Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.05.2011 20:48
Zitat von Nina27:
unser dreckkindso sieht sie eigentlich immer aus wenn wir im garten sind. also täglich
(das bild ist schon 2 monate her..ist mir bloß grad eingefallen..das ich auch noch paar so dreckbilder habe)
achja und dieser eklige muskelmensch ist mein schwager...ich haaassse seinen körper![]()
![]()
Dreck is coool!
Ich find das muss auch mal sein! Wie solln sich die Kleinen denn sonst richtig entfalten? Beim spielen wird man nu mal dreckig...
25.05.2011 20:50
Zitat von Toni84:
Zitat von Nina27:
unser dreckkindso sieht sie eigentlich immer aus wenn wir im garten sind. also täglich
(das bild ist schon 2 monate her..ist mir bloß grad eingefallen..das ich auch noch paar so dreckbilder habe)
achja und dieser eklige muskelmensch ist mein schwager...ich haaassse seinen körper![]()
![]()
Dreck is coool!Ich find das muss auch mal sein! Wie solln sich die Kleinen denn sonst richtig entfalten? Beim spielen wird man nu mal dreckig...
![]()
Zustimm! Mein Stinker sieht auch immer aus als würde er unter Tage arbeietn wenn er aus der Sandkiste kommt
oder gern auch mal im hasenstall war
25.05.2011 20:52
@ Julia: Max sagt auch nicht sehr viel. Außer Papa, Ba (Ball), Mamamam... und ein paar anderen undefinierbaren Lauten. Winken kann er nun und küssen tut er auch gerne
Sonst is das aber noch nich viel.... Mach dir keen Kopf!
@ Sanni: Vergessen zu scheiben... Max ist seit ca. 2 Wochen auch seeehr anhänglich! Genau so, wie das beschreibst. Er kraucht mir ständig um die Beine, zupelt unten, will hochgenommen werden. Wenn ich am Boden sitze, krabbelt er auf meinen Schoß oder legt den Kopf rein, damit ich ihn streichel.. Gefällt mir total und ich genieße es.
Ist sicher bald wieder vorbei.... Mach dir nicht so viele Sorgen wegen Ben. Klar wird er dich in der Kita vermissen, ABER er wird auch ganz bald erkennen wie toll es da ist: Andere Kinder, sooo viel Spielzeug und und und... und Mama holt ihn doch jeden Nachmittag wieder ab und dann is die Freude umso größer
Sonst is das aber noch nich viel.... Mach dir keen Kopf! @ Sanni: Vergessen zu scheiben... Max ist seit ca. 2 Wochen auch seeehr anhänglich! Genau so, wie das beschreibst. Er kraucht mir ständig um die Beine, zupelt unten, will hochgenommen werden. Wenn ich am Boden sitze, krabbelt er auf meinen Schoß oder legt den Kopf rein, damit ich ihn streichel.. Gefällt mir total und ich genieße es.
Ist sicher bald wieder vorbei.... Mach dir nicht so viele Sorgen wegen Ben. Klar wird er dich in der Kita vermissen, ABER er wird auch ganz bald erkennen wie toll es da ist: Andere Kinder, sooo viel Spielzeug und und und... und Mama holt ihn doch jeden Nachmittag wieder ab und dann is die Freude umso größer
25.05.2011 21:14
@toni: einen kopf mach ich mir nicht, ich finds nur erstaunlich wie unterschiedlich das alles ist.
Ach ja Ball sagt jonas auch.
Er will auch ständig hochgenommen werden und beim ESsen alles alleine machen, das kann manchmal ganz schön schwierig sein
@sanni: mach dir keinen kopf. in der kita ist er ja auch abgelenkt, manchmal glaub ich sie sind so anhänglich und wollen ständig hoch und kuscheln weil mama da ist. Wenn jonas bei oma ist und mich nicht sieht ist auch immer alles gut, und hier ist er meist anhänglich.
Er will auch ständig hochgenommen werden und beim ESsen alles alleine machen, das kann manchmal ganz schön schwierig sein
@sanni: mach dir keinen kopf. in der kita ist er ja auch abgelenkt, manchmal glaub ich sie sind so anhänglich und wollen ständig hoch und kuscheln weil mama da ist. Wenn jonas bei oma ist und mich nicht sieht ist auch immer alles gut, und hier ist er meist anhänglich.
25.05.2011 21:30
Zitat von Julia2203:
@toni: einen kopf mach ich mir nicht, ich finds nur erstaunlich wie unterschiedlich das alles ist.
Er will auch ständig hochgenommen werden und beim ESsen alles alleine machen, das kann manchmal ganz schön schwierig sein![]()
@sanni: mach dir keinen kopf. in der kita ist er ja auch abgelenkt, manchmal glaub ich sie sind so anhänglich und wollen ständig hoch und kuscheln weil mama da ist . Wenn jonas bei oma ist und mich nicht sieht ist auch immer alles gut, und hier ist er meist anhänglich.
ist bei uns auch so. aber wenn sie mich sieht drückt sie zu mir
25.05.2011 21:43
das ist wohl normal bei oma und opa. Deswegen muss ich mir nicht immer so einen kopf machen, das hab ich gelernt. selbst wenn hier ein totaler nörgel-jammer-kack-tag ist kann esbei oma sofort alles toll sein. Dann denk ich immer na toll. Ich erzähl wie stressig der Tag war und wie anstrengend und nörgelig jonas ist und dann sieht er oma und grinst und ist super drauf
25.05.2011 22:15
Zitat von Toni84:
@ Julia: Max sagt auch nicht sehr viel. Außer Papa, Ba (Ball), Mamamam... und ein paar anderen undefinierbaren Lauten. Winken kann er nun und küssen tut er auch gerneSonst is das aber noch nich viel.... Mach dir keen Kopf!
@ Sanni: Vergessen zu scheiben... Max ist seit ca. 2 Wochen auch seeehr anhänglich! Genau so, wie das beschreibst. Er kraucht mir ständig um die Beine, zupelt unten, will hochgenommen werden. Wenn ich am Boden sitze, krabbelt er auf meinen Schoß oder legt den Kopf rein, damit ich ihn streichel.. Gefällt mir total und ich genieße es.Ist sicher bald wieder vorbei.... Mach dir nicht so viele Sorgen wegen Ben. Klar wird er dich in der Kita vermissen, ABER er wird auch ganz bald erkennen wie toll es da ist: Andere Kinder, sooo viel Spielzeug und und und... und Mama holt ihn doch jeden Nachmittag wieder ab und dann is die Freude umso größer
![]()
Hast du gaaaaanz lieb geschrieben
Danke
25.05.2011 22:16
Zitat von Julia2203:
das ist wohl normal bei oma und opa. Deswegen muss ich mir nicht immer so einen kopf machen, das hab ich gelernt. selbst wenn hier ein totaler nörgel-jammer-kack-tag ist kann esbei oma sofort alles toll sein. Dann denk ich immer na toll. Ich erzähl wie stressig der Tag war und wie anstrengend und nörgelig jonas ist und dann sieht er oma und grinst und ist super drauf![]()
Das hätte von mir kommen können...genauso ist es bei uns auch! Zu hause total anstrengend und knatschig und kaum sieht er Oma und Opa ist die Welt wieder in Ordnung
Aber ist doch schön, dass es so ist
25.05.2011 22:17
Musste jetzt leider aufhören mit Fotos einkleben! Meine Fotoecken sind alle
Naja, muss ich morgen abend mich nochma hinsetzen...
Naja, muss ich morgen abend mich nochma hinsetzen...
26.05.2011 07:52
HUhu sie hat aber die reife von einem baby was in der 35 ssw (34+0) geborn ist...sie wird morgen oder samstag gebadet und dann kommt sie ganzzz vill auch schon aus dem inkubator raus und ins wärmebettchen... wir haben sogar nen video gemacht das sieihr köpfen hebt und dreht... sie ist nen sehr aktives Kind was die Ärzte im KH sehr freut
26.05.2011 08:35
mastlu
freu mich für dich.
sanni
und fotoecken bekommen?
flo
hat heut ins töpfchen gepullert
er hat sich gefreut, weil es so geplätschert hat
und mama hat freudentänze gemacht.
mal sehen ob es nochmal klappt.
wir fahren nun schnell einkaufen, für den geburtstagskuchen und die salate die ich mache...
und dann gehen wir noch an den hufi spazieren.
das wetter ist ja sooo herrlich
freu mich für dich.
sanni
und fotoecken bekommen?
flo
hat heut ins töpfchen gepullert
er hat sich gefreut, weil es so geplätschert hat
und mama hat freudentänze gemacht.
mal sehen ob es nochmal klappt.
wir fahren nun schnell einkaufen, für den geburtstagskuchen und die salate die ich mache...
und dann gehen wir noch an den hufi spazieren.
das wetter ist ja sooo herrlich
26.05.2011 12:20
Zitat von Nina27:
Zitat von Julia2203:
Er will auch ständig hochgenommen werden und beim ESsen alles alleine machen, das kann manchmal ganz schön schwierig sein![]()
@sanni: mach dir keinen kopf. in der kita ist er ja auch abgelenkt, manchmal glaub ich sie sind so anhänglich und wollen ständig hoch und kuscheln weil mama da ist . Wenn jonas bei oma ist und mich nicht sieht ist auch immer alles gut, und hier ist er meist anhänglich.
ist bei uns auch so. aber wenn sie mich sieht drückt sie zu mir![]()
bei uns auch...
26.05.2011 12:21
@Nina: ja super. Find es gut, wenn die Kinder mal "dreck essen" können. So nen Foto haben wir auch...
@Sanni: oh ja, man wird grad echt melankolisch
@Toni: ja in einem Jahr kann so viel passieren - der Wahnsinn
@Micky: gratuliere zum Töpfchenpullern.
Macht ihr das alle schon?
@Mastlu: dass doch schön.
@us: gehen nachher schwimmen
@Sanni: oh ja, man wird grad echt melankolisch
Macht ihr das alle schon?
@us: gehen nachher schwimmen
26.05.2011 12:23
Zitat von Annalein:
@Nina: ja super. Find es gut, wenn die Kinder mal "dreck essen" können. So nen Foto haben wir auch...
@Sanni: oh ja, man wird grad echt melankolisch![]()
Macht ihr das alle schon?![]()
@us: gehen nachher schwimmen![]()
bei uns in der kita, haben die diese töpfchenzeiten, und wir wurden gebeten das auch schon einzuführen, damit die kleinen das kennen.
heut hat es halt mal geklappt das er draufgemacht hat
viel spaß beim schwimmen.
ich sitz nachher beim frisör, auch geil, bei dem wetter
26.05.2011 12:29
Ach so...
aber Frisör ist doch toll. Muss auch mal wieder...
Danke, werden wir bestimmt haben. Vorallem weil das Wetter klasse ist
aber Frisör ist doch toll. Muss auch mal wieder...
Danke, werden wir bestimmt haben. Vorallem weil das Wetter klasse ist
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt