Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Julia2203
976 Beiträge
29.06.2011 13:43
@annalein: schön dass es der springmaus, gut geht, jetzt muss nur die mama fit werden.

wichteln: ja posten! sind schon fotos im thread!!!! also looooos!!!
30.06.2011 00:18
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von Annalein:

Hallo Mädels, nur ganz kurz damit ihr euch nicht sorgt...
Bin nämlich immer noch von meiner Erkältung dahingerafft und mir gehts leider gar nicht gut .
Also nun zu den Fakten: FA Termin gestern verlief super. Herz hat geschlagen und es ist auf 1,7 cm gewachsen

sanne85
1796 Beiträge
30.06.2011 07:48
Huhu ihr,

vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Wir hatten gestern einen tollen Tag zu dritt. Haben das Mistwetter ausgenutzt und waren auf dem Matschspielplatz. Ich bin ein bisschen enttäuscht weil sich ne ganze Reihe Leute gar nicht gemeldet hat, vielleicht erwarte ich auch zu viel. Ist ja "nur" ein 1. Geburtstag. Naja, was solls.

Liebe Toni: Vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Aaron hat sich sehr gefreut, gerade der Frosch hat es ihm angetan. Fotos folgen noch.

@Annalein: Gute Besserung. Toll, dass dein Krümelchen schon so groß ist, wahnsinn wie schnell das geht, wenn man nur von aussen draufschaut. Erhol dich schnell.

@Rest vergessen, sorry
Zitrone13
404 Beiträge
30.06.2011 10:26
@sanne
Schön das ihr einen tollen Tag hattet, wenn auch nur zu dritt! Hauptsache Aaron und ihr habt es genossen!
@mopsiii
Paket ist angekommen!! Viielen vielen Dank! Die Sachen sind echt niedlich. Hab leider keine Bilder vom auspacken gemacht, aber Bilder kommen auf jeden Fall noch
Frollein_Mopsig
1882 Beiträge
30.06.2011 10:37
Zitat von funnylee:

@sanne
Schön das ihr einen tollen Tag hattet, wenn auch nur zu dritt! Hauptsache Aaron und ihr habt es genossen!
@mopsiii
Paket ist angekommen!! Viielen vielen Dank! Die Sachen sind echt niedlich. Hab leider keine Bilder vom auspacken gemacht, aber Bilder kommen auf jeden Fall noch

juhuuu sie sind daa
Zitrone13
404 Beiträge
30.06.2011 12:11
Zitat von Frollein_Mopsig:

Zitat von funnylee:

@sanne
@mopsiii

juhuuu sie sind daa

30.06.2011 20:15
Hallo Ihr Lieben!

@sanne: Herzlichen Glückwunsch nachträglich deinen kleinen Mann zum 1.Geburtstag! Sorry, ich bin gestern nicht dazu gekommen zu schreiben, hab aber an euch gedacht! Ihr hattet ja einen super sonnigen Tag!

@Anna: Tolle Neuigkeiten! Und gute Besserung das du schnell wieder auf die beine kommst!

@Toni: Ich wünsche dir für deinen 1.Arbeitstag morgen viel Spass, dass die Zeit schnell vergeht und du deinen kleinen Mann schnell wieder aus der Krippe holen kannst! Hast ja nur ein kurze Woche, dann hast du schon wieder wochenende
30.06.2011 20:19
Us: uns geht es ganz gut, nur halt morgens ist es immer ganz schlimm! Ben weint so sehr und krallt sich dermaßen bei mir fest wenn ich ihn in der krippe abgebe das zerreißt mir das herz! Bin die woche jetzt jeden Tag heulend auf Arbeit gefahren ... ich wünsche mir so sehr das er es bald versteht das ich immer wiederkomme! Aber dafür war es heut nachmittag toll wo ich ihn geholt habe! Erst hat er kurz aufgeweint aber dann hat er ganz allein auf seinen Stuhl sitzend seinen pudding gegessen und ich habe zugeguckt wie er mit den anderen kindern am tisch sah´s! War ganz stolz und er natürlich auch das seine mama mit da war Ach mein kleiner Mann ich bin nur noch am kuscheln und knutschen mit meinen süßen Fratz...

30.06.2011 20:21
Machts gut Ihr lieben...muss noch zwei Körbe Wäsche büglen...Mein großer Schatz ist heut abend bei einen Polterabend von einen Fußballkumpel! Vielleicht steckt er sich mal und und ich bekomme auch einen hochzeitsantrag

Winke winke
die_Naddel
746 Beiträge
30.06.2011 20:37
Hallo ihr Lieben!

Uns gehts soweit ganz gut... Nur die blöde Immpfung von Dienstag macht uns seit gestern zu schaffen... Man kann dem kleinen Windelpupser nix recht machen... Das schlaucht ganz schön...

@Sanni: Ich bewundere dich wie tapfer du das mit der Kita meisterst... Ich hätt glaub ich alles stehen & liegen gelassen wenn mein Kind beim abgeben so weinen würde... Das würde mir auch das Herz zerreissen... Ohje, ich mag wirklich noch gar nicht dran denken...

Lieber Wichtel, dein Geschenk ist auch angekommen... Nur weiß ich jetzt wirklich nicht wer du bist... Haha, entweder du outest dich oder ich muss nach recherchieren... Auf jeden Fall sind die Sachen super super süß und das Sandkastenspielzeug ist genau richtig, da wir ja nun seit Sonntag auch noch Sandkasten haben... Fotos von den Geschenken stell ich mal noch rein... Also hab vielen vielen lieben Dank!
sanne85
1796 Beiträge
30.06.2011 20:59
Zitat von Sanni81:

Hallo Ihr Lieben!

@sanne: Herzlichen Glückwunsch nachträglich deinen kleinen Mann zum 1.Geburtstag! Sorry, ich bin gestern nicht dazu gekommen zu schreiben, hab aber an euch gedacht! Ihr hattet ja einen super sonnigen Tag!

@Anna: Tolle Neuigkeiten! Und gute Besserung das du schnell wieder auf die beine kommst!

@Toni: Ich wünsche dir für deinen 1.Arbeitstag morgen viel Spass, dass die Zeit schnell vergeht und du deinen kleinen Mann schnell wieder aus der Krippe holen kannst! Hast ja nur ein kurze Woche, dann hast du schon wieder wochenende

Vielen Dank, ne hier hats den ganzen Tag geregnet. Aber Matschsachen an und ab auf den Spielplatz

@Toni: Auch von mir alles gute für morgen.
30.06.2011 21:09
Danke Mädels, wird schon werden morgen !!!
@ Sanni: Drück dich.... Es wird gaaanz bestimmt bald besser.... Morgen hat dein Süßer ja erstmal nur nen kurzen Tag und dann is Wochenendeeee
Julia2203
976 Beiträge
01.07.2011 10:41
sanni: wird bestimmt besser... drück dich auch

toni: guten start ... drück dich auch.

Ich : hab ,keine lust heut zu arbeiten. so.
01.07.2011 21:19
Hallo Ihr Lieben,

danke für eure aufmunternten Worte! Heute ist Freitag und nun steht uns erstma ein langes wochenende bevor! Ben war heut schon mittagskind und hat seine mittagsruhe zu hause gemacht! Er hat den schlaf der letzten tage wahrscheinlich nachgeholt, er hat über drei stunden geschlafen!

@Naddl: ich stelle mir auch jeden tag aufs neue die Frage wenn ich heulend auf arbeit fahre, ob es richtig war Ben jetzt schon abzugeben! Aber nun müssen wir da durch! Kann es nicht mehr ändern!Hinschmeißen kann ich nicht . was soll ich meinen Arbeitsgeber zeigen, hab ja erst meinen teilzeitvertrag unterschrieben! Beim zweiten kind werde ich das bestimmt anders machen! Obwohl es schon verrückt ist was Ben in den drei wochen alles kann wo er in die kita ist, ich staune jeden tag auf´s neue...alsoi es hat auch was gutes

@Toni: wie war dein erster Arbeitstag?

@Anna: wie geht es dir? Erkältung besser?

@alle anderen: ich wünsche euch ein wunderschönes wochenende auch wenn das wetter nicht so dolle werden soll! wir gehen morgen zu einer hochzeit wo ich mich früh´s noch schicki machen lasse und am sonntag machen wir nen ruhigen mit pupieeeeeeee

Bis bald
01.07.2011 21:20
Zitat von Julia2203:

sanni: wird bestimmt besser... drück dich auch

toni: guten start ... drück dich auch.

Ich : hab ,keine lust heut zu arbeiten. so.

Hast es doch bald geschafft, oder? Wie lange noch???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt