Junis 2010 Schwangerschaftsthread
21.06.2011 21:21
Zitat von Sanni81:
Achso und dann hat mich zum Mittag mein Schatzi auf Arbeit angerufen und Ben das telefon hingehalten! Ich habe nur gerufen "Ben hier ist die Mama" und er hat sofort mit schreien angefangen und hat Mama gerufenMir ging es dann so schlecht danach auf arbeit, hab dann glei um zwei feierabend gemacht und bin so meinen kleinen pupsi! Oh man, diese Zeit ist grad gar net einfach für uns alle
...alle ihr die noch zu hause seid mit euren kleinen
GENIEßT DIE WUNDERBARE ZEIT MIT EUREN MÄUSEN!![]()
Meine Süße, ich kann dich sooo verstehen. Da habt ihr es aber echt grad hart getroffen. Drück deinen tollen Mann mal und wünsch deinem kleinen Schatz Gute Besserung von uns.
Und dir geb ich alle Kraft und ganz viel Freude mit Arbeit und Kind!
Hab dich lieb! Kopf hoch Süße...
21.06.2011 21:27
Gute Nacht ihr Süßen!
Da mich die SS-Müdigkeit voll im Griff hat, geh ich früh schlafen.
Falls mein Kind es zulässt... Der weint nämlich schon den ganzen Abend immer wieder auf
Da mich die SS-Müdigkeit voll im Griff hat, geh ich früh schlafen.
Falls mein Kind es zulässt... Der weint nämlich schon den ganzen Abend immer wieder auf
21.06.2011 21:49
Naaadddeeeeeeel! Was geht??????
Oh Mann ihr seid alle so fleißig...ich bewundere Euch wie ihr das durchzieht!! ICh drück Euch alle mal!!
Oh Mann ihr seid alle so fleißig...ich bewundere Euch wie ihr das durchzieht!! ICh drück Euch alle mal!!
21.06.2011 21:51
Zitat von Übermama:
du bst auch fleißig
21.06.2011 21:54
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
du bst auch fleißig![]()
Aber ich hab echt schiß das Thema arbeiten gehn ernsthaft in Angriff zu nehmen! Mal abgesehn davon, daß ich Mia unglaublich vermissen würde .. .ich wüßte nicht wie ich das hier alle snoch zusätzlich hinbekommen sollte ohne mich dabei völligst selbst aufzugeben!
21.06.2011 21:58
Zitat von Übermama:
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
du bst auch fleißig![]()
Aber ich hab echt schiß das Thema arbeiten gehn ernsthaft in Angriff zu nehmen! Mal abgesehn davon, daß ich Mia unglaublich vermissen würde .. .ich wüßte nicht wie ich das hier alle snoch zusätzlich hinbekommen sollte ohne mich dabei völligst selbst aufzugeben!![]()
naja wenn es finanziell nicht nötig ist dann musst du ja nicht arbeiten gehen. mit zwei kinder ist das sicherlich alles nochmal schwerer. vorallem braucht man ja auch mal ne halbe stunde für sich und man hat nicht mmer städnig bock auf den haushalt. ODER du gehst arbeiten und leistest dir dann ne putzfrau
21.06.2011 22:03
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
Zitat von Nina27:
Zitat von Übermama:
du bst auch fleißig![]()
Aber ich hab echt schiß das Thema arbeiten gehn ernsthaft in Angriff zu nehmen! Mal abgesehn davon, daß ich Mia unglaublich vermissen würde .. .ich wüßte nicht wie ich das hier alle snoch zusätzlich hinbekommen sollte ohne mich dabei völligst selbst aufzugeben!![]()
naja wenn es finanziell nicht nötig ist dann musst du ja nicht arbeiten gehen. mit zwei kinder ist das sicherlich alles nochmal schwerer. vorallem braucht man ja auch mal ne halbe stunde für sich und man hat nicht mmer städnig bock auf den haushalt. ODER du gehst arbeiten und leistest dir dann ne putzfrau![]()
Eigentlich müßte ich ...aber max halbtags...also 20Std die Woche und dabei wird dann wohl keine Putzfrau rausspringen! Hier sind Kita's recht teuer! NAja und dann kommt ja noch dazu, daß ich bei Haushalt und Garten ja kaum Unterstützung habe... ach doof! Und irgendwie will ich das auch alles gar nicht!
22.06.2011 07:41
Guten Morgen!
@ Sanni: Mensch du Arme
Warum haste mir nich geschrieben? Ich hätte dich vielleicht nen bissl aufbauen können...
Alles nicht einfach, wenns deinem Süßen nicht gut geht, du gern lieber bei ihm wärst und deine Gedanken eigentlich nur um ihn kreisen.. Du bist einfach ne tolle fürsorgliche Mutti und das macht es so schwer!
Lass ein wenig Zeit vergehen! Es wird sicher immer wieder schwer für dich/euch, aber irgendwann wirds bestimmt besser.... Ab nächsten Freitag leiden wir zusammen, dann muss ich auch wieder arbeiten.....
@ Lilly muss auch schon wieder ran, oder? Hatte sowas bei facebook gelesen.... Wie läufts Lilly???
@ Us: Max hat gestern fast nur geweint/gequengelt/getottert und viiieeel geschlafen.
Wollte nur auf meinen Arm. Gestern Abend hatte er erhöhte Temperatur und heute morgen wieder Fieber.
Nachher werden wir also nochmal zum KiA! Wie ich das hasse...... Aber muss ja! Die Ärztin meinte, wir sollen wieder kommen, wenn er wieder Fieber bekommt. Hoffe nur, dass er sich zur Mittelohrentzündung nich noch was anderes eingefangen hat.
@ Arbeiten gehn: Freu mich wirklich für alle, die mit ihren Kindern noch daheim bleiben können. Wir können uns es nicht leisten von nur einem Gehalt zu leben. Kostet halt doch alles was und ich kann meinem Freund nicht immer auf der Tasche liegen. Will ich auch gar nicht. Der Neueinstieg jetzt wird hart, aber ich versuche optimistisch ranzugehen - nicht grade mein Spezialgebiet
@ Sanni: Mensch du Arme
Warum haste mir nich geschrieben? Ich hätte dich vielleicht nen bissl aufbauen können...
Alles nicht einfach, wenns deinem Süßen nicht gut geht, du gern lieber bei ihm wärst und deine Gedanken eigentlich nur um ihn kreisen.. Du bist einfach ne tolle fürsorgliche Mutti und das macht es so schwer!
Lass ein wenig Zeit vergehen! Es wird sicher immer wieder schwer für dich/euch, aber irgendwann wirds bestimmt besser.... Ab nächsten Freitag leiden wir zusammen, dann muss ich auch wieder arbeiten..... @ Lilly muss auch schon wieder ran, oder? Hatte sowas bei facebook gelesen.... Wie läufts Lilly???
@ Us: Max hat gestern fast nur geweint/gequengelt/getottert und viiieeel geschlafen.
Wollte nur auf meinen Arm. Gestern Abend hatte er erhöhte Temperatur und heute morgen wieder Fieber.
Nachher werden wir also nochmal zum KiA! Wie ich das hasse...... Aber muss ja! Die Ärztin meinte, wir sollen wieder kommen, wenn er wieder Fieber bekommt. Hoffe nur, dass er sich zur Mittelohrentzündung nich noch was anderes eingefangen hat. @ Arbeiten gehn: Freu mich wirklich für alle, die mit ihren Kindern noch daheim bleiben können. Wir können uns es nicht leisten von nur einem Gehalt zu leben. Kostet halt doch alles was und ich kann meinem Freund nicht immer auf der Tasche liegen. Will ich auch gar nicht. Der Neueinstieg jetzt wird hart, aber ich versuche optimistisch ranzugehen - nicht grade mein Spezialgebiet
22.06.2011 09:40
übermama ist alles nicht so einfach gel. ich weiß! bei uns steht das alles auch noch in den sternen. ob ich geh wo ich geh..lohnt es sich..wie lange...?
deshalb hatte ich ja vor in meinem beruf mich "selbsständig" zumachen. bzw mir so ne reisegwerbskarte holen. ich wäre flexibler und jolina könnte noch daheim bleiben....ach keine ahnung...
wir haben zwar ab januar nen kita platz aber ja..mal gucken!
toni deinem max ne gute besserung.
deshalb hatte ich ja vor in meinem beruf mich "selbsständig" zumachen. bzw mir so ne reisegwerbskarte holen. ich wäre flexibler und jolina könnte noch daheim bleiben....ach keine ahnung...
wir haben zwar ab januar nen kita platz aber ja..mal gucken!
toni deinem max ne gute besserung.
22.06.2011 10:59
Übermama - echt mist!!
Toni - Gute besserung Max!!
*
Ohman ich hab ne nacht hinter mir, Moritz hat erst um halb 4 geschlafen und dann nur bis 7.
Ich bin gerädert. er hat zwar von 20 uhr geschlafen aber nicht lang. als ich ins bett bin war er wach
Mennooooo.
Toni - Gute besserung Max!!
*
Ohman ich hab ne nacht hinter mir, Moritz hat erst um halb 4 geschlafen und dann nur bis 7.
Ich bin gerädert. er hat zwar von 20 uhr geschlafen aber nicht lang. als ich ins bett bin war er wach
Mennooooo.
22.06.2011 12:44
@Max: Gute Besserung!
@Mopsi: Kopf hoch!
@Toni: och Süße, dass wird bestimmt wieder.
@Übermama: also wenn hier eine schon immer über-fleißig war, dann du.
@us: unsere Nacht war stündlich von Weinen und Wühlen unterbrochen und ich bin auch total im A...
@Mopsi: Kopf hoch!
@Toni: och Süße, dass wird bestimmt wieder.
@Übermama: also wenn hier eine schon immer über-fleißig war, dann du.
@us: unsere Nacht war stündlich von Weinen und Wühlen unterbrochen und ich bin auch total im A...
22.06.2011 12:55
So, wir waren nun nochmal beim Arzt....
Ich bin fix und alle!
Das Fieber kommt wohl noch von der Mittelohrentzündung. Sein eines Ohr ist noch recht stark gerötet. Außerdem wird er wohl Schmerzen haben wegen dem Ohr bzw. im Bauch/Darm, weil das scheiß Antibiotika auf den Darm schlägt... Deswegen is er so quengelig und weinerlich im Moment.
Und nun kommt der Hammer: Max hat eventuell auch noch die Windpocken!
Er hat so ein paar Pusteln (sehen eher aus wie kleine Pickel) an den Händen und im Gesicht. Die Ärztin meinte, dass die an den Händen für sie unbedenklich sind, die im Gesicht/am Haaransatz könnten aber tatsächlich Windpocken sein!!! Kann also sein, dass das erneute Fieber auch daher ruht... Wir können nur abwarten... Wenn es ihm bis morgen nicht besser geht und er wieder Fieber hat, müssen wir morgen früh nochmal zum Arzt. Dann schaut sich den Urin an und macht nen Blutbild... Hilfe!
Nu muss ich erstmal zusehen, dass ich für Max irgendwo Heilnahrung herbekomme. Das normale Milchpulver soll ich ihm erstmal nich geben, schlägt wohl auf den Darm, genau wie Obst... Toll, dass die beiden Sachen das einzige sind, was er im Moment mag.
Sie meinte Beba Sensitiv is so ne Heilnahrung oder von Humama gibts sowas auch...
Ich bin fix und alle!
Das Fieber kommt wohl noch von der Mittelohrentzündung. Sein eines Ohr ist noch recht stark gerötet. Außerdem wird er wohl Schmerzen haben wegen dem Ohr bzw. im Bauch/Darm, weil das scheiß Antibiotika auf den Darm schlägt... Deswegen is er so quengelig und weinerlich im Moment.
Und nun kommt der Hammer: Max hat eventuell auch noch die Windpocken!
Er hat so ein paar Pusteln (sehen eher aus wie kleine Pickel) an den Händen und im Gesicht. Die Ärztin meinte, dass die an den Händen für sie unbedenklich sind, die im Gesicht/am Haaransatz könnten aber tatsächlich Windpocken sein!!! Kann also sein, dass das erneute Fieber auch daher ruht... Wir können nur abwarten... Wenn es ihm bis morgen nicht besser geht und er wieder Fieber hat, müssen wir morgen früh nochmal zum Arzt. Dann schaut sich den Urin an und macht nen Blutbild... Hilfe!
Nu muss ich erstmal zusehen, dass ich für Max irgendwo Heilnahrung herbekomme. Das normale Milchpulver soll ich ihm erstmal nich geben, schlägt wohl auf den Darm, genau wie Obst... Toll, dass die beiden Sachen das einzige sind, was er im Moment mag.
Sie meinte Beba Sensitiv is so ne Heilnahrung oder von Humama gibts sowas auch...
22.06.2011 13:02
Zitat von Toni84:
Ich bin fix und alle!![]()
Und nun kommt der Hammer: Max hat eventuell auch noch die Windpocken!Er hat so ein paar Pusteln (sehen eher aus wie kleine Pickel) an den Händen und im Gesicht. Die Ärztin meinte, dass die an den Händen für sie unbedenklich sind, die im Gesicht/am Haaransatz könnten aber tatsächlich Windpocken sein!!! Kann also sein, dass das erneute Fieber auch daher ruht... Wir können nur abwarten... Wenn es ihm bis morgen nicht besser geht und er wieder Fieber hat, müssen wir morgen früh nochmal zum Arzt. Dann schaut sich den Urin an und macht nen Blutbild... Hilfe!
![]()
Nu muss ich erstmal zusehen, dass ich für Max irgendwo Heilnahrung herbekomme. Das normale Milchpulver soll ich ihm erstmal nich geben, schlägt wohl auf den Darm, genau wie Obst... Toll, dass die beiden Sachen das einzige sind, was er im Moment mag.Sie meinte Beba Sensitiv is so ne Heilnahrung oder von Humama gibts sowas auch...
Gute Besserung deinem kleinen Mann. Der arme, hoffentlich erholt er sich bald!
Und dir gute Nerven!
22.06.2011 13:04
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Ich bin fix und alle!![]()
Und nun kommt der Hammer: Max hat eventuell auch noch die Windpocken!Er hat so ein paar Pusteln (sehen eher aus wie kleine Pickel) an den Händen und im Gesicht. Die Ärztin meinte, dass die an den Händen für sie unbedenklich sind, die im Gesicht/am Haaransatz könnten aber tatsächlich Windpocken sein!!! Kann also sein, dass das erneute Fieber auch daher ruht... Wir können nur abwarten... Wenn es ihm bis morgen nicht besser geht und er wieder Fieber hat, müssen wir morgen früh nochmal zum Arzt. Dann schaut sich den Urin an und macht nen Blutbild... Hilfe!
![]()
Nu muss ich erstmal zusehen, dass ich für Max irgendwo Heilnahrung herbekomme. Das normale Milchpulver soll ich ihm erstmal nich geben, schlägt wohl auf den Darm, genau wie Obst... Toll, dass die beiden Sachen das einzige sind, was er im Moment mag.Sie meinte Beba Sensitiv is so ne Heilnahrung oder von Humama gibts sowas auch...
Gute Besserung deinem kleinen Mann. Der arme, hoffentlich erholt er sich bald!
Und dir gute Nerven!
Danke...
22.06.2011 13:07
Zitat von Frollein_Mopsig:
Übermama - echt mist!!
Toni - Gute besserung Max!!![]()
*
Ich bin gerädert. er hat zwar von 20 uhr geschlafen aber nicht lang. als ich ins bett bin war er wach![]()
Mennooooo.
Unsere sah ähnlich aus. Wir sind um 10 ins Bett und von da an war er nur wach, um 5 ist er dann endlich richtig eingeschlafen und ich dann gegen 6 nochmal für 1,5 Stunden.Waren also heute alle zu Spät auf der Arbeit bzw. in der Kita.... Er quält sich arg mit den Zähnen, er darf aber auch gar nicht an seinen Mund schauen. Doof Zähne, die Schneidezähne waren echt harmlos.
Dafür hab ich mir ein Englisch heute runtergeleiert, grauenvoll... Übermüdet präsentieren, kann ja nicht toll werden.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Mir ging es dann so schlecht danach auf arbeit, hab dann glei um zwei feierabend gemacht und bin so meinen kleinen pupsi! Oh man, diese Zeit ist grad gar net einfach für uns alle