Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.04.2011 21:46
@micky: ich renn auch nur hinterher.
@nina: gute nacht!
ach ja, ich geb Jonas sein Brot in den Mund und leg auch immer ein Stück auf seinen Tisch und er isst es dann selbst, nu rwenn ich zuviel hin lege stopft er alles auf einmal in sich rein.
@nina: gute nacht!
ach ja, ich geb Jonas sein Brot in den Mund und leg auch immer ein Stück auf seinen Tisch und er isst es dann selbst, nu rwenn ich zuviel hin lege stopft er alles auf einmal in sich rein.
07.04.2011 21:46
Zitat von Lilly_81:
da antwortet man ma ehrlich auf ne frage und zack bin ich wieder die böse und alles war mit absicht!!
@julia...ohman mist das dir das alles so zusetzt!!ich drück die daumen das es one medis wieder "hinbekommst"
@sanni...danke das du überhaupt gefragt hattest und schlaf gut!
"alles war mit absicht"
also man kann sich die welt auch immer schlecht reden!stellt dich doch nicht immer als armen runtergemachten hund dar!
07.04.2011 21:51
Zitat von Sanni81:
Oh man, das klingt wirklich alles sehr hart!
Mit deiner Freundin, musst du dann selber entscheiden wie es weitergeht! Vielleicht bringt abstand wirklich erstma bissl was..
Und wegen dem "perfekt" sein, dass kenne ich nur zu gut! Aber in letzter Zeit versuche ich mich zu zügeln! Ich halte mir immer vor Augen das ich nur noch wenige Wochen mit meinen Schatz zu hause habe bevor er in die Krippe und ich auf Arbeit gehe! Und ich will nicht ma später sagen, dass ich keine Zeit für Ben hatte weil ich jeden Tag die wohnung geputzt habe oder andere dinge! Ich versuche wirklich in der zeit wo ben mitagsschlaf macht viel zu schaffen um die restliche zeit mit ihm verbringen zu können!
Und du machst das doch alles super! Sonst wäre dein Kleiner jetzt nich so wie er ist![]()
![]()
*unterschreib*
07.04.2011 21:56
@Spielzeug wegnehmen: also dass ist bei uns auch so. Er spielt im Moment selten mit seinem Spielzeug, aber wenn es jemand anders hat, dann ist er sofort da und "kämpft" drum
@Sanni: puh, dass ist gut, was der Doc gesagt hat. Da bin ich aber froh
.
@Julia: Drück dich mal!
Und wenn du die Therapie noch mal aufnimmst?
Ist ja jetzt ne andere Situation mit Kind... Ja, geh doch noch mal hin! Und Idee finden und mal abschalten ist schwer. dass kenn ich auch!
@Lilly: ich sag da nichts zu, aber die Böse bist du nicht und Nina auch nicht - meiner Meinung nach!
@Sanni + Nina: Gute Nacht!
@Sanni: puh, dass ist gut, was der Doc gesagt hat. Da bin ich aber froh
. @Julia: Drück dich mal!
Und wenn du die Therapie noch mal aufnimmst?
Ist ja jetzt ne andere Situation mit Kind... Ja, geh doch noch mal hin! Und Idee finden und mal abschalten ist schwer. dass kenn ich auch! @Lilly: ich sag da nichts zu, aber die Böse bist du nicht und Nina auch nicht - meiner Meinung nach!
@Sanni + Nina: Gute Nacht!
07.04.2011 21:56
Zitat von Nina27:
Zitat von Lilly_81:
da antwortet man ma ehrlich auf ne frage und zack bin ich wieder die böse und alles war mit absicht!!
@julia...ohman mist das dir das alles so zusetzt!!ich drück die daumen das es one medis wieder "hinbekommst"
@sanni...danke das du überhaupt gefragt hattest und schlaf gut!
"alles war mit absicht"also man kann sich die welt auch immer schlecht reden!stellt dich doch nicht immer als armen runtergemachten hund dar!
ist gut jetzt
07.04.2011 21:58
Zitat von Annalein:
@Spielzeug wegnehmen: also dass ist bei uns auch so. Er spielt im Moment selten mit seinem Spielzeug, aber wenn es jemand anders hat, dann ist er sofort da und "kämpft" drum
@Sanni: puh, dass ist gut, was der Doc gesagt hat. Da bin ich aber froh.
Und wenn du die Therapie noch mal aufnimmst?Ist ja jetzt ne andere Situation mit Kind... Ja, geh doch noch mal hin! Und Idee finden und mal abschalten ist schwer. dass kenn ich auch!
@Lilly: ich sag da nichts zu, aber die Böse bist du nicht und Nina auch nicht - meiner Meinung nach!![]()
@Sanni + Nina: Gute Nacht!![]()
Ich seh das auch so. Keinen Streit und keine Zickereien. Das will keiner und Mopsi hat Recht, es nervt doch nur.
Die Therapie ist so hart. ich hab einfach schiss davor.
07.04.2011 21:59
richtig annalein
hier in niederbayern würde man sagen: hörts auf ihr zwei streithanseln, sunst fällt da watschenbam um
hier in niederbayern würde man sagen: hörts auf ihr zwei streithanseln, sunst fällt da watschenbam um
07.04.2011 22:01
Zitat von Julia2203:
Zitat von Annalein:
Und wenn du die Therapie noch mal aufnimmst?Ist ja jetzt ne andere Situation mit Kind... Ja, geh doch noch mal hin! Und Idee finden und mal abschalten ist schwer. dass kenn ich auch!
@Lilly: ich sag da nichts zu, aber die Böse bist du nicht und Nina auch nicht - meiner Meinung nach!![]()
Ich seh das auch so. Keinen Streit und keine Zickereien. Das will keiner und Mopsi hat Recht, es nervt doch nur.
aber es hilft !!!!!!!!!!!!1
07.04.2011 22:04
Zitat von Julia2203:
Zitat von Annalein:
also jetzt muss ich dir echt mal in den Hintern treten
. Du musst dass machen und es wird dir helfen und noch viel wichtiger ist, dass es Jonas helfen wird und deiner Ehe, wenn du besser drauf bist. Also heb deinen Hintern hoch und tu was, auch wenn es anstrengend ist! LOS!
07.04.2011 22:05
Zitat von Lizzy87:
richtig annalein![]()
hier in niederbayern würde man sagen: hörts auf ihr zwei streithanseln, sunst fällt da watschenbam um![]()
![]()
genau! Aber ich will damit nicht sagen, dass man nicht seine Meinung sagen darf oder mal Nörgeln oder ne andere Meinung haben (ist mir noch wichtig zu sagen
)
07.04.2011 22:06
@micky und annalein: nein ich will mich ja auch nicht weigern. Ich hab ja gesagt ich schau ncoh mal zwei drei Wochen und dann werd ich weitersehen und wenn nichts hilft dann ruf ich meine therapeutin an. Ich hab sozusagen die Deadline. Und ich hab Chrsitian auch gesagt er soll sagen wenn er meint es wird nicht besser.
07.04.2011 22:11
Schatzi, ich meine dass echt nur gut. Aber 2-3 Wochen ist doch doof. Es ist bisher nicht besser geworden und klar gibt es immer Intervalle in denen es besser und schlechter ist. Also auch wenn es in 3 Wochen besser ist, so kommt der andere Intervall auch wieder. Also ruf da morgen an - bitte!
Ich weiss wovon ich rede, ehrlich!
07.04.2011 22:12
Sooo, jetzt aber ins Bett!
Gute Nacht ihr Süßen Zicken
.
Ich hab euch trotzdem lieb
Gute Nacht ihr Süßen Zicken
. Ich hab euch trotzdem lieb
07.04.2011 22:12
Zitat von Annalein:
Schatzi, ich meine dass echt nur gut. Aber 2-3 Wochen ist doch doof. Es ist bisher nicht besser geworden und klar gibt es immer Intervalle in denen es besser und schlechter ist. Also auch wenn es in 3 Wochen besser ist, so kommt der andere Intervall auch wieder. Also ruf da morgen an - bitte!
ich würde auch nicht warten, ich denk in den 2-3 wochen wird es vielleicht nur noch schlimmer, und du bekommst ja auch nicht gleich einen termin.
07.04.2011 22:14
Zitat von Annalein:
[/quote
Ich bin halt nich sicher gewesen ob es an den ganzen Sachen lag die im Moment so akut sind. Also Arbeit, der Mist mit Andrea und so. Deswegen wollt ich noch etwas warten, weil es dann vielleicht besser wird.
morgen geht aber nichtdort kann man nur dienstags und donnerstags anrufen
![]()
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt