Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
25.11.2009 21:25
Übermama: wenn du so schmerzen hast fahr doch ins Kh besser einmal mehr als wenn dann was ist und man sich vorwürfe macht.

Also ab die Post!

Steißbein oder Schambein schmerzen können die gebärmutter sein die da bischen drückt da muss man die zähne zam beißen kann man leider nix machen.
25.11.2009 21:25
Zitat von Übermama:

Danke, ihr seid lieb...vielleicht sind es ja die hormone!!!

Oh Mann, wenn ich die verlinkung zum anderen Forum lese wird mir ganz schlecht! DAs hört sich ja an als ob ich eine Trombose habe!!

Die Beine sind nicht dick oder geschwollen und die Schmerzen nur rechts ... müßte bei Magnesiummangel nicht beide wehtun? Bin fix und fertig...nicht mal im liegen wird es weniger...

sorry wollte dich net verunsichern!
hmm bei magnesiummangel..ist es dann auch ehr krampfig!hast du verstopfungen?ist auch ein anzeichen von magnesiummangel
Übermama
5064 Beiträge
25.11.2009 21:29
Verstoopfung ...nee, geht zwar schwerer seit ich schwanger bin, aber geht jeden Tag!

Hatte vor vielen Jahren mal einen Üblen Reitunfall mit einem Monster Bluterguß in eben dieser Wade! Damals gab es auch schon Trombose verdacht, war dann aber doch ncht! Allerdings ist mir ein Gewebeklumpen totes Gewebe geblieben ... hab Angst!
Übermama
5064 Beiträge
25.11.2009 21:30
Achja, krampfartig ist es nicht! Fühlt sich an wie der Muskelkater nach einem Wadenkrampf ...aber eben dauerhaft! Merke aber einen Unterschied ob ich liege, sitze oder stehe ...
25.11.2009 21:31
Zitat von Übermama:

Verstoopfung ...nee, geht zwar schwerer seit ich schwanger bin, aber geht jeden Tag!

Hatte vor vielen Jahren mal einen Üblen Reitunfall mit einem Monster Bluterguß in eben dieser Wade! Damals gab es auch schon Trombose verdacht, war dann aber doch ncht! Allerdings ist mir ein Gewebeklumpen totes Gewebe geblieben ... hab Angst!

hmm komisch,würde auch an deiner stelle morgen mal nachsehen lassen!
du kannst jeden tag aufs klos abgesehen vom pipi machen
bist eine der wenigen frauen wo ich kenn die jeden tag aufs klo können/müssen...
kleinefee
1323 Beiträge
25.11.2009 21:32
hm ich weiß auch nicht ümama
.
ich hab eben ein glas runter geworfen! aber schreben bringen ja glück xD
25.11.2009 21:34
Übermama: ich will dir keine angst machen aber fahr bitte ins kh wenn du eben so schmerzen hast die können vieleicht was machen
25.11.2009 21:35
Zitat von kleinefee:

.

mensch mensch unmöglich
kleinefee
1323 Beiträge
25.11.2009 21:36
Zitat von joli:

Zitat von kleinefee:

.

mensch mensch unmöglich

pffff war ja eigentlich nicht ich, sondern mein fuß xD
25.11.2009 21:37
Glas muss man 7 std liegen lassen wie den spiegel

nur Porzzelan bringt glück!

Böser Fuß
Übermama
5064 Beiträge
25.11.2009 21:37
So in der Art würde mein Sohn auch argumentieren...wenn ich die Wörter schon alle könnte ...
violet212
268 Beiträge
25.11.2009 21:38
Ja ist mein erstes Baby....ist das ein unterschied? ??

Achso dream das hab ich ni gewusst zwecks April...aber wird hoffentlich nicht ganz so zeitig kommen
25.11.2009 21:39
Naaabend Mädels
Übermama
5064 Beiträge
25.11.2009 21:40
Naja, beim 2. können die Beckenboden-Probleme schon sehr früh auftreten ... je nachdem wie viel Zeit zwischen den SS liegt!

Denke auch, daß Diene Gebärmutter drückt! Für Ischias und dergleichen ist Dein Zwerg noch zu klein und Leichtgewichtig! Geht aber vorbei ..
kleinefee
1323 Beiträge
25.11.2009 21:43
Zitat von Dreambaby:

Glas muss man 7 std liegen lassen wie den spiegel

nur Porzzelan bringt glück!

Böser Fuß

lol das hab ich ja noch nie gehört muss ich das jetzt echt bis morgen liegen lassen!? oder soll ich mir nen wecker auf naja in 7 stunden halt stellen xD ( zu faul zum rechnen bin )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt