Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.05.2011 20:33
Mädels, heute vor einem Jahr in einer Stunde, also halb zehn ist meine Fruchtblase geplatzt! Uns 2.56 Uhr war Ben da! Hab schon mit Schatzi ausgemacht, da wir die nacht ja nicht unbedingt anstoßen können, dass wir heute abend halb zehn anstoßen! Ach mensch...vor einem Jahr war ich auch hier bei euch und dann hat es einfach 15 Tage zu früh "PENG" gemacht...sorry, das ich euch damit vollquatsche aber ich bin grad wieder ganz schön sentimental...
28.05.2011 21:06
.....wie krass, hab die ganzen Seiten vom 28.05. - 30.05.2010 nochma regelrecht verschlungen und alles kam wieder hoch! War das nicht verrückt und Anna, haben wir uns nicht toll abgesprochen...find das irgendwie immer noch total verrückt
So, bin dann ma weg! Wünsch euch ein schönes restliches Wochenende...
28.05.2011 22:41
Anna und Sanni, ich wünsch euch morgen einen ganz tollen tag!!
Sanni, ich kann das nachempfinden
Sanni, ich kann das nachempfinden
29.05.2011 11:26
ich wünsche
bennet und dem kleinen ben alles alles gute zum 1. geburtstag.
feiert schön und genießt den tag.
und macht euren mamas weiterhin viel freude.
29.05.2011 12:03
Zitat von micky80:
ich wünsche
![]()
![]()
![]()
![]()
Happy Birthday ihr zwei. Genießt den Tag
29.05.2011 12:03
Zitat von micky80:
ich wünsche
![]()
![]()
![]()
![]()
von uns auch alles gute!!
29.05.2011 13:19
Zitat von Sanni81:
.....wie krass, hab die ganzen Seiten vom 28.05. - 30.05.2010 nochma regelrecht verschlungen und alles kam wieder hoch! War das nicht verrückt und Anna, haben wir uns nicht toll abgesprochen...find das irgendwie immer noch total verrückt![]()
![]()
Hallo Süße, auch hier noch mal alles Liebe und Gute dem kleinen Ben zum 1. Geburtstag!
Und ich hab gestern auch geweint, weil alles hoch kam. Heute geht es. Als deine FB geplatzt ist damals, lagen wir schon 9 Stunden im KH mit geplatzter FB und er kam um 0.20h. Ja, unsere Mäuse haben sich prima abgesprochen und sich nen tollen Wochentag ausgesucht
.
29.05.2011 13:21
DANKE ihr seid süß!
Grad ist bei uns noch Mittagsschlaf und um 15h kommt die Familie zum feiern. Morgen ist dann Kindergeburtstag!
Ach und Bennet hat sich das schönste Geschenk selber gemacht (und mir
)... sein 2. Schneidezahn ist endlich durch und er schmerzfrei und er schläft endlich wieder und ist gut drauf - GSD
.
Grad ist bei uns noch Mittagsschlaf und um 15h kommt die Familie zum feiern. Morgen ist dann Kindergeburtstag!
Ach und Bennet hat sich das schönste Geschenk selber gemacht (und mir
)... sein 2. Schneidezahn ist endlich durch und er schmerzfrei und er schläft endlich wieder und ist gut drauf - GSD
.
29.05.2011 13:23
Zitat von Sanni81:
Les jetzt nochma die Seiten vom 28.05.2010![]()
dass mach ich auch noch...
29.05.2011 13:23
anna
schön das der schneidezahn durch ist...
flo hat sie nun auch alle beide...
sie kamen innerhalb zwei tagen durch.
*
feiert noch schön
schön das der schneidezahn durch ist...
flo hat sie nun auch alle beide...
sie kamen innerhalb zwei tagen durch.
*
feiert noch schön
29.05.2011 13:28
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Anna-BS:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von joli:
bin mal baden
wieso hast du wehen????
Ha siehste... Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte... Ich geplatzte FB, Joli Wehen und was ist mit dir?![]()
![]()
![]()
ich hab KS termin![]()
![]()
![]()
![]()
vom 27.5.10
29.05.2011 13:31
Zitat von Lilly_81:
Zitat von maleki:
Hallo Ihr Süßen,
so viel zum nachlesen und doch wieder die Hälfte vergessen...
Sagt ma, kennt das einer von euch auch. Mir tut mein Becken weh, dann muss ich ständig Pipi kommt aber nicht viel hab aber voll den Druck auf der Blase! Und dann sticht und piekst mir das so in meiner Mumu. Hatte erst Angst das es eine Blasenentzündung ist, aber ich habe ja solche Teststreifen da war alles okay...ach menno...meine FÄ hat morgen keine Sprechstunde, muss ich wohl bis Montag warten![]()
klingt nach symphysen schmerz!!hab das auch ab und an!!wenn das während dem laufen is muss ich stehn bleiben sonst wird er zu stark!!der druck kommt vom köpfchen!hab ich auch wenn ich viel laufe!!und manchmal frag ich mich wozu ich die 3 tropfen zum klo getragen hab!!meine arme wasser rechnung!!!
vom 27.5., 18.10h siehste Susi, da kündigte sich Ben schon etwas an
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt