Junis 2010 Schwangerschaftsthread
04.06.2011 20:15
Hallo Ihr Lieben,
wollt mich nur ma kurz melden, sitzen grad auf dem Balkon und warten auf unsere bestellte Pizza! Unser kleiner Schatz schläft heut bei Oma und Opa...wir wollen heut abend ma wieder weggehen mit Freunden tanzen..freu mich schon drauf!
Aber erstma...
Jonas, Jolina und natürlich auch Mirella alles alles gute nachträglich zum 1. Geburtstag! War die letzten Tage nicht online! Hab aber an euch gedacht! Nicht böse sein...
Raupenmama, warum willst du uns verlassen? Ist irgendwas vorgefallen?
wollt mich nur ma kurz melden, sitzen grad auf dem Balkon und warten auf unsere bestellte Pizza! Unser kleiner Schatz schläft heut bei Oma und Opa...wir wollen heut abend ma wieder weggehen mit Freunden tanzen..freu mich schon drauf!
Aber erstma...
Jonas, Jolina und natürlich auch Mirella alles alles gute nachträglich zum 1. Geburtstag! War die letzten Tage nicht online! Hab aber an euch gedacht! Nicht böse sein...
Raupenmama, warum willst du uns verlassen? Ist irgendwas vorgefallen?
04.06.2011 20:20
Achso, und dann noch was heut passiert ist...Wir waren heut baden bei dem schönen wetter...und auf einmal stand Ben von allein und ist drei schritte auf mich zugelaufen gekommen
Wir waren so baff und haben uns so riesig gefreut...ma schaun wie er weitergeht...gehe ab montag ja wieder auf arbeit, hab schon zu schatzi gesagt, vielleicht läuft er noch bevor er in die Krippe geht
Wie geht es euch allen? Und was ist mit Mopsi, lilly, naddl....
Wir waren so baff und haben uns so riesig gefreut...ma schaun wie er weitergeht...gehe ab montag ja wieder auf arbeit, hab schon zu schatzi gesagt, vielleicht läuft er noch bevor er in die Krippe geht
04.06.2011 20:20
huhu,
@raupenmama: was ist ´los?
danke für die glückwünsche. Wir hatten einen wundervollen TAg und kaum Stress, abends wollt jonas nicht wirklich schlafen, weil er etwas überdreht war aber sonst war es toll. Er hat viele schöne Sachen bekommen und die Freundin von meinem Bruder hat es sogar geschafft seinen Teddy nochmal zu kaufen (er ka nn ohne ihn nicht schlafen und der muss überall mit) und ich bin so stolz dass ich jetzt einen Ersatzbär hab.
@Wichtelgeschenk: ist heute angekommen, und danke danke danke, tolle Sachen! Ich weiß von wem aber lösen wir jetzt schon auf???? Fotos mach ich morgen mal.
@me: werd jetzt bestimmt bald etwas weniger online sein, ab montag muss ich vollzeit arbeiten bis zum 4.7 aber ich werd ab und an versuchen abends online zu kommen.
alle anderen: sorry mir ist so warm und ich hab die hälfte vergessen
O
@raupenmama: was ist ´los?
danke für die glückwünsche. Wir hatten einen wundervollen TAg und kaum Stress, abends wollt jonas nicht wirklich schlafen, weil er etwas überdreht war aber sonst war es toll. Er hat viele schöne Sachen bekommen und die Freundin von meinem Bruder hat es sogar geschafft seinen Teddy nochmal zu kaufen (er ka nn ohne ihn nicht schlafen und der muss überall mit) und ich bin so stolz dass ich jetzt einen Ersatzbär hab.
@Wichtelgeschenk: ist heute angekommen, und danke danke danke, tolle Sachen! Ich weiß von wem aber lösen wir jetzt schon auf???? Fotos mach ich morgen mal.
@me: werd jetzt bestimmt bald etwas weniger online sein, ab montag muss ich vollzeit arbeiten bis zum 4.7 aber ich werd ab und an versuchen abends online zu kommen.
alle anderen: sorry mir ist so warm und ich hab die hälfte vergessen
O
05.06.2011 21:29
Zitat von Sanni81:
Achso, und dann noch was heut passiert ist...Wir waren heut baden bei dem schönen wetter...und auf einmal stand Ben von allein und ist drei schritte auf mich zugelaufen gekommenWir waren so baff und haben uns so riesig gefreut...ma schaun wie er weitergeht...gehe ab montag ja wieder auf arbeit, hab schon zu schatzi gesagt, vielleicht läuft er noch bevor er in die Krippe geht
![]()
meld mich nur ganz kurz aus dem Urlaub zurück. Es war sooo toll, aber viel zu kurz.
Und Sanni, es ist klasse. Weiter so Ben
05.06.2011 21:44
Danke Anna, heut ist er wieder ein paar schritte ohne halten gelaufen! Er braucht aber immer ein Ziel wo er sich wieder festhalten kann
Schön das ihr einen tollen kurzurlaub hattet, dass wetter war ja supi!
So, geh nun schlafen, morgen ist mein 1.Arbeitstag...war heute komisch...auf der einen seite freu ich mich auf morgen und auf der anderen seite bin ich soooooooo doll traurig das unser erstes gemeinsames Jahr schon rum ist! Aber das gute ist, dass mein schatzl jetzt noch drei wochen zu hause ist und ben nicht glei in die krippe muss wenn ich wieder auf arbeit geh! Da fühl ich mich innerlich besser!
LG
So, geh nun schlafen, morgen ist mein 1.Arbeitstag...war heute komisch...auf der einen seite freu ich mich auf morgen und auf der anderen seite bin ich soooooooo doll traurig das unser erstes gemeinsames Jahr schon rum ist! Aber das gute ist, dass mein schatzl jetzt noch drei wochen zu hause ist und ben nicht glei in die krippe muss wenn ich wieder auf arbeit geh! Da fühl ich mich innerlich besser!
LG
05.06.2011 21:46
Zitat von Sanni81:
Danke Anna, heut ist er wieder ein paar schritte ohne halten gelaufen! Er braucht aber immer ein Ziel wo er sich wieder festhalten kann![]()
LG
Denk an dich und deine 2 Männer
. Du machst dass alles toll und wirst dass auch weiter so machen
05.06.2011 21:48
Zitat von Annalein:
Zitat von Sanni81:
Danke Anna, heut ist er wieder ein paar schritte ohne halten gelaufen! Er braucht aber immer ein Ziel wo er sich wieder festhalten kann![]()
LG
Denk an dich und deine 2 Männer. Du machst dass alles toll und wirst dass auch weiter so machen
Danke
05.06.2011 21:49
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
Zitat von Sanni81:
LG
Denk an dich und deine 2 Männer. Du machst dass alles toll und wirst dass auch weiter so machen
Danke![]()
Gute Nacht meine Süße
05.06.2011 22:12
Huhu ihr,
wir sind auch wieder da. Mit unschönen Andenken, mein kleiner Mann hat einen gebrochenen Zeh. Darf den Fuß jetzt nicht belasten.
@alle Geburtstagskinder: Glückwunsch nachträglich.
@Sanni: Wow, super ein Laufling.
@Rest: Sry, bin grade fertig. 11h Autofahrt und Krankenhaustour waren echt anstrengend.
wir sind auch wieder da. Mit unschönen Andenken, mein kleiner Mann hat einen gebrochenen Zeh. Darf den Fuß jetzt nicht belasten.
@alle Geburtstagskinder: Glückwunsch nachträglich.
@Sanni: Wow, super ein Laufling.
@Rest: Sry, bin grade fertig. 11h Autofahrt und Krankenhaustour waren echt anstrengend.
06.06.2011 06:45
Guten Morgen ihr Lieben!
Melde mich auch mal kurz....
@ Sanni: Ich denke heute an DICH und hoffe du hast einen schönen ersten Tag auf Arbeit!
@ Sanne: Armer Aaron.
Hab schon bei FB gelesen, was passiert ist... Hoffe er bekommt keinen Gips.
@ Us: Ich bin megaknülle. Hab nur gut 4 Stunden geschlafen, aber krieg einfach kein Auge mehr zu. Um 8:30 Uhr solln Max und ich heute in der Kita sein - 1. Tag der Eingewöhnung... Ich bin sowas von aufgeregt!!!!
Nur Max nicht, der schläft noch..
Naja, nu werd ich erstmal zusehen, dass ich das Kissen aus dem Gesicht bekomme. War gestern Abend noch beim Konzert und erst gegen 2 Uhr im Bett.... Schnarch! Wünsch euch allen nen schönen Tag!!!
Melde mich auch mal kurz....
@ Sanni: Ich denke heute an DICH und hoffe du hast einen schönen ersten Tag auf Arbeit!
@ Sanne: Armer Aaron.
Hab schon bei FB gelesen, was passiert ist... Hoffe er bekommt keinen Gips. @ Us: Ich bin megaknülle. Hab nur gut 4 Stunden geschlafen, aber krieg einfach kein Auge mehr zu. Um 8:30 Uhr solln Max und ich heute in der Kita sein - 1. Tag der Eingewöhnung... Ich bin sowas von aufgeregt!!!!
Nur Max nicht, der schläft noch..
Naja, nu werd ich erstmal zusehen, dass ich das Kissen aus dem Gesicht bekomme. War gestern Abend noch beim Konzert und erst gegen 2 Uhr im Bett.... Schnarch! Wünsch euch allen nen schönen Tag!!!
06.06.2011 12:10
Hallo Mädels,
ich hab euch eine schöne kleine Überraschung mitgebracht...
Na, wer entdeckt sie?
ich hab euch eine schöne kleine Überraschung mitgebracht...
Na, wer entdeckt sie?
06.06.2011 12:14
Zitat von Annalein:
Hallo Mädels,
ich hab euch eine schöne kleine Überraschung mitgebracht...![]()
Na, wer entdeckt sie?
![]()
![]()
![]()
Juchuuuuu, du bist SCHWANGER!!!!!
06.06.2011 12:17
Zitat von Toni84:
Zitat von Annalein:
Hallo Mädels,
Na, wer entdeckt sie?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt haste aber geschummelt
06.06.2011 12:18
Aber du hast recht. hab zwar erst am 14. FA-Termin, aber sieht bisher gut aus
06.06.2011 12:18
Zitat von Annalein:
Zitat von Toni84:
Zitat von Annalein:
Hallo Mädels,
Na, wer entdeckt sie?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt haste aber geschummelt![]()
Och menno.... Sei doch nicht so!
Das hätte auch nen Blinder gesehn!!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt