Junis 2010 Schwangerschaftsthread
06.06.2011 20:06
Zitat von Sanni81:
ANNAAAAAAAAAAAAA , ich habe gänsehaut bekommen wo ich gelesen habe, dass du schwanger bist! WOW, ich freue mich so für euch! Aber diesmal wird es nix mit Zwillingen - ich muss noch warten! Obwohl Schatzi auch gern ein Geschwisterchen will, aber ich will erstma wieder arbeiten gehen...
Aber trotzdem freue ich mich so für dich! Wie geht es dir? Übelkeit, Müdigkeit, etc.? Hast du es geahnt? Was hast du fpr ein Gefühl was es wird? Oh man, ich freu mich so...![]()
Süße, ich habe keine Ahnung! Ja geahnt hab ich es. mein Mann meint es wir nen Mädel, aber ich Tip auf noch nen Jungen - mal abwarten.
Ja, aber noch mal Zwillinge durch Zufall hätte uns keiner geglaubt und dann wären wir zu euch gezogen weil es so hätte sein sollen
06.06.2011 20:07
Zitat von Sanni81:
@Sanne: was ist denn mit Aaron passiert? Warum hat er sich die Zehe gebrochen?
@Toni: wie war euer Tag in der Kita?
@micky: süße Fotos bei meinVZ![]()
@nina: warum ist euer Urlaub ins Wasser gefallen???![]()
@Julia: Schön durchhalten! Wie lange musst du denn noch arbeiten?
Zeh in der Autotür eingeklemmt :/
Was macht die Arbeit?
06.06.2011 20:12
@sanni: ich geh jetzt vollzeit bis zum 4.7, krieg morgen die kündigung und geh halt nur die zeit der kündigungsfrist und die endet am 31.7 aber ich hab noch viel urlaub über.
wie war dein Arbeitstag?
wie war dein Arbeitstag?
06.06.2011 20:18
@Anna: oh ich bin soooo neugierig, du musst uns auf den laufenden halten! Will alles wissen wie es dir geht und so! Vielleicht bekommen wir das dritte dann wieder zusammen
@Sanne: oh, das tut mir leid, tat deinen kleinen bestimmt weh...ich schicke gute besserung und das er keine schmerzen weiter hat!
@Julia: na da hast du es ja bald geschafft, nu paar wochen dann bist du wieder den ganzen tag bei deinen kleinen schatz
@me: Mein erster Arbeitstag war schön! Wurde total herzlich empfangen mit Blumen und Karte und alle Kollegen haben sich gefreut das ich wieder da bin! Hab mein Büro heut erstma wieder eingeräumt und muss viel nachlesen was sich alles geändert hat! War um drei wieder zu hause, genau wo mein kleiner mann aus der mittagsruhe aufgewacht ist! Und der Papa hat alles toll gemacht! Bin ganz stolz
Ma schauen wie es weiter geht...
@Sanne: oh, das tut mir leid, tat deinen kleinen bestimmt weh...ich schicke gute besserung und das er keine schmerzen weiter hat!
@Julia: na da hast du es ja bald geschafft, nu paar wochen dann bist du wieder den ganzen tag bei deinen kleinen schatz
@me: Mein erster Arbeitstag war schön! Wurde total herzlich empfangen mit Blumen und Karte und alle Kollegen haben sich gefreut das ich wieder da bin! Hab mein Büro heut erstma wieder eingeräumt und muss viel nachlesen was sich alles geändert hat! War um drei wieder zu hause, genau wo mein kleiner mann aus der mittagsruhe aufgewacht ist! Und der Papa hat alles toll gemacht! Bin ganz stolz
Ma schauen wie es weiter geht...
06.06.2011 20:25
Ach ihr wollt auch nen drittes... Wusste ich noch gar net oder hab´s vergessen
.
Bin auch stolz auf dich!
. Bin auch stolz auf dich!
06.06.2011 20:30
Zitat von Annalein:
Ach ihr wollt auch nen drittes... Wusste ich noch gar net oder hab´s vergessen.
Bin auch stolz auf dich!![]()
Philipp will unbedingt drei Kinder, mir würden auch zwei reichen...ma schaun! Erstma kommt Nr.2
06.06.2011 20:31
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
Ach ihr wollt auch nen drittes... Wusste ich noch gar net oder hab´s vergessen.
Bin auch stolz auf dich!![]()
Philipp will unbedingt drei Kinder, mir würden auch zwei reichen...ma schaun! Erstma kommt Nr.2![]()
genau erstmal Nr. 2 und dann überreden P. und ich dich
06.06.2011 20:38
Hihi...ma schaun! Ach Anna, ich finde es so krass! Vorallem das es auch glei wieder geklappt hat bei euch, verrückt! Hab es Philipp grad erzählt, der war glei voll begeistert und wollte och alles wissen, wann ET, was es wird, etc.
06.06.2011 20:39
@ Julia + Sanni: Toll habt ihr das mit dem 1. Arbeitstag gemeistert Mädels!
Bin stolz auf euch!!!
@ Anna: Ich freu mich auch riesig, dass du wieder schwanger bist und freu mich über News...
@ Us: Der 1. Kitatag hat sich auf ne gute Stunde beschränkt. Waren um 8:30 Uhr da und um kurz vor 10 waren wir wieder daheim. Max hat sich gut gemacht, er hat gleich gespielt und den anderen Kindern in die Augen gepiekst....
Hat alles erkundet und sich auch von einer Erzieherin auf den Arm nehmen lassen. Hat auch gelacht und gewunken, alles schön für den Anfang.
Nur ich war ziemlich erschrocken/enttäuscht. Die Erzieherinnen waren reichlich überfordert! Ich wusste zwar vorher, dass sie grade Personalmangel haben und auch, dass es erst Juli (wenn Max eh erst den ganzen Tag ohne mich hingehen wird) ruhiger wird, aber so wie heute, isses hoffentlich nich immer. 2 Kinder haben dauergeweint und keine Erzieherin hatte so recht Zeit sie zu trösten.... Ich hätte fast geheult.
Andere Kinder waren saumüde und keiner hat sie mal hingelegt. Fand ich kacke!!! Wenn ich bedenke, dass Max auch Vormittags immer müde wird, blutet mir jetzt schon das Herz, wenn ich nur dran denke, dass sie ihn dann vielleicht nicht hinlegen.... Wie soll das nur werden? Muss ich dann jeden Nachmittag ein weinendes total übermüdetes Kind aus der Kita holen? Ich war/bin heut fix und fertig.....
ABER: Ich hoffe einfach mal, dass ich heute einfach nur nen "schlechten Tag" mitbekommen hab und es morgen besser wird. Für Max war es ja ok und das is die Hauptsache. Die Erzieherin meinte auch, dass einige Kinder nach dem WE oft mal Schwierigkeiten haben, wenn die Eltern sie morgens abgeben... Na mal sehen...
Bin stolz auf euch!!! @ Anna: Ich freu mich auch riesig, dass du wieder schwanger bist und freu mich über News...
@ Us: Der 1. Kitatag hat sich auf ne gute Stunde beschränkt. Waren um 8:30 Uhr da und um kurz vor 10 waren wir wieder daheim. Max hat sich gut gemacht, er hat gleich gespielt und den anderen Kindern in die Augen gepiekst....
Hat alles erkundet und sich auch von einer Erzieherin auf den Arm nehmen lassen. Hat auch gelacht und gewunken, alles schön für den Anfang. Nur ich war ziemlich erschrocken/enttäuscht. Die Erzieherinnen waren reichlich überfordert! Ich wusste zwar vorher, dass sie grade Personalmangel haben und auch, dass es erst Juli (wenn Max eh erst den ganzen Tag ohne mich hingehen wird) ruhiger wird, aber so wie heute, isses hoffentlich nich immer. 2 Kinder haben dauergeweint und keine Erzieherin hatte so recht Zeit sie zu trösten.... Ich hätte fast geheult.
Andere Kinder waren saumüde und keiner hat sie mal hingelegt. Fand ich kacke!!! Wenn ich bedenke, dass Max auch Vormittags immer müde wird, blutet mir jetzt schon das Herz, wenn ich nur dran denke, dass sie ihn dann vielleicht nicht hinlegen.... Wie soll das nur werden? Muss ich dann jeden Nachmittag ein weinendes total übermüdetes Kind aus der Kita holen? Ich war/bin heut fix und fertig.....
ABER: Ich hoffe einfach mal, dass ich heute einfach nur nen "schlechten Tag" mitbekommen hab und es morgen besser wird. Für Max war es ja ok und das is die Hauptsache. Die Erzieherin meinte auch, dass einige Kinder nach dem WE oft mal Schwierigkeiten haben, wenn die Eltern sie morgens abgeben... Na mal sehen...
06.06.2011 20:39
also ET ist der 3.2. und mehr kann ich leider erst am 14. sagen, weil da der 1. FA-Termin ist...
06.06.2011 20:44
Mädels, ich bin weg...mein Großer ist müde und wartet schon im bett auf mich!
Toni, ich schreib dir morgen oder die tage auf dein eintrag! Kopf hoch Süße, ist bestimmt nicht immer so!
Guten nacht...
Toni, ich schreib dir morgen oder die tage auf dein eintrag! Kopf hoch Süße, ist bestimmt nicht immer so!
Guten nacht...
06.06.2011 20:47
Zitat von Toni84:
@ Julia + Sanni: Toll habt ihr das mit dem 1. Arbeitstag gemeistert Mädels!Bin stolz auf euch!!!
@ Anna: Ich freu mich auch riesig, dass du wieder schwanger bist und freu mich über News...![]()
@ Us: Der 1. Kitatag hat sich auf ne gute Stunde beschränkt. Waren um 8:30 Uhr da und um kurz vor 10 waren wir wieder daheim. Max hat sich gut gemacht, er hat gleich gespielt und den anderen Kindern in die Augen gepiekst....Hat alles erkundet und sich auch von einer Erzieherin auf den Arm nehmen lassen. Hat auch gelacht und gewunken, alles schön für den Anfang.
Nur ich war ziemlich erschrocken/enttäuscht. Die Erzieherinnen waren reichlich überfordert! Ich wusste zwar vorher, dass sie grade Personalmangel haben und auch, dass es erst Juli (wenn Max eh erst den ganzen Tag ohne mich hingehen wird) ruhiger wird, aber so wie heute, isses hoffentlich nich immer. 2 Kinder haben dauergeweint und keine Erzieherin hatte so recht Zeit sie zu trösten.... Ich hätte fast geheult.Andere Kinder waren saumüde und keiner hat sie mal hingelegt. Fand ich kacke!!! Wenn ich bedenke, dass Max auch Vormittags immer müde wird, blutet mir jetzt schon das Herz, wenn ich nur dran denke, dass sie ihn dann vielleicht nicht hinlegen.... Wie soll das nur werden? Muss ich dann jeden Nachmittag ein weinendes total übermüdetes Kind aus der Kita holen? Ich war/bin heut fix und fertig.....
![]()
ABER: Ich hoffe einfach mal, dass ich heute einfach nur nen "schlechten Tag" mitbekommen hab und es morgen besser wird. Für Max war es ja ok und das is die Hauptsache. Die Erzieherin meinte auch, dass einige Kinder nach dem WE oft mal Schwierigkeiten haben, wenn die Eltern sie morgens abgeben... Na mal sehen...![]()
Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Drück dich!
Was habt ihr denn für ein Personalschlüssel, dass sie so überfordert scheinen. Es ist ja nichts besonderes, dass Erzieherinnen krank werden, die stecken sich doch auch bei den Kleinen an. Warte doch jetzt erstmal ein paar Tage ab, ob es nicht besser wird.
06.06.2011 21:39
@ Sanne: Normal kommen wohl so 5 Kinder auf eine Erzieherin. Was ok ist, oder? Nur eben im Moment läuft da alles drunter und drüber. Hoffe wirklich inständig, dass es morgen bzw. in den nächsten Tagen besser wird. Sonst sage ich was! So will ich Max nicht betreuen lassen!
06.06.2011 21:47
Zitat von Toni84:
@ Sanne: Normal kommen wohl so 5 Kinder auf eine Erzieherin. Was ok ist, oder? Nur eben im Moment läuft da alles drunter und drüber. Hoffe wirklich inständig, dass es morgen bzw. in den nächsten Tagen besser wird. Sonst sage ich was! So will ich Max nicht betreuen lassen!
Wir haben 2,5 auf eine, wobei nie alle Kinder da sind... 5 habe ich noch nie in einer Kita gesehen. :/
Hättet ihr noch ne andere Kita in der Nähe?
06.06.2011 21:51
@Anna
Wooow Herzlichen Glückwunsch. Freu mich voll für euch.
@sanne
Gute Besserung für deinen kleinen Mann!
@Toni
Hört sich nicht so toll an mit der Kita
Hoffe es wird besser!
@Julia
Ist ja nicht mehr lange
@Sanni
Herzlichen Glückwunsch zum Laufen
und schön das heute alles so gut geklappt hat!!
Bei uns ist alles klar, aber ich werd gleich weitertigern, wollte nur kurz vorbeischauen
Wooow Herzlichen Glückwunsch. Freu mich voll für euch.
@sanne
Gute Besserung für deinen kleinen Mann!
@Toni
Hört sich nicht so toll an mit der Kita
Hoffe es wird besser! @Julia
Ist ja nicht mehr lange
@Sanni
Herzlichen Glückwunsch zum Laufen
und schön das heute alles so gut geklappt hat!! Bei uns ist alles klar, aber ich werd gleich weitertigern, wollte nur kurz vorbeischauen
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt