Junis 2010 Schwangerschaftsthread
25.11.2009 21:45
Ist ja auch noch auszuhalten nur bei manchen Bewegungen eben blöd.....aber Hauptsache dem huschel gehts gut....ist von euch im Moment auch jemand so faul wie ich? Hab zur zeit ne echt doofe Phase......
25.11.2009 21:49
Zitat von violet212:
Ist ja auch noch auszuhalten nur bei manchen Bewegungen eben blöd.....aber Hauptsache dem huschel gehts gut....ist von euch im Moment auch jemand so faul wie ich? Hab zur zeit ne echt doofe Phase......![]()
Icccch.. bin extrem müde
25.11.2009 21:50
ne ich bin im moment überhaupt nicht faul
xD
so ihr süßen. die laura geht jetzt in die heia. weil die laura morgen wieder in die schule muss und zu ihrer oma und und und...
bis morgen <3
p.s.: ist mein leoticker nicht super stylisch
xD
xD so ihr süßen. die laura geht jetzt in die heia. weil die laura morgen wieder in die schule muss und zu ihrer oma und und und...
bis morgen <3
p.s.: ist mein leoticker nicht super stylisch
xD
25.11.2009 21:51
funny: na dann komm mit mir in die heia? und dann hören wir schön bibi blocksberg
xD
xD
25.11.2009 21:53
Zitat von kleinefee:
funny: na dann komm mit mir in die heia? und dann hören wir schön bibi blocksbergxD
Ich steh mehr auf Benjamin
Gut Nacht Laura Törröö
25.11.2009 21:54
Zitat von funnylee:
Zitat von kleinefee:
funny: na dann komm mit mir in die heia? und dann hören wir schön bibi blocksbergxD
Ich steh mehr auf Benjamin![]()
Gut Nacht Laura Törröö
hab ich auch da xD mal gucken was mir jetzt in die finger fällt xD
good night
25.11.2009 22:00
hat jemand ne ahnung...zählt wurst (frühstück) zu fleisch
wohl ehr nicht oder???
ich ess nämlich kaum fleisch (mich ekelt das extem).
und mal n wurstbrot das ist mir lieber wie n stück fleisch...
hmm und genauso geht mir mit fisch...das ess ich allerdings garnicht
habt ihr mir n paar tipps wie ich das bissle ausgleichen kann???meine ärztin meint es sei nicht so schlimm soll halt schauen das ich viel eiweiß zu mir nehmen!
wohl ehr nicht oder??? ich ess nämlich kaum fleisch (mich ekelt das extem).
hmm und genauso geht mir mit fisch...das ess ich allerdings garnicht
habt ihr mir n paar tipps wie ich das bissle ausgleichen kann???meine ärztin meint es sei nicht so schlimm soll halt schauen das ich viel eiweiß zu mir nehmen!
25.11.2009 22:03
Kleinefee du bist süß ich liebe bibi blocksberg.....muss auch mal wieder die Kassetten raussuchen das ist sooooooo toll
25.11.2009 22:39
Ohh ich bin auch ein Bibi Blocksberg-Fan
Viele Kassetten von mir leiern leider schon so
Viele Kassetten von mir leiern leider schon so
25.11.2009 22:45
Zitat von joli:
hat jemand ne ahnung...zählt wurst (frühstück) zu fleischwohl ehr nicht oder???
ich ess nämlich kaum fleisch (mich ekelt das extem).
hmm und genauso geht mir mit fisch...das ess ich allerdings garnicht![]()
Wurst zählt auch zu Fleisch! Ein Salami-Brötchen zum Beispiel ist ein guter Eisenlieferant. Meine Hausärztin sagte bei meiner ersten SS, dass ich mit einem Salamibrot am Tag gut bedient sei. Es ist halt nur so, dass Gefügel (Putenbrust/Hähnchenaufschnitt) nicht so viel Eisen enthält, wie das rote Fleisch. Falls du Angst um deinen Eisenwert hast - was super ist, sind GRÜNE BOHNEN! Mach dir hin und wieder einen grüne-Bohnen-Salat! Ist auch reichlich Eiweiß mit drin.
@Übermama: Manchmal geht es mir so wie dir (ob das nun hormonell ist, oder nicht) mich hat auch niemand vermisst. Aber ich kann auch nicht den ganzen Tag lesen und antworten
26.11.2009 07:20
[size=30] GUTEN MORGEN [/size]
violet: danke!! xD
LEEEEEENAAAAAAAAAAAA DU BIST IN DER 12 WOCHE!!!
anica: wir sind ja noch frisch alle hier zusammen und müssen uns noch ein bissle aneinander gewöhnen denk ich. und irgendwann vermissen wir dann jeden, wenn er mal nen tag nicht on ist ...xD liebe muss wachsen lol dat wird schon.
ABER ich muss schonmal was sagen: ich fühl mich hier wohl
.
oh man mädels. ich hab so keine lust auf diesen tag!!! ich hab heute keine zeit mich auszuruhen! 9 stunden. danach zu meiner oma. dann muss ich noch nen kuchen backen( meine freundin hat morgen geb) ...
ich hoffe ich bin mit allem um viertel nach acht fertig. damit ich mich auf die couch begeben,fernseh gucken und an laptop kann xD
.
drückt mir die daumen! ich schreib in der 2/3/4 stunde latein!!!
.
liebe grüße und mal ne umarmung xD
violet: danke!! xD
LEEEEEENAAAAAAAAAAAA DU BIST IN DER 12 WOCHE!!!
anica: wir sind ja noch frisch alle hier zusammen und müssen uns noch ein bissle aneinander gewöhnen denk ich. und irgendwann vermissen wir dann jeden, wenn er mal nen tag nicht on ist ...xD liebe muss wachsen lol dat wird schon.
ABER ich muss schonmal was sagen: ich fühl mich hier wohl
.
oh man mädels. ich hab so keine lust auf diesen tag!!! ich hab heute keine zeit mich auszuruhen! 9 stunden. danach zu meiner oma. dann muss ich noch nen kuchen backen( meine freundin hat morgen geb) ...
ich hoffe ich bin mit allem um viertel nach acht fertig. damit ich mich auf die couch begeben,fernseh gucken und an laptop kann xD
.
drückt mir die daumen! ich schreib in der 2/3/4 stunde latein!!!
.
liebe grüße und mal ne umarmung xD
26.11.2009 07:21
Du schreibst schon wieder Latein? Wie war denn der Vokabeltest?
26.11.2009 07:24
Zitat von ancia:
14 punkte
yeah. jap heute schreiben wir die arbeit. wir schreiben immer vorher nen vokabeltest, damit wir schonmal die vokabeln lernen xD
aber wir schreiben auch so viele vokabeltests und grammatiktests...hab latein leistungskurs
26.11.2009 07:35
Zitat von kleinefee:
Zitat von ancia:
14 punkteyeah.
jap heute schreiben wir die arbeit. wir schreiben immer vorher nen vokabeltest, damit wir schonmal die vokabeln lernen xD
aber wir schreiben auch so viele vokabeltests und grammatiktests...hab latein leistungskurs![]()
Achso, ne so viele Tests zwischendurch hatten wir nicht. Lang ist es her...
Aber hatte auch kein Latein...
26.11.2009 07:39
Zitat von ancia:
Zitat von kleinefee:
Zitat von ancia:
14 punkteyeah.
jap heute schreiben wir die arbeit. wir schreiben immer vorher nen vokabeltest, damit wir schonmal die vokabeln lernen xD
aber wir schreiben auch so viele vokabeltests und grammatiktests...hab latein leistungskurs![]()
Achso, ne so viele Tests zwischendurch hatten wir nicht. Lang ist es her...Aber hatte auch kein Latein...
latein ist eig der leichteste LK, weil man da seid der 11 klasse nix neues mehr lernen musste. die grammatik ist seitdem komplett durch...man muss übersetzten können und das wars xD und das kann ich. ich denke ich meister das ganz gut.
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt