Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
22.06.2011 15:56
22.06.2011 18:49
huhu ihr lieben
@toni...ohwei...ihr armen!!ich wünsch den kleinen mann auch ne schnelle besserung!!
und dir jedemenge kraft und ausdauer!!das wird schon werden!!
von HN hab ich keine ahnung!!brachten wir noch ncih!!mag er denn zwieback mit bisschen milch weich gemacht??das schmeckt doch auch immer lecker!!darf/trinkt er tee??
@mobsi & sanne....das is ja auch nich berauschent!!na denn will ich mal hoffen das die zähne bald durch sind!!
@uns...ich geh seit montag 8h am tag hardcore mäßig arbeiten!!ich hab keine zeit mir sorgen und gedanken um henning zumachen!!wir sind für 30 bewohner zu 2 morgens und bis auf 3 wollen alle um 8 o am frühstückstisch sitzen!!und denn der ganze andere kram, den ich erstma wieder auf die reihe kriegen muss!!und zur krönung stellen wir grade von papierkram auf computer um!!ich find das gut und freu mich aber der rest (vom haus,also fast ) find das doof und nervig!!naja irgendwann müßen se!!hab nächsten monat fast nur spätdienst und auch nachtschicht!!
naja bin immer kurz nach 4 zuhause!!und denn seh ich mein puschel noch 2h!
@sanni...war deine nacht besser??
@anna...wie gehts dir???dir wünsch heut auch eine ruhigere nacht als die letzte!!
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
22.06.2011 19:15
Ach Toni und Mäxchen
schicke euch ganz viel liebe!!!
Annalein
6189 Beiträge
22.06.2011 19:20
@Toni: Drück dich auch mal!
@Lilly: oh schön, dass du mal wieder da bist. Bin ziemlich ko von letzter Nacht und ich wünsche uns allen eine bessere-bitte.
Dass mit der Arbeit bei dir klingt wirklich mega krass. Wie schaffst du dass nur schon?
@Nina: ich finde Friseur auf Rädern klingt echt gut. Oder vielleicht sowas wie Tupperpartys nur als Haarschneidepartys
@Übermama: denke noch immer an die Sesamstraßen-Muffins. Also wenn du kein Catering kannst, weiss ich auch nicht...
@us: Wie gesagt, ich bete für uns alle für ne bessere Nacht. Und wir waren heute beim Chiropractor. Die hat festgestellt, dass das re. Hüftgelenk etwas steif ist und behandelt ihn jetzt. War da, weil er immer so überstreckt schläft. Mal schauen ob dass was bringt...
Annalein
6189 Beiträge
22.06.2011 19:21
@Mopsi: klappt das Schlafen mit der Flasche wieder besser?
22.06.2011 19:29
@ Lilly: Ohje, was für ein harter Einstieg Du Arme!!! Geht Henning schon in die Kita oder passt Papa noch auf?
Wegen Max.... er mag keinen Zwieback... Generell isses im Moment schwierig mit ihm. Mittag isst er gar nicht. Nur seine Stullen morgens und abends, bissl Gurke, nen Würstchen und Obst.... Naja, immerhin. Seine HN Milch hat vorhin wehement verweigert. René hatte noch eine aus der Apotheke mitgebracht (Milupa), aber er wollte nich... Morgen früh probier ich mal die mit Banane.....
Zitrone13
404 Beiträge
22.06.2011 19:31
Gute Besserung kleiner Max. Ein Vorteil hätte das ganze ja, es soll ja gut sein wenn man die Windpocken so früh wie möglich bekommt. Ich hatte sie mit 16 und es war grausam.
Wünsch euch aber trotzdem das Mäxchen sich schnell erholt.
22.06.2011 19:31
Zitat von Frollein_Mopsig:

Ach Toni und Mäxchen
schicke euch ganz viel liebe!!!

Dankeschööön
22.06.2011 19:49
Zitat von funnylee:

Gute Besserung kleiner Max. Ein Vorteil hätte das ganze ja, es soll ja gut sein wenn man die Windpocken so früh wie möglich bekommt. Ich hatte sie mit 16 und es war grausam.

Na wer weiß, ob sie es überhaupt sind. Ich hab schon das Gefühl, dass die Pusteln mehr werden. Schau mir Max morgen früh einfach mal an....
@ ALL: Danke fürs Aufmuntern!!!!!
sanne85
1796 Beiträge
22.06.2011 20:00
Zitat von Toni84:

Zitat von funnylee:

Na wer weiß, ob sie es überhaupt sind. Ich hab schon das Gefühl, dass die Pusteln mehr werden. Schau mir Max morgen früh einfach mal an....
@ ALL: Danke fürs Aufmuntern!!!!!

Warte die Nacht ab, hoffentlich schläft er schön ruhig.

Habt ihr morgen Feiertag oder könnt ihr zum normalen Kinderarzt?
22.06.2011 20:00
Hallo Ihr Lieben,

@mopsi, sanne und anna: ich drück euch die daumen das diese nacht bei euch besser wird...Ben hat letzte nacht wieder durchgeschlafen, ich hoffe es wechselt diese nacht nicht wieder das er wieder durchmachen will...

@lilly: das klingt ganz sc hön stressig dein wiedereinstieg! Ich wünsche dir viel kraft das du das mit links meisterst

@toni: meinst du max hat sich die WP in der Kita geholt? Ich drück euch ganz dolle und wünsche deinen süßen matz gute besserung...das wird schon! Und warum will der arzt Blut ziehen??? und aus dem Kopf?
22.06.2011 20:03
was war noch...

achso Übermama: ich stell mir das auch schwer vor mit zwei kindern arbeiten gehen zu müssen aber wir können es uns leider auch nicht leisten das ich weiterhin zu hause bin! Und so leid es mir auch tut das ich meinen kleinen abgebe, fühle ich mich wohl auf arbeit und bin zufrieden und stolz wenn ich von Arbeit nach hause fahre und freue mich wie auf weihnachten und geburtstag zu gleich wenn ich meinen kleinen wiedersehen kann
Julia2203
976 Beiträge
22.06.2011 20:05
hallo ihr lieben,

meld mich nur kurz weil ich dermaßen im arsch bin:

vorgestern nacht : hab ich eine stunde geschlafen, war dann arbeiten.
Gestern war die nacht nicht besser, heut hab ich mich krankschreiben lassen vom kia weil jonas drei-tage-fieber hat. na suuuuper

ich wünsch euch allen gute besserung, sorry auf mehr mag ich jetzt nicht eingehen, bin total platt

und jonas ist scho nwieder wach, er zahnt auch so schlimm....mann mann mann
22.06.2011 20:05
Jetzt noch kurz zu ins:

Ben war heut wieder in der kita, durchfall war so gut wie weg! Denke also ma es waren die Zähne oder es hat ihm was auf den magen geschlafen...heute hat er wieder geschrien wo der papa gegangen ist und ihn wieder geholt hat, aber die erzieherin meinte er wäre gleich ruhig gewesen nachdem Philipp weg war! Ich hoffe es wird bald besser
22.06.2011 20:07
Zitat von Julia2203:

hallo ihr lieben,

meld mich nur kurz weil ich dermaßen im arsch bin:

vorgestern nacht : hab ich eine stunde geschlafen, war dann arbeiten.
Gestern war die nacht nicht besser, heut hab ich mich krankschreiben lassen vom kia weil jonas drei-tage-fieber hat. na suuuuper

ich wünsch euch allen gute besserung, sorry auf mehr mag ich jetzt nicht eingehen, bin total platt

und jonas ist scho nwieder wach, er zahnt auch so schlimm....mann mann mann

Oh man, was ist denn nur mit unseren süßen los...wünsche deinen kleinen auch gute besserung! Hast es bald geschafft, musst du nicht nur noch im Juni arbeiten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt