Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Zitrone13
404 Beiträge
29.05.2011 21:37
Seid ihr heute alle melancholisch??
Aber erstmal noch bevor es zu spät ist:
Ben + Bennet alles alles Liebe zu eurem 1. Geburtstag! Wie schön das ihr einen tollesn Tah hattet! Hab an euch gedacht.
@Julia
Na biste wieder zu Hause? War schön mit dir
Julia2203
976 Beiträge
30.05.2011 08:16
hallo ihr lieben,

erstmal an Flo, Ben und Bennet alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

@funny: ja danke bin gut angekommen, ich fand es auch sehr schön mit Euch und Sam ist einfach zuuuuuu süüüüüüüß!+

So alles andere schreib ich später mal ausführlich, das Wochenende war sooooo toll. ich muss ja gleich erstmal punkt zwölf gucken wir sollen da ja heue bei sein
Raupenmama
1300 Beiträge
30.05.2011 09:21
Ich wünsch auch noch Nachträglich Flo, Ben und Bennet alles alles liebe zum Geburtstag.

Ich hab zur zeit kaum Zeit zum schreiben, wir haben die Woche Streß Pur,
Donnerstag wird bei uns heftig. Meine Große hat Kommunion, Mirella 1. Geburtstags und Vatertag alles an einem Tag.

Und noch soviel vorzubereiten....

Hoffe es geht euch allen gut.

30.05.2011 11:36
Zitat von Julia2203:

hallo ihr lieben,

erstmal an Flo, Ben und Bennet alles alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

@funny: ja danke bin gut angekommen, ich fand es auch sehr schön mit Euch und Sam ist einfach zuuuuuu süüüüüüüß!+

So alles andere schreib ich später mal ausführlich, das Wochenende war sooooo toll. ich muss ja gleich erstmal punkt zwölf gucken wir sollen da ja heue bei sein

@ Julia: Ich freu mich dolle für dich! Werd auch gleich mal Punkt 12 einschalten und bin gespannt.
30.05.2011 11:39
@ Us: Waren heute zur Kita-Tauglichkeitsuntersuchung beim KiA. Alles prima und wir haben den Wisch.
Ab Montag gehts los mit der Eingewöhnung......
Haben gleich noch U6 mitgemacht und Max ist jetzt 75 cm groß, 9060 Gramm schwer und hat nen KU von 47 cm... Ganz gut. Die Ärztin war mehr als zufrieden.
Impfen tun wir erst Ende Juni. Man darf die Impfung wohl erst entweder nachm 1. Geburtstag machen oder wenn sie vorher schon 10 Kilo wiegen. Beides war bei Max heute nicht der Fall, also dann Ende Juni...
So, jetzt gibts Mittag für den kleinen Mann und dann gehts ins Lummerland für ihn...
Zitrone13
404 Beiträge
30.05.2011 11:49
Ohh cool Toni. Dann hat Mäxchen ja ordentlich zugelegt wa? Wie schöön
30.05.2011 11:54
Zitat von funnylee:

Ohh cool Toni. Dann hat Mäxchen ja ordentlich zugelegt wa? Wie schöön

Ja finde ich och Bin ganz stolz wie er sich so gemacht hat....
30.05.2011 11:54
huhu,

da muss ich ja auch mal punkt 12 gucken.
julia ich find deinen neuen haarschnitt echt genial, siehst total schick aus.
ich wünschte mir auch mal ein umstyling, aber mit meinen kurzen haaren kann man ja nichts machen

toni
super maße....wir müssen nun auch zur nächsten impfung.
aber ich will flo noch mal durchchecken lassen, er ist immer so blass....
irgendwie mach ich mir sorgen dass was nicht stimmt, er ist wie immer echt lieb, also krank kann er eigentlich nich sein

raupenmama
ui da habt ihr aber gut was vor, diese woche
ich hoffe es klappt alles so wie ihr es euch vorgestellt habt.

us
wir waren heut morgen 2 stunden am see spazieren, man sind wir diesmal weit gewesen....ich merk ganz schön meine füße...
muss doch glatt mal googlen wieviel km das waren
ansonsten überlegen wir nun, ob wir heut nachmittag baden fahren
es ist ja sooo warm draußen....
30.05.2011 11:57
@ Mickey: Fahrt doch ruhig baden, is doch prima Wetter!
Wir würden ja och fahren, aber wir müssen 15 Uhr in der Kita sein - Aufnahmegespräch... Naja, dann isses erstmal geschafft.
Morgen solls auch nochmal schön werden, vielleich fahren wa ja morgen mal baden.
Hab auch schon überlegt, ob ich nachher noch nen Babypool kaufen gehe. Dann hat wengistens Mäxchen Abkühlung und kann draußen bissl plantschen... Vielleicht darf ich meine Füße ja auch mal reinhalten.
30.05.2011 11:58
@ Mickey nochmal: Wann müsst ihr zum Impfen? Ich würde Flo da auch mal durchchecken lassen. Aber unsere Ärztin macht das eh immer. Abhören, Ohren- + Mundcheck. Vorher geht ihr kein Kind aus der Praxis....
Ich denke mal, dass alles mit Flo ok ist, wenn er doch wie immer ist.
Zitrone13
404 Beiträge
30.05.2011 12:02
Micky, nicht so viel Stress machen, ist sicher alles in Ordnung so wie dein kleiner Rabauke drauf ist Aber wenn du da bist hört sie bestimt eh ab.
30.05.2011 12:03
ja nur unsere freibäder sind nich so dolle....
die sind meist total überfüllt und in seen bade ich nicht so gerne....
mag das nicht wenn unten grünzeug an mir krabbelt

ja die kiä checkt vorher auch immer durch.
mache mir nur so gedanken, viell hat er eisenmangel oder eben sonst was...ich will mal fragen ob sie mal ein blutbild macht.
impfen haben wir noch keinen termin, wollt den heut machen, aber da ist ständig besetzt.
ich glaub auch nicht wirklich das mit flo was ist, aber ich hab doch nun angst.....naja ihr wisst schon...ich möcht eben das ich gesagt bekomm, es ist alles ok...
nen babypool haben wir auch, aber nur nen ganz kleinen für den balkon...
30.05.2011 12:05
Zitat von funnylee:

Micky, nicht so viel Stress machen, ist sicher alles in Ordnung so wie dein kleiner Rabauke drauf ist Aber wenn du da bist hört sie bestimt eh ab.

ja es ist bestimmt alles in ordnung, vielleicht sind es auch nur die zähne, ich mein der arme hat am 23. und 25. 2 zähne bekommen.ich denk das es vielleicht sogar vom zahnen kommt.
30.05.2011 12:06
Zitat von micky80:

ja nur unsere freibäder sind nich so dolle....
die sind meist total überfüllt und in seen bade ich nicht so gerne....
mag das nicht wenn unten grünzeug an mir krabbelt

ja die kiä checkt vorher auch immer durch.
mache mir nur so gedanken, viell hat er eisenmangel oder eben sonst was...ich will mal fragen ob sie mal ein blutbild macht.
impfen haben wir noch keinen termin, wollt den heut machen, aber da ist ständig besetzt.
ich glaub auch nicht wirklich das mit flo was ist, aber ich hab doch nun angst.....naja ihr wisst schon...ich möcht eben das ich gesagt bekomm, es ist alles ok...
nen babypool haben wir auch, aber nur nen ganz kleinen für den balkon...

Dann lass es - für deine innere Ruhe - mal durchchecken! Kann ich schon verstehen....
Ich weiß gar nicht so recht, wie die Freibäder hier sind. Wenn dann fahr ich auch mit ihm zum See. Vor Grünzeug hab ich keine Angst. Na mal sehn.... So ein Babypool muss auf jeden Fall her
30.05.2011 12:06
toni ich find dein profilbild bei facebook soooooo süß....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt