Junis 2010 Schwangerschaftsthread
31.05.2011 21:21
Zitat von Julia2203:
@sanni: im tv kommt nicht noch was, in drei wochen kommt ein bericht über uns in der Zeitschrift "Frau im Trend"
@nina: heut abend der war irgendwie anders der beitrag, hab den durch zufall auch gesehen
Achso okay...
Was sagen deine zwei Männer zu der neuen Mami?
31.05.2011 21:21
Zitat von Nina27:
Zitat von Julia2203:
@sanni: im tv kommt nicht noch was, in drei wochen kommt ein bericht über uns in der Zeitschrift "Frau im Trend"
@nina: heut abend der war irgendwie anders der beitrag, hab den durch zufall auch gesehen
ah okay. ich hab auch nur zufällig reingeschaut und als ich maite gesehen hab...hab ich mir schon gedacht das du gleich kommst![]()
31.05.2011 21:56
Ach Mensch, guckt mal, dass ist von Lizzy...
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/entwicklungsverzoegerung
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/entwicklungsverzoegerung
31.05.2011 22:00
Zitat von Annalein:
ja hab ich auch schon gesehen
31.05.2011 22:01
Zitat von Nina27:
Zitat von Annalein:
ja hab ich auch schon gesehen![]()
so nen Mist... Als hätten sie nicht schon genug Sorgen gehabt
31.05.2011 22:05
Zitat von Annalein:
Zitat von Nina27:
Zitat von Annalein:
ja hab ich auch schon gesehen![]()
so nen Mist... Als hätten sie nicht schon genug Sorgen gehabt
ja das stimmt! hoffen wir mal das es sich wieder normalisiert und sie später keine probleme mehr hat mit dem kleinen!
01.06.2011 12:25
Hey Mädels,
an die die schon Geb. hatten. Habt ihr eure Wichtelgeschenke schon ausgepackt?? Erzählt doch mal, will auch Bilder sehen!!!
Unser Geschenk ist leider immer noch nicht angekommen
an die die schon Geb. hatten. Habt ihr eure Wichtelgeschenke schon ausgepackt?? Erzählt doch mal, will auch Bilder sehen!!!
Unser Geschenk ist leider immer noch nicht angekommen
01.06.2011 12:27
Zitat von funnylee:
Hey Mädels,
an die die schon Geb. hatten. Habt ihr eure Wichtelgeschenke schon ausgepackt?? Erzählt doch mal, will auch Bilder sehen!!!Unser Geschenk ist leider immer noch nicht angekommen
![]()
meins auch nicht
01.06.2011 12:28
@ Wichteln: Das ist ja traurig...
Letztes Mal hat das irgendwie besser geklappt.... Schade!!!
Letztes Mal hat das irgendwie besser geklappt.... Schade!!!
01.06.2011 12:42
Zitat von micky80:
Zitat von funnylee:
Hey Mädels,
an die die schon Geb. hatten. Habt ihr eure Wichtelgeschenke schon ausgepackt?? Erzählt doch mal, will auch Bilder sehen!!!Unser Geschenk ist leider immer noch nicht angekommen
![]()
meins auch nicht![]()
Oh echt nicht? Hat sich denn jemand bei dir gemeldet?
01.06.2011 12:46
Zitat von funnylee:
Zitat von micky80:
Zitat von funnylee:
Hey Mädels,
![]()
meins auch nicht![]()
Oh echt nicht? Hat sich denn jemand bei dir gemeldet?
nein.bis jetzt nicht.
ich hab diana schon gefragt, einma in fb und einma im wichtelfred.
hab angst das sie ausversehen meine alte hausnummer meinen wichtelpartner gegeben hat, und dieser viell keinen absender auf den paket/päckchen hatte.....
01.06.2011 12:57
Dass klappt echt irgendwie nicht gut
.
Also, ich verrate zwar nicht was es war, aber ich hatte Raupenmama´s Mirella und sie uns.
@Micky und Funny: Ist ja doof, dass da noch nichts kam. Drück euch die Daumen, dass noch was kommt.
@us: verabschiede mich morgen früh ins lange WE, also nicht so viel schreiben, okay...
. Also, ich verrate zwar nicht was es war, aber ich hatte Raupenmama´s Mirella und sie uns.
@Micky und Funny: Ist ja doof, dass da noch nichts kam. Drück euch die Daumen, dass noch was kommt.
@us: verabschiede mich morgen früh ins lange WE, also nicht so viel schreiben, okay...
01.06.2011 12:59
Viel Spaß Anna
Wieso verräts du nicht was ihr bekommen habt??
Wieso verräts du nicht was ihr bekommen habt??
01.06.2011 13:03
Zitat von funnylee:
Viel Spaß AnnaWieso verräts du nicht was ihr bekommen habt??
ja viel spaß, ja warum verrätst du das nicht?
01.06.2011 13:06
Zitat von Annalein:
Dass klappt echt irgendwie nicht gut.
Also, ich verrate zwar nicht was es war, aber ich hatte Raupenmama´s Mirella und sie uns.
@us: verabschiede mich morgen früh ins lange WE, also nicht so viel schreiben, okay...![]()
Schöne we euch. Wohin gehts? Wir fahren auch weg. Sollte eigentlich grade vorschlafen, damit ich heute Nacht fahren kann... Klappt nur nicht..
Ich mag auch endlich mal Wichtelpäckle sehen... Bin doch neugierig... Hehe, ihr habt euch gegenseitig gezogen, ist ja lustig.
Doof, dass es dieses Mal nicht so gut klappt.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt