Junis 2010 Schwangerschaftsthread
24.06.2011 08:15
@ Nina: Guten Morgen!!
Oh, Max ist wach... nun werde ich mal schauen, was die Nacht so gebracht hat....
Oh, Max ist wach... nun werde ich mal schauen, was die Nacht so gebracht hat....
24.06.2011 09:22
Zitat von sanne85:
Zitat von micky80:
guten morgen,
wir wünschen allen kranken mäuse gute besserung.
zum thema schlafen, das macht flo auch recht gut.
bei uns is es oft der monitor der mir den schlaf raubt.
aber da haben wir nun ne neue einstellung machen lassen und
nun geht es wieder.
ansonsten gibts hier auch nichts neues, außer das flo gestern für 5 sek mal frei stand.aber ich glaub das war unbeabsichtigt.er hat was aufgehoben, nen deckel von ner schachtel und irgendwie musst er den mit beiden händen festhalten zum untersuchen..![]()
Wie lange habt ihr den Monitor eigentlich noch?
Super. Aber freue dich nicht so früh, Aaron steht seit 2 Monaten immer mal wieder unbeabsichtigt frei, aber da geht nix vorran...
du das weiß ich garnicht wie lange....ich hatte befürchtet für ein jahr, aber das jahr ist ja um.
ich denk 2 jahre, wobei manche den auch länger haben.
solang da apnoealarme drauf sind, werden die mir den hoffentlich nicht wegnehmen.
wobei diese alarme nur fehlalarme sind..jedenfalls so gut wie alle.
24.06.2011 10:11
Guten morgen,
mein Kind pennt noch und mir is langweilig! Aaron fragt dauernd: Mama...wo is der BRückentag??
Wie geht es denn all den kranken Mäusen???
Bei uns im Bodencenter gibt es heut 20% auf alles...da werden wir wohl mal ausschau nach einem PVC für die Küche halten! Ich hoffe die im Möbelhaus rücken mal dieses "Musterbrett" von dem Küchenkorpus raus, damit ich gucken kann ob das mit dem Boden paßt! Naja ... Luxusprobleme
Was habt ihr heut so vor?
mein Kind pennt noch und mir is langweilig! Aaron fragt dauernd: Mama...wo is der BRückentag??
Wie geht es denn all den kranken Mäusen???
Bei uns im Bodencenter gibt es heut 20% auf alles...da werden wir wohl mal ausschau nach einem PVC für die Küche halten! Ich hoffe die im Möbelhaus rücken mal dieses "Musterbrett" von dem Küchenkorpus raus, damit ich gucken kann ob das mit dem Boden paßt! Naja ... Luxusprobleme
Was habt ihr heut so vor?
24.06.2011 11:24
wir gammeln heut
waren die ganze woche vormittags sowie nachtmittags unterwegs...
schlaucht ganz schön.
nun ja, wenn ich mich durchringen kann, dann werd ich noch klo und bad putzen...aber mal sehen
vielleicht starte ich auch endlich mal mit der colage
hast du eigentlich ein bild von der küche?
hahaha brückentag ist gut....
wir hatten nichtmal feiertag
naja und bei unserem job gibts auch keine brückentage...
dann such mit aaron mal den brückentag
waren die ganze woche vormittags sowie nachtmittags unterwegs...
schlaucht ganz schön.
nun ja, wenn ich mich durchringen kann, dann werd ich noch klo und bad putzen...aber mal sehen
vielleicht starte ich auch endlich mal mit der colage
hast du eigentlich ein bild von der küche?
hahaha brückentag ist gut....
wir hatten nichtmal feiertag
naja und bei unserem job gibts auch keine brückentage... dann such mit aaron mal den brückentag
24.06.2011 14:05
hallo ihr lieben,
ich sitz gerad im büro und wollt mal kurz erzählen:
Jonas geht es wieder gut, gestern haben meine Schwiegereltern ihn geholt und über nacht behalten, er hat ganz wunderbar ohne murren geschlafen. Er hatte gestern auch eine zahnspitze raus.
Eigentlich wollt ich ihn nicht woanders schlafen lassen, weil er ja morgen schon bei meiner mama schläft aber wir waren so am Ende, dass es dem kleinen auch nichts gebracht hätte wenn mama und papa umfallen. Christian ist so fertig, der arme. Aber ich muss nur noch 7 mal arbeiten. und wenn wieder was ist, bleib ich sowieso zuhause, so wie mittwoch.
@toni: wie gehts max? hat das lange schlafen was gebracht?
@micky: ist doch schön wenn ihr den monitor noch habt, der beruhigt dich bestimmt, oder?
@nina: Guten Tag!
@freistehen: macht jonas nicht
@sanne: hmmm.... hast du überhaupt was von euch erzälht?
@übermama: luxusprobleme
ich möcht auch mal das mein kind bis 10 pennt
ich sitz gerad im büro und wollt mal kurz erzählen:
Jonas geht es wieder gut, gestern haben meine Schwiegereltern ihn geholt und über nacht behalten, er hat ganz wunderbar ohne murren geschlafen. Er hatte gestern auch eine zahnspitze raus.
Eigentlich wollt ich ihn nicht woanders schlafen lassen, weil er ja morgen schon bei meiner mama schläft aber wir waren so am Ende, dass es dem kleinen auch nichts gebracht hätte wenn mama und papa umfallen. Christian ist so fertig, der arme. Aber ich muss nur noch 7 mal arbeiten. und wenn wieder was ist, bleib ich sowieso zuhause, so wie mittwoch.
@toni: wie gehts max? hat das lange schlafen was gebracht?
@micky: ist doch schön wenn ihr den monitor noch habt, der beruhigt dich bestimmt, oder?
@nina: Guten Tag!
@freistehen: macht jonas nicht
@sanne: hmmm.... hast du überhaupt was von euch erzälht?
@übermama: luxusprobleme
ich möcht auch mal das mein kind bis 10 pennt
24.06.2011 19:02
Hallo ihr Lieben,
meld mich nur mal kurz...
MIr geht es echt bescheiden
. Hab tierische Halsschmerzen und glaub ich erh. Temp. Naja und dann mussten wir heut morgen noch zum KiArzt, weil unser Stinker Durchfall hat...
Naja, ihm geht es aber sonst gut und er läuft inszwischen fleißig durch die Whg.
MIr geht es echt bescheiden
. Hab tierische Halsschmerzen und glaub ich erh. Temp. Naja und dann mussten wir heut morgen noch zum KiArzt, weil unser Stinker Durchfall hat... Naja, ihm geht es aber sonst gut und er läuft inszwischen fleißig durch die Whg.
24.06.2011 19:20
Zitat von Annalein:
Hallo ihr Lieben,
MIr geht es echt bescheiden. Hab tierische Halsschmerzen und glaub ich erh. Temp. Naja und dann mussten wir heut morgen noch zum KiArzt, weil unser Stinker Durchfall hat...
Naja, ihm geht es aber sonst gut und er läuft inszwischen fleißig durch die Whg.
Gute Besserung und das wo du jetzt kaum was nehmen darfst.
Super, dass dein Kleiner läuft... Ich will auch endlich...
24.06.2011 19:40
Zitat von Julia2203:
gute besserung annalein![]()
Von uns auch und an den kleinen ben auch!!!
.
An alle anderen ein schönes we!!!
Ich hab spät,dienstzeit von 13:45 bis 22:00...
24.06.2011 19:45
wünschen euch auch ein schönes we
bin wohl die nächtsen tage weniger online. und wenn dann nur mal zum schnell lesen
.
achja mein mobiler friseur kappt wahrscheinlich
such mir jetzt nen steuerbearater und mach das ganze zeug zurecht und joaa..mal schauen ob nochmal irgendwo ein haken ist ansonsten kann es los gehen.
bin wohl die nächtsen tage weniger online. und wenn dann nur mal zum schnell lesen
. achja mein mobiler friseur kappt wahrscheinlich
such mir jetzt nen steuerbearater und mach das ganze zeug zurecht und joaa..mal schauen ob nochmal irgendwo ein haken ist ansonsten kann es los gehen.
24.06.2011 20:23
Danke ihr seid euch spitze und super süß
Ja, seit er läuft ist er super gut drauf und es ist soo toll anzusehen, was er für nen Spaß hat dabei
Ja, seit er läuft ist er super gut drauf und es ist soo toll anzusehen, was er für nen Spaß hat dabei
24.06.2011 20:47
Zitat von Nina27:
wünschen euch auch ein schönes webin wohl die nächtsen tage weniger online. und wenn dann nur mal zum schnell lesen
.
achja mein mobiler friseur kappt wahrscheinlichsuch mir jetzt nen steuerbearater und mach das ganze zeug zurecht und joaa..mal schauen ob nochmal irgendwo ein haken ist ansonsten kann es los gehen.
![]()
24.06.2011 20:51
nina,
super, dann drück ich die daumen, dass dein friseur auf rädern klappt.
also ich hätte dann gern mal ein termin, zum waschen, schneiden, färben
anna
dein kleiner läuft?
super.kann mir das noch nicht recht vorstellen , dass bei uns mal jemand durch die wohnung rennt.
julia?
was wollt ich zu dir schreiben?
keine ahnung hab es vergessen....sorry
lilly
oh je spätschicht.hoffe es geht schnell rum.
zu uns..
naja mir gehts heut bescheiden...schlafen kann ich sicher auch nicht.
heut vor 2 jahren, also die kommende nacht, bzw der kommende morgen veränderte hier alles so schlagartig...
aber egal...
ich wünsche euch schlafende kinder heut nacht
super, dann drück ich die daumen, dass dein friseur auf rädern klappt.
also ich hätte dann gern mal ein termin, zum waschen, schneiden, färben
anna
dein kleiner läuft?
super.kann mir das noch nicht recht vorstellen , dass bei uns mal jemand durch die wohnung rennt.
julia?
was wollt ich zu dir schreiben?
keine ahnung hab es vergessen....sorry
lilly
oh je spätschicht.hoffe es geht schnell rum.
zu uns..
naja mir gehts heut bescheiden...schlafen kann ich sicher auch nicht.
heut vor 2 jahren, also die kommende nacht, bzw der kommende morgen veränderte hier alles so schlagartig...
aber egal...
ich wünsche euch schlafende kinder heut nacht
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt