Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.05.2011 12:44
Zitat von Annalein:
Ach so...
aber Frisör ist doch toll. Muss auch mal wieder...
Danke, werden wir bestimmt haben. Vorallem weil das Wetter klasse ist![]()
ja ist auch toll, aber ich wäre bei dem wetter auch lieber draußen.
aber meine haare bekommen endlich wieder farbe und ein schnitt
26.05.2011 12:46
Zitat von micky80:
Zitat von Annalein:
Ach so...
aber meine haare bekommen endlich wieder farbe und ein schnitt![]()
Viel Spaß beim Friseur.
Ich müsste och mal wieder, will aber wachsen lassen. Also nur Pony schneiden und den Rest erstmal irgendwie hochwursteln...
26.05.2011 12:52
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von Annalein:
Ach so...
Viel Spaß beim Friseur.![]()
Ich müsste och mal wieder, will aber wachsen lassen. Also nur Pony schneiden und den Rest erstmal irgendwie hochwursteln...![]()
danke...
naja ich muss spätestens alle 2 monate, hab ja kurze haare und die müssen immer geschnitten werden, wenn se nich lang werden sollen
wachsen, wollt ich auch mal, aber das bekomm ich nich hin.
hab schon ne halbe ewigkeit kurze haare.
26.05.2011 13:26
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von Annalein:
Ach so...
Viel Spaß beim Friseur.![]()
Ich müsste och mal wieder, will aber wachsen lassen. Also nur Pony schneiden und den Rest erstmal irgendwie hochwursteln...![]()
danke...
naja ich muss spätestens alle 2 monate, hab ja kurze haare und die müssen immer geschnitten werden, wenn se nich lang werden sollen![]()
wachsen, wollt ich auch mal, aber das bekomm ich nich hin.
hab schon ne halbe ewigkeit kurze haare.
So richtig kurze Haare hatte ich jetz nich, aber nen Bob. Der nervt och an, weil de da die Haare ständig im Gesicht hast und nich zurückbinden kannst. Nun sind se schon so lang, dass ich sie hochstecken kann. Immerhin.. Ich bleib diesmal eisern. Hab den Bob total bereut...
26.05.2011 20:26
Toni, du sprichst mir aus der Seele, hab nach der Schwangerschaft auch meine langen Haare abgeschnitten zu nem Bob und bin nun schon seit einem halben Jahr wieder am wachsen lassen! Bob war schön aber immer glätten und immer offene Haare tragen war nicht mein´s! Bin eh der Typ der lieber nen Zopf macht oder wegsteckt...
Anna, Ben ist vor dem Urlaub nach dem Mittag immer schön kacka auf sein Töpfchen gegangen! Aber seit dem wir wieder zurück sind, will er nicht mehr, er zeiht sich an mir regelrecht hoch und macht einen Fußtritt zum Topf nur damit er nicht drauf sitzen muss...aber ich versuche es trotzden jeden Tag! Er geht ja in zwei Wochen in die Kita..
Micky, wie war´s beim Friseur? Ich geh auch Samstag!
Aber nur Spitzen und Pony und Locken reindrehen für Sonntag
Anna, Ben ist vor dem Urlaub nach dem Mittag immer schön kacka auf sein Töpfchen gegangen! Aber seit dem wir wieder zurück sind, will er nicht mehr, er zeiht sich an mir regelrecht hoch und macht einen Fußtritt zum Topf nur damit er nicht drauf sitzen muss...aber ich versuche es trotzden jeden Tag! Er geht ja in zwei Wochen in die Kita..
Micky, wie war´s beim Friseur? Ich geh auch Samstag!
Aber nur Spitzen und Pony und Locken reindrehen für Sonntag
26.05.2011 20:35
Zitat von Sanni81:
Toni, du sprichst mir aus der Seele, hab nach der Schwangerschaft auch meine langen Haare abgeschnitten zu nem Bob und bin nun schon seit einem halben Jahr wieder am wachsen lassen! Bob war schön aber immer glätten und immer offene Haare tragen war nicht mein´s! Bin eh der Typ der lieber nen Zopf macht oder wegsteckt...
Micky, wie war´s beim Friseur? Ich geh auch Samstag!Aber nur Spitzen und Pony und Locken reindrehen für Sonntag
![]()
es war angenehm
frau fühlt sich doch gleich besser
wenn sie was für ihr äußeres tut
26.05.2011 20:44
Funnyyyyylein! Diashow mir angucken können! Ganz ganz ganz toll!
Und mir ist aufgefallen, Sam ist immer total stylisch angezogen, die Mama hat Geschmack
Und dann ist mir noch was aufgefallen! Dein kleiner Sam hat durch seine große Schwester bestimmt schnell und viel gelernt! Wenn Ben dann ma ein Geschwisterchen bekommt, muss er sich auch mit drum kümmern, ich fand die Vidoes und fotos so toll von den beiden, die werden bestimmt ma geschwister dir richtig doll zusammen halten
Und mir ist aufgefallen, Sam ist immer total stylisch angezogen, die Mama hat Geschmack
Und dann ist mir noch was aufgefallen! Dein kleiner Sam hat durch seine große Schwester bestimmt schnell und viel gelernt! Wenn Ben dann ma ein Geschwisterchen bekommt, muss er sich auch mit drum kümmern, ich fand die Vidoes und fotos so toll von den beiden, die werden bestimmt ma geschwister dir richtig doll zusammen halten
26.05.2011 20:45
Achos Funny, hast du die Diashow zu Sam seinen Geburtstag den Gästen gezeigt?
26.05.2011 20:54
Hallo Mädels,
ich wollte nur schnell "Tschüss" sagen
Morgen um 11 gehts los nach Hamburg. Ich bin so nervös weil ich ja nicht weiß was alles auf mich zukommt und wer noch alles dabei ist und wie die so drauf sind und was die mit mit machen und wie Maite ist und und und
naja ich werd auf jeden Fall vor Montag nicht online sein weil ich Sonntag erst Abends nach Hause komme.
ich wollte nur schnell "Tschüss" sagen
Morgen um 11 gehts los nach Hamburg. Ich bin so nervös weil ich ja nicht weiß was alles auf mich zukommt und wer noch alles dabei ist und wie die so drauf sind und was die mit mit machen und wie Maite ist und und und
naja ich werd auf jeden Fall vor Montag nicht online sein weil ich Sonntag erst Abends nach Hause komme.
26.05.2011 20:56
Zitat von Julia2203:
Hallo Mädels,
ich wollte nur schnell "Tschüss" sagen![]()
Morgen um 11 gehts los nach Hamburg. Ich bin so nervös weil ich ja nicht weiß was alles auf mich zukommt und wer noch alles dabei ist und wie die so drauf sind und was die mit mit machen und wie Maite ist und und und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Julia, viel viel spaß und lass dich richtig aufhübschen und genieße es mal von allen Seiten verwönt zu werden! Fährst du ganz allein oder mit deinen Mann?
26.05.2011 20:59
Zitat von Sanni81:
Zitat von Julia2203:
Hallo Mädels,
ich wollte nur schnell "Tschüss" sagen![]()
Morgen um 11 gehts los nach Hamburg. Ich bin so nervös weil ich ja nicht weiß was alles auf mich zukommt und wer noch alles dabei ist und wie die so drauf sind und was die mit mit machen und wie Maite ist und und und![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Julia, viel viel spaß und lass dich richtig aufhübschen und genieße es mal von allen Seiten verwönt zu werden! Fährst du ganz allein oder mit deinen Mann?
ich wünsche dir viel spaß
bin auf fotos gespannt
26.05.2011 21:08
ich bin auch gespannt, hoffentlich vergess ich nicht auch fotos zu machen.
SANNI: ICH FAHRE GANZ ALLEIN, ich war noch nie allein weg.
SANNI: ICH FAHRE GANZ ALLEIN, ich war noch nie allein weg.
26.05.2011 22:07
Zitat von Julia2203:
@micky: ist euer Wichtelgeschenk schon da??? bin neugieirg![]()
öhm nö.stimmt da kommt ja noch was
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt