Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.06.2011 21:04
Zitat von Sanni81:
Zitat von Nina27:
ach gott![]()
wasn los?![]()
auf rtl 2 kommt grad teenie mütter.
und da haben sie grad die geburt mitgefilmt. soooo schön wenn das kleine schlümpft
20.06.2011 21:04
So bin dann ma weg! Meine Augen tun voll weh und ich sehe total verheult aus! War ein blöder Tag heute und ich wünsche mir so sehr das es morgen besser klappt mit der Krippe! Aber morgen macht es ja wieder der papa und die mama geht wieder arbeiten!
Bis bald Ihr Lieben...knutsch
Bis bald Ihr Lieben...knutsch
20.06.2011 21:20
Diana - ne sie meinte, er brauch das nicht mehr und ich solls weg lassen. weil ich das j nur noh aus bequemlichkeit tu : aber brauchen tut ers nciht mehr und ich soll ihn gar nicht erst dran gewöhnen...
aber egal
ichg machs trotzdem
aber egal
ichg machs trotzdem
20.06.2011 21:22
Zitat von Nina27:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Nina27:
LIEBE SANNE, es hatten aber doch schon einige geburstag. ICH hab mich hier im junithread bedankt und dann einen link von meinem thread reingestellt mit dem hinweis -> bilder vom wichtelgeschenk!!!!
![]()
ich versteh irgendwie das problem nicht!Bin zu bleede...
![]()
ich hatte nur geschrieben, dass ich es schade finde zwecks den wichtelpaketen. das ist irgendwie untergegangen..meiner meinung nach!
ähmm und dann wurde ich leicht angegriffen![]()
da sie wohl der meinung ist das ich meins auch nicht gezeigt hätte! was weiß ich..ist mir auch wurst![]()
Oh Mann, die Welt dreht sich nicht nur um dich, du bist mir so egal das ich dich bestimmt nicht angreifen. Du musst nicht bei Aussagen anderer nicht immer von dir ausgehen. Mensch Maier...
Es ging drum, dass ich dass zwischenzeitlich besprochen wurde, dass die Fotos erst onlinen gestellt werden, wenn alle Geburtstag hatten. Und ich fände es schade, wenn die Geburtstage der "Jungen" so untergehen, wie deren Geburten.
20.06.2011 21:25
Zitat von Sanni81:
![]()
@übermama: total süß ist deine kleine maus geworden! Könnt ich glei abknutschen so süß wie sie guckt!
@mopsi: wir geben Ben auch noch jeden früh und abend bevor er ins bett geht die Flasche! Werde jetzt irgendwann in den nächsten vier - acht wochen versuchen die Pre-milch in richtig Vollmilch umzutauschen! Aber ich nehm mir da zeit und überstürze nix! Und soviel ich wei0 fütterst du doch auch Pre, ich glaub da machst´e nix verkehrt! Von der Krabbelgruppe wo ich damals war sagte die Leiterin, dass man gut ein bis zwei Jahre die Milch füttern kann, ist doch nicht schädlich! Und wegen den Schlafen, geht uns auch so! Die Nacht vom Samstag auf Sonntag hat er von elf bis halb vier nicht geschlafen! Das war sooooooo anstrengend! Aber da müssen wir durchDafür hat er letzte nacht wieder gut geschlafen!kopf hoch, das wird schon wieder...
@nina: haben heute ein Stoffhaus gekauft! Ist eigentlich ein Feuerwehrauto und er ist glei ganz begeistert reingekrabbelt und hat aus dem fenster gegucktund ich bin SANNI - sanne gibt es extra noch
![]()
@sanne: wie lange ging das mit Aaron das er geweint hat wenn er dich gesehen hat wo du ihn geholt hast aus der krippe?
Das war nur drei oder vier Mal, er hatte sich echt schnell eingelebt, weil er noch so klein war.
20.06.2011 21:33
Zitat von sanne85:
Zitat von Nina27:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Nina27:
LIEBE SANNE, es hatten aber doch schon einige geburstag. ICH hab mich hier im junithread bedankt und dann einen link von meinem thread reingestellt mit dem hinweis -> bilder vom wichtelgeschenk!!!!
![]()
![]()
ich hatte nur geschrieben, dass ich es schade finde zwecks den wichtelpaketen. das ist irgendwie untergegangen..meiner meinung nach!
da sie wohl der meinung ist das ich meins auch nicht gezeigt hätte! was weiß ich..ist mir auch wurst![]()
Oh Mann, die Welt dreht sich nicht nur um dich, du bist mir so egal das ich dich bestimmt nicht angreifen . Du musst nicht bei Aussagen anderer nicht immer von dir ausgehen. Mensch Maier...
Es ging drum, dass ich dass zwischenzeitlich besprochen wurde, dass die Fotos erst onlinen gestellt werden, wenn alle Geburtstag hatten. Und ich fände es schade, wenn die Geburtstage der "Jungen" so untergehen, wie deren Geburten.
beruht sich auf gegenseitigkeit ,
dann schreib doch einfach nicht auf meine post`s ! ich bin doch scheinbar nicht allein der meinung! ausserdem haben wir uns irgendwie nie wirklich drauf geeinigt (wie übermama schon sagte).
musst ja nicht gleich so schnippig werden. ich hab nie behauptet das es SICH NUR UM MICH dreht. ich kann eben nur von mir sprechen meine liebe!
und jetzt lass gut sein, ich will den thread nicht zu müllen. ich hab mich zum thema wichteln GANZ normal geäußert fertig aus.
man kann sich auch normal ausdrücken und muss nicht gleich so schnippig reagieren!
20.06.2011 21:34
Zitat von Nina27:
Zitat von sanne85:
Zitat von Nina27:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Nina27:
![]()
![]()
Oh Mann, die Welt dreht sich nicht nur um dich, du bist mir so egal das ich dich bestimmt nicht angreifen . Du musst nicht bei Aussagen anderer nicht immer von dir ausgehen. Mensch Maier...
beruht sich auf gegenseitigkeit ,
dann schreib doch einfach nicht auf meine post`s ! ich bin doch scheinbar nicht allein der meinung! ausserdem haben wir uns irgendwie nie wirklich drauf geeinigt (wie übermama schon sagte).
musst ja nicht gleich so schnippig werden. ich hab nie behauptet das es SICH NUR UM MICH dreht. ich kann eben nur von mir sprechen meine liebe!
und jetzt lass gut sein, ich will den thread nicht zu müllen. ich hab mich zum thema wichteln GANZ normal geäußert fertig aus.
man kann sich auch normal ausdrücken und muss nicht gleich so schnippig reagieren !
20.06.2011 21:46
Sanne, ich verstehe dich nicht wirklich... Linda hat doch ne normale Frage gestellt, die hätte auch von mir kommen können und deine antwort auf ihre Frage war wirklichnciht nett!
Finde es nicht richtig, dass du sie nun auslachst oder so..
wenn du sie nicht magst, dann ignoriere sie doch
Schade, dass es immer wieder streitereien gibt.
Und richtig - es war nie wirklich klar, wie das nun läuft
wenn du sie nicht magst, dann ignoriere sie doch
Und richtig - es war nie wirklich klar, wie das nun läuft
20.06.2011 21:52
Zitat von Frollein_Mopsig:
Sanne, ich verstehe dich nicht wirklich... Linda hat doch ne normale Frage gestellt, die hätte auch von mir kommen können und deine antwort auf ihre Frage war wirklichnciht nett!
wenn du sie nicht magst, dann ignoriere sie doch![]()
Und richtig - es war nie wirklich klar, wie das nun läuft![]()
![]()
Sry, aber manchmal kann ich mich nicht zurückhalten. Ich habs bei ihr schon so oft Sticheleien ignoriert und gerade im Moment kommt alles vom Letzten Jahr hoch.
20.06.2011 21:54
Zitat von sanne85:
![]()
Sry, aber manchmal kann ich mich nicht zurückhalten. Ich habs bei ihr schon so oft Sticheleien ignoriert und gerade im Moment kommt alles vom Letzten Jahr hoch.
ok versteh ich, aber dann klärt das doch lieber per PN oder so...ist doch sonst schade!
(und ich fand nicht, dass ihre Frage ne stichelei war..
) Mag nicht, dass es hier wieder ärger gibt!!! *blümchen streu*
20.06.2011 21:55
Zitat von sanne85:
![]()
und das ist ein grund so zu schreiben? ich hab vorallem nicht nur DICH angesprochen..sonder alle!
und anstatt zu klären wie wir es am besten machen..zwecks fotos einstellen und so. gibts hier theater. find ich grad irgendwie unpassend. und wenn du schon seit letztem jahr ein problem mit mir hast -> pn! danke!
20.06.2011 21:55
Zitat von sanne85:
![]()
Du meinst das Lange warten?? JA das war doof... vor allem als Aaron dann endlich kam, waren alle so mit Ihren Babys beschäftigt, daß es echt etwas unter ging! Aber dein BEitrag war echt ein wenig bissig! ABer seinen Gebrutstag vergessen wir nu nich!!! Also ich auf jeden Fall nicht!!
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt