Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
23.06.2011 19:17
@Toni: alles okay bei dir? Wie war es beim Arzt? Hatte die nochma geschrieben aber kam gar nix mehr zurück? Ich hoffe euch gehts gut!

@naddl: Sei doch froh und genieße es wenn dein kleiner mann so pflegeleicht ist...wir hatten och lange nix, aber kam zwei wochen in der krippe schleppt er mir alles mit heim

@lilly: darf ich nochma fragen in welcher branche du tätig bist?

@sanne: okay kann ich mir vorstellen, dass du da dich nicht unbedingt mit nerds austauschen kannst drüber! Stelle ich mir lustig vor wenn du da was von deinen kleinen erzählst und die so schräg drauf sind
23.06.2011 19:35
Zitat von Sanni81:

@Toni: alles okay bei dir? Wie war es beim Arzt? Hatte die nochma geschrieben aber kam gar nix mehr zurück? Ich hoffe euch gehts gut!

@naddl: Sei doch froh und genieße es wenn dein kleiner mann so pflegeleicht ist...wir hatten och lange nix, aber kam zwei wochen in der krippe schleppt er mir alles mit heim

@lilly: darf ich nochma fragen in welcher branche du tätig bist?

@sanne: okay kann ich mir vorstellen, dass du da dich nicht unbedingt mit nerds austauschen kannst drüber! Stelle ich mir lustig vor wenn du da was von deinen kleinen erzählst und die so schräg drauf sind

ich bin exam. altenpflegerin und arbeite in einem pflegeheim!!
Annalein
6189 Beiträge
23.06.2011 19:48
Zitat von Sanni81:

Huhu...

so jetzt gehört mein kleiner auch mit zu den kranken hier unter uns...
einen ganz fiesen schnupfen und ne windeldermatitis plagen uns nun wieder! Das kann nur vom zahnen sein, erst der durchfall und jetzt das! Es ist so nervig! Aber dafür gibt es auch was positives! Ben hat heut ma nicht soviel in der Krippe geweint und hat sogar fein sein mittag aufgegessen!

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!Schatzi hat grad Pizza bestellt danach wollen wir in die heia hüpfen! Wer weiß was uns die nacht erwartet...

Knutscher
[/quote
Sanni ich bin echt mal wieder sprachlos... Wir haben auch seit gestern Schnupfen und Windelausschlag .
Euch gute Besserung!
Übermama
5064 Beiträge
23.06.2011 20:18
Gute BEsserung an all die kranken Mäuse und geplagten Eltern!!!!

Naddel ich versteh Dich .. .geht mir genauso! Hier is alles supi und Mia schläft nach wie vor toll! Und irgendwie findet sie ihr Bett wohl voll toll...als ich heut um halb zwölf rein bin weil ich dachte: nu reichts!Saß sie hellwach in ihrem BEtt ...strahlte mich an und hatte einfach keinen Mucks von sich gegeben! Die Nuß!! Um 2 is se denn wieder zum MIttagschlaf ...;o)
Annalein
6189 Beiträge
23.06.2011 20:21
Zitat von Übermama:

Naddel ich versteh Dich .. .geht mir genauso! Hier is alles supi und Mia schläft nach wie vor toll! Und irgendwie findet sie ihr Bett wohl voll toll...als ich heut um halb zwölf rein bin weil ich dachte: nu reichts!Saß sie hellwach in ihrem BEtt ...strahlte mich an und hatte einfach keinen Mucks von sich gegeben! Die Nuß!! Um 2 is se denn wieder zum MIttagschlaf ...;o)

*neid*, aber ich gönne es euch total
23.06.2011 20:33
Zitat von Annalein:

Zitat von Übermama:

*neid*, aber ich gönne es euch total

*hust*
hier is soweit auch allet jut!!12h in der nacht, meist noch ein vormittagsschläfen und 3h mittagsschlaf und um kurz von 6 werden sich schon wieder die augen gerubbelt bis sie tränen
aber ich drück allen anderen auf baldige besserung die daumen!!
23.06.2011 21:01
@ Sanni: Oh nein, sorry! Hab ganz vergessen zu schreiben! Tschuldigung...
War vorhin total durch Wind. Bin mit Max zu 8 Uhr zum Arzt gefahren und wir waren erst um kurz nach 11 wieder zu Hause. Bei einfach nur tot. Max hat erstmal fast 3 Stunden geschlafen und ich musste mich auch ausruhen. Das war nur der 4. Arztbesuch in den letzten 5 Tagen. Eigentlich waren es 5 Ärzte, wenn man alle mitzählt....
Die KiÄ hat nen Blutbild bei Max gemacht und auch den Urin untersucht. Ergebnis: Entzündungswerte sind da, aber nicht sooo schlimm. Sie kann halt nicht sagen, ob sie besser/schlechter sind, als am Anfang (wo er so Fieber hatte im KH sonntags), da sie da kein Blutbild gemacht haben. Ohren sind immer noch gerötet, Fieber noch da... Sie hat uns dann sofort zum Röntgen der Lunge geschickt. Was das mit der ganzen Geschichte zu tun...keene Ahnung Naja, Röngtenbild und Bericht waren gut, also kein Grund zum Besorgtsein..... Dann wieder zurück zur KiÄ: Wir haben nen neues Antibiotika bekommen und nochmal Fieberzäpfchen. Montag sollen wir wieder kommen, in der Hoffnung, dass das Fieber bis dahin zurück geht und die Entzündung endlich verschwindet. Wenns gar nich geht, sollen wir nochmal in die Notaufnahme...
Achso: Windpocken sind nun doch ausgeschlossen, war wohl falscher Alarm... schönen Dank auch!
Naja... vorhin nachm Mittagsschlaf hatte Max recht hohes Fieber. Nach Zäpfchengabe und dem neuen Antibiotika wars aber weg. Nun hoffe ich mal, dass er morgen früh fieberfrei ist.....
Die Ärztin meinte, dass er ihr soweit sehr fit vorkommt. Spielt, lacht, krabbelt, isst halbwegs und trinkt gut... Man muss es aber im Auge behalten, denn IRGENDWAS is da, meinte sie... So so...
23.06.2011 21:15
ohmannnn....watn ritt!!!aber das klingt im großen und ganzen ja schon ganz gut!!!und wenn heut abend das fieber schon weg war denn wirds jetzt auch werden!!!

.
henning hat ja diese eigenblut therapie astrein geholfen!!er is wieder fit und alles drum und dran!!!und wir sind natürlich froh das wir das AB bisher weglassen konnten!!
Julia2203
976 Beiträge
23.06.2011 22:28
@toni: mensch das ist ja echt blöd, ich hoffe es ist bald wieder allse gut. jonas musste auch schon zwei oder drei mal AB nehmen.

@übermama und lilly: schön, dass eure mäuse so toll schlafen, jonas hat schon immer schlecht geschlafen, also ich glaub es war erst einmal oder so dass ich nachts gar nichtrein musste. auch wenn es oft nur kurz ist, schnulli geben oder trinken.

24.06.2011 06:08
guten morgen,
wir wünschen allen kranken mäuse gute besserung.
zum thema schlafen, das macht flo auch recht gut.
bei uns is es oft der monitor der mir den schlaf raubt.
aber da haben wir nun ne neue einstellung machen lassen und
nun geht es wieder.

ansonsten gibts hier auch nichts neues, außer das flo gestern für 5 sek mal frei stand.aber ich glaub das war unbeabsichtigt.er hat was aufgehoben, nen deckel von ner schachtel und irgendwie musst er den mit beiden händen festhalten zum untersuchen..

24.06.2011 08:07
Guten Morgen!
Ich habe bis grade eben geschlafen, Max schläft noch immer... Seit gestern Abend 18 Uhr. Um 23:30 war er nochmal wach und hatte auch wieder Fieber. Mal sehen, wie es nach dem Aufstehen ist... Ich mag nicht mehr!
@ Mickey: Glückwunsch zum "Freisteher". Ich glaube aus dem Zufall wird jetzt Routine werden
24.06.2011 08:11
Zitat von Toni84:

Guten Morgen!
Ich habe bis grade eben geschlafen, Max schläft noch immer... Seit gestern Abend 18 Uhr. Um 23:30 war er nochmal wach und hatte auch wieder Fieber. Mal sehen, wie es nach dem Aufstehen ist... Ich mag nicht mehr!
@ Mickey: Glückwunsch zum "Freisteher". Ich glaube aus dem Zufall wird jetzt Routine werden

toni, er schläft sich hoffentlich gesund.
ich drücke die daumen, dass das fieber nun endlich runtergeht!!!!!

ach na von mir aus muss es flo nicht so eilig haben
wenn er das freihändig stehen erstmal raus hat, dauert es nachher mit dem laufen viell nicht mehr lange....und dann muss ich noch öfter hinterher
nun ist er schon wieder verschwunden und gaaaanz still....verdächtig
24.06.2011 08:11
guten morgen ihr zwei
sanne85
1796 Beiträge
24.06.2011 08:14
Zitat von micky80:

guten morgen,
wir wünschen allen kranken mäuse gute besserung.
zum thema schlafen, das macht flo auch recht gut.
bei uns is es oft der monitor der mir den schlaf raubt.
aber da haben wir nun ne neue einstellung machen lassen und
nun geht es wieder.

ansonsten gibts hier auch nichts neues, außer das flo gestern für 5 sek mal frei stand.aber ich glaub das war unbeabsichtigt.er hat was aufgehoben, nen deckel von ner schachtel und irgendwie musst er den mit beiden händen festhalten zum untersuchen..

Wie lange habt ihr den Monitor eigentlich noch?

Super. Aber freue dich nicht so früh, Aaron steht seit 2 Monaten immer mal wieder unbeabsichtigt frei, aber da geht nix vorran...
sanne85
1796 Beiträge
24.06.2011 08:14
Zitat von Toni84:

Guten Morgen!

Schlaf ist gut! Müsst ihr heute nochmal zu Doc?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt