Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
26.05.2011 22:17
Zitat von Julia2203:

dacht ich hätt es überlesen oder so.

nö, ich hab da auch garnicht mehr dran gedacht, wenn ich ehrlich sein soll.
hat funny ihrs eigentlich bekommen?
Julia2203
976 Beiträge
26.05.2011 22:20
hat funny überhapt mitgemacht??? ich frag sie sonntag, wir treffen uns in Hamburg.
26.05.2011 22:27
Zitat von Julia2203:

hat funny überhapt mitgemacht??? ich frag sie sonntag, wir treffen uns in Hamburg.

ich glaub sie hat mitgemacht

nun gut, wir gehen nun ins bett, muss ja morgen früh noch nen kuchen backen....

schlaft schön
26.05.2011 23:26
määäädels haare wachsen wieder

ich hatte vor paar monaten noch rasierte haare an einer stelle und kann nun schonwieder nen zopf machen.

ist doch nicht schlimm wenn sie mal "kurz" sind.

man muss offen sein für neues. geht das euch nicht so das euch die slebe frisur irgendwann total nervt?
27.05.2011 06:16
lieber flo
alles erdenglich gute zu deinem geburtstag!! habt alle ein schönen tag!!

Zitrone13
404 Beiträge
27.05.2011 09:03
Kleiner, großer Flo, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!!! Lass dich schön feiern!
@Wichtelgeschenk
Ja, ich hab mitgemacht, ist aber noch nicht da. Wie sieht es bei Flo aus?
@Sanni
Daanke, danke Das ist lieb. Ja, also die beiden lieben sich schon sehr Und Sam himmelt sie auch an und guckt sich auch viel ab. Aber Kinder gucken sich ja eh fast alles ab
Ach und ja, wir haben die Diashow an seinem Geb laufen lassen als die Gäste da waren. War auch sehr romantisch
@Julia
hab dich ja jetzt leider verpasst, aber du hast bestimmt viel Spaß und wir sehen uns dann Sonntag
27.05.2011 10:35
Lieber Flo!
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!!!!
Mach deinen Eltern weiterhin so viel Freude und die tröste die Mama heut mal ein wenig, die ist bestimmt ein bissl traurig...
Alles Liebe wünschen Max und Toni
sanne85
1796 Beiträge
27.05.2011 11:05
Zitat von Lilly_81:

lieber flo
alles erdenglich gute zu deinem geburtstag!! habt alle ein schönen tag!!

Da schließen wir uns an! Alles Liebe lieber Flo! Feiert schön.
27.05.2011 12:58

HAPPY BIRTHDAY kleiner großer Flo - wir wünschen dir einen wunderschönen ersten Geburtstag und viel Spass mit deinen Gästen und beim Geschenke auspacken!

27.05.2011 13:02
Zitat von funnylee:

Kleiner, großer Flo, alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag!!! Lass dich schön feiern!
@Wichtelgeschenk
Ja, ich hab mitgemacht, ist aber noch nicht da. Wie sieht es bei Flo aus?
@Sanni
Daanke, danke Das ist lieb. Ja, also die beiden lieben sich schon sehr Und Sam himmelt sie auch an und guckt sich auch viel ab. Aber Kinder gucken sich ja eh fast alles ab
Ach und ja, wir haben die Diashow an seinem Geb laufen lassen als die Gäste da waren. War auch sehr romantisch @Julia
hab dich ja jetzt leider verpasst, aber du hast bestimmt viel Spaß und wir sehen uns dann Sonntag

Ich glaub nach der Diashow hätte ich erst ma ne Packung Taschentücher gebraucht! Bin bei sowas immer total sentimental! Und wenn dann auch noch Sam sein großer Tag war, hätte ich total geheult! Ich hoffe ich halte Sonntag ohne zu heulen durch! Vorallem in der Kirche! Mir stehen jetzt schon die Tränen in den Augen wenn ich nur dran denke Dabei ist es doch was schönes, aber mir geht das total nah
27.05.2011 13:04
Zitat von Nina27:

määäädels haare wachsen wieder

ich hatte vor paar monaten noch rasierte haare an einer stelle und kann nun schonwieder nen zopf machen.

ist doch nicht schlimm wenn sie mal "kurz" sind.

man muss offen sein für neues. geht das euch nicht so das euch die slebe frisur irgendwann total nervt?

Ich war ja auch offen - total offen für was neues! Hab mir meine super langen Haare bis zu den Ohren abschneiden lassen zu einem Bob und war am Anfang auch begeistert! Aber mit der Zeit war es total nervig und deswegen lass ich meine Haare wieder wachsen und so schnell nicht wieder abschneiden! Bin kein Typ für kurze Haare...
27.05.2011 20:13
ich danke euch
ach war das ein schöner tag.
mein baby ist nun ein kleinkind
naja noch nicht ganz
ne stunde hab ich noch, denn er wurde ja erst 21:16 geboren.
*
florian hatte ne menge spaß wir erwachsenen natürlich auch.

Annalein
6189 Beiträge
27.05.2011 21:18
Auch von uns kleiner Flo...

Alles alles liebe und Gute zum Geburtstag!
Annalein
6189 Beiträge
27.05.2011 21:20
ups, eigentlich sollte es anders herum, naja...
.
@sanni: schon aufgeregt? Wir sind die Nächsten.
.
@Wichteln: unser Geschenk ist heute angekommen. Schonmal danke!
.
@us: müssen noch ganz viel tun für Sonntag, also nicht soviel Zeit...
.
Hinterlass daher nur mal nen Drücker an euch alle
28.05.2011 20:29
Hallo Ihr Lieben,

@Anna: ein bissl aufgeregt bin ich schon! Freu mich aber sooooooo doll auf morgen auf unser Baby´s großen Tag, auch wenn ich heut früh geweint habe wo ich meinen Kleinen angeguckt habe und mir so gedacht habe "Morgen bist du ein Jahr! Ich hoffe nur das er früh´s die Taufe gut mitmacht und wir alle einen schönen Tag im Kreise der gesamten Familie haben!

@Micky: schön, dass ihr einen schönen Tag hattet, hab gestern viel an euch gedacht...

@Wichtelgeschenk: Unseres ist heute auch angekommen - hab noch nicht reingeguckt obwohl ich doch so neugierig bin, aber Ben darf das Riesen Paket morgen aufmachen! Vielen Dank schon mal dafür Lösen wir eigentlich auf, wer von wem was bekommen hat, da kann ich mich auch persönlich bedanken?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt