Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
08.03.2011 14:07
Naja, ich hoffe jetzt erstmal das Beste und steh ihnen bei und dann müssen wir halt weiter sehen...
Aber... es gibt hier auch schöne Nachrichten! Mein anderer Cousin (30J.) hat am 4.3. sein erstes Kind bekommen. Eine Tochter! Und alle sind gesund und munter
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
08.03.2011 15:42
16 Beiträge wow
hier gehts ja plötzlich richtig ab
Annalein
6189 Beiträge
08.03.2011 19:04
Zitat von Frollein_Mopsig:

16 Beiträge wow

heeeee, nur nicht übermütig werden. Folgen doch nur deinem kleinen Anstoss
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
08.03.2011 20:58
Zitat von Annalein:

Zitat von Frollein_Mopsig:

16 Beiträge wow

heeeee, nur nicht übermütig werden. Folgen doch nur deinem kleinen Anstoss

08.03.2011 21:05
Huhu,

sorry das ich mich zur zeit nicht soviel hier melde, aber wir genießen den papa zu hause! Ab nächste woche muss er wieder arbeiten, war so schön die letzten drei wochen zu dritt!

Haben gestern unseren nächsten autositz gekauft! haben uns für den maxi cosi tobi entschieden! Erfüllt seinen zweck und sieht schick aus! Und war dazu noch bei Spielemax im angebot!

@mopsi und joana: halloooooooo

@anna: oh man, dass tut mir voll leid, kann mir in etwa vorstellen wie du dich fühlst! Eine gute Arbeitskollegin von mir ist im Januar auch am Krebs gestorben! Hab sie im November noch besucht und sie war so stark und wollte sogar so schnell wie möglich wieder auf arbeit kommen. aber sie hat es nicht geschafft! Ich drücke deinen zwei Freundinnen und deinen cousin ganz doll die daumen das sie stark sind und es schaffen!

@nochmal Anna: herzlichen Glückwunsch zur Großtante oder wie man das nennt

bis bald Ihr lieben...
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
08.03.2011 21:15
Zitat von Sanni81:

Huhu,

sorry das ich mich zur zeit nicht soviel hier melde, aber wir genießen den papa zu hause! Ab nächste woche muss er wieder arbeiten, war so schön die letzten drei wochen zu dritt!

Haben gestern unseren nächsten autositz gekauft! haben uns für den maxi cosi tobi entschieden! Erfüllt seinen zweck und sieht schick aus! Und war dazu noch bei Spielemax im angebot!

@mopsi und joana: halloooooooo

@anna: oh man, dass tut mir voll leid, kann mir in etwa vorstellen wie du dich fühlst! Eine gute Arbeitskollegin von mir ist im Januar auch am Krebs gestorben! Hab sie im November noch besucht und sie war so stark und wollte sogar so schnell wie möglich wieder auf arbeit kommen. aber sie hat es nicht geschafft! Ich drücke deinen zwei Freundinnen und deinen cousin ganz doll die daumen das sie stark sind und es schaffen!

@nochmal Anna: herzlichen Glückwunsch zur Großtante oder wie man das nennt

bis bald Ihr lieben...

Julia2203
976 Beiträge
08.03.2011 22:05
huhu,

ich meld mich auch mal. Wollte nur sagen, ich fahr ja morgen in urlaub aber danach werd ich mich vielleicht bessern und hier wieder mehr schreiben...

sonst gehts uns gut und jonas macht sich prima.

Karneval war ich nicht feiern, ich hab vier jahre in düsseldorf gewohnt, das hat gereicht

@annalein... oh das tut mir leid, ich hoffe deine freundinnen schaffen alles ....

ja sonst war heut hier viel los, omas und opas mussten jonas tschüss sagen, als ob wir für wochen wegfahren und er hat ordentlich taschengeld abgesangt für "Eis" von dem geld könnt er das ganz jahr eis essen. hahahaha

naja und heut morgen hatte ich eine Nina, eine Mia einen Finn und meinen Jonas + Mamas zum Frühstück hier... sooooo toooooollll!
Annalein
6189 Beiträge
09.03.2011 10:11
@Mopsi: hach zu spät.... Die Frau Übermut ist schon da
@Julia: wo geht´s denn hin in den Urlaub? Und nicht so viel Eis Essen, dass macht Bauchweh und Speck
@Sanni: soooo schön, mal wieder was von dir zu lesen, aber ich hab mir dass schon gedacht, dass ihr die Zeit einfach genießt und dass ist super so. Grüße an B. und P.
@Krebs: ja, wir hoffen das Beste!
@us: ich trau mich kaum es zu sagen, aber unser Krümel schläft seit 4 Nächten durch . Vielleicht ist jetzt das nächtliche Aufstehen geschafft? Na aber ich hab´s ja fast immer gerne gemacht...
Annalein
6189 Beiträge
10.03.2011 08:44
Hätte ich es mal nicht so laut gesagt . Heute Nacht kam er um 1.20h und um 6.20h .
Naja, was soll´s...

Ich lass euch mal sonnige Grüße hier
10.03.2011 10:44
Zitat von Annalein:

Hätte ich es mal nicht so laut gesagt . Heute Nacht kam er um 1.20h und um 6.20h .
Naja, was soll´s...

Ich lass euch mal sonnige Grüße hier

henning schläft seit dem er ein halbes jahr alt is auch nich mehr durch!!hier und da ma ne nacht aber nix erwähendes!!aber nachdem ich festgestellt habe das er mit jeder menge an milch glücklich war die ich ihm gmeacht habe,haben wir die schon ma weg gelassen...nu gibts ne neue windel und ein drücker und knutscher und dann gehts wieder ins bett!!naja noch alles kein thema...nachher wenn ich arbeite und eh 4:30 aufstehen muss...na vielleicht schläfte r denn auch ma durch!!!
Übermama
5064 Beiträge
10.03.2011 15:04
Huhu..auch ma kurz hallo sag ... ist die Luft hier wieder dünn ?

Und gehts ....naja...ich lag grad ne Woche flach und bin immernoch net fit! KArneval hab ich im Bett verbracht und Carsten war mit Aaron auf Tour!! Mi amacht sich supi...nach wie vor 1 Zahn ... der furchtbar schief da steht...aber wurscht, daß dreht sich noch! Sie krabbelt total schön und zieht sich jetzt auch ab und an mal hoch! Schlafen is nach wie vor toll ... morgens hat se sich jetzt so auf 8 Uhr eingeschossen!

@Krebs ... also mien Mann war ja auch Anfang 20 bei der Diagnose!Er hatte agressiven Knochenkrebs mit übelst starker Chemo ...2mal das ganze Programm mit Op und schließlich Amputation! Und heute ist er geheilt! Also Kopf hoch ... der Wille ist der Weg!!! Früh erkannter Darmkrebs ist mit ner OP und BEstrahlung meist besiegt! GMH Krebs is natürlich fies wenn man noch Kinder wollte! Aber LEben ist das wichtigste!! Carsten ist heut noch dankbar, daß er die Chance bekommen hat sein Bein zu lassen und dafür zu leben!! ICh drück den beiden die Daumen!

JoanaF
2549 Beiträge
10.03.2011 23:02
Huhu,

bei uns ins alles supi Hendrik kämpft noch mit dem Rest von der Erkältung, aber ansonsten ist er völlig zufrieden und agil Ich bin hin und wieder mal genervt von ihm, weil er NUR wie ein Irrer überall hinkrabbelt Wird sich nichtmal kurz hingesetzt und mit seinem Spielzeug gespielt, nö, das is völlig uninteressant, er krabbelt und krabbelt. Ich wette, wenn ich ihn draußen hinsetz, er krabbelt bis nach Asien...und nichtmal DA wird er aufhören zu krabbeln.. setz ich ihn dann mal für 5 min in seinen Laufstall, da wird dann 5 min ganz verbittert geweint.. hmm..
sind eure auch so krabbelig ?
11.03.2011 20:15
Huhu,

@joana: Ben krabbelt noch nicht! Er macht den Vierfüßlerstand und schaukelt nach vorn und zurück aber vorwärts gehts noch net! Aber glaub mir, viel angenehmer ist das och nicht wenn du ein ständig meckerndes Kind auf den vierfüßlerstand vor dir hast!

@übermama: bei Ben steht auch ein Zahn etwas schief, meinst du wirklich das er sich noch dreht? Hatte schon bissl bedenken das er schiefe zähne bekommt

@alle anderen:schönes wochenende
11.03.2011 20:17
Zitat von Sanni81:

Huhu,

@joana: Ben krabbelt noch nicht! Er macht den Vierfüßlerstand und schaukelt nach vorn und zurück aber vorwärts gehts noch net! Aber glaub mir, viel angenehmer ist das och nicht wenn du ein ständig meckerndes Kind auf den vierfüßlerstand vor dir hast!

@übermama: bei Ben steht auch ein Zahn etwas schief, meinst du wirklich das er sich noch dreht? Hatte schon bissl bedenken das er schiefe zähne bekommt

@alle anderen:schönes wochenende

damit testet er aus wo sein gleichgewichtspunkt liegt und wo er um kippt!!kann also bald los gehn
11.03.2011 22:15
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt