Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
02.06.2011 20:52
mich stört das auch nicht, dass er so zeitig wach ist...aber gegen 10 ist die zeit dann schlimm...hab heut ein wenig eher gefüttert und trotzdem wollt er nicht.er hat auch hunger (denk ich) denn die ersten löffel haut er rein und man merkt bei jedem löffel mehr, kaspert er rum, schiebt den löffel weg, haut davor, macht sich steif...
ich zwing ihn das ja auch nicht rein.und wenn ich dann sage "flo nun gehts ins bett" dann grinst er und ist wie ausgewechselt....
ach ich weiß auch nciht, vielleicht ist es auch nur ne phase...schließlich ist wohl wieder ein schub in sicht. glaub 55.woche oder so....und flo ist ja in der 53.....
Flo geht ab sepember in die kita...und ich will auch eigentlich an dem plan nichts ändern, weil ich genau zu den zeiten seit ewigkeiten füttere, wo es in der kita auch essen gibt...
ach ich bin zur zeit vielleicht einfach auch nur gereitzt...weil mir auch jeder was anderes sagt....
also nicht auf euch hier bezogen....
der arme junge braucht ja schließlich sein mittagessen
als wenn mir das nicht klar wäre
aber ich kann es ihn auch nicht reinprügeln
so nun hab ich mir mal luft gemacht,
02.06.2011 20:59
Mach dir mal kein kopf und setz dich nicht so unter druck! Wenn er hunger hätte würde er auch richtig essen und nicht eher einschlafen! Vielleicht reicht ihm das grad - wir haben an solchen warmen tagen ja auch nich immer großen hunger! Vielleicht ändert sich das bald wieder! Und ben isst dafür abends nicht viel! Hab da auch immer angst das er nachts wegen hunger wach wird aber er schläft durch! Und wenn nicht würde ich ihm dann eben ne flasche geben! Mach dir keinen kopf und mache das was du für richtig hälst! Es ist dein kind und nu entscheidest nicht deine mutti oder sonst wer!
sanne85
1796 Beiträge
02.06.2011 22:12
Und mach dir jetzt noch keinen Stress wegen der Kita. Das hab ich gelernt von unserer eingewöhnung. Es ist in der Kita eh alles anders. Die Kinder gewöhnen sich dort schon an den Ablauf. Und wenn nicht, stellt sich jede gute
Kita drauf ein.
03.06.2011 06:29
danke, ihr lieben.mir gehts auch heut wieder etwas besser, ich war wohl gestern sehr genervt
mal sehen wie es heut wird.
wegen der kita, ja stimmt schon, dass sagt mir jeder...also das es da schon laufen wird....
03.06.2011 06:31
Liebe JOLINA und lieber JONAS
Wir wünschen euch alles alles gute zum 1.Geburtstag
Feiert heut schön.
Zitrone13
404 Beiträge
03.06.2011 07:49
Jolina & jonas
Habt einen schönen Tag ihr Süßen!!
Raupenmama
1300 Beiträge
03.06.2011 08:13

ich werde nun aus der Gruppe gehen, wünsch Euch und Euren Kindern alles Gute.

Conny und Mirella
03.06.2011 09:10
Zitat von Raupenmama:

ich werde nun aus der Gruppe gehen, wünsch Euch und Euren Kindern alles Gute.

Conny und Mirella

Wieso willst du gehen??? Ist was passiert...?
03.06.2011 09:12
Happy Birthday an unsere 2 Geburtstagshäschen Jolina und Jonas!!!!
Feiert schön und habt einen sonnigen Tag!!!
Liebe Grüße, Max + Toni
03.06.2011 09:13
Herzlichen Glückwunsch auch nachträglich an deine kleine Mirella Raupenmama!!!
Übermama
5064 Beiträge
03.06.2011 09:58
Oh MAnn ... erst will ich zu früh gratulieren...dannn vergeß ich es total!!

Also erstmal Nachträglich alles LIebe zum 1. Geburtstag an Ben, Bennet und Mirella ... hoffe ich hab niemanden vergessen ...
BErichte von den Jungs hab ich ja schon gelesen .. und wie wars bei Mirella? Und wie war die KOmmunion?

Und dann Happy Brithday an Jolina und Jonas !! Habt einen schönen Tag...und Mama's: macht nicht so nen Streß!!
03.06.2011 11:48
ich danke euch schonmal.

jolina schläft grad und ich mach jetzt noch ne halbe stunde ruhig bis jojos oma ankommt.
unser wichtelpaket ist vorher auch gekommen
DANKE NADINE und LOUIS. sehr schöne sachen habt ihr gekauft...gefällt uns sehr (fotos stell ich noch ein)

wünsch euch noch nen schönen tag ich sitzt jetzt mal schnell in die sonne und muss ein radler trinken

03.06.2011 12:11
schön ihr habt ja auch super wetter
ja mach mal bildchen vom geschenk.
die anderen wollen ja scheinbar nicht
ich bekomm bestimmt kein wichtelpaket.....
aber ist egal.

ein kaltes radler würde ich nun auch wollen
04.06.2011 11:13
soo...alles weg gott sei dank. bin set gestern um 7 uhr auf den beinen und um 01.30 uhr sind die letzten gegangen. jolina war um 20 uhr im bett und hat durchgeschlafen ohne theater....war im großen und ganzen ein schöner geburstag mit vielen netten leuten und tollen geschenken.
(ausführlicher bericht nochmal in meinen thread mit bilder dann)

nun mach ich nen halbe stunde ruhig und beseitige mal hier grob das chaos und dann gehen wir zum schwiegerpapa aufs polizeirevier da ist tag der offenen tür.

vielleicht bin ich heut abend mal wieder hier...morgen sind wir zum essen eingeladen und sollten bisschen packen (zwecks bayern) und da hab ich auch nicht so viel zeit.
und ich sag euch-> ich bin froh wenn ich in bayern bin und 3 tage meine ruhe vor allem hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt