Junis 2010 Schwangerschaftsthread
31.05.2011 13:05
Zitat von Nina27:
toll jetzt hab ich es net gesehen![]()
Es war total kurz...
Ging vor allem um Maite und gar nich mal so ums Umstailing.
Aber Julia hat man 2-3 mal gesehn
31.05.2011 13:07
ja aber ich finds cool....
leider natürlich viel zu kurz.
*
julia hast du eigentich noch mehr fotos?
leider natürlich viel zu kurz.
*
julia hast du eigentich noch mehr fotos?
31.05.2011 13:14
Konnte es ja leider auch nicht sehen
Aber ich habe sie ja auch live gesehen
hihi
Nach ein paar Tagen kann man bei rtlnow die Wiederholungen von punkt12 sehen.
Aber ich habe sie ja auch live gesehen
hihi Nach ein paar Tagen kann man bei rtlnow die Wiederholungen von punkt12 sehen.
31.05.2011 14:01
Mist och verpasst ... muss ich dann auch ma bei rtlnow gucken
Waren heut das letzte ma zur krabbelgruppe - bin ganz froh das es heut das letzte ma für uns war, waren 31 grad in dem Raum und echt belastend vorallem für die kleinen! Haben das ganz gut über dem Winter mitgemacht, aber im Sommer ist es dort unterm Dach nicht auszuhalten
Wenn Pupsi wach ist, gehts baden...
winke winke
Waren heut das letzte ma zur krabbelgruppe - bin ganz froh das es heut das letzte ma für uns war, waren 31 grad in dem Raum und echt belastend vorallem für die kleinen! Haben das ganz gut über dem Winter mitgemacht, aber im Sommer ist es dort unterm Dach nicht auszuhalten
Wenn Pupsi wach ist, gehts baden...
winke winke
31.05.2011 18:44
Hallo ihr Lieben,
hinterlass euch nur mal nen dicken Gruß. Bin grad irgendwie etwas schreibfaul hier. Nicht böse sein. Aber... ich les mit.
hinterlass euch nur mal nen dicken Gruß. Bin grad irgendwie etwas schreibfaul hier. Nicht böse sein. Aber... ich les mit.
31.05.2011 20:30
hallo ihr lieben,
ich lad jetzt gleich bei fb die fotos hoch und schreib gleich hier meinen bericht, ja ich war im tv, hier ist der link
http://www.rtl.de/cms/index.html
so bis gleich
ich lad jetzt gleich bei fb die fotos hoch und schreib gleich hier meinen bericht, ja ich war im tv, hier ist der link
http://www.rtl.de/cms/index.html
so bis gleich
31.05.2011 20:53
So hier mein Bericht:
Also ich kam am Freitag gegen 14.30 Uhr in Hamburg an und war total begeistert von dem tollen Hotel. Abends ging es dann in ein super Restaurant, dort lerte ich auch die anderen Gewinnerinnen kennen und auch MAITE. Es war total toll und wir haben auch über Kinder gesprochen, sie xssaß mir den ganzen Abend gegenüber
Samstag ging es dann morgens um 9 ins Fotostuido, da war ein ganzer kleiderständer nur für mich und davor hing mein Foto, total geil.
Ja dann kam RTL und eine Redakteurin von "Frau im Trend" dort kommt auch ein Bericht über uns in den nächsten drei Wochen, muss dnan mal jede Woche gucken ob es drin ist. Naja kurz: mir wurden die Haare geschnitten und ich wurde geschminkt und dann wurden Fotos gemacht. DIe fotos bekomm ich später alle auf CD bin schon gespannt.
Mit genommen habe ich: 2 Kleider, 1 Hose, 1 Jacke, 1 Shirt, 1 Bolero, 2 Kleider, 2 Handtaschen, Schmuck.
mein Zimmer
ich am Freitag
ich am Samstag
Maite und Ich
Also ich kam am Freitag gegen 14.30 Uhr in Hamburg an und war total begeistert von dem tollen Hotel. Abends ging es dann in ein super Restaurant, dort lerte ich auch die anderen Gewinnerinnen kennen und auch MAITE. Es war total toll und wir haben auch über Kinder gesprochen, sie xssaß mir den ganzen Abend gegenüber
Samstag ging es dann morgens um 9 ins Fotostuido, da war ein ganzer kleiderständer nur für mich und davor hing mein Foto, total geil.
Ja dann kam RTL und eine Redakteurin von "Frau im Trend" dort kommt auch ein Bericht über uns in den nächsten drei Wochen, muss dnan mal jede Woche gucken ob es drin ist. Naja kurz: mir wurden die Haare geschnitten und ich wurde geschminkt und dann wurden Fotos gemacht. DIe fotos bekomm ich später alle auf CD bin schon gespannt.
Mit genommen habe ich: 2 Kleider, 1 Hose, 1 Jacke, 1 Shirt, 1 Bolero, 2 Kleider, 2 Handtaschen, Schmuck.
mein Zimmer
ich am Freitag
ich am Samstag
Maite und Ich
31.05.2011 21:05
Oh Julia, das klingt wirklich toll und super siehst du aus! Der Haarschnitt steht dir echt gut! Aber ich find das Video nicht, wo muss ich da drauf klicken? WOW du hast auch noch Klamotten mitnehmen können? Da hat sich das ja echt gelohnt! Toll!
31.05.2011 21:11
Oh ich habe es gefunden! Supiiiiiiiii....
Die nächsten drei wochen kann ich allerdings nicht gucken, da geh ich wieder arbeiten!
Musst du ma schreiben wenn du wieder im TV warst da gucke ich es wieder nach
Die nächsten drei wochen kann ich allerdings nicht gucken, da geh ich wieder arbeiten! Musst du ma schreiben wenn du wieder im TV warst da gucke ich es wieder nach
31.05.2011 21:17
julia heut abend kam nochmal was
(wahrscheinlich das gleiche wie heute mittag) hab es nun also auch gesehen
(wahrscheinlich das gleiche wie heute mittag) hab es nun also auch gesehen
31.05.2011 21:19
@sanni: im tv kommt nicht noch was, in drei wochen kommt ein bericht über uns in der Zeitschrift "Frau im Trend"
@nina: heut abend der war irgendwie anders der beitrag, hab den durch zufall auch gesehen
@nina: heut abend der war irgendwie anders der beitrag, hab den durch zufall auch gesehen
31.05.2011 21:20
Zitat von Julia2203:
@sanni: im tv kommt nicht noch was, in drei wochen kommt ein bericht über uns in der Zeitschrift "Frau im Trend"
ah okay. ich hab auch nur zufällig reingeschaut und als ich maite gesehen hab...hab ich mir schon gedacht das du gleich kommst
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt