Junis 2010 Schwangerschaftsthread
09.08.2011 20:16
Zitat von Sanni81:
Hallo ihr ollen Facebooker....
hier is ja gar nix mehr los!!!! Ich macht noch so lange bis ich mich doch noch bei dieser blöden community anmelden muss![]()
Ich vermisse euch hier meine lieben online-muttis...jeden abend gucke ich und nix los hier![]()
![]()
![]()
kannst dich ja anmelden ohne deinen echten namen und ohne bild
dann haste ja nix zu verliern, kommst in die Gruppe und weiter gehts
09.08.2011 20:19
Na da schreib ich ein bissl von mir...
Also ben hat seine erkältung überstanden und seit letzer nacht hustet und schnupft er schon wieder rum...oh man, diese krippenviren machen uns echt zu schaffen!
Ansonsten läuft er wie eine eins und vor mir wegrennen macht er nun auch schon...seine ersten wörter spricht er nun auch...niedlich wie er "tschüß" sagt wenn einer von uns geht
So ungefähr wie "schüss"
So, was noch...
Ab nächste wochen haben wir zwei wochen urlaub und ab 22.August fahren wir nochma für sechs tage nach usedom
hoffentlich kommt nach dem herbst nun endlich der sommer
Ansonsten gehts uns allen gut und wir planen grad für nächstes jahr unseren hausbau! Wollen raus aus der mietwohnung und unser trautes heim haben...
So ...nun seit ihr wieder dran
Also ben hat seine erkältung überstanden und seit letzer nacht hustet und schnupft er schon wieder rum...oh man, diese krippenviren machen uns echt zu schaffen!
Ansonsten läuft er wie eine eins und vor mir wegrennen macht er nun auch schon...seine ersten wörter spricht er nun auch...niedlich wie er "tschüß" sagt wenn einer von uns geht
So ungefähr wie "schüss"
So, was noch...
Ab nächste wochen haben wir zwei wochen urlaub und ab 22.August fahren wir nochma für sechs tage nach usedom
hoffentlich kommt nach dem herbst nun endlich der sommer
Ansonsten gehts uns allen gut und wir planen grad für nächstes jahr unseren hausbau! Wollen raus aus der mietwohnung und unser trautes heim haben...
So ...nun seit ihr wieder dran
09.08.2011 20:29
Zitat von Sanni81:
Hallo ihr ollen Facebooker....
hier is ja gar nix mehr los!!!! Ich macht noch so lange bis ich mich doch noch bei dieser blöden community anmelden muss![]()
Ich vermisse euch hier meine lieben online-muttis...jeden abend gucke ich und nix los hier![]()
![]()
![]()
nein... nicht nachgeben... Dann bin ich hier alleine.
UND ich vermisse euch hier auch!
09.08.2011 20:36
na dann schreib ich auch mal was von uns...
mein mann ist immer noch nicht zu Hause von der Arbeit und von Do-So Abend sind wir quasi verwaist, weil er auf nen Festival fährt. Fühl mich jetzt schon alleine, aber ich hab es ihm ja zum Geburtstag geschenkt und ich gönne es ihm auch total vorm 2. Kind noch mal raus zu kommen.
Unser Hausbau hat immer noch nicht richtig begonnen. Irgendwie zieht sich dass alles voll lange hin bis da mal was passiert
.
Naja, aber das Kind wird eh erst geboren werden, bevor wir nächstes Jahr einziehen können. Dass steht schon mal fest!
Hoffe nur es läuft alles glatt...
Naja, ansonsten ist unser Urlaub ja leider voll ins Wasser gefallen und ich hätte gerne noch mal Urlaub, weil ich mich kein Stück erholt fühle - leider! Naja und in nächster Zeit ist keine Südreise oder so mehr drin geldlich
.
Ansonsten geht es uns aber gut.
Habe nächste Woche Donnerstag 3D-US und hoffe dass alles mit der Nackenfalte okay ist und wenn wir gaaanz viel Glück haben, wäre sogar ein Outing wahrscheinlich
. Ihr erfahrt es dann...
So meine Süßen... Bitte kommt zurück...
mein mann ist immer noch nicht zu Hause von der Arbeit und von Do-So Abend sind wir quasi verwaist, weil er auf nen Festival fährt. Fühl mich jetzt schon alleine, aber ich hab es ihm ja zum Geburtstag geschenkt und ich gönne es ihm auch total vorm 2. Kind noch mal raus zu kommen.
Unser Hausbau hat immer noch nicht richtig begonnen. Irgendwie zieht sich dass alles voll lange hin bis da mal was passiert
. Naja, aber das Kind wird eh erst geboren werden, bevor wir nächstes Jahr einziehen können. Dass steht schon mal fest!
Hoffe nur es läuft alles glatt...
Naja, ansonsten ist unser Urlaub ja leider voll ins Wasser gefallen und ich hätte gerne noch mal Urlaub, weil ich mich kein Stück erholt fühle - leider! Naja und in nächster Zeit ist keine Südreise oder so mehr drin geldlich
. Ansonsten geht es uns aber gut.
Habe nächste Woche Donnerstag 3D-US und hoffe dass alles mit der Nackenfalte okay ist und wenn wir gaaanz viel Glück haben, wäre sogar ein Outing wahrscheinlich
. Ihr erfahrt es dann... So meine Süßen... Bitte kommt zurück...
09.08.2011 20:36
huhu ihrs,
war doch ne gute idee, von mopsig...meldet euch bei fb an und nehmt fantasienamen,oder die namen von hier....
uns gehts gut.naja mir nciht.
mein kleiner mann schläft ab heut in seinem zimmer...
ganz allein....
war doch ne gute idee, von mopsig...meldet euch bei fb an und nehmt fantasienamen,oder die namen von hier....
ganz allein....
09.08.2011 20:47
Oh Anna, ich kann dich verstehen! Bin auch total urlaubsreif! Ich hoffe wir haben wenigstens ein bissl glück mit dem wetter! Mir würde es schon reichen wenn es nicht regnet...Und für das wochenende nimmst du dir auch was schönes vor, triffst dich mit freunden oder anderen muttis und dann vergehen die tage ganz schnell
Freue mich voll aufs outing! Wie ist mittlerweile deine gefühl?
Freue mich voll aufs outing! Wie ist mittlerweile deine gefühl?
09.08.2011 20:48
Zitat von micky80:
huhu ihrs,
war doch ne gute idee, von mopsig...meldet euch bei fb an und nehmt fantasienamen,oder die namen von hier....![]()
ganz allein....
Mit anderen namen anmelden? Nee nee wenn dann schon richtig. vielleicht mach ich das ma im urlaub wenn ich dazu komme.
Wieso gehts dir nicht gut?bist du krank? Ich drück dir die daumen das flo gut seine erste nacht im eigenen zimmer schläft?
09.08.2011 20:49
Zitat von micky80:
huhu ihrs,
war doch ne gute idee, von mopsig...meldet euch bei fb an und nehmt fantasienamen,oder die namen von hier....![]()
ganz allein....
schön mit Flo, aber was ist mit dir?
09.08.2011 20:50
also ich glaub ja immer noch an nen Jungen, mein Mann an ein Mädchen (und er hatte damals schon Recht...) Mal schauen!
Drück euch die Daumen wegen Wetter!
Und ja, suche grad schon Dates für´s WE
Drück euch die Daumen wegen Wetter!
Und ja, suche grad schon Dates für´s WE
09.08.2011 20:54
Oh da bin ich gespannt was es wird...ich fiebere mit euch! Wo ist dein Mann eigentlich?
09.08.2011 20:55
Der ist noch arbeiten
. Oder hat ne Geliebte - nein Scherz, dass glaub ich nicht wirklich...
. Oder hat ne Geliebte - nein Scherz, dass glaub ich nicht wirklich...
09.08.2011 20:55
Anna, bin wieder weg! Muss noch haare waschen und dann wollen wir schon ins Bett! Sind beide geschafft von dem tag heute...
bis morgen
bis morgen
09.08.2011 20:56
Zitat von Annalein:
Der ist noch arbeiten. Oder hat ne Geliebte - nein Scherz, dass glaub ich nicht wirklich...
Ach quark...der muss geld verdienen für seine kleine bald große Familie
- Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt