Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
08.07.2011 19:59
So ihr Lieben,
ich verabschiede mich bis Anfang August in den Urlaub. Bin zwar evtl. kurz mal on dort, aber weiß noch nicht wie es geht.
Also alles Liebe an euch und nen wunderschönen Sommer!
08.07.2011 22:55
Zitat von Annalein:

So ihr Lieben,
ich verabschiede mich bis Anfang August in den Urlaub. Bin zwar evtl. kurz mal on dort, aber weiß noch nicht wie es geht.

viel spaß!!
ich hoffe du bist wieder geusnd??
bis bald
09.07.2011 06:06
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

So ihr Lieben,

viel spaß!!
bis bald

schönen urlaub!
*neid*
Annalein
6189 Beiträge
09.07.2011 19:54
Zitat von micky80:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

So ihr Lieben,

viel spaß!!
bis bald

schönen urlaub!
*neid*

Danke in doppelter Hinsicht . Ja, zum Glück geht es mir wieder gut. Montag geht´s los, also vielleicht noch mal kurz morgen. LG
sanne85
1796 Beiträge
09.07.2011 20:00
Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

So ihr Lieben,

viel spaß!!
bis bald

schönen urlaub!
*neid*

Danke in doppelter Hinsicht . Ja, zum Glück geht es mir wieder gut. Montag geht´s los, also vielleicht noch mal kurz morgen. LG

Schönen Urlaub euch! Erholt euch gut! Wohin gehts eigentlich?
Annalein
6189 Beiträge
09.07.2011 20:10
Zitat von sanne85:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

So ihr Lieben,

viel spaß!!
bis bald

schönen urlaub!
*neid*

Camping im Wohnwagen an der Ostsee. Oh man hoffe das Wetter bleibt gut, sonst is es doof...
sanne85
1796 Beiträge
09.07.2011 20:24
Zitat von Annalein:

Zitat von sanne85:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

So ihr Lieben,

viel spaß!!
bis bald

schönen urlaub!
*neid*

Camping im Wohnwagen an der Ostsee. Oh man hoffe das Wetter bleibt gut, sonst is es doof...

Ja das glaub ich, dann drücke ich die Daumen, sonst fällt euch bestimmt sehr schnell die Decke auf den Kopf. Aber im Moment siehts ja gar nicht so schlecht aus.
10.07.2011 00:08
Zitat von sanne85:

Zitat von Annalein:

Zitat von sanne85:

Zitat von Annalein:

Zitat von micky80:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von Annalein:

So ihr Lieben,

viel spaß!!
bis bald

schönen urlaub!
*neid*

Ja das glaub ich, dann drücke ich die Daumen, sonst fällt euch bestimmt sehr schnell die Decke auf den Kopf. Aber im Moment siehts ja gar nicht so schlecht aus.

wo denn an der ostsee ??
schön das es dir wieder gut geht!!
Annalein
6189 Beiträge
10.07.2011 13:10
ganz in die Nähe von Glücksburg .
Also morgen geht´s dann los... Bis bald!
13.07.2011 21:28

huhu,
niemand mehr da?
sannie wie gehts dir und dem kleinen?
was macht der kita?

isch hab gerad lange weile...hier geht die welt unter, es geht kein Tv....
also muss ich mich mal durch mc lesen, solang das inet noch geht
14.07.2011 12:15
.Hallo Ihr lieben,

da will ich mich auch ma wieder zu wort melden! Ist ja so ruhig hier geworden!

Also ich bin seit heute krank geschrieben! Hab gestern auf einmal auf arbeit schüttelfrost und fieber bekommen und bin nach hause! War so schwach und mir ging es so elend das meine mom sogar ben aus der kita holen musste! Hatte gestern abend dann 39.8 fieber und bin heut früh glei zum arzt! Und es hat sich heraus gestellt das ich eine nierenbeckenentzündung habe! Nun ja. will aber am montag wieder gehen hab mein büro voll mit azubis!

Ansonsten geht es meinen kleinen Mann super! Er weint jetzt nicht mehr so sehr wenn ich ihn abgebe und wenn ich ihn hole kommt er schon mit Armen nach oben auf mich zugerannt! Das ist ein wunderschöner Augenblick! Jedes mal für mich...Bei seinen Durchfall hat sich rausgestellt den er über 2 Wochen hatte das es der Norovirus war und mit kohletabletten haben wir es dann wegbekommen!

14.07.2011 12:15
@Naddl: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
14.07.2011 12:17
@Anna: vielleicht liest du es noch...ich wünsche euch einen wunderschönen resturlaub!

@micky; wie geht es dir und flo?

@toni: was macht Max und deine Erkältung? Bist du arbeiten?

@alle anderen: ich hoffe unser Thread schläft nicht ein...wäre schade drum
14.07.2011 13:56
sanni,
ich wünsche dir gute besserung, und das du bald wieder fit bist.
uns gehts gut, danke.
flo ist ein räuber geworden, und er kann keine sekunde still bleiben naja er will nun nur noch laufen.allein kann er es noch nicht, aber er schiebt alles durch die wohnung und läuft dabei, egal ob hocker, stühle....
aber er kann echt schon viel erzählen
schön das es bei euch mit der kita nun besser läuft.

ich hab irgendwie immer keine lust hier zu schreiben.
les auch kaum noch, mache zwar früh die mc seite auf, wenn ich laptop hochfahre aber dabei bleibt es meist.
hab den lappi auch nich mehr im wozi stehen...
florian zeigt reges interesse dran.
ne taste fehlt mir auch schon...hat er rausgerupft und völlig kaputt gemacht, aber war nur die F12 taste
Zitrone13
404 Beiträge
14.07.2011 15:03
Sanni wünsche dir auch gute besserung. Aber schön das ben sich so gut gemacht hat in der kita
Bei uns ist auch alles okay, brauche nur irgendwie dringend urlaub. Bin etwas gestresst und das wetter ist ja auch nicht der hit. Aber noch einen monat..
Läuft ben eig schon? Sam versucht es aber mehr als ein paar schritte traut er sich noch nicht zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt