Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.05.2011 21:22
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
huhu...
hab immernoch net getestet![]()
haben jetzt noch ein geschenk für jolina gefunden.
kann mich nur noch net entscheiden
http://www.amazon.de/B%C3%A4llebad-Spielzelt-ELEFA NT-bunten-B%C3%A4llen/dp/B001U1KZMQ/ref=sr_1_33?s= toys&ie=UTF8&qid=1306264414&sr=1-33
wollte nur nen tunner aber dann hab ich gesehen das es auch sowas mit "zelt" gibt..und da kommt dann ein kleines bällebad rein![]()
hab heut auch nen tunnel gekauft![]()
falls du nen tunnel meintest![]()
*
warum noch nich getestet
ne ich mein tunner

jolina geht da im pekip nie durch..aber wenns was zum spielen vorne noch hat und so..wird sie sicherlich durchgehen. dann haben die kidds an jolinas geburstag auch gleich was zum spielen

ähmm weiß nicht

24.05.2011 21:24
flo liebt es ja autos durch die wohnung zu schieben, und das gerne unter stühle und tische und flo hinterher da dacht ich mir heut, als ich den tunnel gesehen hab, das wäre was.mal gucken.
ach du bist bestimmt nicht schwanger
wäre ja ein ding....

ach du bist bestimmt nicht schwanger

wäre ja ein ding....
24.05.2011 21:31
Zitat von micky80:
flo liebt es ja autos durch die wohnung zu schieben, und das gerne unter stühle und tische und flo hinterher da dacht ich mir heut, als ich den tunnel gesehen hab, das wäre was.mal gucken.
![]()
ach du bist bestimmt nicht schwanger![]()
wäre ja ein ding....
ja er nimmt ja nicht viel platz weg

ach ich mach mir jetzt kein kopf...wird schon schief gehen

also ICH teste erst wenn die mens weg bleibt

24.05.2011 21:34
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
![]()
ach du bist bestimmt nicht schwanger![]()
wäre ja ein ding....
ja er nimmt ja nicht viel platz wegwerd ihn bei uns wohl hauptsächlich im garten haben im sommer!
ach ich mach mir jetzt kein kopf...wird schon schief gehenich hatte meine tage und ja..EIGENTLICH ist alles normal. ausser das mir letzte woche ab und an mal übel war oder ich komisches bauchziehen hatte.
also ICH teste erst wenn die mens weg bleibt![]()
also unseren tunnel kann man so schön zusammenfalten und nimmt dann echt nicht viel platz weg
http://www.amazon.de/Kriechtunnel-lustiger-Wurm-vo n-Bieco/dp/B000S2CR8I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1 306265596&sr=8-1
den haben wir, war aber viel günstiger 14,95....
deine mens bleibt nicht weg

hoffe ich
24.05.2011 21:38
den hab ich auch gesehen
den fand ich auch süß
okayyy gutee nacht

okayyy gutee nacht

24.05.2011 22:26
MIa ist von der intensiv runter...
sie hat in 3tagen 80g zugenommen und hebt ihren kopf und dreht ihn in der bauch lage... brust nimmt sie auch
musste neuigkeiten verkünden... und nun heia machen in 3std muss gepumpt werden

24.05.2011 22:28
Zitat von mastlu:
MIa ist von der intensiv runter...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sie hat in 3tagen 80g zugenommen und hebt ihren kopf und dreht ihn in der bauch lage... brust nimmt sie auch
![]()
![]()
musste neuigkeiten verkünden... und nun heia machen in 3std muss gepumpt werden
habs eben gelsen

freu mich für euch

25.05.2011 13:19
Supi Mastlu, freu mich für euch...
@me: war heut früh auf Arbeit zum Einarbeitungsgespräch! War ganz nett und meine Teamleiterin hat mir meine Ängste vorm Start genommen. Freu mich jetzt sogar wieder ein bissl auf Arbeit...aber das Gefühl wo ich auf Arbeit gefahren bin, war sehr komisch, mit Tränen in den Augen...
@me: war heut früh auf Arbeit zum Einarbeitungsgespräch! War ganz nett und meine Teamleiterin hat mir meine Ängste vorm Start genommen. Freu mich jetzt sogar wieder ein bissl auf Arbeit...aber das Gefühl wo ich auf Arbeit gefahren bin, war sehr komisch, mit Tränen in den Augen...
25.05.2011 13:25
Zitat von Sanni81:
Supi Mastlu, freu mich für euch...
glaub ich das es komisch war, aber es wird dir bestimmt gut tun, wieder zu arbeiten.
gehst du denn voll arbeiten?
25.05.2011 13:28
@Nina: nun musst du aber langsam testen
....
@Micky: bei uns gibt es auch nen Tunnel zum Geburtstag (von meinem Bruder)
@Mastlu: jetzt ist sie schon runter und hebt ihren Kopf!? Kann´s gar nicht glauben... Sie ist doch noch nicht alt
@Sanni: dass schaffst du schon. Ihr macht das, da bin ich mir ganz sicher
.
@us: hab mich grad total aufgeregt, weil Bennet heut vormittag bei Oma war und ich sie gebeten hab, ihm nichts weiter zu geben, als nen Brot. Und was war... "Er hat aber so gebettelt und wollte aber".
Klar will er. Er will immer mal... Aber er hat momentan oft Bauchschm. und ich hab´s heut morgen extra gesagt

@Micky: bei uns gibt es auch nen Tunnel zum Geburtstag (von meinem Bruder)
@Mastlu: jetzt ist sie schon runter und hebt ihren Kopf!? Kann´s gar nicht glauben... Sie ist doch noch nicht alt

@Sanni: dass schaffst du schon. Ihr macht das, da bin ich mir ganz sicher

@us: hab mich grad total aufgeregt, weil Bennet heut vormittag bei Oma war und ich sie gebeten hab, ihm nichts weiter zu geben, als nen Brot. Und was war... "Er hat aber so gebettelt und wollte aber".
Klar will er. Er will immer mal... Aber er hat momentan oft Bauchschm. und ich hab´s heut morgen extra gesagt

25.05.2011 13:33
@micky: ich geh 30 Stunden/Woche...also 6 am Tag, das reicht erstma für den Anfang, hab ein Jahr befristet Teilzeit und will dann weitersehen..vielleicht bin ich dann ja schon wieder schwanger
@Anna: kenn ich soooo gut! Meine mom sagt dann immer wenn ich schimpfe, "ich bin die oma und dort darf er das, war er zu Hause bei mama und papa nicht darf"

@Anna: kenn ich soooo gut! Meine mom sagt dann immer wenn ich schimpfe, "ich bin die oma und dort darf er das, war er zu Hause bei mama und papa nicht darf"

- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt