von mami_86:

Huhu ihr Lieben,

Sorry!

Hallo was geht denn mit dir ab? Das war eine ganz normale Frage und wenn du kein Interesse hast dann ist doch gut, aber musst nicht gleich so abgehen. Und ob du mir die Story glaubst oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal. Ich weiß was passiert ist.
Wenn der Thread so einen negativen Beigeschmack hat, kann ich doch nichts dafür. Hier passiert ja sowieso nichts mehr, sitzen doch alle bei FB.

ja warum nur
Und ich glaube ich bin nicht die einzige die das denkt
Yuna hatte doch früher genau die gleiche Geschichte oder?
Geh mit deinem verkaufsquatsch einfach woanders hin und hö auf uns hier alle für dumm zu verkaufen, fertig.
08.03.2011 10:20
wer oder was ist yuna kenn ich nicht,
aber keine angst wirst nicht mehr belästigt....
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
08.03.2011 10:23
Zitat von mami_86:

wer oder was ist yuna kenn ich nicht,
aber keine angst wirst nicht mehr belästigt....

ancia
3337 Beiträge
08.03.2011 10:38
Mopsig, du lebst noch! Ganz feste drueck!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
08.03.2011 11:14
Zitat von ancia:

Mopsig, du lebst noch! Ganz feste drueck!

Jaa *gaaanz feste zurück drück*

Hab mich hier etwas zurück gehalten (weisst schon warum)
Ich denke, gefahr ist gebannt
08.03.2011 11:40
mannnnnn....da hat man ma ein morgen besuch und hier bricht die hölle los
JoanaF
2549 Beiträge
08.03.2011 12:10
ehm.. wie gehts denn sonst so ?
ancia
3337 Beiträge
08.03.2011 12:17
Lilly, das nennst du die Hoelle? Die paar Beitraege? Da hat der Thread aber schon andere Tage gesehen. Dennoch schoen, ein paar von euch wieder zu lesen!
Wartet ihr schon schoen geduldig auf den Fruehling? Hat jemand von euch Karneval gefeiert? Bei euch sagt man bestimmt Fashing, oder? Bei uns damals war es Karneval.... Alaaf!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
08.03.2011 12:33
Zitat von ancia:

Lilly, das nennst du die Hoelle? Die paar Beitraege? Da hat der Thread aber schon andere Tage gesehen. Dennoch schoen, ein paar von euch wieder zu lesen!
Wartet ihr schon schoen geduldig auf den Fruehling? Hat jemand von euch Karneval gefeiert? Bei euch sagt man bestimmt Fashing, oder? Bei uns damals war es Karneval.... Alaaf!

*
hier gabs kein karneval, also für mich nicht
und bei euch?
*
Jaa der Frühling kommt, das ist so schön <3 und dann auch noch so frischverliebt, hach wat ist das schöööön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt