Junis 2010 Schwangerschaftsthread
28.06.2011 22:43
Zitat von funnylee:
Zitat von Nina27:
mein kind beißt noch nicht. mal schauen wann es kommt!! dafür bockt sie oft![]()
Sam in letzter zeit auch oft. Aber noch ist es ganz süß![]()
naja so süß find ich das manchmal nicht. wie heute im freibad...
jolina isst ne banane auf der decke..dann findet sie irgendwann die bananenschale, nimmt die natürlich ständig in mund ( steht auf und trägt sie fort )... ich nehm sie ihr weg und sag ganz lieb "jolina, das ist nichts für dich..das ist iihhh" und sie schmeißt sich auf den boden...auf den bauch..schnappt ihren schnuller schmeißt den mir noch an kopf vor wut und schreit als ob ich sie verschlagen hätte
naja jetzt muss ich auch lachen
aber sie neigt dazu es LEICHT zu übertreiben... ihren schnuller wirft se soweiso immer weg wenn sie bockig ist, so nach dem motto "den brauch ist nun auch nicht mehr..."
29.06.2011 06:41
Zitat von funnylee:
Danke micky. Aber wird bestimmt nix schlimmes sein. Ich ruf da erst morgen an mal sehen ab wann die termine frei haben.
Ja und impfung ist immer blöd. War auch 6fach impfung. Aber jetzt ist zum glück schluss. Müsst ihr noch oft hin? Sam ist total empfindlich dabei und kriegt jedesmal ganz hoch fieber![]()
nein ich glaub oft müssen wir nicht.anfang juli gibts die letzte 6fach auffrischung und noch die andere einzelne.
dann sind es glaub ich nur noch die mmrv auffrischung und die meningokokken.
flo ist auch so.er bekommt bei jeder impfung so hohes fieber.
29.06.2011 06:42
nina
ist ja süß
flo bockt auch aber er schmeißt sich nicht hin,sondern schmeißt auch alles weg krabbelt wie ne furie los und schreit sein spielzeug an.
ist ja süß
flo bockt auch aber er schmeißt sich nicht hin,sondern schmeißt auch alles weg krabbelt wie ne furie los und schreit sein spielzeug an.
29.06.2011 07:41
@übermama: ich geh meist auch erst gegen 23/0 Uhr ins Bett, aber jetzt mit der ARbeit und dem wenigen Schlaf in letzter Zeit geh ich meist früher, und lieg dann bis 0 uhr wach
Ich bin meist auch gegen 19/19.30 auf der Couch, ich räum den Garten auf während jonas noch spielt, dann gehen wir rein, dann räum ich drinnen seine Sachen weg, umziehen, Abendbrot, Jonas ins Bett bringen. DAs einzige was dann meist noch anliegt, ist draußen Hasen füttern und evtl. wischen, das hat ja tagsüber keinen sinn.
@beißen: Jonas hat mir gestern in die Schulter gebissen, aber nicht wild, glaub er wollte auch gar nicht beißen
@sanni: Wie gehts Ben?????
@funny: Armer SAm! Jonas hat die letzte Impfe auch nicht gut verpackt. Die nächste ist dann nach unserem Sommerurlaub. Ich drück die daumen dass es mit dem Herzen nichts schlimmes ist
Ich bin immer noch ganz verliebt in den kleinen Mann, den muss man echt live sehen! Wünsch Dir auch gute Besserung!!! Achso ich muss noch diese Woche und Montag. Ich bin sogar so lieb und back nen Kuchen damit die sehen was sie an mir nicht mehr haben
@Linda..... hmmm
hmmmm
tja vergessen
@micky: auch hmmmmmm
Ich bin meist auch gegen 19/19.30 auf der Couch, ich räum den Garten auf während jonas noch spielt, dann gehen wir rein, dann räum ich drinnen seine Sachen weg, umziehen, Abendbrot, Jonas ins Bett bringen. DAs einzige was dann meist noch anliegt, ist draußen Hasen füttern und evtl. wischen, das hat ja tagsüber keinen sinn. @beißen: Jonas hat mir gestern in die Schulter gebissen, aber nicht wild, glaub er wollte auch gar nicht beißen
@sanni: Wie gehts Ben?????
@funny: Armer SAm! Jonas hat die letzte Impfe auch nicht gut verpackt. Die nächste ist dann nach unserem Sommerurlaub. Ich drück die daumen dass es mit dem Herzen nichts schlimmes ist
Ich bin immer noch ganz verliebt in den kleinen Mann, den muss man echt live sehen! Wünsch Dir auch gute Besserung!!! Achso ich muss noch diese Woche und Montag. Ich bin sogar so lieb und back nen Kuchen damit die sehen was sie an mir nicht mehr haben
@Linda..... hmmm
hmmmm
tja vergessen
@micky: auch hmmmmmm
29.06.2011 07:45
AARON!!! ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM ERSTEN GEBURTSTAG!!!! FEIER SCHÖN UND GENIESS DEN TAG MIT DEINER FAMILIE!!!'
jetzt sind die Junilis komplett
jetzt sind die Junilis komplett
29.06.2011 08:29
Zitat von Julia2203:
AARON!!! ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM ERSTEN GEBURTSTAG!!!! FEIER SCHÖN UND GENIESS DEN TAG MIT DEINER FAMILIE!!!'
![]()
![]()
Von und auch!
![]()
Einen wundervollen Tag für euch!!
jetzt sind die Junilis komplett![]()
29.06.2011 08:32
@Julia
Danke, und ich hoffe wir kommen nochmal dazu, möchte deinen Schnuffi auch mal live sehn
Na dann bist du ja auch bald durch. Könnt ihr wieder bisschen entspannen.
Danke, und ich hoffe wir kommen nochmal dazu, möchte deinen Schnuffi auch mal live sehn
29.06.2011 08:38
Zitat von funnylee:
@Julia
Danke, und ich hoffe wir kommen nochmal dazu, möchte deinen Schnuffi auch mal live sehn![]()
29.06.2011 09:44
Beissen- ooha das is echtmist!
Übermma - bevor ich aufs sofa husche räum ich auch erst noch alles weg und mach alles fertig, bin auch ncih so früh druff. aber vor 12 geh ich meistens auch nciht...
funny - gute besserung! und ist das wichtelpaket angekommen??
Aaron HERZLICHEN GLÜCKWUUNSCH
Übermma - bevor ich aufs sofa husche räum ich auch erst noch alles weg und mach alles fertig, bin auch ncih so früh druff. aber vor 12 geh ich meistens auch nciht...
funny - gute besserung! und ist das wichtelpaket angekommen??
Aaron HERZLICHEN GLÜCKWUUNSCH
29.06.2011 10:39
Ne noch nicht
Ist ja schon bisschen her wo du es abgeschickt hast oder?
Ist ja schon bisschen her wo du es abgeschickt hast oder?
29.06.2011 11:31
Zitat von funnylee:
Ne noch nichtIst ja schon bisschen her wo du es abgeschickt hast oder?
mhh... dann hoffe ich mal, das es heute oder morgen auch mal kommt!!!
ist erst ein paar Tage her
29.06.2011 12:27
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von funnylee:
mhh... dann hoffe ich mal, das es heute oder morgen auch mal kommt!!!![]()
ist erst ein paar Tage her![]()
ja dann ist doch gut. Dann kommt es bestimmt noch. Besser als wenn es verloren gegangen wäre
Haben sonst eig alle ihre wichtelgeschenke? Können wir dann jetzt mit den fotos rausrücken??
29.06.2011 12:30
Hallo Mädels, nur ganz kurz damit ihr euch nicht sorgt...
Bin nämlich immer noch von meiner Erkältung dahingerafft und mir gehts leider gar nicht gut
.
Also nun zu den Fakten: FA Termin gestern verlief super. Herz hat geschlagen und es ist auf 1,7 cm gewachsen
Bin nämlich immer noch von meiner Erkältung dahingerafft und mir gehts leider gar nicht gut
. Also nun zu den Fakten: FA Termin gestern verlief super. Herz hat geschlagen und es ist auf 1,7 cm gewachsen
29.06.2011 12:33
Zitat von funnylee:
Zitat von Frollein_Mopsig:
Zitat von funnylee:
mhh... dann hoffe ich mal, das es heute oder morgen auch mal kommt!!!![]()
ist erst ein paar Tage her![]()
ja dann ist doch gut. Dann kommt es bestimmt noch. Besser als wenn es verloren gegangen wäre![]()
Haben sonst eig alle ihre wichtelgeschenke? Können wir dann jetzt mit den fotos rausrücken??
das wär mist!dann wär ich aber sauer
hoffentlicvh gefällts euc hauch
find das voll schwierig für ein Kind geschenke zu holen, was man "niht kennt" weisst wie ich meine
ich glaube...wir können schon bilder posten? hab das nun gar nich so mit bekommen..
29.06.2011 12:33
Zitat von Annalein:
Hallo Mädels, nur ganz kurz damit ihr euch nicht sorgt...
Bin nämlich immer noch von meiner Erkältung dahingerafft und mir gehts leider gar nicht gut.
Also nun zu den Fakten: FA Termin gestern verlief super. Herz hat geschlagen und es ist auf 1,7 cm gewachsen![]()
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt