Junis 2010 Schwangerschaftsthread
26.11.2009 07:42
Zitat von kleinefee:
Zitat von ancia:
Zitat von kleinefee:
Zitat von ancia:
Du schreibst schon wieder Latein? Wie war denn der Vokabeltest?
14 punkteyeah.
jap heute schreiben wir die arbeit. wir schreiben immer vorher nen vokabeltest, damit wir schonmal die vokabeln lernen xD
aber wir schreiben auch so viele vokabeltests und grammatiktests...hab latein leistungskurs![]()
Achso, ne so viele Tests zwischendurch hatten wir nicht. Lang ist es her...Aber hatte auch kein Latein...
latein ist eig der leichteste LK, weil man da seid der 11 klasse nix neues mehr lernen musste. die grammatik ist seitdem komplett durch...man muss übersetzten können und das wars xD und das kann ich. ich denke ich meister das ganz gut.
Dann viel Erfolg heute!
26.11.2009 08:24
Guten Morgen ihr lieben,
hoffe euch gehts gut...
Ist Übermama noch ins KH? Klingt ja echt nicht gut...
@Rückenschmerzen: Hatte ich letztens auch so 3 Tage lang, kam mir vor wie ne alte Frau. Mittlerweile gehts wieder... Hoffe das bleibt auch so. Was soll das sonst erst Ende der SS werden?
@ Gewicht: Wahrscheinlich erklärt ihr mich jetzt für blöd aber ich hasse meine Waage. 3 Kilo sind es nun... Ich bekomm jetzt schon krämpfe deswegen. Sagt mal meint ihr 3 Kilo sind im "Normbereich"? Wie siehts bei euch so aus?? An den Beinen werden die Hosen net Enger, ich merk nur, dass mein unterer Bauch runder wird... Aber irgendwie finde ich ne das es aussieht wie schwanger. Gut das kommt vielleicht erst noch..
LG
hoffe euch gehts gut...
Ist Übermama noch ins KH? Klingt ja echt nicht gut...
@Rückenschmerzen: Hatte ich letztens auch so 3 Tage lang, kam mir vor wie ne alte Frau. Mittlerweile gehts wieder... Hoffe das bleibt auch so. Was soll das sonst erst Ende der SS werden?
@ Gewicht: Wahrscheinlich erklärt ihr mich jetzt für blöd aber ich hasse meine Waage. 3 Kilo sind es nun... Ich bekomm jetzt schon krämpfe deswegen. Sagt mal meint ihr 3 Kilo sind im "Normbereich"? Wie siehts bei euch so aus?? An den Beinen werden die Hosen net Enger, ich merk nur, dass mein unterer Bauch runder wird... Aber irgendwie finde ich ne das es aussieht wie schwanger. Gut das kommt vielleicht erst noch..
LG
26.11.2009 08:31
Guten morgen
mir gings gestern misserabel.
Ich weiß net was es war entweder der Milchreis auflauf weil ich zurzeit anscheinend wieder keine Milch getragen oder des Tomaten-Mozzerella danach.
Ich lag abends um 21:45 im bett und hatte Bauch Krämpfe vom Feinsten sind heute aber gottseidank wieder weg.
Mein Monster Pennt noch der muss ich heute Tasche Packen sie geht über das We zu ihrem Papa.
Sonst muss ich net viel machen bischen wäsche verräumen.
Achja mein Bauchbild von heute um 8 uhr noch ganz frisch ohne essen im bauch
mir gings gestern misserabel.
Ich weiß net was es war entweder der Milchreis auflauf weil ich zurzeit anscheinend wieder keine Milch getragen oder des Tomaten-Mozzerella danach.
Ich lag abends um 21:45 im bett und hatte Bauch Krämpfe vom Feinsten sind heute aber gottseidank wieder weg.
Mein Monster Pennt noch der muss ich heute Tasche Packen sie geht über das We zu ihrem Papa.
Sonst muss ich net viel machen bischen wäsche verräumen.
Achja mein Bauchbild von heute um 8 uhr noch ganz frisch ohne essen im bauch
26.11.2009 08:34
Guten Morgen Ihr Lieben,
habe bis jetzt 1 kg zugenommen. Denke das 3 auch normal sind musst dir keine sorgen machen.
Rückenschmerzen hatte ich vorgestern dann gehe ich immer Baden und taaatttaaa sind sie meistens weg.
Hab heute frei und werde heute putzen
und alles schmücken juhu
Meine Freundin meinte gestern zu mir das man nicht heiß Baden soll habt ihr das gewusst???
habe bis jetzt 1 kg zugenommen. Denke das 3 auch normal sind musst dir keine sorgen machen.
Rückenschmerzen hatte ich vorgestern dann gehe ich immer Baden und taaatttaaa sind sie meistens weg.
Hab heute frei und werde heute putzen
und alles schmücken juhu Meine Freundin meinte gestern zu mir das man nicht heiß Baden soll habt ihr das gewusst???
26.11.2009 08:37
@dreambaby dein Bauch ist ja mega groß!!! wo soll das hinführen oder sind da 2 drinne
26.11.2009 08:39
Hab zu schatz heute morgen schon gesagt schau mal mein bauch hat einen eigenen Staat.
Ob da sind noch eins versteckt hat keine ahnung bis jetzt war nur 1 zu sehen.
Ob da sind noch eins versteckt hat keine ahnung bis jetzt war nur 1 zu sehen.
26.11.2009 08:40
Das mit dem Baden hab ich schonmal gehört.. Ja... Ich glaub das hängt auch mit dem kreislauf zusammen...
1 Kilo... Du bist zu beneiden... Bin mal gespannt was die Waage am Dienstag beim Arzt meint, die meints immer bissl besser
Hab gestern auch schon geschmückt
Muss aber noch bissl was machen.. Noch paar Dekogläser usw... Freu mich schon aufs Plätchen backen.
1 Kilo... Du bist zu beneiden... Bin mal gespannt was die Waage am Dienstag beim Arzt meint, die meints immer bissl besser
Hab gestern auch schon geschmückt
Muss aber noch bissl was machen.. Noch paar Dekogläser usw... Freu mich schon aufs Plätchen backen.
26.11.2009 08:42
Schmücken hab ich noch nix gemacht.
Ich werd heute mit Window Color bischen was basteln mal schauen was ich alles zam bekomme.
Ich werd heute mit Window Color bischen was basteln mal schauen was ich alles zam bekomme.
26.11.2009 08:43
Ich meine auch, dass 3 kg normal sind. Der ganze Stoffwechsel muss sich auch umstellen. Das verlangsamt sich zwischendurch, ich würde mir keine Gedanken machen.
Dreambaby ist ja auch schon am weitesten von uns allen, da darf sie auch mit der Plauze voranschreiten
Dreambaby ist ja auch schon am weitesten von uns allen, da darf sie auch mit der Plauze voranschreiten
26.11.2009 08:44
Zitat von Dreambaby:
Hab zu schatz heute morgen schon gesagt schau mal mein bauch hat einen eigenen Staat.
Ob da sind noch eins versteckt hat keine ahnung bis jetzt war nur 1 zu sehen.![]()
Mensch dann musst du dir ja schon richtig SS-kleidung kaufen oder???
Hab auch gehört das sich immer mal noch eins verstecken kann. Habe letztes mal meinen FA auch gefragt ob es nur 1 ist oder 2?? Aber er meinte ne nur eins über 2 würde ich mich auch super freuen
26.11.2009 08:46
In 2 Wochen müssen sie eh den kompletten bauch absuchen vor der Punktion vieleicht kommt da noch ein 2tes raus.
Ja ich muss schon richtige SS-Kleidung tragen Pullis kann ich mir schon von schatz klauen aber die passen nach weihnachten nimma.
Oder wenn ich jetzt alte lieblingspullis anzieh stehen sie ab vom bauch.
Ja ich muss schon richtige SS-Kleidung tragen Pullis kann ich mir schon von schatz klauen aber die passen nach weihnachten nimma.
Oder wenn ich jetzt alte lieblingspullis anzieh stehen sie ab vom bauch.
26.11.2009 08:47
stimmt sie ist ja schon in der 14 Woche hammer Leute die Zeit rennt so vor kurzem habe ich erst meiner Freundin erzählt ich bin schwanger und jetzt ende des 3 Monats......wie die zeit vergeht.....hoffe das wir alle übern Berg sind!!!
26.11.2009 08:51
Ich bekomme meine Winterjacke auch nicht mehr zu wollte mir eine bestellen und muste feststellen das in meiner Gr. alle ausverkauft sind.....mit Glück habe ich gestern eine bei H&m eine gefunden die weiter geschnitten war puuhhhh. Es ist echt schwierig auch was schönes zu finden.
26.11.2009 08:53
Winter Jacken für Schwangere gibts net wirklich was ich doof finde.
Bei Bademode wird jetzt dann intressant Sophia und ich gehen nächste woche Shoppen.
Bei Bademode wird jetzt dann intressant Sophia und ich gehen nächste woche Shoppen.
26.11.2009 08:54
Zitat von Krümelchen1206:
Das mit dem Baden hab ich schonmal gehört.. Ja... Ich glaub das hängt auch mit dem kreislauf zusammen...
1 Kilo... Du bist zu beneiden... Bin mal gespannt was die Waage am Dienstag beim Arzt meint, die meints immer bissl besser![]()
Hab gestern auch schon geschmücktMuss aber noch bissl was machen.. Noch paar Dekogläser usw... Freu mich schon aufs Plätchen backen.
Nee sie meinte das es durch das heiße Wasser abgehen könnte....
Naja gestern hatte ich danach richtig angst gehe nur noch Duschen oder kaufe mir ein Wasserthermometer
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt
yeah.