Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
08.06.2011 14:53
Hallo ihr Lieben,
bei uns regnet es endlich. Kann man zwar nicht raus, aber die Luft ist viel besser.
@Julia: Was macht dein Arztbesuch?
@Sanni: Wie lief es denn heute?
@Toni: Und wie lief eure Eingewöhnung heute?
@Micky: so still....?
@Lilly, Übermama, Mopsi, Raupenmama, Sanne, Krümelchen, etc. : Wo treibt ihr euch rum?
08.06.2011 14:58
Zitat von Annalein:

Hallo ihr Lieben,
bei uns regnet es endlich. Kann man zwar nicht raus, aber die Luft ist viel besser.
@Lilly, Übermama, Mopsi, Raupenmama, Sanne, Krümelchen, etc. : Wo treibt ihr euch rum?

Huhu
@ Eingewöhnung: Hab ich oben schon geschrieben
Max hat bissl Fieber... hab ihn nu nochmal hingelegt.... Seitdem es so heiß und drückend is (seit ca. 1 Woche) is Max' Tagesrythmus eh total im A..... Sonst war der immer super, aber nu gibts teilweise erst um 1 Mittag, weil er sooo viel schläft, vormittags und nachmittags....
@ Anna: Wie gehts dir/euch so? Wat machen die Hormone?
08.06.2011 14:59
Zitat von Annalein:

Hallo ihr Lieben,

bei uns hat es heut auch geregnet, es ist auch kühler, aber so feuchtschwül, das ist irgendwie genauso eklig

ich bin so still, weil ich meist übern tag verteilt hier lese und zum antworten komm ich nciht, und abends hab ich dann die hälfte vergessen, oder keine lust

08.06.2011 15:02
Hier is nu schon wieder Gewitter... Das gefühlt 100ste in den letzten Tagen! Bitte bitte, lass es danach etwas kühler draußen sein....
08.06.2011 15:05
Zitat von Toni84:

Hier is nu schon wieder Gewitter... Das gefühlt 100ste in den letzten Tagen! Bitte bitte, lass es danach etwas kühler draußen sein....

du klingst wie ich
08.06.2011 15:11
toni
super das es besser läuft mit der eingewöhnung.
wird bestimmt alles gut.

sanni
wie war dein arbeitstag heut?

julia
und was machst du nun auf arbeit, wenn du eh gekündigt wirst?
ganz ehrlich ich hätte da null motivation....würde bestimmt zum arzt gehen mich krank schreiben lassen

08.06.2011 15:20

wir sind am sonntag zu ner konfirmation eingeladen...
wisst ihr was ich für ne lust hab
2 h fahrt nur um ne stunde in der kirche zu sitzen und danach kuchen zu essen
aber es ist das patenkind von meinem mann....da muss ich schon...
aaaah ich hab keine lust.
08.06.2011 15:41
Zitat von micky80:

toni
super das es besser läuft mit der eingewöhnung.
wird bestimmt alles gut.

sanni
wie war dein arbeitstag heut?

julia
und was machst du nun auf arbeit, wenn du eh gekündigt wirst?
ganz ehrlich ich hätte da null motivation.... würde bestimmt zum arzt gehen mich krank schreiben lassen

Dito....
08.06.2011 15:43
Zitat von micky80:

wir sind am sonntag zu ner konfirmation eingeladen...
wisst ihr was ich für ne lust hab
2 h fahrt nur um ne stunde in der kirche zu sitzen und danach kuchen zu essen
aber es ist das patenkind von meinem mann....da muss ich schon...
aaaah ich hab keine lust.

Boah, da hätt aber auch keine Lust drauf....

Voll der Stress wegen nüscht im Grunde.... Und wenn dein Mann alleine fährt, weil "die Kinder krank sind" oder so?
sanne85
1796 Beiträge
08.06.2011 15:47
Huhu,

sind auch wieder da. War stressig heute: Musste ne Präsentation halten und dann hat uns der Regen auch überfallen. Unser Radanhänger ist vollgelaufen und die Kita steht unter Wasser. Morgen können sie wohl nicht aufmachen. Also heißt es wohl nachts arbeiten für mich *seufz*

@Toni: Toll, dass es schon viel besser war. Freut mich sehr für dich, hoffe dein Gefühl wird auch besser, sonst kannst du ja auch nicht in Ruhe arbeiten

@Micky: Ach Konfirmationen sind doch immer ganz toll, besonders wenn die Gruppe viel den Gottesdienst mitgestaltet. Kommen eure 2 süßen mit? Sonst kannst du ja rausgehen mit denen, weil es "ihnen zuviel wird"

@Anna: Wie gehts dir? Ich freue mich immer für euch, wenn ich euren Ticker sehe. Kinder sind halt doch das tollste.

@Julia: Ich finds auch klasse, dass du das mit dem arbeiten so durchziehst auch wenn du gekündigt bist, dein Chef weiß gar nicht was er an dir hat. Du schaffst das, hoffentlich sind die Zähne bald da.^

@Rest: Seit ihr weggeschwommen?

@us: Aaron hatte gestern Entwicklungsgespräch in der Kita, er wurde in den Himmel gelobt. Er ist echt toll entwickelt, in allen Bereichen gut, sprachlich, gerade im Verstädnis (war mir gar nicht so bewusst) sogar sehr weit vorraus. Sozial ist er auch voll integriert, kommt super mit allen Kindern klar und wirklich immer beschäftigt, er sucht sich die Beschäftigungen auch von alleine ohne, dass sie ihn groß was anbieten müssen.
Seit heute darf er auch in der Kita mitessen, ich hätte zwar gerne noch was gewartet, aber er war so frustriert bei jeder Mahlzeit, dass wir ihn das nicht länger antun wollten. Mein Mann kam auch mit dem Argument, dass er rechnerisch schon übermorgen Geburtstag gehabt hätte. Heute lief es super, er saß mit am Minitisch und hat einen Großteil sogar selbst gelöffelt und hat dabei nur gekichert, weil er so glücklich war mit den Großen essen zu dürfen.

Aarons Zeh sieht auch viel besser aus als am Sonntag (haben gestern den Verband gewechselt) und er wird auch wieder deutlich aktiver. Ich hab den Schock allerdings immer noch nicht überwunden ^^

Uff, sorry länger geworden.
08.06.2011 16:23
sanne
ja mein problem ist, dass ich mit der kirche nicht wirklich was am hut habe...aber josi nehmen wir nicht mit, das wäre zuuuu umständlich.
müsste dann ständig gucken, wegen medikamenten und trinken durch die sonde geben.
ich werd wahrscheinlich mit flo nicht mit in die kirche gehen, oder eben wenn er nörgelig wird, raus gehen.er hat doch kein sitzefleisch und bleibt da nicht sitzen....
Annalein
6189 Beiträge
08.06.2011 18:52
@Toni: mir geht es gut, danke. Keine Spur von Hormonen oder so. Nur der Busen ist etwas gewachsen. Aber auch bei Bennet war ja nicht viel. Kann ruhig so bleiben...
@Micky: Ich kann dich soooo verstehen. Muss das lange WE zu meinen geliebten Schwiegereltern mit. Boah hab ich ne Lust...
@Sanne: Schön, dass das Entw.gespr. so gut lief.
@Julia: ich würde glaub ich auch nicht arbeiten gehen. Können dir doch eh nichts.
@Sanni: Drück dich mal ganz lieb
Annalein
6189 Beiträge
08.06.2011 20:15
Verabschiede mich für heute schon mal bei euch... Mein Mann kommt gleich von seiner Dienstreise heim
08.06.2011 20:17
Huhu meine lieben Mami´s,

es hat bei uns geregnet und es sind nur noch 18 Grad draußen, endlich mal eine Nacht zum Schlafen ohne schwitzen...

@Anna: drück dich zurück...ach mensch, ich muss soviel an dich denken und bin auch bissl neidisch das du wieder schwanger bist, würde auch soooo gern

@toni: schön das Max sich so gut macht! Kannst du stolz sein! Ben fängt nächsten mittwoch mit Eingewöhnung an, hoffentlich läuft das auch so gut wie bei euch Ab wann geht Max voll und wenn ist dein letzter Arbeitstag?

@micky: mist vergessen...
08.06.2011 20:39
Zitat von Sanni81:

Huhu meine lieben Mami´s,

es hat bei uns geregnet und es sind nur noch 18 Grad draußen, endlich mal eine Nacht zum Schlafen ohne schwitzen...

@Anna: drück dich zurück...ach mensch, ich muss soviel an dich denken und bin auch bissl neidisch das du wieder schwanger bist, würde auch soooo gern

@toni: schön das Max sich so gut macht! Kannst du stolz sein! Ben fängt nächsten mittwoch mit Eingewöhnung an, hoffentlich läuft das auch so gut wie bei euch Ab wann geht Max voll und wenn ist dein letzter Arbeitstag?

@micky: mist vergessen...

18 Grad? Oh, da bin ich neidisch... Hier isses immer noch recht warm, aber wenigstens nicht mehr so schwül.
Bin mal gespannt, wie es bei Ben läuft mit der Eingewöhnung! Musste unbedingt berichten. Max geht ab 1.7. (ein Freitag) voll in die Kita und Ben?? Der 1.7. is auch mein erster Arbeitstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt