Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Zitrone13
404 Beiträge
20.04.2011 12:16
Sag mal habt ihr euch schon gedanken über ein weiteres kind gemacht? Ich hab nun eigentlich gedacht das ich ne große große pause haben möchte aber mein will nun unbedingt noch eins hinterher und dann schluss. Also finanziell wär es nicht so das prob, aber mir gerade zu anstrengend. Bin froh das die beiden gerade etwas selbständig werden. Anderseits finde ich so ein nachzügler kind auch nicht so dufte. Habe jetzt gesagt wenn sam 3 ist wenn das baby kommt wäre es okay... bin mir da aber auch noch nicht so sicher..
20.04.2011 12:52
ja komischer traum echt...
auf die kekse bei übermama kam ich bestimmt, durch ihr backen

funny
naja ich hätte auch gern noch ein kind.
aber wir haben beschlossen wir warten noch.
also jetzt wollen wir nicht.
erstmal das finanzielle und dann muss ich erstmal wieder etwas arbeiten gehen.vielleicht so in 3 jahren.bevor die innere uhr anfängt zu ticken
20.04.2011 12:53
toni
josi gehts etwas besser, also sie weint nicht mehr und so.aber sie guckt noch sehr böse und zerknautscht.
viell kann sie sogar in 4 tagen entlassen werden
20.04.2011 12:59
Zitat von micky80:

toni
josi gehts etwas besser, also sie weint nicht mehr und so.aber sie guckt noch sehr böse und zerknautscht.

Ach je... Dann hoffe ich mal, dass es ihr bald wieder besser geht! Wenn sie erstmal ausm KH raus is, wird sie sicher wieder ein bissl glücklicher und zufriedener drein schauen. Und dann kannst du ein wenig (innerlich) entspannen
20.04.2011 13:01
Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

toni

Ach je... Dann hoffe ich mal, dass es ihr bald wieder besser geht! Wenn sie erstmal ausm KH raus is, wird sie sicher wieder ein bissl glücklicher und zufriedener drein schauen. Und dann kannst du ein wenig (innerlich) entspannen

ja das stimmt, ich denk auch, wenn sie daraus ist, wird alles wieder gut
und ja das entspannen muss ich wirklich.
dieses hin und her und dieses sorgen machen, das zerrt doch ganz schön an den nerven.
aber hauptsache ist, josi gehts bald wieder besser.
20.04.2011 13:04
Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

toni

dieses hin und her und dieses sorgen machen, das zerrt doch ganz schön an den nerven.

Darf sie denn mittlerweile wieder was essen?
20.04.2011 13:11
Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

toni

ja das darf sie, aber sie will nicht, macht den mund einfach nicht auf.
also meistens.
morgens isst sie meistens und mittag auch, aber dann nicht mehr.
ich mein das essen ist ja nicht schlimm, sie kann ja, wenn sie nicht isst, über die magensonde bekommen, was sie brauch.
aber ich hab schon ne decke eingepackt, josi liegt nicht mehr auf der intensivstation sondern auf der kindersation und da kann ich mit ihr in den park.und flo kann auch mit

josi gehts so auch nicht schlecht, es ist nur dieser "böse blick" und den hat sie dich ganze zeit drauf...sie regt sich garnicht,sonst freut sie sich immer.
hier guck mal.

20.04.2011 13:43
Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

toni

also meistens.
ich mein das essen ist ja nicht schlimm, sie kann ja, wenn sie nicht isst, über die magensonde bekommen, was sie brauch.
aber ich hab schon ne decke eingepackt, josi liegt nicht mehr auf der intensivstation sondern auf der kindersation und da kann ich mit ihr in den park.und flo kann auch mit

josi gehts so auch nicht schlecht, es ist nur dieser "böse blick" und den hat sie dich ganze zeit drauf...sie regt sich garnicht,sonst freut sie sich immer.
hier guck mal.

Sie fühlt sich wahrscheinlich einfach nich so wohl wie sonst. Würde ich auch nich nach ner OP und so ner langen Zeit im KH.....
Schön, dass du nu wieder mit ihr raus darfst!!! Da wird sie sicher aufblühen, wirst sehen
20.04.2011 13:48
funny bei euch ist es ja nochmal was anderes..als bei uns. bei uns ist es ja dann "erst" das zweite. hmmm ich hab immer gesagt wenn dann gleich hinterher aber irgendwie im moment kann ich mir es noch nicht vorstellen. ich genieß die zeit mit jolina sehr. wir werden wohl auch noch ne weile warten. wie lang...keine ahnung? bei uns ändert sich grad soweiso sehr viel.
20.04.2011 13:50
Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

Zitat von Toni84:

Zitat von micky80:

toni

also meistens.

hier guck mal.

Sie fühlt sich wahrscheinlich einfach nich so wohl wie sonst. Würde ich auch nich nach ner OP und so ner langen Zeit im KH.....
Schön, dass du nu wieder mit ihr raus darfst!!! Da wird sie sicher aufblühen, wirst sehen

ja ich werd heut abend berichten

wünsch euch allen einen sonnigen schönen nachmittag
mein schatzi kommt auch bald von arbeit
und der akku vom lappi ist auch fast leer.
sitz hier so schön in der sonne

20.04.2011 14:01
Zitat von Nina27:

funny bei euch ist es ja nochmal was anderes..als bei uns. bei uns ist es ja dann "erst" das zweite. hmmm ich hab immer gesagt wenn dann gleich hinterher aber irgendwie im moment kann ich mir es noch nicht vorstellen. ich genieß die zeit mit jolina sehr. wir werden wohl auch noch ne weile warten. wie lang...keine ahnung? bei uns ändert sich grad soweiso sehr viel.

Was ändert sich bei euch denn? Wenn ich fragen darf...
20.04.2011 14:03
@ Mickey: Dann macht euch mal nen schönen Nachmittag Freu mich auf deinen Bericht heut Abend. Wir essen jetz ne Kleinigkeit und dann gehts auch wieder raus.
@ Us: Blöde Frage, aber irgendwie bin ich mir im Moment unsicher, was ich Max anziehen soll. Haben immer so um die 20 Grad. Also nicht heiß, aber eben warm. Hatte ihm jetz immer Kurzarmbody und dünnes Langarmshirt und normale Hose angezogen. Find ich in der Sonne fast nen bissl viel, aber er sitzt ja im "Schatten" und auch im Park isses ja nen bissl kühler.... Wat meint ihr? Achso, Mützchen/Sonnenhütchen hat auch immer auf...
Übermama
5064 Beiträge
20.04.2011 14:21
@funny ... ja?? Was ändert isch denn? Was das 3. Kind angeht haben wir uns gesagt, daß wenn ja, dann relatv im Anschluß...wr isnd ja auhc schon paar Tage älter, gelle!! Also ch hab gesagt aber nich schwanger werden bevor Mia in den KiGa geht ... also mit 2 ..d.h. das Baby käme wenn dann auch erst wenn Mia knapp 3 is ..Aaron is dann 5 .. denke das kann man schaffen!! Aber so 100% sicher sind wir auch noch nich!

@toni ... Mia hat nen kurzarmbode, ne dünne langarm Bluse und ne dünne Sommerhose an! ICh denk auch, daß im Schatten ruhig noch was an die Arme kann ..

@mickey ...
20.04.2011 14:26
Zitat von Übermama:

@funny ... ja?? Was ändert isch denn? Was das 3. Kind angeht haben wir uns gesagt, daß wenn ja, dann relatv im Anschluß...wr isnd ja auhc schon paar Tage älter, gelle!! Also ch hab gesagt aber nich schwanger werden bevor Mia in den KiGa geht ... also mit 2 ..d.h. das Baby käme wenn dann auch erst wenn Mia knapp 3 is ..Aaron is dann 5 .. denke das kann man schaffen!! Aber so 100% sicher sind wir auch noch nich!

@toni ... Mia hat nen kurzarmbode, ne dünne langarm Bluse und ne dünne Sommerhose an! ICh denk auch, daß im Schatten ruhig noch was an die Arme kann ..

@mickey ...

OK, danke Dann siehst du das ja genauso wie ich...
----------------------
Wir gehn jetz wieder raus, hab aber vorher noch ne Frage, an alle die sich mit Feriendomizielen an der Ostsee gut auskennen (Lilly vielleicht ). Sanni ihr fahrt ja auch demnächst gell? Wir wolln Anfang Mai auch für ein paar Tage an die Ostsee, nur wir drei. Allerdings kenn ich nur die Orte rund um Rostock und Graal-Müritz (da wohnt meine Oma) und da will ich nich unbedingt hin. In Prerow waren wir auch schon, da isses auch toll. Hat denn sonst noch wer nen Tipp wos schön is für ein paar Tage mit dem Kleinen und natürlich auch für uns?
Übermama
5064 Beiträge
20.04.2011 14:35
Zitat von Toni84:

Zitat von Übermama:

@mickey ...

OK, danke Dann siehst du das ja genauso wie ich...
----------------------
Wir gehn jetz wieder raus, hab aber vorher noch ne Frage, an alle die sich mit Feriendomizielen an der Ostsee gut auskennen (Lilly vielleicht ). Sanni ihr fahrt ja auch demnächst gell? Wir wolln Anfang Mai auch für ein paar Tage an die Ostsee, nur wir drei. Allerdings kenn ich nur die Orte rund um Rostock und Graal-Müritz (da wohnt meine Oma) und da will ich nich unbedingt hin. In Prerow waren wir auch schon, da isses auch toll. Hat denn sonst noch wer nen Tipp wos schön is für ein paar Tage mit dem Kleinen und natürlich auch für uns?

Ich kann Dir den Schöneberger Strand empfehlen!! In der Nähe ist Hohenfelde .. da gbt es das Hofland bzw. Grünberg .. da sind die Wohnungen 300-500m vom Stand entfernt! Und man kann schön mit dem KiWa spazieren gehen! Und beim Essen gehen sind die total Kinderfeundlich! Wir waren da vor 2 Jahren und wollen vielleicht im Spätsommer nochmal hin ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt