Junis 2010 Schwangerschaftsthread
08.04.2011 10:01
nee da warst du nicht allein mit den gedanken, ich hab auch immer zu meinem mann gesagt, mensch flo hängt so hinterher gegen die anderen.und hab meine freundin gefragt naja und eben hab mir bewusst gemacht, was flo schon kann.und das er spätestens wenn er in die schule kommt, wohl laufen kann
es ist ja doch alles im rahmen.wenn man im inet liest, was ein baby können sollte, sind da teilweise solch unterschiede.
bei mir war es eben auch so, dass leonie irgendwie viel älter und "reifer" als flo wirkte.aber tja mein kleiner ist eben nich so schnell..
hat ja auch seine vorteile
hahahaha ja toni....
flo will dinge machen die er noch nicht kann.und dann fliegt er natürlich hin.mir tut das auch immer so leid.
was er für beulen und kratzer hat
es ist ja doch alles im rahmen.wenn man im inet liest, was ein baby können sollte, sind da teilweise solch unterschiede.
bei mir war es eben auch so, dass leonie irgendwie viel älter und "reifer" als flo wirkte.aber tja mein kleiner ist eben nich so schnell..
hat ja auch seine vorteile
hahahaha ja toni....
flo will dinge machen die er noch nicht kann.und dann fliegt er natürlich hin.mir tut das auch immer so leid.
was er für beulen und kratzer hat
08.04.2011 10:07
Zitat von Übermama:
Mir geht das hier alles zu nah! Immer wieder gerate ich unter BEschuß weil ich mich traue auszusprechen was andere beschäftigt! ICh bin auch fürs persönliche Gespräch .. so hab ich auch gestern mit Linda ein langes Gespräch gehabt .. aber wenn PN's ins Leere laufen kann man es nicht klären! Ancia Du hast vollkommen recht... Sachen müssen ausgesprochen werden um aus der Welt geschafft zu werden, aber immer wenn ich versuche hier zu vermitteln und die Sachen auf den Tisch zu bringen bin ich am Schluß der Störenfried ... zumindest fühl ich mich so! Aber mir sagen zu lassen, daß ich hinter dem Rücken der anderen nur Lästere ... nur am vergleichen bin und kein wirkliches Interesse an den Leuten hier hab, daß muß ich mir nicht geben! Und weißte Toni ... wir kennen uns persönlich .,., ich dachte das wäre nochmal was anderes!! Und Mopsi, gerade von Dir versteh ich den BEschuß mit dem reelen LEben nicht!!!
Ich mag hier alle...den Einen mehr, den anderen weniger ... aber es reibt mich auf!
ach mensch.....
ich glaub nicht das du der störenfried bist
und wie soll ich sagen, im realen leben gibt es immer wieder leute mit denen man nicht klar kommt, ist eben so, trotzdem kann man sich doch normal austauschen.
ich mag hier auch alle, eben weil wir uns schon sooooo lange "kennen" und auch wie du, den einer mehr und den anderen eben weniger, aber ich versuch eben mit allen klar zu kommen.eben weil ihr auch mamas von kleinen süßen babys/kindern seid.
geschriebene worte können so schnell falsch verstanden werden....
08.04.2011 10:09
mein kleiner pennt im laufstall und wollt eigentlich noch zu ende saugen
08.04.2011 10:17
Ich bin noch gut 9 kilo von meinem Vor schwangerschaftsgewicht entfernt.
Wenn ich wieder auf mein Traumgewicht kommen will fehlen mir noch 12 kilo
haha.. scheiße wenn man nie bock hat zu kochen oder zu viele fertiggerichte da sind..
*
Schade, dass es hier wieder so "außeinander" geht. Vielleicht solltet ihr, bzw wir es in Zukunft unterlassen hier irgendwas breit zu treten und ihn da einfach persönlich drauf anschreiben.SO muss man sich nich zuviel rechtfertigen und man fühlt sich evtl. auch nicht wie das Arsch***.
*
Ümama- ich find es durchaus Toll, mutig und erwachsen dass du es ansprichst. Ich finde auch das du dich immer sehr genau und doch zurückhaltend ausdrückst. Du solltest dich nicht als Störenfried hier betiteln. Nimm es dir nicht zu dolle zu Herzen, es ist nur Internet, das Forum, UNSER Thread. Viele haben sich noch nicht mal live gesehen und man kann sich hier nicht so ausdrücken wie real. Manches wird ziemlich schnell in falschen Hals genommen, obwohl man es nicht so meinte.
Wenn ich wieder auf mein Traumgewicht kommen will fehlen mir noch 12 kilo
haha.. scheiße wenn man nie bock hat zu kochen oder zu viele fertiggerichte da sind.. *
Schade, dass es hier wieder so "außeinander" geht. Vielleicht solltet ihr, bzw wir es in Zukunft unterlassen hier irgendwas breit zu treten und ihn da einfach persönlich drauf anschreiben.SO muss man sich nich zuviel rechtfertigen und man fühlt sich evtl. auch nicht wie das Arsch***.
*
Ümama- ich find es durchaus Toll, mutig und erwachsen dass du es ansprichst. Ich finde auch das du dich immer sehr genau und doch zurückhaltend ausdrückst. Du solltest dich nicht als Störenfried hier betiteln. Nimm es dir nicht zu dolle zu Herzen, es ist nur Internet, das Forum, UNSER Thread. Viele haben sich noch nicht mal live gesehen und man kann sich hier nicht so ausdrücken wie real. Manches wird ziemlich schnell in falschen Hals genommen, obwohl man es nicht so meinte.
08.04.2011 10:20
Heute war eine Frau mit ihrem Bruder da, haben Hendrik's Klamotten die nicht mehr passen durchgeguckt. Langsam hab ich echt das gefühl die sachen sind hässlich. Jeder der kommt nimmt nur so maximal 3-4 Teile mit..
5 euro hab ich gekriegt
5 euro hab ich gekriegt
08.04.2011 10:32
die sachen sind bestimmt nich hässlich!
aber ich werd zb auch sachen von flo nicht los die ich besonders schön fand...
r5f6tzuiuujjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjoshhnnnnnnnnnnn nnnnnnnnnnnn
08.04.2011 10:33
Uema, warum denn Stoerenfried? Du stehst doch auch wieder zwischen den Stuehlen. Wie einige andere, die mit dem ganzen Mist nichts zu tun haben. Es kommen aber auch wieder totale viele Themen aufeinander, merkt ihr das? Jetzt sind wir uebers Nicht-Wichteln von Lilly ueber Joli zu Toni und dann Moppsi angekommen. Man merkt hier staut sich wieder was an. Oder es hat sich was aufgestaut. Und das ist das was ich meinte, das Leben waere viel einfacher wenn man drueber spricht. Und dann auch gut sein laesst. Es akzeptiert und auch mal verzeihen kann. Oder zumindest nicht nachtragend ist.
Als unparteiischer Betrachter habe ich Uema nie als Troublemaker angesehen, im Gegenteil.
*
Thema Gewicht, ich habe auch meins von VOR der ersten Schwangerschaft. Habe aber ehrlich gesagt nichts viel dazu beigetragen ausser eben das lange Stillen. Wenn ich abgestillt hab, schmeiss ich eine Abstillparty - Kommt ihr dann alle?
Als unparteiischer Betrachter habe ich Uema nie als Troublemaker angesehen, im Gegenteil.
*
Thema Gewicht, ich habe auch meins von VOR der ersten Schwangerschaft. Habe aber ehrlich gesagt nichts viel dazu beigetragen ausser eben das lange Stillen. Wenn ich abgestillt hab, schmeiss ich eine Abstillparty - Kommt ihr dann alle?
08.04.2011 10:34
Zitat von micky80:
Hat uns hier Flo beglueckt?
08.04.2011 10:36
Achso, warum ich eigentlich wegen dem Gewicht gefragt hab. Meine Figur hat sich trotzdem veraendert! Meine Hueften sind breiter und meine Brueste.... ihr kommt zur Abstillparty, dann koennt ihr euch selbst ein Bild machen ... und mein Hintern ist platt geworden. Ich sehe einfach nur gealtert aus.
Naja, bin ich ja auch, aber knackig ist anders.
Naja, bin ich ja auch, aber knackig ist anders.
08.04.2011 10:36
Zitat von ancia:
Zitat von micky80:
Hat uns hier Flo beglueckt?
JA ich hab nun auch tausend taps offen...
08.04.2011 10:42
Zitat von micky80:
Zitat von Übermama:
Mir geht das hier alles zu nah! Immer wieder gerate ich unter BEschuß weil ich mich traue auszusprechen was andere beschäftigt! ICh bin auch fürs persönliche Gespräch .. so hab ich auch gestern mit Linda ein langes Gespräch gehabt .. aber wenn PN's ins Leere laufen kann man es nicht klären! Ancia Du hast vollkommen recht... Sachen müssen ausgesprochen werden um aus der Welt geschafft zu werden, aber immer wenn ich versuche hier zu vermitteln und die Sachen auf den Tisch zu bringen bin ich am Schluß der Störenfried ... zumindest fühl ich mich so! Aber mir sagen zu lassen, daß ich hinter dem Rücken der anderen nur Lästere ... nur am vergleichen bin und kein wirkliches Interesse an den Leuten hier hab, daß muß ich mir nicht geben! Und weißte Toni ... wir kennen uns persönlich .,., ich dachte das wäre nochmal was anderes!! Und Mopsi, gerade von Dir versteh ich den BEschuß mit dem reelen LEben nicht!!!
Ich mag hier alle...den Einen mehr, den anderen weniger ... aber es reibt mich auf!
ach mensch.....![]()
ich glaub nicht das du der störenfried bist![]()
und wie soll ich sagen, im realen leben gibt es immer wieder leute mit denen man nicht klar kommt, ist eben so, trotzdem kann man sich doch normal austauschen.
ich mag hier auch alle, eben weil wir uns schon sooooo lange "kennen" und auch wie du, den einer mehr und den anderen eben weniger, aber ich versuch eben mit allen klar zu kommen.eben weil ihr auch mamas von kleinen süßen babys/kindern seid.
geschriebene worte können so schnell falsch verstanden werden....
Diana, ich finde auch nicht das du hier der Störenfried bist!!! Und ich hab auch nicht geschrieben, dass du nur lästerst, vergleichst und kein Interesse an anderen hast. Ich wüsste jedenfalls nicht wo oder wann..
Ich habe aber oft das Gefühl, dass du dir hier um alles und jeden deine Gedanken machst und irgendwelche Situtionen schlichten willst... Das ist ja von mir aus auch ok so. Ich brauch das aber nicht. Du hast ja nun "hintenrum" erfahren, warum ich mich zurückgezogen habe, warum musst du es aber nun noch hier öffentlich machen? Versteh ich nicht?
Ich bin ganz deiner Meinung, dass Probleme ausgesprochen und geklärt werden müssen. Allerdings seh ich das Internet, diese Community und ihre Leute nicht als so wichtig an, als das ich nun hier mit dir oder wem auch immer Krisengespräche führen müsste. Ich habe hier einige ganz liebe Mädels gefunden, mit denen ich gern mal schreibe, aber mehr auch nicht. So wirds sicherlich auch bleiben.
Mach dir nicht immer so viele Gedanken. Ich habe nix gegen dich oder sonst wen! Nur möchte ich mich nicht wegen meinem (für dich vielleicht unverständlichen Verhalten) rechtfertigen müssen.
08.04.2011 10:48
Zitat von ancia:
Achso, warum ich eigentlich wegen dem Gewicht gefragt hab. Meine Figur hat sich trotzdem veraendert! Meine Hueften sind breiter und meine Brueste.... ihr kommt zur Abstillparty, dann koennt ihr euch selbst ein Bild machen ... und mein Hintern ist platt geworden. Ich sehe einfach nur gealtert aus.Naja, bin ich ja auch, aber knackig ist anders.
Okay gebongt
Wann hattest du denn vor Abzustillen? Hast du nachm stillen denn wieder zugenommen? Ich hab mein Gewicht auch wieder, sogar 3 Kilo weniger als vor der ersten SS. Aber meine Figur hat sich auch bisschen verändert. Der Bauch(nabel) sieht auch anders aus
08.04.2011 10:54
Zitat von JoanaF:
Heute war eine Frau mit ihrem Bruder da, haben Hendrik's Klamotten die nicht mehr passen durchgeguckt. Langsam hab ich echt das gefühl die sachen sind hässlich. Jeder der kommt nimmt nur so maximal 3-4 Teile mit..5 euro hab ich gekriegt
![]()
Warum stellste nicht bei ebay ein? Du hattest doch immer so süße Sachen für ihn, kann mir nur vorstellen, dass die Leute nen gaaanz schlechten Geschmack haben.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt