Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.06.2011 20:40
Zitat von Toni84:

Zitat von Nina27:

DESWEGEN sag ich zu jedem "KEIN SPIELZEUG"... entweder bekommste nur scheiße oder die kinder interessiert es noch nicht.
ausser duplo lassen wir uns momentan nichts schenken. aber ich hab meist so nette leute, die mich fragen was wir gebrauchen können also bisher hab ich wenig müll bekommen

Tja, meine Schwiegereltern fragen leider nicht. Die schenken einfach irgendwelchen Mist (könnt ihr euch noch an den totschicken Schneeanzug aus Polen erinnern? ) und merken nich mal, dass das gar nich unser Geschmack is. Ich mag überhaupt kein Plastespielzeug und noch mehr mag ich keine Sachen, mit denen Max nix anfangen kann... Aber die sind so doof in der Hinsicht ey... Wir mussten für sie sogar Mäxchens Geburtstagsgeschenk besorgen... Aber lieber so, als wenn er nur Mist bekommt! Meine Schwiegermutter wollte ihm allen Ernstes Schuhe schenken!!! Da hab ich sofort NEIN gesagt! 1. weil sie nen Geschmack aus dem letzten Jahrhundert hat und 2. weil er noch nich mal steht und da auch keine Schuhe brauch.... Die denken überhaupt nicht nach!! Ärgerlich!

davon abgesehen ist es ja noch rausgeschmissenes geld. wir haben auch mal so nen geilen schneeanzug bekommen. der würde dann jetzt im sommer irgendwann passen (kommt davon wenn man NICHT fragt) und joaa. da denk ich mir lieber, gebt uns das geld oder macht nen gutschein von irgendeinen babyladen oder sonst was. da haben wir mehr davon...bzw jolina
01.06.2011 20:43
Zitat von Nina27:

Zitat von Toni84:

Zitat von Nina27:

DESWEGEN sag ich zu jedem "KEIN SPIELZEUG"... entweder bekommste nur scheiße oder die kinder interessiert es noch nicht.
ausser duplo lassen wir uns momentan nichts schenken. aber ich hab meist so nette leute, die mich fragen was wir gebrauchen können also bisher hab ich wenig müll bekommen

Tja, meine Schwiegereltern fragen leider nicht. Die schenken einfach irgendwelchen Mist (könnt ihr euch noch an den totschicken Schneeanzug aus Polen erinnern? ) und merken nich mal, dass das gar nich unser Geschmack is. Ich mag überhaupt kein Plastespielzeug und noch mehr mag ich keine Sachen, mit denen Max nix anfangen kann... Aber die sind so doof in der Hinsicht ey... Wir mussten für sie sogar Mäxchens Geburtstagsgeschenk besorgen... Aber lieber so, als wenn er nur Mist bekommt! Meine Schwiegermutter wollte ihm allen Ernstes Schuhe schenken!!! Da hab ich sofort NEIN gesagt! 1. weil sie nen Geschmack aus dem letzten Jahrhundert hat und 2. weil er noch nich mal steht und da auch keine Schuhe brauch.... Die denken überhaupt nicht nach!! Ärgerlich!

davon abgesehen ist es ja noch rausgeschmissenes geld. wir haben auch mal so nen geilen schneeanzug bekommen. der würde dann jetzt im sommer irgendwann passen (kommt davon wenn man NICHT fragt) und joaa. da denk ich mir lieber, gebt uns das geld oder macht nen gutschein von irgendeinen babyladen oder sonst was. da haben wir mehr davon...bzw jolina

Das denk ich mir auch, aber soweit können meine Schwiegereltern nich denken... Naja, is auch wurst. Nu is das geile Telefon hier und irgendwann in ein paar Wochen kommt es mal unauffällig bei ebay rein...
Julia2203
976 Beiträge
01.06.2011 20:57
huhu,

@sanni: ich muss auch Montag wieder ins Büro.

@nina: wir haben heut auch alles besorgt für den Geburtstag... mensch ich mach viel zu viel.

@toni: ich wurd gott sei dank gefragt, aber ic hglaub die meisten schenken geld, ich wüsste sonst nichts ....

qme: mir grauts vor morgen. Christian geht zu seiner ersten Vatertagstour und ich muss bakcen und salate machen usw. und zu meinem Papa, naja werd das wohl alles Abends machen und ne Nachtschicht einlegen mit backen und kochen
01.06.2011 21:18
Zitat von Julia2203:

huhu,

@nina: wir haben heut auch alles besorgt für den Geburtstag... mensch ich mach viel zu viel.

@toni: ich wurd gott sei dank gefragt, aber ic hglaub die meisten schenken geld, ich wüsste sonst nichts ....

qme: mir grauts vor morgen. Christian geht zu seiner ersten Vatertagstour und ich muss bakcen und salate machen usw. und zu meinem Papa, naja werd das wohl alles Abends machen und ne Nachtschicht einlegen mit backen und kochen

wie viele kommen bei euch denn?
Julia2203
976 Beiträge
01.06.2011 21:25
Zitat von Nina27:

Zitat von Julia2203:

huhu,

wie viele kommen bei euch denn?

So 10 - 12 und bei Euch?
Julia2203
976 Beiträge
01.06.2011 21:25
@nina: machen Kaffee und grillen-
01.06.2011 21:27
Mia darf balld nach hause
die schwester sagte zu marcel heute also diese woch noch nicht.... aber mal sehen und sie hat in 2tagen 40g zugenommen.... ich bin happy
Julia2203
976 Beiträge
01.06.2011 21:28
hier hat eine der Gewinnerinnen vom Umstyling in ihrem Blog darüber geschrieben, ist ganz süß

http://andrea-gomoll.de/2011/05/star-fur-einen-tag -bonprix-umstyling-in-hamburg-27-29-mai-2011/

@mastlu: das freut mich für Euch!
01.06.2011 21:28
also bei uns kommen um 14 uhr jolinas pekipkinder. hab 7 zusagen aber denk mal es kommen 5 oder so. da gibt es kaffee und kuchen und dann ab 18 uhr (bis dahin sind die klenen schon weg). kommen dann familie und co. also so um die 15 leute.
wollten auch grillen aber ich hab gesagt, dass es voll stressig ist. ein depp steht dann immer am grill und das dann eeewig. also gibt es nun chilli und/oder wurstsalat.
gott sei dank wird das wetter wieder schön sonst hätte das nicht geklaptt ich hab mehr garten als wohnung
Julia2203
976 Beiträge
01.06.2011 21:30
@nina: kindergeburtstag muss ich verschieben, Jonas "Kumpels" müssen dann ein anderes Mal kommen. Das wird sonst zu viel. Mein Garten ist ja auch ziemlich klein.

Irgendwer findet sich bestimmt zum Grillen

bist du aufgeregt?
01.06.2011 21:32
@ Julia und Nina: Ihr seid die nächsten mit Geburtstag wa??? Hui, ich bin auch schon ganz aufgeregt!!!
Hoffe ihr hab nen schönen Tag!!
@ Us: Wir haben Mäxchens Geburtstag auf 2 Tage aufgeteilt: Sonntag am eigentlichen Geburtstag kommt die Familie (ca. 15 Mann) und einen Tag später dann (Feiertag) kommen unsere Freunde mit Kindern. Auch nochmal so viele Leute. Wir wolln auch im Garten feiern, hoffe es klappt....
01.06.2011 21:39
Zitat von Julia2203:

@nina: kindergeburtstag muss ich verschieben, Jonas "Kumpels" müssen dann ein anderes Mal kommen. Das wird sonst zu viel. Mein Garten ist ja auch ziemlich klein.

Irgendwer findet sich bestimmt zum Grillen

bist du aufgeregt?

ich hatte keine lust das auf zwei tage zu machen. deswegen an einem tag alles. ab 14 uhr gehts los. dann 2 stunden mit den kleinen (dann kann sie von mir aus nochmal schlafen wenn sie möchte, muss ja nicht früh ins bett ) und dann abends noch die erwachsenen.

ja ich bin schon voll aufgeregt. ich hätte heute schon so viel machen können aber da es ja die ganze zeit regnet muss ich das alles morgen machen. (tische aufstellen und so)
die deko kommt dann morgen abend oder freitag morgen mal schauen. meine liebe schwiegermutter aus hamburg tanzt morgen abend ja auch noch an . wenn die dann morgen schon hier rumtanzt und fr. morgen wieder... das bringt meinen ganzen plan durcheinander. vorallem dann mit ihrem zwei großen hunde. sie total unerzogen sind und nur scheiße im kopf haben . vorallem machen die n kurzer zeit alles wieder dreckig.maaaann das nervt mich ja jetzt schon .
hatten ja selber nen hund aber der hat 1. gehört und 2. nicht ständig druch die ganze wohnung gerannt!
aber für freitag 14 uhr bis 16 uhr hab ch sie schon verscheucht...will nicht das hier zwei große hunde rumhüpfen und lauter kleine kinder hier rumwuseln!
Julia2203
976 Beiträge
01.06.2011 21:57
@toni: ja ich glaub wir sind die nächsten

@nina: jetzt sind wir 14 + 2 Kinder.

Ich hoffe meine Torten werden was...
01.06.2011 22:08
Zitat von Julia2203:

@toni: ja ich glaub wir sind die nächsten

@nina: jetzt sind wir 14 + 2 Kinder.

Ich hoffe meine Torten werden was...

ich lass backen ich hab kein bock und ich kann es auch nicht.
Julia2203
976 Beiträge
01.06.2011 22:16
ich back ja total gern, wobei ich mich jedes Mal frage warum ich mir das antue und nicht einfach wie die meisten was beim Bäcker kauf oder so eine olle Backmischung nehme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt