Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
die_Naddel
746 Beiträge
12.03.2011 01:10
Zitat von Lilly_81:

http://www.milupa.de/mil/de/home/toparea/rueckruf. html
für die die es verwenden!!!!!!!!!

Na ganz toll... Wie passiert denn sowas?
Musste ich gleich mal nachgucken - ich verwende nämlich das Aptamil Pre...

Danke Lilly!

Achso... Unser MHD war zum Glück nicht dabei...
12.03.2011 13:17
Zitat von die_Naddel:

Zitat von Lilly_81:

http://www.milupa.de/mil/de/home/toparea/rueckruf. html
für die die es verwenden!!!!!!!!!

Na ganz toll... Wie passiert denn sowas?
Musste ich gleich mal nachgucken - ich verwende nämlich das Aptamil Pre...

Danke Lilly!

Achso... Unser MHD war zum Glück nicht dabei...

wat is MHD???
wir nehmen ja nur die 1er seit wir milchpulver nehmen!!und die is nich dabei
CatCoke
821 Beiträge
12.03.2011 17:32
MindesHaltbarkeitsDatum MDH
CatCoke
821 Beiträge
12.03.2011 17:33
Natürlich Mindest
Übermama
5064 Beiträge
12.03.2011 18:06
HAha...CatCoke is wieder mal da!!! Alles klar bei Euch??

@milupa ...wasn das für MIst??? Naja... mich betriffts nich...aber doof isses trotzdem!

@zähne ... Aarons erste Zähne standen auch kreuz und quer ...als dann die daneben kamen haben die sich austomatisch grade gezogen! Der KiA meinte damals das sei normal....
12.03.2011 19:02
Zitat von CatCoke:

MindesHaltbarkeitsDatum MDH

jetzt wo du´s sagst
wie gehts dir???
12.03.2011 19:03
Zitat von Übermama:

HAha...CatCoke is wieder mal da!!! Alles klar bei Euch??

@milupa ...wasn das für MIst??? Naja... mich betriffts nich...aber doof isses trotzdem!

@zähne ... Aarons erste Zähne standen auch kreuz und quer ...als dann die daneben kamen haben die sich austomatisch grade gezogen! Der KiA meinte damals das sei normal....

hennings zähne stehn auch nich soo super grade!!aber bei den ersten mach ich mir da auch nich son kop!!
Annalein
6189 Beiträge
12.03.2011 20:03
@Milupa: Danke Lilly für die Info. Uns betrifft es zum Glück nicht *puh*
@Übermama, Joana, Catecoke, Naddel: Schön, dass ihr alle wieder hin seid und Leben hier reinbringt
@us: morgen ist unsere Taufe. Wird anstrengend, aber bestimmt nett. Berichte dann nach dem WE mal...
12.03.2011 20:11
Zitat von Annalein:

@Milupa: Danke Lilly für die Info. Uns betrifft es zum Glück nicht *puh*
@Übermama, Joana, Catecoke, Naddel: Schön, dass ihr alle wieder hin seid und Leben hier reinbringt
@us: morgen ist unsere Taufe. Wird anstrengend, aber bestimmt nett. Berichte dann nach dem WE mal...

viel spaß morgen!!
JoanaF
2549 Beiträge
12.03.2011 22:46
ihr benutzt noch 1er oder sogar Pre..??
Hendrik kriegt schon die 2er(Humana ) morgens.. Nichtmal von der 1er ist er richig satt geworden, nach 1 1/2 std ging so hardcore das "ich hab so hunger, dass ich sterbe" gemecker wieder los..
Ehm.... ich bin sauer Ich habe vorhin Bundesliga(wie jedes wochenende) geguckt. Ich freute mich so dolle das Dortmund verloren hat und dann freute ich mich natürlich sooo dolle das Bremen führt. Arschkarte, in der 91. oder 92. Minute schießen die sch*** gladbacher nochn tor.. -.- grml.. jetzt sitz ich hier im Trikot und zieh ordentlich schippe
13.03.2011 10:13
moin moin mädels...
henning hat heute bis 10 vor 6 geschlafen!! von kurz nach 7 an!! und denn nochma von 6:45 bis 8:3o
ich sollte mich öfter "laut" beschweren!!!
@joana....ähhh....jaaa
@milch...also henning reicht das....will aber nächste woche abend stulle einführen!!
kann mir da ma einer sagen wie ihr das gemacht habt???
13.03.2011 10:15
@ancia...wie gehts euch??????
priiincess85
1303 Beiträge
13.03.2011 11:59
Zitat von Lilly_81:

moin moin mädels...
henning hat heute bis 10 vor 6 geschlafen!! von kurz nach 7 an!! und denn nochma von 6:45 bis 8:3o
ich sollte mich öfter "laut" beschweren!!!
@joana....ähhh....jaaa
@milch...also henning reicht das....will aber nächste woche abend stulle einführen!!
kann mir da ma einer sagen wie ihr das gemacht habt???

also ich mache ihm ein wenig marmelade auf das brot und habs in so kleine stücke geschnitten.und dann stückchenweise gegeben.schmeckt ihm super
ancia
3337 Beiträge
13.03.2011 12:07
Huch, Lilly uns geht es gut, danke!
Haben ein total schoenes Wochenende gehabt und nun gehe ich schlafen Sonst nix Neues. Milch laeuft noch, kein Zahn in Sicht, die Grosse immer noch windelfrei, Wetter immernoch sommerlich, ich immernoch migraenengeplagt alle paar Tage, Mens immer noch nicht seit dem letzten Mal. Hab ich irgendwas vergessen? Bei euch wirds schon fruehlingshaft, was?
Hab am Donnerstag den Film 'The King's Speech' gesehen und ich fand ihn total toll!
Wie geht es euch?
ancia
3337 Beiträge
13.03.2011 12:10
Achja, Stulle - mit weicher Avocado beschmiert. Aber die erste Stulle trocken ihn daran lutschen lassen. Nach einer Zeit hatte er raus, was damit passiert. Dann hab ich ihm Avo drauf gemacht. Wuerde allerdings nichts Suesses draufmachen. Zumindest noch nicht. Werden ja frueh genug mit Zucker zugebombt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt