Junis 2010 Schwangerschaftsthread
07.04.2011 21:16
ich drück dir die daumen.
wenn es mir schlecht geht, (hat ja andere gründe) dann schau ich mir meinen florian an, meine josi und ein bild von leonie und meinen mann, und denk immer, ich hab eine wundervolle familie.mir könnte es doch viel schlechter gehen. 3 für sich wundervolle kinder und den besten mann den es gibt.
-------
was würdest du denn gern mal für dich tun?
könntest du nich jonas mal zu deinen eltern geben (wenn er gesund ist)
und du fährst mit deinem mann zum wellness?
das ist wunderschön, man tankt an, man wird verwöhnt.
wenn es mir schlecht geht, (hat ja andere gründe) dann schau ich mir meinen florian an, meine josi und ein bild von leonie und meinen mann, und denk immer, ich hab eine wundervolle familie.mir könnte es doch viel schlechter gehen. 3 für sich wundervolle kinder und den besten mann den es gibt.
-------
07.04.2011 21:20
Zitat von Julia2203:
ich glabu der macht sich mehr Sorgen als er zugibt....
Er fragt mich 1000 Mal was ist und am Ende landen wir immer in der gleichen Diskussion, dass er sagt ich soll was für mich tun und ich sag ich weiß nicht was und dann gehts immer so weiter.
Aber es gibt doch soviele dinge die du ma wieder tun kannst! Und du kannst doch zsm mit deinen Mann was unternehmen! Du hast doch Eltern die ab und an ma Jonas nehmen! Geh zur Kosmetik, mache einen Kreativkurs mit oder du und dein Mann geht aus, geht essen, ins kino, in die sauna! Bei schönem wetter ne radtour oder bootstour! Irgendwas das du auf andere Gedanken kommst! Und auch wenn du innerlich keinen Bock hast, zwinge dich dazu ma rauszukommen, danach bereust du es bestimmt nicht!
Zitat von micky80:
ich drück dir die daumen.
-------
man tankt natürlich auf und nich an
@micky: ja ich guck mir auch meine Schätze an und freue mich dass es uns so gut geht.-
Es liegt ja einfach an mir.
Ich weiß nicht was ich tun will oder kann. Ich kann nicht abschalten. Ich kann einfach nicht aufhören zu denken. Ich hab echt einen an der Klatsche.
Ich weiß nicht was ich tun will oder kann. Ich kann nicht abschalten. Ich kann einfach nicht aufhören zu denken. Ich hab echt einen an der Klatsche.
07.04.2011 21:23
Zitat von Julia2203:
@micky: ja ich guck mir auch meine Schätze an und freue mich dass es uns so gut geht.-
das haben wir ja alle irgendwie.
-
ja was denkst du denn so?
wie war es denn bevor du mama wurdest?
was hast du da unternommen?
wir hatten zur reha ja so einen tagesplan, vielleicht kannst du so was ähnliches auch machen.das du dir aufschreibst was du machen willst und das dir in der woche eben vornimmst.jede woche einen tag/nachmittag nur für dich.
07.04.2011 21:25
Zitat von Sanni81:
Zitat von Julia2203:
ich glabu der macht sich mehr Sorgen als er zugibt....
Er fragt mich 1000 Mal was ist und am Ende landen wir immer in der gleichen Diskussion, dass er sagt ich soll was für mich tun und ich sag ich weiß nicht was und dann gehts immer so weiter.
Aber es gibt doch soviele dinge die du ma wieder tun kannst! Und du kannst doch zsm mit deinen Mann was unternehmen! Du hast doch Eltern die ab und an ma Jonas nehmen! Geh zur Kosmetik, mache einen Kreativkurs mit oder du und dein Mann geht aus, geht essen, ins kino, in die sauna! Bei schönem wetter ne radtour oder bootstour! Irgendwas das du auf andere Gedanken kommst! Und auch wenn du innerlich keinen Bock hast, zwinge dich dazu ma rauszukommen, danach bereust du es bestimmt nicht!![]()
ich muss mich auch oft zwingen.aber im nachhinhein freu ich mich,wenn ich wieder heim komme und denk, was für ein schöner tag.
--
kreativkurs klingt gut, sport, du fährst doch inliner.
schreib dir alles auf, was du gern machen willst und mach ne to do liste draus.
07.04.2011 21:26
"an"tanken find ich cool Micky
Geh jetzt ins bett, hatte letzte nacht schlecht geschlafen! Kopf hoch Julia, ich les morgen weiter!
Geh jetzt ins bett, hatte letzte nacht schlecht geschlafen! Kopf hoch Julia, ich les morgen weiter!
07.04.2011 21:30
ja meine Eltern und meine Schwiegereltern nehmen Jonas meist einmal im monat über nacht.
Vorher hab ich hmm was ahb ich gemacht? naja ich war den ganzen Tag arbeiten und danach hab ich meist was mit andrea gemacht, das fällt ja schon mal weg.
Ich wollte jetzt mal wieder in mein altes Fitnessstudio fahren und gucken ob ich da wieder was mache. Und ich hab mir die Nähmaschine gekauft um da was zu lernen.
Ja mit Christian fehlt mir zeit zu zweit.. aber das ist auch schwer weil er nur einmal im monat ein freies WE hat. Aber ich such ja schon fleißig nach sachen die ich machen kann.
Im Oktober fahre ich mit meiner Mama weg in ein Welnesshotel für drei Tage, das haben wir letztes Jahr schon gemacht, nach der Geburt, sie zahlt, ich entspann. Darauf freu ich mich, aber ist noch so lang
@sanni: gute nacht
Vorher hab ich hmm was ahb ich gemacht? naja ich war den ganzen Tag arbeiten und danach hab ich meist was mit andrea gemacht, das fällt ja schon mal weg.
Ich wollte jetzt mal wieder in mein altes Fitnessstudio fahren und gucken ob ich da wieder was mache. Und ich hab mir die Nähmaschine gekauft um da was zu lernen.
Ja mit Christian fehlt mir zeit zu zweit.. aber das ist auch schwer weil er nur einmal im monat ein freies WE hat. Aber ich such ja schon fleißig nach sachen die ich machen kann.
Im Oktober fahre ich mit meiner Mama weg in ein Welnesshotel für drei Tage, das haben wir letztes Jahr schon gemacht, nach der Geburt, sie zahlt, ich entspann. Darauf freu ich mich, aber ist noch so lang
@sanni: gute nacht
07.04.2011 21:31
da antwortet man ma ehrlich auf ne frage und zack bin ich wieder die böse und alles war mit absicht!!
@julia...ohman mist das dir das alles so zusetzt!!ich drück die daumen das es one medis wieder "hinbekommst"
@sanni...danke das du überhaupt gefragt hattest und schlaf gut!
@julia...ohman mist das dir das alles so zusetzt!!ich drück die daumen das es one medis wieder "hinbekommst"
07.04.2011 21:33
Zitat von Lilly_81:
da antwortet man ma ehrlich auf ne frage und zack bin ich wieder die böse und alles war mit absicht!!
Lass es doch einfach gut sein und reg dich nicht auf. Damit ist doch keinem geholfen.
Ja ich hätt auch nicht gedacht dass mir das so zusetzt. Ich weiß manchmal halt nicht was richtig und falsch ist.
07.04.2011 21:36
julia ich weiß....die anderen haben immer gut reden...wenn man im loch steckt...aber versuch echt mal zeit für dich zu finden,das ist extrem wichtig.es gibt solche und solche, manche können eben nicht nur mama sein.
mit dem wochenende kann ich auch nachvollziehen, mein mann hat ja nur sonntags frei und das ist auch belastend.
----
sannie
ja antanken, sollte ich vielleicht mal probieren, schlaf gut.
-------
mein kleiner hat mich heut voll erschrocken, er kniet am fenster und rutscht ab, landet auf dem arm und es knackt, und flo schreit, dann hat er den arm so nach links gehalten und total geweint, ich dacht nun ist der arm gebrochen, hab ihn genommen gekuschelt und dann ist er wieder los gekrabbelt.mein armer kleiner, der fällt nur noch um...
mit dem wochenende kann ich auch nachvollziehen, mein mann hat ja nur sonntags frei und das ist auch belastend.
----
sannie
ja antanken, sollte ich vielleicht mal probieren, schlaf gut.
-------
mein kleiner hat mich heut voll erschrocken, er kniet am fenster und rutscht ab, landet auf dem arm und es knackt, und flo schreit, dann hat er den arm so nach links gehalten und total geweint, ich dacht nun ist der arm gebrochen, hab ihn genommen gekuschelt und dann ist er wieder los gekrabbelt.mein armer kleiner, der fällt nur noch um...
07.04.2011 21:39
@micky: ja ich bin nicht fürs-nur-mama-sein gemacht, wobei ich betonen möchte das ich es liebe mama zu sein und gern mache, nicht dass das jetzt jemand falsch versteht. Aber ich möchte auch noch Julia sein, und dass geht im Moment nicht.
Jonas fällt auch so oft um der arme, der hat schon ganz viele blaue Flecken, er rennt ja jetzt am Sofa hin und her, vor allem ist er voll schnell geworden. Gestern hat er wild mit seinem Wasserball gespielt und ist abgerutscht und auf die fliesen gedonnert. Da war das geschrei auch groß.
Wir haben heute enien Sandkasten gekauft.
Jonas fällt auch so oft um der arme, der hat schon ganz viele blaue Flecken, er rennt ja jetzt am Sofa hin und her, vor allem ist er voll schnell geworden. Gestern hat er wild mit seinem Wasserball gespielt und ist abgerutscht und auf die fliesen gedonnert. Da war das geschrei auch groß.
Wir haben heute enien Sandkasten gekauft.
07.04.2011 21:42
ich bin auch nicht so eine mama. ich liebe meine kinder, aber ich brauch auch mal zeit für mich.
-
flo der zieht sich überall hoch, läuft und lässt los und fällt um.
der weiß einfach nicht das er sich festhalten muss.renn nur noch hinterher
-
flo der zieht sich überall hoch, läuft und lässt los und fällt um.
der weiß einfach nicht das er sich festhalten muss.renn nur noch hinterher
07.04.2011 21:43
jolina wird gefüttert oder ich machs wie toni. leg ihr eins hin und sie nimmt es sich....
so bin mal duschen und geh ins bett, wer weiß wie die nacht heut wird!
gute nacht ihr lieben
so bin mal duschen und geh ins bett, wer weiß wie die nacht heut wird!
gute nacht ihr lieben
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt