Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.11.2009 21:11
Zitat von Übermama:Bei solchen Schmerzen im Bein würde ich aber doch mal im KH nachfragen... Schaden tut es sicher nicht. Denn Magnesium hilft eigentlich immer recht schnell
Oh Mann Mädels, ich hab solche Schmerzen im Bein ....das kann doch nciht nur Magnesiummangel sein!! Kennt jemand das von EUch? Ob ich zum schlafen mal ne Paracetamol nehme?![]()
25.11.2009 21:11
Sorry Mädels, will ja nicht zickig werden, aber warum bekomme ich eigentlich nie feedback auf meine Einträge? Komme ich irgendwie scheiße rüber oder warum geht kaum einer auf meine Fragen, Tipp's, Hinweise ect. ein?
Ist ne ernstgemeinte Frage ... falls Einbildung unter Einfluß von SS Hormonen sagt mir bescheid!!
Ist ne ernstgemeinte Frage ... falls Einbildung unter Einfluß von SS Hormonen sagt mir bescheid!!
25.11.2009 21:12
Zitat von schwubbs:
Zitat von Übermama:Bei solchen Schmerzen im Bein würde ich aber doch mal im KH nachfragen... Schaden tut es sicher nicht. Denn Magnesium hilft eigentlich immer recht schnell
Oh Mann Mädels, ich hab solche Schmerzen im Bein ....das kann doch nciht nur Magnesiummangel sein!! Kennt jemand das von EUch? Ob ich zum schlafen mal ne Paracetamol nehme?![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/starke-schmerzen -den-beinen-hilfe.html hab ich eben gefunden...kannst ja mal lesen..ob das so wie bei dir ist?!
25.11.2009 21:13
Zitat von Übermama:
Sorry Mädels, will ja nicht zickig werden, aber warum bekomme ich eigentlich nie feedback auf meine Einträge? Komme ich irgendwie scheiße rüber oder warum geht kaum einer auf meine Fragen, Tipp's, Hinweise ect. ein?
Ist ne ernstgemeinte Frage ... falls Einbildung unter Einfluß von SS Hormonen sagt mir bescheid!!![]()
sorry. ich antworte eigentlich immer, weils mich auch ankotzt, wenn mir keiner antwortet, was mir hier echt auch schon aufgefallen ist, dass auf vieles nicht eingegangen wird.
wir sind hier ja noch alle frisch am anfang und da kann man das ja alles noch verbessern! also mädels damit das klima hier bei uns weiterhin fröhlich und VOLLER LIEBE xD bleibt : immer probiere auf alle einzugehen!!!
25.11.2009 21:14
Zitat von schwubbs:
![]()
HAb gestern abend vom Hausarzt Magikum bekommen! Ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Magnesium und Kalium, weil er meinte es könne beides sein! Nehme seit gestern abend also die Höchsdosis und habe das Gefühl es wird schlimmer! Kann kaum laufen ...
25.11.2009 21:15
Zitat von kleinefee:
Zitat von Übermama:
Ist ne ernstgemeinte Frage ... falls Einbildung unter Einfluß von SS Hormonen sagt mir bescheid!!![]()
sorry. ich antworte eigentlich immer, weils mich auch ankotzt, wenn mir keiner antwortet, was mir hier echt auch schon aufgefallen ist, dass auf vieles nicht eingegangen wird.
wir sind hier ja noch alle frisch am anfang und da kann man das ja alles noch verbessern! also mädels damit das klima hier bei uns weiterhin fröhlich und VOLLER LIEBE xD bleibt : immer probiere auf alle einzugehen!!!![]()
ich glaub nicht JEDER liest alles mit..aber ich versuch zu helfen wo ich kann
es wurden aber acuh schon von mir fragen verschluckt also keine angst
25.11.2009 21:16
Zitat von Übermama:sind se auch dicker!? oder aufgeschwemmt!?
Zitat von schwubbs:
![]()
HAb gestern abend vom Hausarzt Magikum bekommen! Ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Magnesium und Kalium, weil er meinte es könne beides sein! Nehme seit gestern abend also die Höchsdosis und habe das Gefühl es wird schlimmer! Kann kaum laufen ...![]()
Übermama schwupps hat dir doch geantwortet und ich wollte auch gerade schreiben das ich manchmal auch aua in den Beinen hab, aber nicht so extrem wie du....ich hab das meistens beim liegen fühlt sich an wie muskelkater....wenn es ni besser wird geh morgen nochmal zum Arzt ja?
Zitat von joli:
Zitat von kleinefee:
Zitat von Übermama:
wir sind hier ja noch alle frisch am anfang und da kann man das ja alles noch verbessern! also mädels damit das klima hier bei uns weiterhin fröhlich und VOLLER LIEBE xD bleibt : immer probiere auf alle einzugehen!!!![]()
ich glaub nicht JEDER liest alles mit..aber ich versuch zu helfen wo ich kann![]()
es wurden aber acuh schon von mir fragen verschluckt also keine angst![]()
ich les alles nach
und probier auf alles einzugehen xD
naja ich mein ja auch nur...
25.11.2009 21:19
Aber keine paracetamol nehmen hat mir die Apothekerin von abgeraten!!!!!!!
25.11.2009 21:19
Übermama: ich würde morgen mal zum Arzt wenn du so schmerzen hast.
Weil magnesium kann es nur lindern vieleicht hast du auch einen andern Mangel.
Am Sichersten bist du wenn du morgen echt gleich zum Doc. gehst
Mein Fa sagt durch den Streß kann es das es ab der 30 woche. also 15.März kommen könnte daher April.
Und Sophia kam auch am 27.5.2008 und Et war der 16.6.08 also auch früher.
Abwarten kinder kommen eh wann sie wollen
Weil magnesium kann es nur lindern vieleicht hast du auch einen andern Mangel.
Am Sichersten bist du wenn du morgen echt gleich zum Doc. gehst
Mein Fa sagt durch den Streß kann es das es ab der 30 woche. also 15.März kommen könnte daher April.
Und Sophia kam auch am 27.5.2008 und Et war der 16.6.08 also auch früher.
Abwarten kinder kommen eh wann sie wollen
25.11.2009 21:21
Danke, ihr seid lieb...vielleicht sind es ja die hormone!!!
Oh Mann, wenn ich die verlinkung zum anderen Forum lese wird mir ganz schlecht! DAs hört sich ja an als ob ich eine Trombose habe!!
Die Beine sind nicht dick oder geschwollen und die Schmerzen nur rechts ... müßte bei Magnesiummangel nicht beide wehtun? Bin fix und fertig...nicht mal im liegen wird es weniger...
Oh Mann, wenn ich die verlinkung zum anderen Forum lese wird mir ganz schlecht! DAs hört sich ja an als ob ich eine Trombose habe!!
Die Beine sind nicht dick oder geschwollen und die Schmerzen nur rechts ... müßte bei Magnesiummangel nicht beide wehtun? Bin fix und fertig...nicht mal im liegen wird es weniger...
25.11.2009 21:23
Zitat von violet212:
Ich hab Schmerzen am steiss ist das jetzt schon normal?
1. Kind?
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt