Junis 2010 Schwangerschaftsthread
19.04.2011 21:08
Zitat von Annalein:
Neee, wurst ist dass gar nicht.
Ich glaube, dass Problem ist immer, dass man sich so viel vornimmt und es sich so schön ausmalt und man will ja auch. und dann, wenn es so weit ist, wird es den Omas plötzlich zu viel und sie leben lieber ihr Leben ohne immer planen zu müssen. und dass ist, womit sie uns so weh tun, weil wir das Gefühl haben, dass ihnen nichts dran liegt und sie sich doch gar nicht für einen bzw. seine Familie interessieren. Die Omas sind einfach überfordert und können es sich nicht eingestehen und uns nicht sagen und dann denken wir uns... wenn du halt nicht willst, dann halt nicht! Wir sind da nicht drauf angewiesen und schaffen dass auch alleine. Ihr werdet schon sehen!
Aber... insgeheim sind wir tot traurig und verletzte!![]()
.
Ist es dass?![]()
Genau Anna - du hast mir aus der Seele gesprochen bzw. geschrieben! Genau so ist es....
19.04.2011 21:12
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
Ich glaube, dass Problem ist immer, dass man sich so viel vornimmt und es sich so schön ausmalt und man will ja auch. und dann, wenn es so weit ist, wird es den Omas plötzlich zu viel und sie leben lieber ihr Leben ohne immer planen zu müssen. und dass ist, womit sie uns so weh tun, weil wir das Gefühl haben, dass ihnen nichts dran liegt und sie sich doch gar nicht für einen bzw. seine Familie interessieren. Die Omas sind einfach überfordert und können es sich nicht eingestehen und uns nicht sagen und dann denken wir uns... wenn du halt nicht willst, dann halt nicht! Wir sind da nicht drauf angewiesen und schaffen dass auch alleine. Ihr werdet schon sehen!
.
Ist es dass?![]()
Genau Anna - du hast mir aus der Seele gesprochen bzw. geschrieben! Genau so ist es....
naja, genauso geht es mir ja leider auch, weshalb ich immer wieder stress mit meiner Mum hab, aber wir schaffen dass wirklich alleine Süße!
Drück dich!
19.04.2011 21:13
Überings hab ich grad gelesen, dass dieses Kind totgeschüttelt wurde vom Ex der Mutter und sie wohl danach nen Kind mit ihm wollte
19.04.2011 21:15
Zitat von Annalein:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
.
Ist es dass?![]()
naja, genauso geht es mir ja leider auch, weshalb ich immer wieder stress mit meiner Mum hab, aber wir schaffen dass wirklich alleine Süße!
Drück dich!
Echt du hast das gleiche Problem? Ich dachte immer nur meine mom ist so gestresst! Aber gut zu wissen
Und ja wir schaffen das auch allein! Knutscher meine Anna...
19.04.2011 21:16
Zitat von Annalein:
Überings hab ich grad gelesen, dass dieses Kind totgeschüttelt wurde vom Ex der Mutter und sie wohl danach nen Kind mit ihm wollte![]()
Ach du schei... !!! Ich bin sprachlos, einfach nur sprachlos! Wie kann man nur sowas tun!!!!
19.04.2011 21:17
Zitat von Annalein:
Überings hab ich grad gelesen, dass dieses Kind totgeschüttelt wurde vom Ex der Mutter und sie wohl danach nen Kind mit ihm wollte![]()
wer denn??
19.04.2011 21:18
Ich bin dann ma weg meine liebe Anna - ich hoffe wir hören oder lesen uns nochma vor euren Urlaub!
Schlaft schön!
Schlaft schön!
19.04.2011 21:19
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/vi rtueller-friedhof?page=1#ganz-unten
aber der titel schon ist komisch - virtueller Freidhof
da würd ich mein Kind nicht aufgeführt wissen wollen
. Ihr etwa?
aber der titel schon ist komisch - virtueller Freidhof
da würd ich mein Kind nicht aufgeführt wissen wollen
. Ihr etwa?
19.04.2011 21:20
Zitat von Sanni81:
Ich bin dann ma weg meine liebe Anna - ich hoffe wir hören oder lesen uns nochma vor euren Urlaub!
Schlaft schön!![]()
Aber ich will doch schwer hoffen meine Susi
. Gute Nacht und Grüß deine Männer
20.04.2011 06:50
ach guten morgen,
soll ich euch mal sagen, das ich von euch allen geträumt hab
wir saßen in einem raum und haben uns unterhalten, eben genauso wie wir schreiben.
und das lustigste ist, jeder hatte ein pappschild vor dem kopf mit dem avatarbild vom MC
Keine ahnung wo unsere kinder waren
jedenfalls hat TONI gequasselt wie ein wasserfall
und übermama hatte kekse für alle dabei
nun ja soviel zu meinen träumen
soll ich euch mal sagen, das ich von euch allen geträumt hab
wir saßen in einem raum und haben uns unterhalten, eben genauso wie wir schreiben.
und das lustigste ist, jeder hatte ein pappschild vor dem kopf mit dem avatarbild vom MC
Keine ahnung wo unsere kinder waren
jedenfalls hat TONI gequasselt wie ein wasserfall
und übermama hatte kekse für alle dabei
nun ja soviel zu meinen träumen
20.04.2011 07:48
Zitat von micky80:
ach guten morgen,
soll ich euch mal sagen, das ich von euch allen geträumt hab![]()
und das lustigste ist, jeder hatte ein pappschild vor dem kopf mit dem avatarbild vom MC![]()
![]()
![]()
Keine ahnung wo unsere kinder waren![]()
jedenfalls hat TONI gequasselt wie ein wasserfall![]()
und übermama hatte kekse für alle dabei![]()
nun ja soviel zu meinen träumen![]()
Guten Morgen
Na du hast ja lustige Träume....
Ich hab gequatscht wie ein Wasserfall? Haha, is eigentlich gar nich meine Art...
Ich hab heut Nacht auch was von MC geträumt und zwar, dass ich wen ganz bestimmtes als Wichtelpartner bekomme.
Es is aber nun doch wer anders, wie mir Übermama grade mitgeteilt hat...
@ Mickey: Wie gehts deinen Kleinen??
20.04.2011 11:15
Zitat von funnylee:
Haha micky![]()
Mein kleiner Sam ist heute 11 Monate![]()
Nur noch einen Monat, dann hat er Geburtstag!!
20.04.2011 11:30
Zitat von micky80:
ach guten morgen,
und das lustigste ist, jeder hatte ein pappschild vor dem kopf mit dem avatarbild vom MC![]()
![]()
![]()
20.04.2011 11:35
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
ach guten morgen,
![]()
![]()
![]()
Das mit den Keksen find ich aber auch lustig
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt