Mütter- und Schwangerenforum

Junis 2010 Schwangerschaftsthread

Gehe zu Seite:
09.08.2011 20:58
ach na so allgemein, cih fand das immer schön, mit flo´s atmen einzuschlafen.
doof, aber was solls.
und dann hatte ich noch ne bronchitis und der doofe husten geht nicht weg....ich bell mir immer alles aus dem hals.

anna
doof mit deinem mann...
ich drücke dir die daumen das ihr ein outing bekommt.
ich wünsch dir ein gesundes mädel

sanni
na dann mach mal

Annalein
6189 Beiträge
09.08.2011 20:59
ja ist doof.
naja, aber wir mussten uns alle an das Schlafen ohne Kind gewöhnen... Du machst dass schon
09.08.2011 21:06
claudi, es kann nur besser werden. wenn flo nun besser schläft dann weißt du das es der richtige moment war und in ein paar wochen sagst du dann auch "gott sei dank". weil ihr einfach alle besser schlaft.

jolina ist ja auch schon seit dem sie 5-6 monate ist bei ihr im zimmer. die ersten nächte waren auch bescheiden. nach dem motto "mein armes kleines baby in dem großen zimmer..ganz alleine".
aber die erste nacht war erfolgreich und ich würde es jetzt nicht anders machen.
09.08.2011 21:16
ach danke schön...
klar es wird schon. und ich hab ja gemerkt, die letzten tage, das flo tagsüber besser drauf war, ausgeglichener.
er schläft ohne mich viel besser...
nun ärgere ich mich shcon etwas, das ich es nicht eher gemacht hab.

naja es hat auch viele vorteile....man kann im schlafzimmer wieder reden, und brauch nicht so leise machen
naja nich was ihr nun denkt...
gut das auch
11.08.2011 11:40
hallo ihr lieben,

ich wollt nur sagen das ich mich aus dem mc forum verabschiede.
hab schon die ganze zeit überlegt ob ich es machen soll oder nicht...
...nun hab ich mich dazu entschlossen mich abzumelden!
es war (fast) immer nett hier und hat spaß gemacht.

wie soll ich sagen, es ist halt doch nur ein forum und ja..keine ahnung find grad net die richtigen worte.hat aufjedenfall nichts mit jemand persönlich zu tun. aber ich möchte einfach nicht mehr zu viel von mir "preisgeben" (in meinem thread zb)..klar ist es meine entscheidung was ich schreib..aber für wen mach ich das? ich brauch keine bestätigung von irgendjemand und ja...die wichtigsten hab ich ja in facebook. da hab ich meine leute und da kenn ich dann auch 98% (rest sind die von mc )davon..wenn ich da was über mich schreib...komm ich mir net "dumm" vor! was nicht heißt das ich mir hier dumm vor komm aber mir sind die RICHTIGEN menschen...die ich RICHTIG kenn wichtiger.

ich hoffe man versteht es einigermaßen...es ist immer etwas schwierig sich übers schreiben auszudrücken. aber wie gesagt...es hat mit niemand persönlich was zu tun.

so und nun bin ich mal weg...ihr wisst ja wo ihr mich noch findet

DANKE nochmal für die unterhaltung in der schwangerschaft
vielleicht komm ich ja wieder, wenn ich schwanger bin ne...glaub nicht. jolina spannt mich genug ein

also ihr lieben
Annalein
6189 Beiträge
11.08.2011 20:27
Sehr schade Linda, aber irgendwie kann ich es verstehen...
Bin auch schon länger am hin und her überlegen, aber bisher kann ich mich nicht entscheiden. Und dass ganze, obwohl ich ja auch bei den feb.Mamis schreib... Mal schauen. Problem ist nur, dass geht dann auch nur mit Facebook und da bin ich nicht...
11.08.2011 20:48
ich find es auch schade....
hier ist ja nun scheinbar garnichts mehr los.
auch ich überleg schon immer mal hin und her, ob ich mich hier auch lösche.
ich hab einfach keine lust mehr zu schreiben, ich nutz nur immer, wenn ich lange weile hab andere threads zum lesen, naja und mich amüsiert das.
aber sicherlich, wenn ich wieder arbeiten geh, hab ich dafür auch keine zeit.
11.08.2011 21:40
anna...ja schade einerseits aber irgendwie macht es mir garnichts mehr aus! ich hab soviel anderes um die ohren..das gemütlliche daheim sitzen und nichts tun..ist nicht mehr. jolina spannt mich zu 100% ein. wir gehen viel raus und unternehmen viel. da es daheim für sie zu langweilig ist.
dann reicht es mir wenn tagsüber mein facebook auf ist. da schreib ich dann mit meinen FREUNDEN und dem ein oder anderen aus mc und das reicht mir.

klar ist es hier auch ein guter zeitvertreib micky aber..siehst ja..ich arbeite jetzt bissle..paar stunden am tag..und bin eigentlich GARNICHT mehr hier...facebook ist auf..da sieht man wenn jemand was schreibt und antwortet mal zwischenduch..fertig! da weiß ich dann auch mit wem ich schreib

naja...nun warte ich nur drauf bis ich gelöscht werde...hab schon ne mail geschrieben..
11.08.2011 21:48
ich versteh dich...
zumal ja eh alles am einschlafen ist...
flo spannt mich auch ein, und wir sind am tag mindestens 3 h draußen, hier drin geht es garnicht.
ich denk flo und jolina sind sich da sehr ähnlich.

fb und mc sind bei mir auch immer auf.
hier im mc les ich meine gemerkten themen immer mal so nebenbei.
bei lange weile, schau ich auch mal hier ins forum
bei fb ist halt praktischer, weil man angezeigt bekommt, wer wann was schreibt.

was macht jolinas cut?
11.08.2011 21:54
Zitat von micky80:

ich versteh dich...
flo spannt mich auch ein, und wir sind am tag mindestens 3 h draußen, hier drin geht es garnicht.

was macht jolinas cut?

jetzt schreib ich meine letzten zeilen und dann bin ich aufeinmal weg

ach da ist alles gut...sah schlimmer aus als es ist. sieht nur etwas doof aus, weil das desinfektionsmittel so pink ist und ihre halbe augenbraue voll ist davon
11.08.2011 21:55
Zitat von Nina27:

Zitat von micky80:

ich versteh dich...

was macht jolinas cut?

jetzt schreib ich meine letzten zeilen und dann bin ich aufeinmal weg

ach da ist alles gut...sah schlimmer aus als es ist. sieht nur etwas doof aus, weil das desinfektionsmittel so pink ist und ihre halbe augenbraue voll ist davon

pink passt ja
blau wäre schlimmer, dann machs mal gut

wir lesen uns ja weiter ;D
12.08.2011 20:41
Schade aber okay ist ja jeden seine entscheidung! Und falls du das noch lesen solltest Nina, du musst dich nicht rechtfertigen! Ich glaube jeder von uns hat seine eigenen realen freunde! Aber trotzdem kann man doch hier schreiben, war doch schön wenn man sich so austauschen konnte, immerhin sind unsere Lieblinge ja alle gleich alt! Wenn man hier schreibt heißt das nicht das man keine Freunde hat...

Löschen werde ich mich hier nicht, dafür kann ich mir hier viel zu viele ratschläge holen und immer mal nachlesen oder nachfragen!

Und Anna, wehe du meldest dich ab....will alles wissen von deiner schwangerschaft und per sms will ich dich dann auch nicht immer nerven! Du bleibst schön hier!

Und es reicht ja wenn der eine oder andere immer ma ein lebenszeichen von sich gibt und vielleicht schreibt was es neues gibt ... so wie früher kann es eh nie wieder werden, weil ja doch einige von uns jetzt arbeiten gehen und es zeotlich gar net mehr klappt!!!

12.08.2011 20:42
[quote=]
hallo ihr lieben,

ich wollt nur sagen das ich mich aus dem mc forum verabschiede.
hab schon die ganze zeit überlegt ob ich es machen soll oder nicht...
...nun hab ich mich dazu entschlossen mich abzumelden!
es war (fast) immer nett hier und hat spaß gemacht.

wie soll ich sagen, es ist halt doch nur ein forum und ja..keine ahnung find grad net die richtigen worte.hat aufjedenfall nichts mit jemand persönlich zu tun. aber ich möchte einfach nicht mehr zu viel von mir "preisgeben" (in meinem thread zb)..klar ist es meine entscheidung was ich schreib..aber für wen mach ich das? ich brauch keine bestätigung von irgendjemand und ja...die wichtigsten hab ich ja in facebook. da hab ich meine leute und da kenn ich dann auch 98% (rest sind die von mc )davon..wenn ich da was über mich schreib...komm ich mir net "dumm" vor! was nicht heißt das ich mir hier dumm vor komm aber mir sind die RICHTIGEN menschen...die ich RICHTIG kenn wichtiger.

ich hoffe man versteht es einigermaßen...es ist immer etwas schwierig sich übers schreiben auszudrücken. aber wie gesagt...es hat mit niemand persönlich was zu tun.

so und nun bin ich mal weg...ihr wisst ja wo ihr mich noch findet

DANKE nochmal für die unterhaltung in der schwangerschaft
vielleicht komm ich ja wieder, wenn ich schwanger bin ne...glaub nicht. jolina spannt mich genug ein

also ihr lieben

[/quote]

Warum hattest du dann einen eigenen thread?
Annalein
6189 Beiträge
12.08.2011 20:49
@Sanni: ja es hängen halt auch so viel Erinnerungen an die Erste SS hier und es so viel Zeit gekostet, bis hier wieder Friede war...
Ach und wegen der SMS... Sende mir deine Nr mal bitte, denn mein Handy hat alles verschluckt. Bin voll aufgeschmissen...
sanne85
1796 Beiträge
12.08.2011 20:49
Zitat von Sanni81:

Schade aber okay ist ja jeden seine entscheidung! Und falls du das noch lesen solltest Nina, du musst dich nicht rechtfertigen! Ich glaube jeder von uns hat seine eigenen realen freunde! Aber trotzdem kann man doch hier schreiben, war doch schön wenn man sich so austauschen konnte, immerhin sind unsere Lieblinge ja alle gleich alt! Wenn man hier schreibt heißt das nicht das man keine Freunde hat...

Löschen werde ich mich hier nicht, dafür kann ich mir hier viel zu viele ratschläge holen und immer mal nachlesen oder nachfragen!

Und Anna, wehe du meldest dich ab....will alles wissen von deiner schwangerschaft und per sms will ich dich dann auch nicht immer nerven! Du bleibst schön hier!

Und es reicht ja wenn der eine oder andere immer ma ein lebenszeichen von sich gibt und vielleicht schreibt was es neues gibt ... so wie früher kann es eh nie wieder werden, weil ja doch einige von uns jetzt arbeiten gehen und es zeotlich gar net mehr klappt!!!

Wir leben noch *wink* und wir bleiben auch hier, wenn auch nur nebenbei Wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt