Junis 2010 Schwangerschaftsthread
12.08.2011 21:22
Zitat von Sanni81:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONIIIIIIIIIIIIIIIIIII!![]()
![]()
![]()
![]()
Erwischt
Gute Besserung an Ben liebste Sanni!!! Ihr nehmt ja auch so einiges mit...
Zitat von Frollein_Mopsig:
bin a no doaaa (kann eigtl kein bayrisch)![]()
LOL
BITTE vertonen
12.08.2011 21:23
Zitat von sanne85:
LOLBITTE vertonen
![]()
12.08.2011 21:24
12.08.2011 21:24
Oh Mastlu, sehr süß deine kleine Maus! Wir hatten immer Lefax und das hat uns super geholfen! Haltet durch! Mit einen mal sind die Blähungen dann weg!
Sanne, wir geben Ben am 19.08. nachmittags ab und meine Ellis werden ihn sicherlich am 20.08. mitbringen wenn sie herkommen zum gratulieren...haben letzte woche schon ma ausprobiert ob er auswärts schläft und hat super geklappt. Seitdem er in die krippe geht fremdelt er doch bissl mehr und will immer mit mama kuscheln und hängt an meinen beinchen! Aber es hat supi geklappt! Wie macht ihr es, gibst du ab?
Sanne, wir geben Ben am 19.08. nachmittags ab und meine Ellis werden ihn sicherlich am 20.08. mitbringen wenn sie herkommen zum gratulieren...haben letzte woche schon ma ausprobiert ob er auswärts schläft und hat super geklappt. Seitdem er in die krippe geht fremdelt er doch bissl mehr und will immer mit mama kuscheln und hängt an meinen beinchen! Aber es hat supi geklappt! Wie macht ihr es, gibst du ab?
12.08.2011 21:26
Toni, wie schön!!! Wie geht es euch??? Wie gehts Max, was macht die Krippe? Was macht deine Arbeit? Wenn habt ihr Urlaub???
Ja wir nehmen alles mit was in der krippe kursiert!!!
erst Ben und dann wir...jede woche war bisher jemand von uns krank...naja kann ja nur besser werden!
Ja wir nehmen alles mit was in der krippe kursiert!!!
erst Ben und dann wir...jede woche war bisher jemand von uns krank...naja kann ja nur besser werden!
12.08.2011 21:27
Lilly, falls du das liest wie geht es Henning und was macht die Krippe??? Ist die Eingewöhnung schon vorbei?
12.08.2011 21:28
Zitat von sanne85:
Zitat von Annalein:
Hab dir ne SMS geschrieben - danke!
Geh jetzt ins Bett. Bin heute voll erledigt und müde...
Gute Nacht meine Süße!
@Sanne: schön, dass du auch noch hier ist.
@all: wer noch?
Glaub ich, dass du erledigt bist. Ich wüsste nicht, wie ich jetzt nebenbei noch ne Schwangerschaft schaffen würde. Hoffe mit deinem Krümel gehts gutMerkst du schon was? Wächst der Bauch schon? Soll ja beim Zweiten alles schneller gehen.
Oh ja, dass stell ich mir auch super stressig vor! Hut ab
12.08.2011 21:28
Zitat von Sanni81:
Oh Mastlu, sehr süß deine kleine Maus! Wir hatten immer Lefax und das hat uns super geholfen! Haltet durch! Mit einen mal sind die Blähungen dann weg!
Super, dass deine Eltern Ben nehmen. Aaron fremdelt wenig zum Glück, nur Papa darf zur Zeit nicht gehen.
Ne, ich hab ihn noch nie abgegeben. Unsere Eltern wohnen weit weg und meine Mutter ist die einzige, die auf ihn bisher aufgepasst hat (wir waren erst 2 mal weg seitdem er da ist). Wir feiern daheim, nix großes.
12.08.2011 21:30
Zitat von Sanni81:
Toni, wie schön!!! Wie geht es euch??? Wie gehts Max, was macht die Krippe? Was macht deine Arbeit? Wenn habt ihr Urlaub???
Ja wir nehmen alles mit was in der krippe kursiert!!!erst Ben und dann wir...jede woche war bisher jemand von uns krank...naja kann ja nur besser werden!
![]()
Ach man, bei uns is das nich anders...
Max ist ständig krank!!! Diese Woche war er komplett mitm Papa daheim. Wie sich rausgestellt hat, hatte er das 3-Tage-Fieber.... Nu gehts ihm besser, aber der nächste Hammer kommt bestimmt. Auf Arbeit läufts ganz gut muss ich sagen. Ich geh gerne hin und verdiene noch lieber wieder eigenes Geld.
Urlaub ist erstmal nicht angedacht... vielleicht im Herbst irgendwann... Ich wünsch euch jedenfalls einen gaaaanz tollen Urlaub mit viel
12.08.2011 21:31
Zitat von sanne85:
Zitat von Sanni81:
Super, dass deine Eltern Ben nehmen. Aaron fremdelt wenig zum Glück, nur Papa darf zur Zeit nicht gehen.
Ne, ich hab ihn noch nie abgegeben. Unsere Eltern wohnen weit weg und meine Mutter ist die einzige, die auf ihn bisher aufgepasst hat (wir waren erst 2 mal weg seitdem er da ist). Wir feiern daheim, nix großes.
Ja ich bin auch froh das meine Ellis so für uns da sind! Am Donnerstag hat meine Mutti Ben auch genommen, wegen gürtelrose durfte er nicht in die krippe und ich musste auf arbeit! War sehr froh drüber das sie mich so unterstützt! Heute hat der Papa Kind krank gemacht...aber ich hatte die ganze woche schulungen für azubis, da musste ich durch aber nun ist urlaub
Und Ben dreht halb durch vor freude wenn er meine mutti also seine oma sieht! Dafür fremdelt er so mit meiner schwimu, die sieht er ja nur ganz selten... - Dieses Thema wurde 115 mal gemerkt