Junis 2010 Schwangerschaftsthread
01.08.2011 20:35
Achso, bei uns läuft alles soweit gut, nur hat sich ben bei den dreckswetter erkältet...oder es sind wieder die zähne! hat entzündetet ohren und husten und schnupfen! Wir haben letzte nacht insgesamt drei-einhalb stunden geschlafen! Hab ihn trotzdem heut früh in die kita geschafft aber wo ich ihn geholt habe nach der arbeit meinte die erzieherin schon das er krank ist und ich zum arzt lieber gehen solL!!!! Toll, da hätte sie mich ja auch anrufen können und da hätte ich ihn heut früh schon geholt, da hätte ben sich nicht rumquaelen müssen! naja, so bleiben wir erstma zwei tage zu hause...nützt js nix...
01.08.2011 20:37
Süße, du wirst wie bei Bennet die Erste sein, die von euch ne SMS bekommt, wenn es 2012 los geht. Drück dich!
01.08.2011 20:37
So wir schlafen jetzt auch...war anstrengend der tag nach dieser nacht! Ich hoffe die nacht wird besser! der arzt hat uns ja supi mit medikamenten eingedeckt ich hoffe die helfen das ben sich gesund schlafen kann...
liebe grüße ...bis die tage
liebe grüße ...bis die tage
01.08.2011 20:39
Zitat von Annalein:
Süße, du wirst wie bei Bennet die Erste sein, die von euch ne SMS bekommt, wenn es 2012 los geht. Drück dich!
Sehr gut meine Anna
dicken drücker zurück
01.08.2011 20:41
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
Sehr gut meine Annadicken drücker zurück
![]()
na ist doch Ehrensache! Gute Nacht euch drei Mäusen!
Ach und wird wohl nen Jungenname mit F. und nen Mädchenname mit K.
Schlaf gut
01.08.2011 20:46
Zitat von Annalein:
Zitat von Sanni81:
Zitat von Annalein:
Sehr gut meine Annadicken drücker zurück
![]()
na ist doch Ehrensache! Gute Nacht euch drei Mäusen!
Ach und wird wohl nen Jungenname mit F. und nen Mädchenname mit K.
Schlaf gut
felix und klara
???
01.08.2011 20:54
Zitat von Sanni81:
hallo ihr lieben,
lilly, das klingt ja supiiiii!! Wir haben übrigens auch das schiff als symbolUnd beschriftet hab ich nur die klamotten die mir wichtig sind und die auf keinen fall wegkommen sollen! Bodys und unterwäsche hab ich gelassen...und schlafsack wollten die auch keinen bei mir, die haben da alle ihre eigene decke im kinderbett! Aber zu hause hat ben auch noch seinen schlafsack! Ansonsten brauchst du nix weiter...außer windeln, taschentücher, schnuller , schmusetuch, wechselkleidung, regenhose und jacke, schlafanzug, creme für den po und feuchttücher und wir mussten noch einen großen ordner kaufen und fotofolien! Da wird alles festgehalten und dort reingeklebt! Zeichnungen, fotos, lustige erlebnisse, etc.! Ich drück euch die daumen das die eingewöhnung weiter so gut läuft!
anna, toll dass alles gut ist! Ich bin sooooo neugierig was es wird![]()
micky, ich verfluche zur zeit auch das wetter...aber ab morgen soll der sommer ja wieder für zwei tage kommen!
sanne, toni, und alle anderen....ich grüße euch ganz lieb![]()
schnuller nimmt henning ja nich!!
feuchttücher und co haben die da, ausser ich würde auf irgendwas bestimmts bestehen, dann nehmen die auch das!!also wenn hennig wund wird geb ich meine eine supertolle popocreme mit wo schon die kleine tube 10€ kostet!!
ich bin schon gespannt auf morgen!!
ich glaub henning bekommt auch noch wieder ein zahn, er fasst sich schon wieder soviel und ständig in den mund!!
@ben...gute besserung an den kleinen mann!!!
@anna...das du machst mich jetzt aber neugierig
02.08.2011 00:02
happy birtday liebe peper!!!
ich hoffe bei euch is alles schön??hab ein schönen tag mit deinen lieben um dich rum!!
lg von uns
ich hoffe bei euch is alles schön??hab ein schönen tag mit deinen lieben um dich rum!!
lg von uns
02.08.2011 00:10
Zitat von Lilly_81:
lg von uns
![]()
![]()
![]()
Huch, damit hab ich nich mehr gerechnet
wo ich doch fast nur abwesend bin. Aber vielen Dank!!!
02.08.2011 10:27
Zitat von PepperAnn123:
Zitat von Lilly_81:
lg von uns
![]()
![]()
![]()
Huch, damit hab ich nich mehr gerechnetwo ich doch fast nur abwesend bin. Aber vielen Dank!!!
![]()
Huhu! Auch von uns alles Liebe! Gehts euch gut? Schreib doch mal wieder
02.08.2011 20:13
huhu,
Pepper, auch von mir alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest bisher einen schönen Tag
Lilly, echt krass wie unterschiedlich das von kita zu kita ist...bei uns musst du echt alles bis auf´s essen mitgeben! Dafür ist in der kita vollversorgung!
Anna, los erzähl ma, welche namen sind eure favouriten???
Ich bin zwar nicht schwanger, aber die namen für ´s nächste kindchen stehen schon fest
Micky, erzählt ma von eurem treffen am wochenende!?! Habt ihr fotos gemacht? Oder sind die nur wieder bei facebook zu sehen
Pepper, auch von mir alles gute zum Geburtstag, ich hoffe du hattest bisher einen schönen Tag
Lilly, echt krass wie unterschiedlich das von kita zu kita ist...bei uns musst du echt alles bis auf´s essen mitgeben! Dafür ist in der kita vollversorgung!
Anna, los erzähl ma, welche namen sind eure favouriten???
Ich bin zwar nicht schwanger, aber die namen für ´s nächste kindchen stehen schon fest
Micky, erzählt ma von eurem treffen am wochenende!?! Habt ihr fotos gemacht? Oder sind die nur wieder bei facebook zu sehen
02.08.2011 20:35
pepper
von uns auch alles gute
anna
super das alles super ist
lilly
wie war denn tag2
sannie
ja haben bilder gemacht.müssen erstmal zusammensuchen
hat ja jeder was gemacht.
bei fb ist bisher auch nur ^1 drin.
kopier den bericht dann auch hier in mc rein.aber nicht heut
heut mag ich nüscht mehr machen
von uns auch alles gute
anna
super das alles super ist
lilly
wie war denn tag2
sannie
ja haben bilder gemacht.müssen erstmal zusammensuchen
hat ja jeder was gemacht.
bei fb ist bisher auch nur ^1 drin.
kopier den bericht dann auch hier in mc rein.aber nicht heut
heut mag ich nüscht mehr machen
02.08.2011 20:42
@Pepper:
auch von uns!
@Sanni: nein, daneben...
Leider darf ich es auch diesesmal nicht verraten, da mein Mann es nicht möchte. Nur soviel... sie sind genauso wie Bennet´s. Heißt nicht allzuoft, aber auch nicht schwer oder mega kompliziert oder ausländisch
auch von uns! @Sanni: nein, daneben...
Leider darf ich es auch diesesmal nicht verraten, da mein Mann es nicht möchte. Nur soviel... sie sind genauso wie Bennet´s. Heißt nicht allzuoft, aber auch nicht schwer oder mega kompliziert oder ausländisch
03.08.2011 21:19
09.08.2011 20:14
Hallo ihr ollen Facebooker....
hier is ja gar nix mehr los!!!! Ich macht noch so lange bis ich mich doch noch bei dieser blöden community anmelden muss
Ich vermisse euch hier meine lieben online-muttis...jeden abend gucke ich und nix los hier
hier is ja gar nix mehr los!!!! Ich macht noch so lange bis ich mich doch noch bei dieser blöden community anmelden muss
Ich vermisse euch hier meine lieben online-muttis...jeden abend gucke ich und nix los hier
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt