Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
01.07.2011 21:47
Zitat von funnylee:

Hallo ihr lieben,
Wollte mich mal kurz melden.
@sanni
Das ist ja schlimm mit deinem ben. Wie frech von dem kind. Und doof das sie garnichts gesagt hat. Hoffe für euch das es besser wirdin der kita.
@julia
Wann bist du durch mit arbeit?
Jetzt sind fast alle unsere babys schon 1. Aaron fehlt noch. Wie fühlst du dich sanne? Und wie fühlt ihr anderen euch nun? Also seit dem geb geht es mir mit den hormonen echt besser und ich muss nicht mehr ständig heulen weil sam groß wird
@us
Ich bin krank hab hals und kopfschmerzen und bin erkältet. Und das bei dem wetter... Sam hat heute seine letzte impfung gekriegt und auch direkt fieber bekommen.

Hallo Funny,

schön das du dich ma wieder gemeldet hast! Ich wünsche dir gute besserung und hoffe das deine erkältung nicht abklingt! Wie geht es sam? Immer noch fieber? Welche impfung hat er bekommen? Und ich drücke euch ganz doll die daumen das alles okay ist bei der untersuchung beim kardiologen
Zitrone13
404 Beiträge
02.07.2011 09:59
Zitat von Sanni81:

Zitat von funnylee:

Hallo ihr lieben,
Wollte mich mal kurz melden.
@sanni
Das ist ja schlimm mit deinem ben. Wie frech von dem kind. Und doof das sie garnichts gesagt hat. Hoffe für euch das es besser wirdin der kita.
@julia
Wann bist du durch mit arbeit?
Jetzt sind fast alle unsere babys schon 1. Aaron fehlt noch. Wie fühlst du dich sanne? Und wie fühlt ihr anderen euch nun? Also seit dem geb geht es mir mit den hormonen echt besser und ich muss nicht mehr ständig heulen weil sam groß wird
@us
Ich bin krank hab hals und kopfschmerzen und bin erkältet. Und das bei dem wetter... Sam hat heute seine letzte impfung gekriegt und auch direkt fieber bekommen.

Hallo Funny,

schön das du dich ma wieder gemeldet hast! Ich wünsche dir gute besserung und hoffe das deine erkältung nicht abklingt! Wie geht es sam? Immer noch fieber? Welche impfung hat er bekommen? Und ich drücke euch ganz doll die daumen das alles okay ist bei der untersuchung beim kardiologen

Hey sanni,
danke bin immernoch krank aber wenigstens gehts sam wieder ganz gut, außer auch ne erkältung. Er hat die sechsfachimpfung bekommen. Aber jetzt sind wir erstmal durch.
Wie gehts für denn auf arbeit? Noch alles gut? Wünsch euch ein erholsames wochenende
Annalein
6189 Beiträge
02.07.2011 13:17
@Julia: wie lange musste du noch arbeiten?
@Sanni: ich wünsche euch ein tolles langes WE.
Mir geht es leider nicht viel besser. Darf ja auch fast nichts nehmen, aber naja, dass wird schon wieder.
Haben es heute meinen Eltern gesagt und irgendwie hatte ich mehr sichtbare Freude erwartet. Bin irgendwie enttäuscht. Ich meine, sie haben sich gefreut, aber anders als bei Bennet .
@Funny: wie geht´s euch denn so?
Julia2203
976 Beiträge
03.07.2011 19:30
huhu,

@sanni: alles hat vor- und nachteile

@annalein, ist ja blöd dass sich deine eltern nich so gefreut habben

ich muss nur noch morgen Arbeiten, bin gespannt.
Annalein
6189 Beiträge
04.07.2011 13:33
Hallo zusammen, da hier ja irgendwie Flaute herrscht, mal ein aktueller Stand von uns:
Bennet zahnt mal wieder, aber schläft auch endlich wieder durch. Der Hausbau beginnt jetzt endlich im August.
Dem Krümel geht es gut, aber die Mama hat immer noch Sodbrennen und Übelkeit.
Ansonsten nur noch diese Woche und dann haben wir 3 Wochen Urlaub. Hoffe das Wetter wird dann noch besser - will Sonne!
LG an euch alle!
Übermama
5064 Beiträge
04.07.2011 13:48
Dann auch mal ein kurzer Status von uns:

beide Kinder sind krank, morgen wird unsere Küche abgebaut und ich versuche zwischen zwei jammernden rotznasigen Hustenmäusen eine provisorische Küchei nd er Abstellkammer zu baun und und die alte auszuräumen!
sanne85
1796 Beiträge
04.07.2011 14:22
@Annalein: Du arme. Sodbrennen und Übelkeit zusammen ist ja erst recht übel. Bei mir haben damals nur Haselnüsse gegen Sodbrennen geholfen. Gegen Übelkeit weiß ich auch nichts.

@Übermama: Oh je, das klingt stressig. Gute Besserung an deine zwei Süßen.

@us: Aaron hat Freitag und heute zum ersten Mal geweint, als mein Mann ihn in der Kita abgegeben hat. Doof das ist, hoffe das gibt sich bald. Essen wollte er heute auch nicht so recht.
Annalein
6189 Beiträge
04.07.2011 19:05
@Übermama: oh gute Besserung deinen Mäusen und hoffentlich schnell eine gut funktionierende Küche. Du schaffst das!
@Sanne: Danke für den Tip! Und wegen Aaron: vielleicht war einfach nicht sein Tag. Geht uns ja auch öfter mal so...
@all: Liebe Grüße an alle stillen Mitleser
04.07.2011 19:30
Zitat von Annalein:

@Übermama: oh gute Besserung deinen Mäusen und hoffentlich schnell eine gut funktionierende Küche. Du schaffst das!
@Sanne: Danke für den Tip! Und wegen Aaron: vielleicht war einfach nicht sein Tag. Geht uns ja auch öfter mal so...

liebe grüße zurück.
bei uns gibts nüscht neues.
Annalein
6189 Beiträge
04.07.2011 21:14
Zitat von micky80:

Zitat von Annalein:

liebe grüße zurück.
bei uns gibts nüscht neues.

Dass ist doch immer gut.
CatCoke
821 Beiträge
05.07.2011 21:43
Maximilian ist heute das Erste Mal richtig gelaufen! Bin soooo stolz! Mal gespannt, ob es morgen weiter geht, oder ob er wieder auf das Krabbeln zurückgreift....
LG an euch alle
05.07.2011 23:15
Zitat von CatCoke:

Maximilian ist heute das Erste Mal richtig gelaufen! Bin soooo stolz! Mal gespannt, ob es morgen weiter geht, oder ob er wieder auf das Krabbeln zurückgreift....
LG an euch alle

*gefällt mir*

LG zurück
06.07.2011 08:12
Zitat von Lilly_81:

Zitat von CatCoke:

LG an euch alle

*gefällt mir*

LG zurück

gratuliere zum läufer

lg
Annalein
6189 Beiträge
06.07.2011 19:21
Zitat von micky80:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von CatCoke:

LG an euch alle

*gefällt mir*

LG zurück

gratuliere zum läufer

lg

Wir auch!!! Go Maximillian Go
CatCoke
821 Beiträge
06.07.2011 19:28
Danke, danke! Er hält sich aber noch sehr zurück, aber heute wieder ein paar Mal, von daher wird das schon mit der Zeit...
Es geht jetzt alles so schnell, oder? So krass.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt