Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.06.2011 13:36
Zitat von Annalein:
@Sanne: was ist denn das für ein Spielzeug?
@Sanni: Kopf hoch Süße, es wir von Tag zu Tag besser. Ich finde ihr macht dass super![]()
@Toni: wann musst du denn wieder los?
@Mopsi: wie war euer Geb.?
@us: danke Sanni, mir geht es gut. Hab nur Ziehen der Mutterbänder und totale Müdigkeit, aber sonst ist alles normal. Hab am 28. nächsten FA Termin und dann hoffe ich dass man mehr sieht und alles okay ist.
Und noch was vergessen, super, dass es euch so gut geht. Schaffst du es dich tagsüber hinzulegen und was zu schlafen.
Ich bin auf Bildchen von nächster Woche gespannt...
20.06.2011 13:40
Danke Ihr lieben! Habt mich wieder aufgebaut!
Und du hast recht Sanne, er war ja noch völlig ruhig wo ich ihn von weitem beobachtet habe er wo er mich gesehen und erkannt hat fing er so an zu weinen!
Die Erzieherin meinte das er schon mal im Wagen bissl geweint hat sich aber mit schnuller wieder beruhigt hat! Naja, warten wir mal ab!
Und du hast recht Sanne, er war ja noch völlig ruhig wo ich ihn von weitem beobachtet habe er wo er mich gesehen und erkannt hat fing er so an zu weinen!
Die Erzieherin meinte das er schon mal im Wagen bissl geweint hat sich aber mit schnuller wieder beruhigt hat! Naja, warten wir mal ab!
20.06.2011 13:44
@Sanne: Okay, danke, werde das ma versuchen nachzubasteln
Und gute Besserung deinen kleinen schatz!
@toni: auch deinen kleinen max gute besserung...genießt die woche nochma zu zweit zu hause
und mache du dir auch nicht so einen kopf wenn du dannnur noch vier tage hast wegen eingewöhnung! Wenn ben jetzt krank werden würde, könnten wir es auch nicht ändern! Philipp muss ab 29.06. ja auch wieder arbeiten!
@mopsi: wenn geht mo in die kita?
@anna:schön das es dir soweit gut geht, das bauchziehen ist doch normal, dein bauch wird jetzt wieder wachsen? Sieht man schon was? Man sagt ja beim zweiten kind wächst der bauch dann schneller
Und gute Besserung deinen kleinen schatz! @toni: auch deinen kleinen max gute besserung...genießt die woche nochma zu zweit zu hause
und mache du dir auch nicht so einen kopf wenn du dannnur noch vier tage hast wegen eingewöhnung! Wenn ben jetzt krank werden würde, könnten wir es auch nicht ändern! Philipp muss ab 29.06. ja auch wieder arbeiten! @mopsi: wenn geht mo in die kita?
@anna:schön das es dir soweit gut geht, das bauchziehen ist doch normal, dein bauch wird jetzt wieder wachsen? Sieht man schon was? Man sagt ja beim zweiten kind wächst der bauch dann schneller
20.06.2011 13:47
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia, auch dir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt schön gefeiert
20.06.2011 13:48
Zitat von Sanni81:
@Sanne: Okay, danke, werde das ma versuchen nachzubastelnUnd gute Besserung deinen kleinen schatz!
@toni: auch deinen kleinen max gute besserung...genießt die woche nochma zu zweit zu hauseund mache du dir auch nicht so einen kopf wenn du dannnur noch vier tage hast wegen eingewöhnung! Wenn ben jetzt krank werden würde, könnten wir es auch nicht ändern! Philipp muss ab 29.06. ja auch wieder arbeiten!
@anna:schön das es dir soweit gut geht, das bauchziehen ist doch normal, dein bauch wird jetzt wieder wachsen? Sieht man schon was? Man sagt ja beim zweiten kind wächst der bauch dann schneller![]()
naja hatte ja Bauch von der 1. SS noch über. Aber abgesehen davon ist nichts. Hab aber grad auch nicht so Appetit. Ist ganz gut, denn diesmal darf ich max. 15 Kilo zunehmen. Die 20 Kg damals waren zuviel
20.06.2011 13:49
Achso, wir wollen für Ben ein Spielhaus oder Entdeckungszelt kaufen was wir in sein kizi stellen wollen! Er liebt türen und fenster auf und zu machen und dort kann er sich dann verkriechen und so...habt ihr schon eins und könnt ihr mir eins empfehlen! Waren am Samstag bei IKEA da gab es leider keins
20.06.2011 13:49
Zitat von Sanni81:
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiia, auch dir alles alles gute nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und habt schön gefeiert![]()
![]()
![]()
![]()
von uns auch
20.06.2011 13:50
Zitat von Annalein:
Zitat von Sanni81:
@Sanne: Okay, danke, werde das ma versuchen nachzubastelnUnd gute Besserung deinen kleinen schatz!
@toni: auch deinen kleinen max gute besserung...genießt die woche nochma zu zweit zu hauseund mache du dir auch nicht so einen kopf wenn du dannnur noch vier tage hast wegen eingewöhnung! Wenn ben jetzt krank werden würde, könnten wir es auch nicht ändern! Philipp muss ab 29.06. ja auch wieder arbeiten!
@anna:schön das es dir soweit gut geht, das bauchziehen ist doch normal, dein bauch wird jetzt wieder wachsen? Sieht man schon was? Man sagt ja beim zweiten kind wächst der bauch dann schneller![]()
naja hatte ja Bauch von der 1. SS noch über. Aber abgesehen davon ist nichts. Hab aber grad auch nicht so Appetit. Ist ganz gut, denn diesmal darf ich max. 15 Kilo zunehmen. Die 20 Kg damals waren zuviel![]()
Ach quark, wenn der die das Hunger hat musst du auch was essen...setze dich nich so unter druck! Du wirst die kilos dann schon wieder verlieren mit zwei Kindern, hasubau, etc
20.06.2011 13:50
Zitat von Sanni81:
Achso, wir wollen für Ben ein Spielhaus oder Entdeckungszelt kaufen was wir in sein kizi stellen wollen! Er liebt türen und fenster auf und zu machen und dort kann er sich dann verkriechen und so...habt ihr schon eins und könnt ihr mir eins empfehlen! Waren am Samstag bei IKEA da gab es leider keins![]()
haben eins mit Tunnel zum Geb bekommen. Ist von Real. Weiss aber nicht, ob es die noch gibt...
20.06.2011 14:30
huhu sanne
wir haben sowas hier...en bällebad mit kriechtunnel
im elefanten kopf sind dann die bälle drin. waren glaub 150 bälle dabei!
wir haben sowas hier...en bällebad mit kriechtunnel
im elefanten kopf sind dann die bälle drin. waren glaub 150 bälle dabei!
20.06.2011 14:35
Zitat von Übermama:
Vielen lieben Dank!!
Wie sÜß sie ist. So tolles Shirt
Ich will auch ein Mädl
Aaron wurde übrigens letztens auf seine Schneemann-babylegs angesprochen
20.06.2011 17:52
Sanni - noch nicht! Ich denke erst nächstes Jahr.In meine alte Arbeitsstelle kann ich nicht zurck, da ich da fast nur Nachts arbeite und ohne Vater der dann aufpasst geht das leider nicht.
Also muss ich mir eh was neues suchen und ich dachte mir, nun genieße ichhalt erstmal die Zeit zu zweit! Auch wenn mir ohne arbeit manchmal die Decke aufn Kopf fällt.
*
FUNNYYYY - WICHTELGESCHENK IST MIT UNGLAUBLICHER VERSPÄTUNG UNTERWEEEEEGS
Also muss ich mir eh was neues suchen und ich dachte mir, nun genieße ichhalt erstmal die Zeit zu zweit! Auch wenn mir ohne arbeit manchmal die Decke aufn Kopf fällt.
*
FUNNYYYY - WICHTELGESCHENK IST MIT UNGLAUBLICHER VERSPÄTUNG UNTERWEEEEEGS
20.06.2011 18:06
Mopsi-wie schöön da wird sam sich aber freuen. Vielen dank :-*
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt