Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.04.2011 22:14
Zitat von Annalein:
Sooo, jetzt aber ins Bett!
Gute Nacht ihr Süßen Zicken![]()
.
Ich hab euch trotzdem lieb![]()
ich geh nun auch, gute nacht
muss mich erstmal befreien, mein mann ist auf meinen beinen eingepennt
07.04.2011 22:14
Also ich muß mal sagen, daß cih diese Zickereien und Streitereien auch anstrengend finde und mir das schreiben so auch keinen Spaß macht! Aber ich muß auch sagen, daß mich diverse Freundelöschaktionen hier und bei FB auch nachdenklich gemacht haben! ICh ... und auch andere ( und damit mein ich nicht nur Lilly ) ... machen sich einen KOpp warum sie Kommentarlos von "Freunden" gelöscht wurden ... ohne Grund?! Man bekommt über den Mund gefahren wenn man erzählt was sein Kind schon kann ... weil vergleichen is doof ... und dann erzählt man selbst fleißig was das Kind wieder neues kann! Ich versteh hier zur Zeit auch so einiges nicht und frage mich immer öfter was aus den Junilies aus dem letzten Jahr geworden ist? Ich finds toll, daß hier wieder so viel geschreiben wird ... aber ich tu mir echt schwer! Wenn hier nicht soviel Herzblut von mir drinstecken würde, hätte ich hier schon längst die Segel gestrichen!
07.04.2011 22:18
Zitat von Übermama:
Also ich muß mal sagen, daß cih diese Zickereien und Streitereien auch anstrengend finde und mir das schreiben so auch keinen Spaß macht! Aber ich muß auch sagen, daß mich diverse Freundelöschaktionen hier und bei FB auch nachdenklich gemacht haben! ICh ... und auch andere ( und damit mein ich nicht nur Lilly ) ... machen sich einen KOpp warum sie Kommentarlos von "Freunden" gelöscht wurden ... ohne Grund?! Man bekommt über den Mund gefahren wenn man erzählt was sein Kind schon kann ... weil vergleichen is doof ... und dann erzählt man selbst fleißig was das Kind wieder neues kann! Ich versteh hier zur Zeit auch so einiges nicht und frage mich immer öfter was aus den Junilies aus dem letzten Jahr geworden ist? Ich finds toll, daß hier wieder so viel geschreiben wird ... aber ich tu mir echt schwer! Wenn hier nicht soviel Herzblut von mir drinstecken würde, hätte ich hier schon längst die Segel gestrichen!
versteh ich nicht
und übermama...ich hab bis heute keien antwort von dir bekommen per facebook!!!
07.04.2011 22:18
Ich weiss zwar nicht, wen du meinst und wer dass gemacht hat, aber sowas ist doof. Hab sowas damals bei unseren Streiereien auch gemacht ja, aber nicht einfach so.
Und nur eins dazu...
ICH bin und schreibe wie damals (glaub ich jedenfalls). Falls nicht bitte sagt es mir ganz ehrlich. Dann merkt ich es nämlich grad nicht und ich kann mit der Kritik leben - ehrlich
Und nur eins dazu...
ICH bin und schreibe wie damals (glaub ich jedenfalls). Falls nicht bitte sagt es mir ganz ehrlich. Dann merkt ich es nämlich grad nicht und ich kann mit der Kritik leben - ehrlich
07.04.2011 22:21
Zitat von Annalein:
Ich weiss zwar nicht, wen du meinst und wer dass gemacht hat, aber sowas ist doof. Hab sowas damals bei unseren Streiereien auch gemacht ja, aber nicht einfach so.
Und nur eins dazu...
ICH bin und schreibe wie damals (glaub ich jedenfalls). Falls nicht bitte sagt es mir ganz ehrlich. Dann merkt ich es nämlich grad nicht und ich kann mit der Kritik leben - ehrlich![]()
Ich dachte eigentlich auch dass es hier im Moment gut läuft...
07.04.2011 22:22
So jetzt aber...
Gute Nacht!
Morgen ist ein neuer tag und vielleicht wird der besser
Gute Nacht!
Morgen ist ein neuer tag und vielleicht wird der besser
07.04.2011 22:50
Zitat von Übermama:
So ergeht es mir aber auch
Die Streitereien, Zickereien, Außeinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten nerven so dermaßen. Was das mit den Löschaktionen auf sich hat, ka, kann ich nichts zu sagen, mich hat ja niemand gelöscht^^ Nur sollte man sich doch etwas in manchen Dingen zurückhalten. Vielleicht solltet ihr nicht immer irgendwelche Dinge wieder hoch holen. Püppi
und ich haben doch auch, nachdem ich die fetzige Mail gelesen habe
, auch zurückgezogen und es UNTER 4 Augen geklärt. Verstehe nicht wieso manche da so verdammt Sturrköpfig sein können, so ala Die hat was schlechtes gesagt über mich, nun leck mich doch.. Was is daran so schwer mal über seinen eigenen Schatten zu springen ??? mmh.. ? Man muss doch nicht immer noch in der Vergangenheit graben und es immer wieder hochholen oO Vergangenheit is vergangenheit und sollte sie auch bleiben. Fasst euch mal ans Herz, ignoriert die Persönchen die euch nicht gefallen oder was weiß ich.. oO wird es natürlich nicht, WEIL man dann die Beiträge ja nicht mehr lesen kann und gaaanz evtl könnte es ja passieren das es nochmal vorkommt.. -.- mannooo.. Sorry, aber jetzt wo die Babys da sind, unsere Kleinen Zuckerstücke, herscht hier voll mord und totschlag, weil, NUR WEIL, es so krasse Meinungsverschiedenheiten gibt zu Dingen. Theoretisch wären wir alle krumm und schief und hätten sonstige schäden, denn damals (JA DAMALS
) haben unsere Eltern und evtl. auch mal in das ein oder andere Ding gesteckt oder uns essen gegeben (früh) was wir eig noch gar nicht haben dürfen. Ich hatte auch ein hopser und fand ihn so oberschräg cool
Ich weiß nichts mehr, ich find ich hab mich ausgekotzt für heute
Ich will damit niemanden zu nahe treten oder angreifen und wenn, soll er mich doch bitte persönlich anschreiben und mir in die Fresse hauen
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !
07.04.2011 22:53
Zitat von JoanaF:
Zitat von Übermama:
So ergeht es mir aber auchDie Streitereien, Zickereien, Außeinandersetzungen und Meinungsverschiedenheiten nerven so dermaßen. Was das mit den Löschaktionen auf sich hat, ka, kann ich nichts zu sagen, mich hat ja niemand gelöscht^^
Nur sollte man sich doch etwas in manchen Dingen zurückhalten. Vielleicht solltet ihr nicht immer irgendwelche Dinge wieder hoch holen. Püppiund ich haben doch auch, nachdem ich die fetzige Mail gelesen habe
, auch zurückgezogen und es UNTER 4 Augen geklärt. Verstehe nicht wieso manche da so verdammt Sturrköpfig sein können, so ala Die hat was schlechtes gesagt über mich, nun leck mich doch.. Was is daran so schwer mal über seinen eigenen Schatten zu springen ??? mmh.. ? Man muss doch nicht immer noch in der Vergangenheit graben und es immer wieder hochholen oO Vergangenheit is vergangenheit und sollte sie auch bleiben. Fasst euch mal ans Herz, ignoriert die Persönchen die euch nicht gefallen oder was weiß ich.. oO wird es natürlich nicht, WEIL man dann die Beiträge ja nicht mehr lesen kann und gaaanz evtl könnte es ja passieren das es nochmal vorkommt.. -.- mannooo..
Sorry, aber jetzt wo die Babys da sind, unsere Kleinen Zuckerstücke, herscht hier voll mord und totschlag, weil, NUR WEIL, es so krasse Meinungsverschiedenheiten gibt zu Dingen. Theoretisch wären wir alle krumm und schief und hätten sonstige schäden, denn damals (JA DAMALS) haben unsere Eltern und evtl. auch mal in das ein oder andere Ding gesteckt oder uns essen gegeben (früh) was wir eig noch gar nicht haben dürfen. Ich hatte auch ein hopser und fand ihn so oberschräg cool
![]()
Ich weiß nichts mehr, ich find ich hab mich ausgekotzt für heuteIch will damit niemanden zu nahe treten oder angreifen und wenn, soll er mich doch bitte persönlich anschreiben und mir in die Fresse hauen
![]()
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !![]()
07.04.2011 23:05
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
versteh ich nicht![]()
Ich denk das haben wir grad geklärt ...
07.04.2011 23:08
Zitat von Übermama:
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
versteh ich nicht![]()
Ich denk das haben wir grad geklärt ...![]()
07.04.2011 23:10
ich darf daran erinnern, dass die löschaktionen damit anfingen, dass Nina aus der fb Gruppe geworfen wurde...oder nicht?
Keiner hatte Einfluss darauf und wir mussten das so hinnehmen ob wir bock hatten oder nicht...
fand ich auch doof. Da hab ICH mich auch gelöscht weil mir das zuviel Kindergarten war.
wer nun gehfrei gut findet odernicht....wen interessierts....
na is auch wayne
ich hab alle gern
nur keine lust mehr :-*
gute nacht
Keiner hatte Einfluss darauf und wir mussten das so hinnehmen ob wir bock hatten oder nicht...
fand ich auch doof. Da hab ICH mich auch gelöscht weil mir das zuviel Kindergarten war.
wer nun gehfrei gut findet odernicht....wen interessierts....
na is auch wayne
ich hab alle gern
gute nacht
07.04.2011 23:11
Zitat von Frollein_Mopsig:
ich darf daran erinnern, dass die löschaktionen damit anfingen, dass Nina aus der fb Gruppe geworfen wurde...oder nicht?
wer nun gehfrei gut findet odernicht....wen interessierts....![]()
na is auch wayne![]()
ich hab alle gern![]()
gute nacht
darum gehts nicht
07.04.2011 23:17
Wo wir grad beim "schlechten" Ernähren sind: Mia hat heut beim Metzger ihr 1. Stück Fleischwurst bekommen und in Null komma Nix weggemümmelt!!!
07.04.2011 23:19
Zitat von Übermama:
Wo wir grad beim "schlechten" Ernähren sind: Mia hat heut beim Metzger ihr 1. Stück Fleischwurst bekommen und in Null komma Nix weggemümmelt!!!![]()
wir hatten auch vor ca 2-3 wochen die erste. aber irgendwie checkt jolina es mit so ner wurst noch nicht. ALLES geht..aber wurst will sie am liebsten am stück schlucken
oder sie macht sich komische lange stücke, die dann wieder hochkommen....
07.04.2011 23:19
Zitat von Übermama:
Wo wir grad beim "schlechten" Ernähren sind: Mia hat heut beim Metzger ihr 1. Stück Fleischwurst bekommen und in Null komma Nix weggemümmelt!!!![]()
cool
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
.