Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
20.06.2011 20:42
Zitat von Sanni81:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Playshoe s/PLAYSHOES-Spielhaus-FEUERWEHR.html?campaign=ps_p reisroboter/Markenhersteller/Playshoes

ahh cool. aber theoretisch kann ich meins ja auch teilen. dann passt es auch ins zimmer...stimmt
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
20.06.2011 20:43
Sanni - ja dann mach ich das auch weiter so! Ich mag das, denn das ist die zeit, in der er in meinem Arm liegt und wir kuscheln während er trinkt. Ohne flasche tobt er nur im Bett rum und danach schläft er halt auhc nochmal.
Ja er bekommt pre oder auch mal 1er, hatte mich in den Paketen vergriffen,aber das wird wohl nicht das Problem sein
Das FW auto is ja tooll
*
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
20.06.2011 20:43
Zitat von Nina27:

Zitat von Sanni81:

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Playshoe s/PLAYSHOES-Spielhaus-FEUERWEHR.html?campaign=ps_p reisroboter/Markenhersteller/Playshoes

ahh cool. aber theoretisch kann ich meins ja auch teilen. dann passt es auch ins zimmer...stimmt

Ihchab Moritz Pilzplanschbecken im Zimmer stehen regnet ja seit wochen nur ^^
20.06.2011 20:47
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von Nina27:

Zitat von Sanni81:

haha das ist auch cool hockt er da dann nicht den ganze tag drin? jolina krieg ich immer kaum aus dem wasser raus
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 20:48

Zitat von sanne85:

Moritz schläft seit 1,5 Wochen wieder mega schlecht...gestern nacht ist er wieder um 4 aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen...um 5 hab ich ihm dann ne flasche gemacht! und um halb 6 is er eingeschlafen bis halb 7
Meine Hebi war grad da Flasche brauch er nicht mehr und soll ich nicht mehr machen, weil er sich nun dran gewöhnt und das dann ewig so weiter geht..aber was soll ichmachen wenn er um 4 wach ist und schimpft und schreit??
Ich wünsche mir, er schläft wieder wie in guten zeiten
Morgen haben wir U6
mit impfen (aber ohne windpocken)

Ich bin bei Windpocken auch noch skeptisch, wenn impfe ich Kind UND Mann

Was ist, wenn du die Flasche immer dünner machst... Ich stille Aaron ja auch noch und das wäre doch auch ok, oder nicht?

verdünnen sagte sie auch, aber das kriegt er mit und schimpft
aber hast recht...würde ich stillen, würde ich das ja auch machen....also auch wenn er die Milch körperlich nicht brauch...mh
*
Annalein - ja ok, dann mache ich das auch noch. schaden kanns ja nicht und wenn er so zufrieden ist und ich noch ne Mütze schlaf bekomme. I-wann wird er keinen Bock mehr drauf haben oder wieder normal schlafen.

eben so seh ich dass auch. Wir haben morgen auch lange ne Flasche gehabt und irgendwann wollten wir keine Babymilch mehr. Wieso soll man auch den Kindern alles nehmen, wenn es ihnen doch so gut geht
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
20.06.2011 20:49
Zitat von Nina27:

Zitat von Nina27:

Zitat von Sanni81:

haha das ist auch cool hockt er da dann nicht den ganze tag drin? jolina krieg ich immer kaum aus dem wasser raus

ohen wasser
Wasser mache ich nur ab und an rein und ich krieg ihm ganz gut raus Er ist da nochnciht so motzig kann ihm auch noch so gut wie alles weg nehmen ^^
aber seine luftballons und Bälle sind da drin und ab und zu sitzt er drn und spielt damit
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
20.06.2011 20:50
Zitat von Annalein:

Zitat von sanne85:

Moritz schläft seit 1,5 Wochen wieder mega schlecht...gestern nacht ist er wieder um 4 aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen...um 5 hab ich ihm dann ne flasche gemacht! und um halb 6 is er eingeschlafen bis halb 7
Meine Hebi war grad da Flasche brauch er nicht mehr und soll ich nicht mehr machen, weil er sich nun dran gewöhnt und das dann ewig so weiter geht..aber was soll ichmachen wenn er um 4 wach ist und schimpft und schreit??
Morgen haben wir U6

Was ist, wenn du die Flasche immer dünner machst... Ich stille Aaron ja auch noch und das wäre doch auch ok, oder nicht?

aber hast recht...würde ich stillen, würde ich das ja auch machen....also auch wenn er die Milch körperlich nicht brauch...mh
*
Annalein - ja ok, dann mache ich das auch noch. schaden kanns ja nicht und wenn er so zufrieden ist und ich noch ne Mütze schlaf bekomme. I-wann wird er keinen Bock mehr drauf haben oder wieder normal schlafen.

eben so seh ich dass auch. Wir haben morgen auch lange ne Flasche gehabt und irgendwann wollten wir keine Babymilch mehr. Wieso soll man auch den Kindern alles nehmen, wenn es ihnen doch so gut geht

eben und er ist doch immer noch mein Baby <3 und die zeit der "du musst" "du darfstnicht" etc geht ja och noch früh genug los und das den rest seines lebens..
von all unseren kleinen Mäuschen
20.06.2011 20:50

Zitat von Nina27:

Zitat von Nina27:

Zitat von Sanni81:

ohen wasser
Wasser mache ich nur ab und an rein und ich krieg ihm ganz gut raus Er ist da nochnciht so motzig kann ihm auch noch so gut wie alles weg nehmen ^^
aber seine luftballons und Bälle sind da drin und ab und zu sitzt er drn und spielt damit

ahh okay

och jolina kann ganz schön bockig werden
Übermama
5064 Beiträge
20.06.2011 20:51
ICh glaub es gab nie ne Einigung wann verraten wird wer was von wem bekommen hat! Aber gut...nu können wir's ja alle zeigen...also wer's schon hat! Meins kam heute und ich habs gleich mal gepostet!! Ich finds viel zu toll ums geheim zu halten

@sanni ... Mia is so ne Schmusemaus...die würde direkt mitmachen beim knutschen und knuddeln!!

Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 20:52

Zitat von Annalein:

Zitat von sanne85:

Morgen haben wir U6

*

eben und er ist doch immer noch mein Baby <3 und die zeit der "du musst" "du darfstnicht" etc geht ja och noch früh genug los und das den rest seines lebens..
von all unseren kleinen Mäuschen

eben... lass dir nichts einreden. Du machst das gut und solang er nicht zu dick ist, darf mein Stinker zum Kuscheln fast alles
Annalein
6189 Beiträge
20.06.2011 20:54
@Sanni: ich geb jetzt überings seit 2 Wochen frische Vollmilch und es klappt super...
@Wichteln: eben, jetzt ist showtime
Übermama
5064 Beiträge
20.06.2011 20:54
Mir fehlen hier einach die Gefällt mir- Buttons ...

Ich glaub Deine HEbi will nicht, daß Du ihm kein Fläschchen merh gibst...sie will nur nicht, daß Du ihn Nachts damit wieder einlullerst! aber mal ehrlich...warum? Wenn Du stillen würdest käm die Frage gar nicht auf! Und er kommt ja auch nich mehrmals ... nur morgens..vielleicht brauch er das gerade!
20.06.2011 20:59
Zitat von Übermama:

ICh glaub es gab nie ne Einigung wann verraten wird wer was von wem bekommen hat! Aber gut...nu können wir's ja alle zeigen...also wer's schon hat! Meins kam heute und ich habs gleich mal gepostet!! Ich finds viel zu toll ums geheim zu halten

@sanni ... Mia is so ne Schmusemaus...die würde direkt mitmachen beim knutschen und knuddeln!!

Oh wie schön ... Ben ist jetzt nicht so der kuschler, nur wenn er müde ist oder geschlafen hat will er mich immer drücken und gibt mir nen feuchten schmatzer auf die wange Aber so ma zwischendurch wird gemeckert wenn die mami ihren süßen abknutschen will

Okay, uns hat die liebe Sanne beschenkt! Es war ein kleines Lokomotivenbuch, ein Kurzarmshirt, was zum naschen, für die mama was zum entspannen und ganz viele schöne lustige Luftballons die nicht kaputt gegangen sind! Allerdings ist gestern bei dem letzten die luft rausgewesen...wenn ihr wollt fotografiere ich es gern nochma...
20.06.2011 21:02
ach gott
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt