Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.06.2011 20:00
Moritz schläft seit 1,5 Wochen wieder mega schlecht...gestern nacht ist er wieder um 4 aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen...um 5 hab ich ihm dann ne flasche gemacht! und um halb 6 is er eingeschlafen bis halb 7
Meine Hebi war grad da
Flasche brauch er nicht mehr
und soll ich nicht mehr machen, weil er sich nun dran gewöhnt und das dann ewig so weiter geht..aber was soll ichmachen wenn er um 4 wach ist und schimpft und schreit??
Ich wünsche mir, er schläft wieder wie in guten zeiten
Morgen haben wir U6
mit impfen
(aber ohne windpocken)
Meine Hebi war grad da
Flasche brauch er nicht mehr
und soll ich nicht mehr machen, weil er sich nun dran gewöhnt und das dann ewig so weiter geht..aber was soll ichmachen wenn er um 4 wach ist und schimpft und schreit??
Ich wünsche mir, er schläft wieder wie in guten zeiten
Morgen haben wir U6
mit impfen
(aber ohne windpocken)
20.06.2011 20:02
Zitat von Frollein_Mopsig:
Moritz schläft seit 1,5 Wochen wieder mega schlecht...gestern nacht ist er wieder um 4 aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen...um 5 hab ich ihm dann ne flasche gemacht! und um halb 6 is er eingeschlafen bis halb 7![]()
Meine Hebi war grad daFlasche brauch er nicht mehr
![]()
Ich wünsche mir, er schläft wieder wie in guten zeiten![]()
Morgen haben wir U6![]()
mit impfen(aber ohne windpocken)
Ich bin bei Windpocken auch noch skeptisch, wenn impfe ich Kind UND Mann
Was ist, wenn du die Flasche immer dünner machst... Ich stille Aaron ja auch noch und das wäre doch auch ok, oder nicht?
20.06.2011 20:03
Moritz schläft seit 1,5 Wochen wieder mega schlecht...gestern nacht ist er wieder um 4 aufgewacht und wollte nicht mehr schlafen...um 5 hab ich ihm dann ne flasche gemacht! und um halb 6 is er eingeschlafen bis halb 7![]()
![]()
Morgen haben wir U6![]()
also ich geb noch die Flasche zwischen 4 und 6 Uhr. Und wenn es mir und ihm damit gut oder besser geht als ohne, dann mach ich dass halt. Mir egal... Er wird schon irgendwann keine mehr brauchen
20.06.2011 20:08
Zitat von sanne85:
![]()
Morgen haben wir U6![]()
Ich bin bei Windpocken auch noch skeptisch, wenn impfe ich Kind UND Mann![]()
Was ist, wenn du die Flasche immer dünner machst... Ich stille Aaron ja auch noch und das wäre doch auch ok, oder nicht?
verdünnen sagte sie auch, aber das kriegt er mit und schimpft
aber hast recht...würde ich stillen, würde ich das ja auch machen....also auch wenn er die Milch körperlich nicht brauch...mh
*
Annalein - ja ok, dann mache ich das auch noch. schaden kanns ja nicht und wenn er so zufrieden ist und ich noch ne Mütze schlaf bekomme. I-wann wird er keinen Bock mehr drauf haben oder wieder normal schlafen.
20.06.2011 20:16
so ging es mir auch mit den windpocken....
aber die kiä hat das erklärt.wir hatten früher ja fast alle die windpocken, wer sie nicht hatte, wurde oft , da die windpocken sehr oft auftraten auch so immun gegen, auch wenn sie nicht ausbrachen.
heut wo die windpocken durch die impfungen fast ausgerottet sind, ist es wohl gefährlicher...
ach ich hab das schon wieder vergessen
mir fehlt der schlaf....
aber die kiä hat das erklärt.wir hatten früher ja fast alle die windpocken, wer sie nicht hatte, wurde oft , da die windpocken sehr oft auftraten auch so immun gegen, auch wenn sie nicht ausbrachen.
heut wo die windpocken durch die impfungen fast ausgerottet sind, ist es wohl gefährlicher...
ach ich hab das schon wieder vergessen
mir fehlt der schlaf....
20.06.2011 20:25
LIEBE SANNE, es hatten aber doch schon einige geburstag. ICH hab mich hier im junithread bedankt und dann einen link von meinem thread reingestellt mit dem hinweis -> bilder vom wichtelgeschenk!!!!
20.06.2011 20:27
mopsi toll meine ist auch dabei
ich wollte eigentlich auch mal weg von der pille aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft
ich wollte eigentlich auch mal weg von der pille aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft
@übermama: total süß ist deine kleine maus geworden! Könnt ich glei abknutschen so süß wie sie guckt! @mopsi: wir geben Ben auch noch jeden früh und abend bevor er ins bett geht die Flasche! Werde jetzt irgendwann in den nächsten vier - acht wochen versuchen die Pre-milch in richtig Vollmilch umzutauschen! Aber ich nehm mir da zeit und überstürze nix! Und soviel ich wei0 fütterst du doch auch Pre, ich glaub da machst´e nix verkehrt! Von der Krabbelgruppe wo ich damals war sagte die Leiterin, dass man gut ein bis zwei Jahre die Milch füttern kann, ist doch nicht schädlich! Und wegen den Schlafen, geht uns auch so! Die Nacht vom Samstag auf Sonntag hat er von elf bis halb vier nicht geschlafen! Das war sooooooo anstrengend! Aber da müssen wir durch
Dafür hat er letzte nacht wieder gut geschlafen!kopf hoch, das wird schon wieder... @nina: haben heute ein Stoffhaus gekauft! Ist eigentlich ein Feuerwehrauto und er ist glei ganz begeistert reingekrabbelt und hat aus dem fenster geguckt
und ich bin SANNI - sanne gibt es extra noch
@sanne: wie lange ging das mit Aaron das er geweint hat wenn er dich gesehen hat wo du ihn geholt hast aus der krippe?
Zitat von Nina27:
mopsi toll meine ist auch dabeiich wollte eigentlich auch mal weg von der pille aber irgendwie hab ich es noch nicht geschafft
![]()
suchti
20.06.2011 20:28
Zitat von Nina27:
LIEBE SANNE, es hatten aber doch schon einige geburstag. ICH hab mich hier im junithread bedankt und dann einen link von meinem thread reingestellt mit dem hinweis -> bilder vom wichtelgeschenk!!!!
![]()
ich versteh irgendwie das problem nicht!
Bin zu bleede...
20.06.2011 20:30
Ich nehme ja auch wieder die Pille (meine ist net dabei) Aber nicht mehr lange, vertrage die schei.. pille seitdem mein kleiner schatz da ist nicht mehr! Werd wohl ende des Jahres wieder absetzen
20.06.2011 20:30
sanni SORRY
bin ganz verwirrt grad
cool ist es arg groß? also unseres kann ich nur im garten aufbauen. wohnung ist zu klein
micky
ähmm was wollt ich noch sagen
bin ganz verwirrt grad
cool ist es arg groß? also unseres kann ich nur im garten aufbauen. wohnung ist zu klein
micky
ähmm was wollt ich noch sagen
20.06.2011 20:32
Zitat von Sanni81:
Zitat von Nina27:
![]()
ich versteh irgendwie das problem nicht!Bin zu bleede...
![]()
ich hatte nur geschrieben, dass ich es schade finde zwecks den wichtelpaketen. das ist irgendwie untergegangen..meiner meinung nach!
ähmm und dann wurde ich leicht angegriffen
da sie wohl der meinung ist das ich meins auch nicht gezeigt hätte! was weiß ich..ist mir auch wurst
20.06.2011 20:32
Zitat von Nina27:
sanni SORRYbin ganz verwirrt grad
![]()
micky![]()
ähmm was wollt ich noch sagen![]()
Ja genau, wir mussten was kaufen was ins kizi passt! Deswegen haben wir uns für das feuerwehrauto entschieden! Ich guck glei ma ob ich es finde und kann es dir zeigen!
20.06.2011 20:33
Zitat von Nina27:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Nina27:
![]()
ich versteh irgendwie das problem nicht!Bin zu bleede...
![]()
ich hatte nur geschrieben, dass ich es schade finde zwecks den wichtelpaketen. das ist irgendwie untergegangen..meiner meinung nach!
ähmm und dann wurde ich leicht angegriffen![]()
da sie wohl der meinung ist das ich meins auch nicht gezeigt hätte! was weiß ich..ist mir auch wurst![]()
Achso...aber bitte nicht wieder stänkern
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt