Junis 2010 Schwangerschaftsthread
20.06.2011 22:00
Zitat von Übermama:
Zitat von sanne85:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Sanne, ich verstehe dich nicht wirklich... Linda hat doch ne normale Frage gestellt, die hätte auch von mir kommen können und deine antwort auf ihre Frage war wirklichnciht nett!
Finde es nicht richtig, dass du sie nun auslachst oder so..
wenn du sie nicht magst, dann ignoriere sie doch![]()
Schade, dass es immer wieder streitereien gibt.
Und richtig - es war nie wirklich klar, wie das nun läuft![]()
![]()
Sry, aber manchmal kann ich mich nicht zurückhalten. Ich habs bei ihr schon so oft Sticheleien ignoriert und gerade im Moment kommt alles vom Letzten Jahr hoch.
Du meinst das Lange warten?? JA das war doof... vor allem als Aaron dann endlich kam, waren alle so mit Ihren Babys beschäftigt, daß es echt etwas unter ging! Aber dein BEitrag war echt ein wenig bissig! ABer seinen Gebrutstag vergessen wir nu nich!!! Also ich auf jeden Fall nicht!!
Das lange Warten und mir mehrfach anhören müssen, dass ich mich nicht so anstellen so. Ich meine, ich war einen Monat länger schwanger, als einige hier, da durfte ich mich wohl etwas beschweren...
Ihr seid doch süß... Ich stell meinen innerlichen Ignoriermodus wieder an, ich gehöre nicht zu den Leuten, die alles ausdiskutieren müssen. Danke euch *knuddeln*
20.06.2011 22:03
Ganz vergessen:
Happy Birthday nachträglich kleine große Mia zum 1. Geburtstag!!!
Wir hoffen ihr hattet einen schöönen Tag...
Happy Birthday nachträglich kleine große Mia zum 1. Geburtstag!!!
Wir hoffen ihr hattet einen schöönen Tag...
21.06.2011 00:04
CLAUDIA im juli bin ich eventuell mit meinen zwei im schönen osten
21.06.2011 06:17
Zitat von Nina27:
CLAUDIA im juli bin ich eventuell mit meinen zwei im schönen osten![]()
wo???????
der osten ist ja doch ein stückchen größer
21.06.2011 07:54
Guten morgen!!!
Sacht ma..habt ihr ma auf die Uhr geguckt???!!!
Danke Toni...und ja hatten wir, wenn auch mit Hindernissen!! HAb mich schon über so einige PErsonen sehr geärgert und auch daß wir am Schluß mit 8 Mann da saßen fand ich enttäuschend ... aber was solls! Es war Mia's Tag!! Aaron war nur total Situationsüberfordert...obwohl er auch ganz viele Geschenke bekommen hat!! Aber daße s an dem Tag einfach um Mia ging war ganz schwer fürihn...gut daß sein Kumpel Emil das einzige Kind auf der Feier war...so war er dann abgelenkt!
Danke Toni...und ja hatten wir, wenn auch mit Hindernissen!! HAb mich schon über so einige PErsonen sehr geärgert und auch daß wir am Schluß mit 8 Mann da saßen fand ich enttäuschend ... aber was solls! Es war Mia's Tag!! Aaron war nur total Situationsüberfordert...obwohl er auch ganz viele Geschenke bekommen hat!! Aber daße s an dem Tag einfach um Mia ging war ganz schwer fürihn...gut daß sein Kumpel Emil das einzige Kind auf der Feier war...so war er dann abgelenkt!
21.06.2011 09:10
Zitat von Übermama:
Guten morgen!!!
Sowas ist schade! Zumal es um die Kleine ging.... Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, finde aber echt, dass man sich an solchen Tagen einfach malzusammenreißen kann...
Für Aaron war das sicher alles bissl viel.
Bisher dürfte er immer nur Geburtstag feiern. Nu is Mia auch mal dran. Denke nächstes Jahr wird das schon einfacher laufen.... Und das ihr ihm auch was geschenkt hab, find ich gut. Hätt ich auch so gemacht.
21.06.2011 09:22
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
![]()
wo???????
![]()
der osten ist ja doch ein stückchen größer![]()
öhmm in saalfeld
so wir frühstücken nun fertig und dann gehen wir ne runde raus.
vielleicht werd ich dann wach
jolinas zahn ist heute nacht durchgebrochen und war dann zwischendruch immer mal wieder wach.
ich hab 3 stunden geschlafen..aber lag überwiegend an mir
UND UM 6.30 uhr kommt der umzugsservice vom nachbar...das war bzw ist ( sind immer noch da) soooo laut. ich war so sauer
so...adeee
21.06.2011 11:11
Zitat von Übermama:
Guten morgen!!!
Hehe, Aaron hat auch einen Emil als Babyfreund
Ohne das als Kritik zu meinen, macht man es so, dass die Geschwisterkinder auch Geschenke kriegen? Ich kenne das von meinen Cousinnen, die haben innerhalb von 10 Tagen Geburtstag und kriegen jeweils nochmal einen Haufen zum Geburtstag des anderen. Ich finde das irgendwie befremdlich. Es ist schön ans Geschwisterkind zu denken, aber gleich großartig Geschenke machen. Drück dich, ich verstehe dich auch sehr gut. Zu Aarons Geburtstag hat auch noch keiner zugesagt, meine Mutter kommt erst in einigen Wochen vorbei, weil sie was mit ihrem tollen Freund vor hat, meine Schwiegereltern kommen gar nicht, weil sie beleidigt sind, dass wir sie während des Umzugs zu wenig beachtet haben. Also schon mal Null Familie, mal sehen wer von unseren Freunden kommt....
21.06.2011 11:50
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
![]()
wo???????
![]()
öhmm in saalfeld![]()
vielleicht werd ich dann wach![]()
jolinas zahn ist heute nacht durchgebrochen und war dann zwischendruch immer mal wieder wach.
ich hab 3 stunden geschlafen..aber lag überwiegend an mirUND UM 6.30 uhr kommt der umzugsservice vom nachbar...das war bzw ist ( sind immer noch da) soooo laut. ich war so sauer
![]()
so...adeee
öhm....wenn du lust hast können wir uns da bestimmt mal treffen
in saalfeld war ich ja zur reha und ist ca. 1,5 h mit dem auto
und den weg kenn ich auch
21.06.2011 12:04
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
![]()
wo???????
![]()
öhmm in saalfeld![]()
ich hab 3 stunden geschlafen..aber lag überwiegend an mirUND UM 6.30 uhr kommt der umzugsservice vom nachbar...das war bzw ist ( sind immer noch da) soooo laut. ich war so sauer
![]()
so...adeee
öhm....wenn du lust hast können wir uns da bestimmt mal treffen![]()
in saalfeld war ich ja zur reha und ist ca. 1,5 h mit dem auto![]()
und den weg kenn ich auch![]()
würde sich ja anbieten.
sonst bekommt man es ja doch nie auf die reihe
weils halt doch ein ganzen stück ist.
21.06.2011 12:09
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
![]()
wo???????
![]()
öhmm in saalfeld![]()
![]()
so...adeee
würde sich ja anbieten.sonst bekommt man es ja doch nie auf die reihe
ja das würde gehen
musst nur mal schreiben in welchen zeitraum du da bist.
weil ja im juli bei uns hier doch einige geburtstage sind
21.06.2011 12:13
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
Zitat von micky80:
Zitat von Nina27:
![]()
wo???????
![]()
öhmm in saalfeld![]()
![]()
so...adeee
würde sich ja anbieten.sonst bekommt man es ja doch nie auf die reihe
ja das würde gehen![]()
musst nur mal schreiben in welchen zeitraum du da bist.
weil ja im juli bei uns hier doch einige geburtstage sind![]()
werden wohl von freitag den 22.7 auf samstag den 23.7 fahren..
und heimfahren tun wir glaub am montag den 25.7
also 2 übernachtungen und montag gegen abend (wenn jolina schläft) zurück. da könnte ich also auch noch.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt