Junis 2010 Schwangerschaftsthread
22.06.2011 13:16
Oh dann hatten wir ja alle ne super nacht... haben sich unsere Babys abgesprochen??
*
Toni - ohje
War Max schon geimpft? Ich hoffe es wird bald wieder gut!
Die Beba ist gut die würd ich der Humana vorziehen,gibt aber auhc noch heilnahrung in der Apotheke, da hatte ich meine damals geholt, war aber schwer, die HN schmeckt nich so lecker wie normale Milch..und mit dem Obst DOOF! drück euch!!!
*
Toni - ohje
War Max schon geimpft? Ich hoffe es wird bald wieder gut! Die Beba ist gut die würd ich der Humana vorziehen,gibt aber auhc noch heilnahrung in der Apotheke, da hatte ich meine damals geholt, war aber schwer, die HN schmeckt nich so lecker wie normale Milch..und mit dem Obst DOOF! drück euch!!!
22.06.2011 13:20
Zitat von Frollein_Mopsig:
Oh dann hatten wir ja alle ne super nacht... haben sich unsere Babys abgesprochen??
*
Toni - ohjeWar Max schon geimpft? Ich hoffe es wird bald wieder gut!
Die Beba ist gut die würd ich der Humana vorziehen,gibt aber auhc noch heilnahrung in der Apotheke, da hatte ich meine damals geholt, war aber schwer, die HN schmeckt nich so lecker wie normale Milch..und mit dem Obst DOOF! drück euch!!!
OK, dann schau ich nach Beba! Danke
Wenn er die dann gar nich mag, muss ich wohl oder übel unsere normale Milch geben, irgendwas muss ja in ihn rein... Ach man, is das alle ne Wissenschaft ey... Kann er nich einfach jetz gesund werden?
@ Sanne und Mopsi: Ihr Armen! Sowas ist Mist...
Hoffentlich wird die nächste Nacht besser....
22.06.2011 13:21
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
So, wir waren nun nochmal beim Arzt....
Ich bin fix und alle!![]()
Das Fieber kommt wohl noch von der Mittelohrentzündung. Sein eines Ohr ist noch recht stark gerötet. Außerdem wird er wohl Schmerzen haben wegen dem Ohr bzw. im Bauch/Darm, weil das scheiß Antibiotika auf den Darm schlägt... Deswegen is er so quengelig und weinerlich im Moment.
Und nun kommt der Hammer: Max hat eventuell auch noch die Windpocken!Er hat so ein paar Pusteln (sehen eher aus wie kleine Pickel) an den Händen und im Gesicht. Die Ärztin meinte, dass die an den Händen für sie unbedenklich sind, die im Gesicht/am Haaransatz könnten aber tatsächlich Windpocken sein!!! Kann also sein, dass das erneute Fieber auch daher ruht... Wir können nur abwarten... Wenn es ihm bis morgen nicht besser geht und er wieder Fieber hat, müssen wir morgen früh nochmal zum Arzt. Dann schaut sich den Urin an und macht nen Blutbild... Hilfe!
![]()
Nu muss ich erstmal zusehen, dass ich für Max irgendwo Heilnahrung herbekomme. Das normale Milchpulver soll ich ihm erstmal nich geben, schlägt wohl auf den Darm, genau wie Obst... Toll, dass die beiden Sachen das einzige sind, was er im Moment mag.Sie meinte Beba Sensitiv is so ne Heilnahrung oder von Humama gibts sowas auch...
Gute Besserung deinem kleinen Mann. Der arme, hoffentlich erholt er sich bald!
Und dir gute Nerven!
Danke...
die heilnahrung hatten wir bei leonie auch damals, die gibts eigentlich auch in den großen geschäften wo es viel auswahl an pulvermilch gibt.wir hatten die zb im globus oder kaufland geholt, unser rewe hat auch welche.
leonie hatte die damals echt gut getrunken,sie ist nur sehr breiig, brauchst nen breisauger...und der durchfall war auch so schnell weg.
gute besserung dem kleinen
22.06.2011 13:22
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
Das Fieber kommt wohl noch von der Mittelohrentzündung. Sein eines Ohr ist noch recht stark gerötet. Außerdem wird er wohl Schmerzen haben wegen dem Ohr bzw. im Bauch/Darm, weil das scheiß Antibiotika auf den Darm schlägt... Deswegen is er so quengelig und weinerlich im Moment.
Und nun kommt der Hammer: Max hat eventuell auch noch die Windpocken!Er hat so ein paar Pusteln (sehen eher aus wie kleine Pickel) an den Händen und im Gesicht. Die Ärztin meinte, dass die an den Händen für sie unbedenklich sind, die im Gesicht/am Haaransatz könnten aber tatsächlich Windpocken sein!!! Kann also sein, dass das erneute Fieber auch daher ruht... Wir können nur abwarten... Wenn es ihm bis morgen nicht besser geht und er wieder Fieber hat, müssen wir morgen früh nochmal zum Arzt. Dann schaut sich den Urin an und macht nen Blutbild... Hilfe!
![]()
Nu muss ich erstmal zusehen, dass ich für Max irgendwo Heilnahrung herbekomme. Das normale Milchpulver soll ich ihm erstmal nich geben, schlägt wohl auf den Darm, genau wie Obst... Toll, dass die beiden Sachen das einzige sind, was er im Moment mag.Sie meinte Beba Sensitiv is so ne Heilnahrung oder von Humama gibts sowas auch...
Und dir gute Nerven!
Danke...
die heilnahrung hatten wir bei leonie auch damals, die gibts eigentlich auch in den großen geschäften wo es viel auswahl an pulvermilch gibt.wir hatten die zb im globus oder kaufland geholt, unser rewe hat auch welche.
leonie hatte die damals echt gut getrunken,sie ist nur sehr breiig, brauchst nen breisauger...und der durchfall war auch so schnell weg.
gute besserung dem kleinen![]()
Was is denn nen Breisauger?
Ich hab NUK Flaschen hier..... Aber was das nun für Sauger sind, die wir haben!?!
Hmmm...
22.06.2011 13:23
wurde dein max geimpft?
das klingt wie bei uns....
flo hatte nach der impfung mmrv auch verdacht auf windpocken, 41 fieber und dazu dann auch ne mittelohrentzündung...
das klingt wie bei uns....
flo hatte nach der impfung mmrv auch verdacht auf windpocken, 41 fieber und dazu dann auch ne mittelohrentzündung...
22.06.2011 13:24
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
![]()
Und dir gute Nerven!
Danke...
Was is denn nen Breisauger?![]()
Ich hab NUK Flaschen hier..... Aber was das nun für Sauger sind, die wir haben!?!Hmmm...
breisauger gibts auch von nuk....es gibt teesauger, milchsauger und breisauger, steht an der seite drauf....
ich hab bei leonie aber einfach das loch größer gemacht....weil ich auch keinen hatte.
22.06.2011 13:25
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
Zitat von sanne85:
Zitat von Toni84:
![]()
Und dir gute Nerven!
Danke...
Was is denn nen Breisauger?![]()
Ich hab NUK Flaschen hier..... Aber was das nun für Sauger sind, die wir haben!?!Hmmm...
die breisauger haben ein noch größeres loch
wenn es dickflüßig ist...würde es schwer bzw kaum aus unseren (milch/tee) saugern kommen.
22.06.2011 13:26
@ Mickey: Danke wegen dem Tipp mit den Breisaugern.
Max sollte erst nächsten Donnerstag geimpft werden...
Also NEIN, er ist nicht geimpft. Naja, kann halt passieren...
Max sollte erst nächsten Donnerstag geimpft werden...
Also NEIN, er ist nicht geimpft. Naja, kann halt passieren...
22.06.2011 13:28
Zitat von Toni84:
@ Mickey: Danke wegen dem Tipp mit den Breisaugern.![]()
Max sollte erst nächsten Donnerstag geimpft werden...Also NEIN, er ist nicht geimpft. Naja, kann halt passieren...
wenn es wirklich die windpocken sind.....erspar dir dann die impfung gegen die windpocken..
windpocken an sich sind ja nciht schlimm...die jucken "nur".klar und schwächen den körper.ich hatte sie als kind zweimal...
bitte bitte.
ich hoffe deinem kleinen gehts bald besser....
das ist dann der nachteil, wenn das kind in die kita geht...
das erste jahr soll wohl das schlimmste sein.
22.06.2011 13:31
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
Max sollte erst nächsten Donnerstag geimpft werden...Also NEIN, er ist nicht geimpft. Naja, kann halt passieren...
wenn es wirklich die windpocken sind.....erspar dir dann die impfung gegen die windpocken..
windpocken an sich sind ja nciht schlimm...die jucken "nur".klar und schwächen den körper.ich hatte sie als kind zweimal...
bitte bitte.
2 Mal hattest du sie? Die Ärztin meinte, man kann sie nur 1 x kriegen!!
Wenns wirklich Windpocken sind, werd ich das mit der Impfung sicherlich lassen bzw. mich dazu nochmal beraten lassen...
Tja, willkommen im Kita-Alltag, wa?
So isses halt... Das erste Jahr is das schlimmste. Aber selbst wenn man sie mit 2 oder 3 reingibt, solls laut unserer Ärztin nich besser sein.
22.06.2011 13:35
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
bitte bitte.
Wenns wirklich Windpocken sind, werd ich das mit der Impfung sicherlich lassen bzw. mich dazu nochmal beraten lassen...
Tja, willkommen im Kita-Alltag, wa?So isses halt...
Das erste Jahr is das schlimmste. Aber selbst wenn man sie mit 2 oder 3 reingibt, solls laut unserer Ärztin nich besser sein.
ja ich hatte sie 2mal....meine schwester hatte sie hat mich angesteckt und dann hab ich sie nochmal aus der kita mitgebracht.
ich weiß das man das normalerweise nur einmal bekommt, aber ich hatte sie zweimal.auch meiner schwester hatte sie nur einmal.
nee ich mein allgemein das 1. kitajahr soll schlimm sein....egal wie alt sie sind.
22.06.2011 13:35
Zitat von Toni84:
Zitat von micky80:
Zitat von Toni84:
bitte bitte.
Tja, willkommen im Kita-Alltag, wa?So isses halt...
Das erste Jahr is das schlimmste. Aber selbst wenn man sie mit 2 oder 3 reingibt, solls laut unserer Ärztin nich besser sein.
das erste jahr im kindergarten..allgemein meint micky oder
na da kann ich mich ja auf was gefasst machen.
22.06.2011 14:06
Mann was is denn mit Euren Mäusen los?? Warum macht ihr denn alle die Nacht zum Tage?? Ich schick Euch allen mal etwas von Mia's Schlafentspanntheit rüber!!!
@Toni .. der arme MAx!! Wenn Max die HEilnahrung net mag, gibt es einen Saft " Diarröhsan" .. das ist ganz natürliches Apfelpektin ... das hilft ganz gut den Darm zu beruhigen! Von AB-Durchfall können wir ja ein Lied singen!
Und jaaa...das 1. KiGa JAhr ist kein Spaß! Aaron ist momentan endlich mal gesund ...seit August!!!! Ich denke wir habens im Großen und Ganzen geschafft! Der KiA machte mir nur Hoffnung, daß Mia so schon alle Viren kennt und bei ihr der Einstieg dann leichter wird!!
Wenn Max nun schon die Windpocken hat, dann kannste Dir das impfen deff sparen! Auch sagen manche Ärzte, daß es gut wäre das nicht zu impfen weil Windpocken nicht gefährlich sind und das Imunsystem auch mal was zu tun braucht! MMhhh... impfen is so ein doofes Thema!!
@ Nina ... ja das mit dem Friseur auf Rädern is doch keine schlechte Idee! ICh hab ja leider keinen Job, der von zuhause aus geht! Obwohl Carsten schon meinte ich solle doch mal was aus meine PArty- und Catering- Ideen zu machen ... aber gibt es dafür einen MArkt? Ich möcht so gern was machen wo ich keinen Babysitter brauch .. also spät abends oder ganz früh morgens ...
@Toni .. der arme MAx!! Wenn Max die HEilnahrung net mag, gibt es einen Saft " Diarröhsan" .. das ist ganz natürliches Apfelpektin ... das hilft ganz gut den Darm zu beruhigen! Von AB-Durchfall können wir ja ein Lied singen!
Und jaaa...das 1. KiGa JAhr ist kein Spaß! Aaron ist momentan endlich mal gesund ...seit August!!!! Ich denke wir habens im Großen und Ganzen geschafft! Der KiA machte mir nur Hoffnung, daß Mia so schon alle Viren kennt und bei ihr der Einstieg dann leichter wird!!
Wenn Max nun schon die Windpocken hat, dann kannste Dir das impfen deff sparen! Auch sagen manche Ärzte, daß es gut wäre das nicht zu impfen weil Windpocken nicht gefährlich sind und das Imunsystem auch mal was zu tun braucht! MMhhh... impfen is so ein doofes Thema!!
@ Nina ... ja das mit dem Friseur auf Rädern is doch keine schlechte Idee! ICh hab ja leider keinen Job, der von zuhause aus geht! Obwohl Carsten schon meinte ich solle doch mal was aus meine PArty- und Catering- Ideen zu machen ... aber gibt es dafür einen MArkt? Ich möcht so gern was machen wo ich keinen Babysitter brauch .. also spät abends oder ganz früh morgens ...
22.06.2011 14:53
Zitat von Übermama:
Mann was is denn mit Euren Mäusen los?? Warum macht ihr denn alle die Nacht zum Tage?? Ich schick Euch allen mal etwas von Mia's Schlafentspanntheit rüber!!!
Wir haben da echt Glück mit krank sein in der Kita, ich glaub ja dass es am Stillen liegt/lag, dass er recht selten krank war trotz Kita. Dafür war ich häufig krank.
@Übermama: Ja die Kosten für einen Kitaplatz sind der Hammer, da muss man schon ordentlich arbeiten gehen *seufz* und selbst das lohnt sich nicht. Ich hab jetzt auch schon wieder einige Jobs angeboten bekommen, wo ich die Zeit lieber in mein Studium stecke. Durch die Steuerklasse lohnt es sich mal gar nicht...
Ich finde die Idee toll, ein Catering, was "normale aber ausgefallenere" Sachen anbietet fände ich toll. Hier kriegste meist nur die Alternativen, Kartoffelsalat und Würstchen oder Kaviar und Austern. Zu einfach soll es nicht sein, aber auch keine Delikatesse. Oder speziell Catering für Kindergeburtstage wäre doch vielleicht auch was, deine Sachen für Aaron sehen doch immer so toll aus
22.06.2011 15:55
Huhu ihr Lieben!
@ Übermama: Danke für die lieben Worte (an alle!!!) und den Tipp mit dem Saft! Ich habe jetzt erstmal so ne Heilnahrung geholt. Von Humama mit Banane drin!?
Hab schon gehört, dass die nich so prall sein soll.... Na mal sehen. Zur Not, gibts halt keine Milch heute Abend und ich ziehe morgen nochmal los. Max hatte vorhin wieder Fieber, schätze ich muss morgen mit ihm zum Blut zapfen und Urin prüfen.
Grade schläft er noch im Auto. Habs im Schatten geparkt und Tür offen gelassen. Er ist fix und fertig... und die Pusteln werden immer mehr im Gesicht finde ich.....
Mir juckts auch schon überall - dabei hatte ich doch schon als Kind die Windpocken!!!
Aber wenn Mickey es 2 mal hatte... warum sollte ich es dann nich auch nochmal kriegen?!? Oh man, meine Gedanken kreisen nur um Max, er tut mir unendlich leid...
@ Übermama: Danke für die lieben Worte (an alle!!!) und den Tipp mit dem Saft! Ich habe jetzt erstmal so ne Heilnahrung geholt. Von Humama mit Banane drin!?
Hab schon gehört, dass die nich so prall sein soll.... Na mal sehen. Zur Not, gibts halt keine Milch heute Abend und ich ziehe morgen nochmal los. Max hatte vorhin wieder Fieber, schätze ich muss morgen mit ihm zum Blut zapfen und Urin prüfen.
Grade schläft er noch im Auto. Habs im Schatten geparkt und Tür offen gelassen. Er ist fix und fertig... und die Pusteln werden immer mehr im Gesicht finde ich.....
Mir juckts auch schon überall - dabei hatte ich doch schon als Kind die Windpocken!!!
Aber wenn Mickey es 2 mal hatte... warum sollte ich es dann nich auch nochmal kriegen?!? Oh man, meine Gedanken kreisen nur um Max, er tut mir unendlich leid...
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt

Er hat so ein paar Pusteln (sehen eher aus wie kleine Pickel) an den Händen und im Gesicht. Die Ärztin meinte, dass die an den Händen für sie unbedenklich sind, die im Gesicht/am Haaransatz könnten aber tatsächlich Windpocken sein!!! Kann also sein, dass das erneute Fieber auch daher ruht... Wir können nur abwarten... Wenn es ihm bis morgen nicht besser geht und er wieder Fieber hat, müssen wir morgen früh nochmal zum Arzt. Dann schaut sich den Urin an und macht nen Blutbild... Hilfe!